Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Dafuer stehe ich mit meinem Namen )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
missmutig gucken Dafuer stehe ich mit meinem Namen


Haalloo pOT willkommen zum Brunch!

T1: Wie lange braucht ihr immer um wach zu werden? Springt ihr beim Weckerklingeln auf und seid 5min später aus dem Haus oder wird zuhause noch gemütlich gefrühstückt oder rumgenerdet?

T2: Snoozen: Lebenswichtig oder schlimmer als Hitler?

T3: Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?

T4: Mugge:

Brunch Frei!

10.04.2018 7:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Alo wie geht's.
Hab versehentlich auch einen Brunch eröffnet peinlich/erstaunt

t1 unter der Woche habe ich zwei Wecker (Abstand: ca. eine halbe Stunde). Beim zweiten klingeln kann ich dann direkt aufstehen. Ab dann habe ich ca. eine Stunde, um zu duschen, frühstücken und mich fertig zu machen.
t2 An freien Tagen wird die Scheiße aus dem Wecker gesnoozt.
t3 Keine Ahnung Breites Grinsen Die aktuelle ist seit zwei Tagen drauf

GuMo
10.04.2018 7:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Irgendwann werde ich wahrscheinlich mal meine Freundin ermorden, wegen Snoozens... Glaube ne Stunde alle 5min drücken hat sie schon locker mal geschafft.

Aber egal, hören wir doch zusammen einen gemütlichen Frühstücks-Stream:
10.04.2018 7:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich schaff 3h alle 5 Minuten peinlich/erstaunt
10.04.2018 7:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von monischnucki

Ich schaff 3h alle 5 Minuten peinlich/erstaunt


Zählt das schon als Notwehr?
10.04.2018 7:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
T1: Ich stehe um 6:00 auf. Mein Band vibriert um 5:59. Springe dann auf, nehme mein Handy und ab ins Bad. Falls ich das Band nicht mitkriegen sollte, klingelt der Wecker um 06:01 Uhr.

T2: Snooz benutze ich nie. Etwas für Warmduscher.

T3: Alle 3-4 Wochen.

T4:
10.04.2018 7:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
T2: Snoozen is beschde wo gibt!

Wir haben grad Mottowoche und heute ist Bad Taste. Vielleicht gibt's heute noch ein Bild von meinem übernicen Outfit. peinlich/erstaunt
10.04.2018 7:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
IQ, wann sind bei euch überhaupt die Prüfungen? Die müssten doch jetzt langsam mal kommen.

/ah, Anfang Mai.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 10.04.2018 7:52]
10.04.2018 7:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von monischnucki

Ich schaff 3h alle 5 Minuten peinlich/erstaunt


Wenns schnell gehen muss schaff ich eineinhalb Minuten!
...Moment worum gehts hier?
10.04.2018 7:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Morgen.. unglaeubig gucken

/e: Drei Stunden lang alle 5 Minuten snooze drücken.


 
Zitat von Joggl²

t2 An freien Tagen wird die Scheiße aus dem Wecker gesnoozt.



Warum stellt man an freien Tagen seinen Wecker?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppa am 10.04.2018 7:54]
10.04.2018 7:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Führe ein erfülltes Morgenmuffellaiph und finde die Snoozetaste sehr gut.
10.04.2018 7:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von monischnucki

Ich schaff 3h alle 5 Minuten peinlich/erstaunt


Wenns schnell gehen muss schaff ich eineinhalb Minuten!
...Moment worum gehts hier?


Um den Grund für das Wechseln der Bettwäsche.

Ich mache mir jetzt einen NESPRESSO Kaffee mit den bösen umweltverschmutzenden lol-teuer LIDL-Kapseln.

\o/
10.04.2018 7:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Toppa

 
Zitat von Joggl²

t2 An freien Tagen wird die Scheiße aus dem Wecker gesnoozt.



Warum stellt man an freien Tagen seinen Wecker?



Ohne Wecker gerät mein Schlaf außer Kontrolle.
Ich kann zwar abends regelmäßig nicht einschlafen, aber durchschlafen funktioniert bei mir prima. Einmal eingeschlafen kann ich, sofern ich durch nichts gestört werde, auch bis zu 15h schlafen. Das ist aber sehr unangenehm. Deshalb lieber einen Wecker auf neun Uhr stellen.
10.04.2018 8:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Pfeil
Hallo Freunde!
PQ, guter Mann!

T1: Normalerweise stehe ich recht schnell auf. Zur Zeit ist es aber schlimm und ich drücke mehrmals auf Snooze.

T2: Meistens ganz gut.

T3: Vermutlich alle 4-6 Wochen.
10.04.2018 8:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Toppa

 
Zitat von Joggl²

t2 An freien Tagen wird die Scheiße aus dem Wecker gesnoozt.



Warum stellt man an freien Tagen seinen Wecker?



Ohne Wecker gerät mein Schlaf außer Kontrolle.
Ich kann zwar abends regelmäßig nicht einschlafen, aber durchschlafen funktioniert bei mir prima. Einmal eingeschlafen kann ich, sofern ich durch nichts gestört werde, auch bis zu 15h schlafen. Das ist aber sehr unangenehm. Deshalb lieber einen Wecker auf neun Uhr stellen.


Ich stelle mir auch an freien Tagen oft ganz bewusst einen Wecker. Einfach im mir keinen Yutuberschlafrhythmus anzugewöhnen und unter der Woche wieder komplett fertig zu sein.
10.04.2018 8:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
An einem freien Tag den Wecker nicht abstellen, klingeln lassen, sich so denken "Fick dich heute!" und ausmachen, schlafen bis 11.
10.04.2018 8:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich wache halt aus einem komatösen Schlaf auf, wenn der Wecker klingelt bin ich oft froh, wenn ich weiß, dass ich einfach nur auf den Bildschirm drücken muss, um das Leuten abzustellen.
Wenn ich mir dann noch Gedanken um den Wochentag machen müsste...
Das würde bei mir nicht funktionieren peinlich/erstaunt
10.04.2018 8:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Joggl, hast du Probleme von denen du uns erzählen möchtest?
10.04.2018 8:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
PQ, was liegt dir auf dem Herzen
10.04.2018 8:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gar nichts. Habe gerade gefrühstückt und Kaffee getrunken. Jetzt schwinge ich mich gleich aufs Rad und fahr in die Uni. Wetterstatus: sehr schön
10.04.2018 8:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich-Status: sehr schön
10.04.2018 8:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
In ein paar Stunden entscheidet sich ob ich heute meinen Schein bekomm. Huiuiui.
10.04.2018 8:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Nose

In ein paar Stunden entscheidet sich ob ich heute meinen Schein bekomm. Huiuiui.



Gelben Schein?
10.04.2018 8:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Schein? Geldschein? B-)
10.04.2018 8:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von monischnucki

Ich schaff 3h alle 5 Minuten peinlich/erstaunt


Zählt das schon als Notwehr?


Notwehr gegen was? peinlich/erstaunt
10.04.2018 8:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Nose

In ein paar Stunden entscheidet sich ob ich heute meinen Schein bekomm. Huiuiui.



Gelben Schein?


Führerschein!
10.04.2018 8:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Ich versteh Snooze ja so gar nicht. Das schlimmste am Morgen ist ja der Moment wo man aus dem Schlaf geholt wird. Warum will man das alle paar Minuten haben? Da schlaf ich deutlich lieber bis zum letztmöglichen Zeitpunkt durch und steh dann ganz auf.

Ich verkürze mit dem Gesnooze doch nur die Zeit dir mir zum Durchschlafen zur Verfügung steht.
10.04.2018 8:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Moin Loide

t1: Ich brauche im Bett etwas länger, höre mir noch Nachrichten und Presseschau an, bevor ich aufstehen kann.

t2: Snoozen fetzt, nutze ich momentan aber kaum.

t3: Alle zwei Wochen. Jede Woche frische Bettwäsche wäre mir aber noch lieber, nur bin ich zu faul. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 10.04.2018 8:55]
10.04.2018 8:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Morgn, folks.

T1: Wecker 30min vor Aufstehzeit gestellt. Nachm Aufstehen hab ich dann ca. 15min +/- 5 min Zeit um fertig ausm Haus zu rennen. Nix mit Frühstück und Kaffee, das muss es später geben. Schlaf ist zu kostbar.
T2: Snooze ist Segen und Hitler zugleich. Eigentlich hasst man die Taste, aber betätigt sie doch immer und immer wieder.
T3: kommt drauf an. Manche Wochen gibt es, da bin ich nicht zuhause und dadurch kanns auch mal länger dauern, bis ich die Wäsche wechsle.
10.04.2018 9:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Zu Beginn wollte ich das gar nicht so wahrhaben, aber ausschlafen ist inzwischen echt nicht mehr so leicht. Früher habe ich samstags locker bis 12 oder so geschlafen. Das schaffe ich heute nicht mal mehr, wenn ich erst im Hellen ins Bett gehe. :/

Dafür habe ich inzwischen nur noch zwei Sätze Bettwäsche, weil ich irgendwann mal auf die göttliche 155x220 Decke umgestiegen bin und durch Waschmaschine mit Trockner irgendwie nicht mehr brauche. peinlich/erstaunt
10.04.2018 9:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Dafuer stehe ich mit meinem Namen )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.04.2018 22:04:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum