Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von KarlsonvomDach
[b]


Aber echt. "Meine Eltern entscheiden, wen ich liebe". Wie lächerlich.



Leseverständnis nicht vorhanden. Setzen, sechs. Danke.



Doch, ist vorhanden. Schau mal:

 
Zitat von AngusineG


War für meinen damaligen Freund (heute Mann) aber doch seltsam, als ich sagte "Wenn meine Eltern dich scheiße finden, dann wird das nix mit uns..."




 

Ich habe nie gesagt, dass meine Eltern entscheiden wen ich liebe. Es geht auch nicht darum, dass ich es mir hätte verbieten lassen.



Nö, aber die Entscheidung, ob eine feste Beziehung draus wird, hättest du ja dann doch deine Eltern treffen lassen. Wie ein kleines Mädchen, das nicht alleine Entscheidungen treffen kann und Mama fragen muss. Noch einmal das Zitat:

 
Zitat von AngusineG


War für meinen damaligen Freund (heute Mann) aber doch seltsam, als ich sagte "Wenn meine Eltern dich scheiße finden, dann wird das nix mit uns..."






 

Aber was rede ich darüber mit jemanden, der nicht mal in der gleichen Wohnung leben mag. Dass unsere Vorstellungen da krass auseinander gehen, wundert mich dann auch nicht.



Auch jemand, der eine gemeinsame Wohnung mit seinem Partner bezieht, wird deine Einstellung schräg finden. Einfach, weil sie schräg ist.

Sogar dein eigener Mann fand den Spruch seltsam, wie du selbst geschrieben hast. Also leb damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.04.2018 11:30]
10.04.2018 11:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von AngusineG

Wenn man aber viel Zeit mit seiner Familie/seinen Eltern verbringt und auch nicht möchte, dass sich das ändert, dann müssen sich schon alle irgendwie dufte finden.



Hast du da noch bei deinen Eltern gewohnt?
10.04.2018 11:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -Delta-

Ü40-Kollegin meiner Freundin die den (10 Jahre jüngeren) Vater ihres 3. grad erst 1-jährigen




https://media3.giphy.com/media/1L5YuA6wpKkNO/giphy.gif



Etwas Kontext vielleicht: Portugiesin war 15 Jahre mit einem absoluten Arschloch zusammen und hat zwei Söhne von dem bekommen die jetzt beide volljährig sind, hat es irgendwann vor einigen Jahren endlich geschafft von dem loszukommen (das ging bis an den Punkt dass die beiden Söhne den Vater mit Gewalt aus ihrer Wohnung werfen mussten nachdem sie sich getrennt hatten...), hat dann einen jüngeren Kerl aus gutem Elternhaus kennen gelernt der absolut nix gebacken bekommt, hangelt sich so von Aushilfsjob zu Aushilfsjob oder halt auch nicht, wollte unbedingt ein Kind haben und sie wollte auch noch eins deshalb haben sie das halt relativ schnell in Angriff genommen...

...und jetzt hockt der Kerl arbeitslos auf ihrer Couch rum und schafft es wohl nichtmal das absolute Minimum zum Haushalt beizutragen (also wirklich ihre Ansprüche sind da wohl nicht sehr hoch, als meine Freundin erzählt hat dass als ich arbeitslos war ich zumindest eingekauft und die Wäsche gemacht hab ist die wohl aus allen Wolken gefallen dass es Männer gibt die sowas machen Breites Grinsen ), und sie sagt sich halt so einen Scheiß hat sie einmal jahrelang mitgemacht das gibts nicht nochmal, hat ihm gesagt er soll zu nem Kumpel ziehen bis er sich irgendwie auf die Reihe bekommt.
10.04.2018 11:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von -Delta-


Das eine widerspricht aber doch irgendwie dem anderen oder? Wenn deine Eltern dann gesagt hätten "Den nicht!" hättest du ihn jetzt abgeschossen oder nicht?

Ich komm halt aus der Warte dass meine Mutter echt nicht so wirklich glücklich mit meiner Freundin war als sie die das erste Mal kennen gelernt hat (und andersrum meine Freundin auch nix mit ihr anfangen konnte) und wir sind jetzt trotzdem 15 Jahre zusammen und es läuft absolut perfekt.

Da hab ich auch schon mit meiner Schwester ausführlich drüber geredet und wir kamen zur gleichen Meinung, meine Mutter beurteilt Partnerschaften eben nur unter dem Maßstab, was für sie selbst gut gewesen wäre, die Fähigkeit Verständnis dafür aufzubringen dass ihre Kinder nicht wie sie selbst sind geht ihr halt völlig ab...



Das ist bei meiner Mutter anders. Sie war auch eigentlich nie wirklich der Part, der da eine richtige Meinung hatte. Von ihr kam immer "Solange du glücklich bist, bin ich es auch!". Nur bei meinem Russen war sie nicht so happy, aber okay.

Mein Vater ist da eher derjenige, der sehr direkt ist mit seinem Urteil.
10.04.2018 11:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fabsn

Alter Schwede ey. Lernt mal kommunizieren und das zu sagen, was man meint und nicht darauf zu hoffen, dass der/die Gegenüber, es so versteht, wie es unter Umständen hätte gemeint sein können.

DAS ist genau die Scheiße, auf die niemand Bock hat.
xD lol war doch ganz anders gemeint Breites GrinsenBreites Grinsen



Genau das. Ist ja furchtbar so ein Müll. "Er muss doch trotzdem verstehen was ich WIRKLICH meine!" und sowas, erstbester Mario Barth-Stoff sowas mit den Augen rollend
10.04.2018 11:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Kif

Ich wüsste nicht, was für Qualitäten eine Frau haben müsste, die mich dazu bringen könnten, bis nach der Hochzeit zu warten...



Ja, lasst uns da nochmal 4+ Seiten drüber reden, wer welche Komponenten in seiner Beziehung wichtig findet.

Ist doch ein Unterschied, ob ich Dinge in einer Beziehung einfach wichtig finde, ob ich andere Dinge als Dealbreaker ansehe, oder ob ich meinen zukünftigen Lebenspartner so sehr an einer Eigenschaft aufhänge, dass es schon etwas einzigartiges sein muss. Geld scheissen, Gedanken an mich übertragen können oder drei Brüste haben. Irgend sowas.
"Kein Sex vor der Ehe" mag vor 80+ Jahren funktioniert haben, war durchaus berechtigt (Kein Risiko auf Kind ohne rechtliche Absicherung!), aber heutzutage den Sex von der Liebe derart zu entkoppeln ist doch, wie schon erwähnt, gefährlich.
Mit manchen Personen hat man einfach keinen guten Sex. Er wird nach 2-3 Mal vielleicht etwas besser, wird aber nie an ein "BOOM!" Erlebnis rankommen. Genau so darf man natürlich auch nicht automatisch von gutem Sex auf Liebe schliessen, aber du verstehst was ich meine.
10.04.2018 11:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von AngusineG

Das ist bei meiner Mutter anders. Sie war auch eigentlich nie wirklich der Part, der da eine richtige Meinung hatte. Von ihr kam immer "Solange du glücklich bist, bin ich es auch!". Nur bei meinem Russen war sie nicht so happy, aber okay.

Mein Vater ist da eher derjenige, der sehr direkt ist mit seinem Urteil.


Es wird nicht besser.
10.04.2018 11:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Painface

Gibt es den kein klassisches WKDGFB-Drama mehr und können wir Kiddos Leben nicht in einen anderen Thread ausgliedern?



Kann dir maximal vergangenes Dram erzählen vom letzten Jahr mit einer Ex, die gefühlt Borderline oder extremes biologisches Ticken hatte und wegen derer Fahrkünste ich fast drauf gegangen bin



Erzähl!
10.04.2018 11:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Generell guter Tipp:

10.04.2018 11:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

(also wirklich ihre Ansprüche sind da wohl nicht sehr hoch, als meine Freundin erzählt hat dass als ich arbeitslos war ich zumindest eingekauft und die Wäsche gemacht hab ist die wohl aus allen Wolken gefallen dass es Männer gibt die sowas machen Breites Grinsen )



Darum keine Deutsche.
10.04.2018 11:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Wenn man denkt es kann nicht mehr besser werden...

10.04.2018 11:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von AngusineG

Das ist bei meiner Mutter anders. Sie war auch eigentlich nie wirklich der Part, der da eine richtige Meinung hatte. Von ihr kam immer "Solange du glücklich bist, bin ich es auch!". Nur bei meinem Russen war sie nicht so happy, aber okay.

Mein Vater ist da eher derjenige, der sehr direkt ist mit seinem Urteil.



Warst du nicht diejenige mit dem 20 Jahre älteren Mann? Breites Grinsen
10.04.2018 11:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das würde einiges erklären...
10.04.2018 11:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von *tilt*



Warst du nicht diejenige mit dem 20 Jahre älteren Mann? Breites Grinsen



Fast. 15 Jahre ist er älter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AngusineG am 10.04.2018 12:00]
10.04.2018 12:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von *tilt*



Warst du nicht diejenige mit dem 20 Jahre älteren Mann? Breites Grinsen



Fast. 15 Jahre ist er älter.


Ah, Kumpel vom Vater?
10.04.2018 12:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ihr seid ein bisschen scheiße.

Aber 15 sind schon krass oO
10.04.2018 12:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von *tilt*



Warst du nicht diejenige mit dem 20 Jahre älteren Mann? Breites Grinsen



Fast. 15 Jahre ist er älter.


Ah, Kumpel vom Vater?


Klar, die müssen sich doch verstehen.
10.04.2018 12:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von *tilt*



Warst du nicht diejenige mit dem 20 Jahre älteren Mann? Breites Grinsen



Fast. 15 Jahre ist er älter.


Ah, Kumpel vom Vater?




Der Vater selbst wäre doch auch möglich, nicht gleich ausschließen.
10.04.2018 12:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Ihr seid ein bisschen scheiße.



Nach all dem Müll den du dir hier durchlesen durftest sind wir nur "ein bisschen" scheiße? Ich bin enttäuscht Breites Grinsen
10.04.2018 12:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von The_gonzo

Koennen wir mal zusammenkloppen und Kiddo einen Rentboi spendieren?



Also grundsätzlich bin ich Doktorspielchen gegenüber ganz aufgeschlossen Und ich war auch schon lange nicht mehr in Hamburg...



Ich wohn da, aber...
10.04.2018 12:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von _Kiddo_

Ihr seid ein bisschen scheiße.



Nach all dem Müll den du dir hier durchlesen durftest sind wir nur "ein bisschen" scheiße? Ich bin enttäuscht Breites Grinsen


Im Herzen seid ihr nämlich ganz weich und verletzlich und wollt niemandem was böses, wie eine große sich hassende Familie <3 <3 <3
10.04.2018 12:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von _Kiddo_

//von mir kommt nichts mehr!!!

10.04.2018 12:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
verschmitzt lachen
Liebeserklärungen waren davon ausgenommen
10.04.2018 12:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nein
10.04.2018 12:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Doch!
10.04.2018 12:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Uhh
10.04.2018 12:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von AngusineG




Ich kanns mir lebhaft vorstellen wie das läuft.

Ständig bei den Schwiegereltern rumhängen, weil FAMILIE IS SOOO WICHTIG, dabei ständig auf Zehenspitzen durch die Gegend schleichen, weil wenns mit Papi knirscht hängt der Haussegen daheim zwei Wochen schief. Ansonsten Kindergartenkommunikation Marke "er kann sich schon denken wie ichs mein und wehe wenn nicht".

Jonge, so stell ich mir die Hölle vor Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 10.04.2018 12:54]
10.04.2018 12:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Amen Bruder.
10.04.2018 12:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
Und auf der Arbeit dann erst mal Zettelchen schreiben
10.04.2018 12:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
e/ lel potdroid :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 10.04.2018 13:03]
10.04.2018 13:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIX ( Erstmal das Arschloch auslecken. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2018 07:25:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2018 20:11:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum