Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [Caveman]

Die Bots - Was wollen wir trinken (siebe Tage lang)

http://www.youtube.com/watch?v=gh3Y_jtDADo


S O L I D A R I T Ä T
01.05.2018 19:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Sekundiert
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von phoe

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab Juni meine erste Radiosendung und überlege schon, was auf die Wunschliste kommt. Breites Grinsen


"obs stüüüüürmt oder schneit, ob die Soonneeeeeee uns lacht..."


"Eeeerrika!"


01.05.2018 19:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Breites Grinsen
01.05.2018 20:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Enki

300¤ von der Bank geholt. Geld ins Portemonnaie, in die Arschtasche. Steige ins Auto ein, fahre eine halbe Stunde bis zum Zielort - Portemonnaie weg.


Sei froh!

http://asset-2.soupcdn.com/asset/14137/3188_2c98.jpeg


Was ist das für 1 portmonä?

Wer hat soviele karten?

Beim durschnittspotler verschwindet das doch im arschpeck
01.05.2018 20:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
missmutig gucken
Hass:
Mein treues Sony Z3 Compact hat nun nach 3,5 Jahren seinen Dienst aufgegeben (geht random aus, dann stundenlang nicht mehr an)

Hass²:
Am 4. Urlaubstag.
12.000km von Zuhause entfernt...

Hass³:
Einen Laden finden, der ein brauchbares Handy verkauft.


Kleiner Antihass: Auf dem Rückweg vom Tagestrip durch die "Handystraße" (~7 Läden auf X hundert Meter) gekommen und nach über einer Stunde Läden checken dann ein Xiaomi Mi A1 für den Übergang gekauft.
02.05.2018 5:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

durch die "Handystraße" (~7 Läden auf X hundert Meter) gekommen


Urlaub an der Kalker Hauptstraße?
02.05.2018 5:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
"Ist der Platz noch frei?"
"Ja, aber nur bis Köln."
"Oh"

Alter, kannst du die Anzeige für die Sitzplatzreservierung nicht lesen? Die leuchtet sogar. Wütend
02.05.2018 6:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von GandalfDerPinke

"Ist der Platz noch frei?"
"Ja, aber nur bis Köln."
"Oh"

Alter, kannst du die Anzeige für die Sitzplatzreservierung nicht lesen? Die leuchtet sogar. Wütend


Im IC funzen die eigentlich nie. Im Bahn-Comfort Abteil bekommt man auch immer lustige Diskussionen mit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 02.05.2018 7:11]
02.05.2018 7:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Man liest hier erstaunlich selten, dass eine Fahrt "wis deutsche Bahn" erfrischend unkompliziert, fahrplangemäß und überhaupt wie geplant verläuft... Meine wenigen Erfahrungen, von unmittelbarem Nahverkehr mal abgesehen, bestätigen das.

Der empirische Ansatz lautet ja, das ein beliebig oft wiederholtes Experiment die Grundannahme bestätigt, wenn es immer wieder zu gleichen Ergebnissen kommt. Danach ist die Deutsche Bahn wohl ein wenig brauchbarer Dienstleister.
02.05.2018 7:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
BahnComfort, Autorität für Leute, die immer Klassensprecher werden wollten, aber nur die eigene Stimme bekamen. Deswegen allein pendelt Futti wieder mit der Bahn.
02.05.2018 7:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
traurig gucken
 
Zitat von Irdorath

BahnComfort, Autorität für Leute, die immer Klassensprecher werden wollten, aber nur die eigene Stimme bekamen. Deswegen allein pendelt Futti wieder mit der Bahn.


Du warst doch der Fahrrad-Spast, der gerne Sachbeschädigung betreibt, oder?
Aber da ich zu 95% IRE fahre, komme ich leider nicht in den Genuss von Bahncomfort traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 02.05.2018 7:58]
02.05.2018 7:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von oetzli

Man liest hier erstaunlich selten, dass eine Fahrt "wis deutsche Bahn" erfrischend unkompliziert, fahrplangemäß und überhaupt wie geplant verläuft...



Ich pendele seit über drei Jahren 450 Kilometer one way und kann dir sagen: 80-85% meiner Fahrten waren bis auf wenige Minuten pünktlich.
Nur die, die schiefgehen, sind dann meistens gleich richtige Nervbolzen.

E/ Vergleiche: Captains log, Stardate 2318.9 - Nothing happened.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 02.05.2018 8:05]
02.05.2018 8:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Arbeitskollege wünscht sich die RAF zurück.
"ES MUSS MAL WIEDER EINER DIE POLITIKER ABKNALLEN"
02.05.2018 8:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Gott bin ich heute unmotiviert. etwas für sehr schlecht befinden
02.05.2018 8:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles

Arbeitskollege wünscht sich die RAF zurück.
"ES MUSS MAL WIEDER EINER DIE POLITIKER ABKNALLEN"


Dachte ich mir vorhin aber auch, als mich auf der Spon-Hauptseite auf den ersten Blick ein Eurofighter mit Lippenstift angelächelt hat.

Danke Ursel! Hässlon

/Hass: Speicher voll. Ne 64gb Karte kostet 20¤, aber in ein 300¤-Handy werden natürlich acht gb verbaut. Superklasse!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 02.05.2018 8:17]
02.05.2018 8:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
betruebt gucken
 
Zitat von BlixaBargeld

Gott bin ich heute unmotiviert. etwas für sehr schlecht befinden



Sekundiert
02.05.2018 8:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von mformkles

Arbeitskollege wünscht sich die RAF zurück.
"ES MUSS MAL WIEDER EINER DIE POLITIKER ABKNALLEN"


Dachte ich mir vorhin aber auch, als mich auf der Spon-Hauptseite auf den ersten Blick ein Eurofighter mit Lippenstift angelächelt hat.
https://abload.de/img/screenshot_2018-05-02n9p8r.png
Danke Ursel! Hässlon

/Hass: Speicher voll. Ne 64gb Karte kostet 20¤, aber in ein 300¤-Handy werden natürlich acht gb verbaut. Superklasse!


Aber dafür haben wir jetzt Umstandsuniformen! Wenn das den Ivan nicht abschreckt weiß ich auch nicht weiter.
02.05.2018 8:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Irdorath

BahnComfort, Autorität für Leute, die immer Klassensprecher werden wollten, aber nur die eigene Stimme bekamen. Deswegen allein pendelt Futti wieder mit der Bahn.


Du warst doch der Fahrrad-Spast, der gerne Sachbeschädigung betreibt, oder?


Das sind fein mit der roten Welle abgestimmte Erziehungsmaßnahmen.
02.05.2018 8:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Skywalkerchen
/Hass: Speicher voll. Ne 64gb Karte kostet 20¤, aber in ein 300¤-Handy werden natürlich acht gb verbaut. Superklasse!



Was hasten da gekauft? Meins hat 199 Euro gekostet und hat 64 GB.
02.05.2018 8:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von oetzli

Man liest hier erstaunlich selten, dass eine Fahrt "wis deutsche Bahn" erfrischend unkompliziert, fahrplangemäß und überhaupt wie geplant verläuft... Meine wenigen Erfahrungen, von unmittelbarem Nahverkehr mal abgesehen, bestätigen das.

Der empirische Ansatz lautet ja, das ein beliebig oft wiederholtes Experiment die Grundannahme bestätigt, wenn es immer wieder zu gleichen Ergebnissen kommt. Danach ist die Deutsche Bahn wohl ein wenig brauchbarer Dienstleister.



Meine Tante hat ne Fahrt von Niedersachsen bis hinter Berlin gebucht, 99¤, vier Stunden ohne Umsteigen.
Neulich nochmal nachgesehen: wird nicht mehr angeboten. Angerufen: ja die Verbindung gibt's nicht mehr. Können das Ticket für 20¤ zurückgeben oder eine neue Verbindung über Hamburg oder Hannover buchen. 250¤, acht Stunden, dreimal umsteigen.
Da die Leute an der Hotline auch noch maximal unfreundlich sind fahr ich nachher mit ihr zum HBF.
Wenn meine NWB zu spät kommt oder voll ist dann auch immer nur weil der IC der DB das Gleis blockiert oder zu spät kommt und deshalb alle in meine Bahn steigen.
Bei denen hat die Privatisierung original gar nichts gebracht, DB ist reiner Krebs.
02.05.2018 8:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab Juni meine erste Radiosendung und überlege schon, was auf die Wunschliste kommt. Breites Grinsen


Ein "im".
02.05.2018 8:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Nach 1,5 Wochen wg. Krankheit daheim.
Heute wieder zur Arbeit mit der Straßenbahn fahren: BT-Kopfhörer daheim vergessen. Wütend

Mit ganz viel Glück hab ich aber mein Kabel-Headset dabei!

Edit: und jetzt hat gerade ein neu zugestiegener Fahrgast in seine Wichsgriffel genießt, statt in die Armbeuge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 02.05.2018 9:06]
02.05.2018 9:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Die Hände lassen sich unterwegs halt leichter waschen, als ne vollgerotzte Jacke. So Schneckenschleimig.

/ich würd mir niemals absichtlich auf die Klamotten rotzen. Dafür hat man standardmäßig ein Taschentuch in der Hosentasche Jackeninnentasche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 02.05.2018 9:09]
02.05.2018 9:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von oetzli

Man liest hier erstaunlich selten, dass eine Fahrt "wis deutsche Bahn" erfrischend unkompliziert, fahrplangemäß und überhaupt wie geplant verläuft... Meine wenigen Erfahrungen, von unmittelbarem Nahverkehr mal abgesehen, bestätigen das.

Der empirische Ansatz lautet ja, das ein beliebig oft wiederholtes Experiment die Grundannahme bestätigt, wenn es immer wieder zu gleichen Ergebnissen kommt. Danach ist die Deutsche Bahn wohl ein wenig brauchbarer Dienstleister.


Menschen äußern vor allem negative Kritik und halten nicht fest, was an einem Tag alles richtig gelaufen ist.
02.05.2018 9:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Skywalkerchen
/Hass: Speicher voll. Ne 64gb Karte kostet 20¤, aber in ein 300¤-Handy werden natürlich acht gb verbaut. Superklasse!



Was hasten da gekauft? Meins hat 199 Euro gekostet und hat 64 GB.



can confirm.

Gestern Handy mit 64GB Speicher für ~164¤ gekauft
02.05.2018 9:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Und wo hast du dieses Handy gekauft, ricefeld?
02.05.2018 9:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
Hier im lokalen Laden, da ich es schnell brauchte.

Ansonsten hätte ich es natürlich für ein paar Cent weniger auf real.de bestellt.
02.05.2018 10:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von luke_skywalker

Edit: und jetzt hat gerade ein neu zugestiegener Fahrgast in seine Wichsgriffel genießt, statt in die Armbeuge.



Du wirst nicht sofort sterben. Auf öffentlichen Toiletten fasse ich die Türgriffe beim herausgehen aus Prinzip nicht an, weil sich viele Menschen nicht die Hände waschen. So hat man noch vorrübergehende halbwegs saubere Hände und es ist weit weniger ekelig, als direkt die Körperausscheidungen fremder mit der Hand wieder aufzunehmen.

Der Armbeugenieser gibt es erst seit der Schweingrippe, bis sich sowas durchsetzen kann dauert es viele Jahre und die Schweingrippe hat uns nicht ausgelöscht. Großer Nachteil ist, wenn "Rotz" mit raus kommt klebt das in der Armbeuge oder auf der Kleidung - Hände kann man dagegen leicht waschen. Sinnvoller ist es, benütztebenutzte Taschentücher runterzuspülen* und nicht in den Papiereimer** oder Mülleimer*** zu werfen. Überhaupt mal die benutzten Taschentücher nicht auf den Schreibtisch abzulegen**** wäre schon eine Verbesserung bei einige Menschen


Amazon sammelt mal wieder Bonuspunkte und macht Signal ärger..


* Kläranlagen ist gemacht um Keime zu vernichten
** Sehr falsch.
*** Auch falsch, weil da andere Menschen das noch wegbringen müssen.
**** Unglaublich falsch Wütend


// edit
Kollege hat sich gerade geschneutzt, vollgerotzeltes Tempo direkt zwischen seine Tastatur und Portemonnaie abgelegt. Deswegen mache ich nie etwas an seinem Computer.

Jeder halbwegs anständige Menschen lässt Taschentücher in der Hose verschwinden (zumindest bleibt es beim Träger) oder entsorgt diese direkt. Wo lernt man als Kind, vollgetrotzelte Tempos auf dem Tisch zu legen und zu sammeln?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 02.05.2018 11:38]
02.05.2018 11:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von oetzli

Man liest hier erstaunlich selten, dass eine Fahrt "wis deutsche Bahn" erfrischend unkompliziert, fahrplangemäß und überhaupt wie geplant verläuft...



Ich pendele seit über drei Jahren 450 Kilometer one way und kann dir sagen: 80-85% meiner Fahrten waren bis auf wenige Minuten pünktlich.
Nur die, die schiefgehen, sind dann meistens gleich richtige Nervbolzen.

E/ Vergleiche: Captains log, Stardate 2318.9 - Nothing happened.



Tja, ist halt dann aber schon scheiße, fast einmal in der Arbeitswoche einen solchen Kacktag mit Verspätungen zu haben, wenn man pendelt. Habe mit diesen Mist auch zwei Jahre lang geben dürfen. Ein Tag in der Woche reicht dann irgendwann schon, um den ohnehin hohen Pendler-Stresspegel durch die Decke zu treiben.
02.05.2018 11:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Aktueller Hass:
 
Zitat von hoschi
benützte



Ekelhaft.
02.05.2018 11:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2018 21:20:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.04.2018 20:46:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum