Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Nicht die Zielgruppe du bist! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeeJay

Warum tut man sich hier eigentlich so wahnsinnig schwer mit dem Erfolg von Fortnite?



Wer tut sich hier denn schwer mit dem Erfolg? Das Spiel ist aktuell halt der Renner, also spricht man drüber. Aber deswegen muss es ja nicht jeden ansprechen. Ich mag grundsätzlich nicht diesen übertriebenen Basenbau. Egal ob der Titel nun erfolgreich ist oder nicht.

Wobei ich mir das ursprüngliche Fortnite als Towerdefence gegen Zombiewellen ganz spaßig vorstellen könnte. Aber bei Zombie-Spielen habe ich gern eine realistischere Atmosphäre und keinen quietschbunten Comicstil ohne Goreeffekte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.05.2018 13:19]
28.05.2018 13:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von DeeJay

Warum tut man sich hier eigentlich so wahnsinnig schwer mit dem Erfolg von Fortnite?





Niemand interessiert sich für den Erfolg von Fortnite. Wir sind uns nur einig, daß das Gameplay für unsere Generation nichts ist.
28.05.2018 13:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Dem kann ich nur zustimmen.

Habe mal mit Rette die Welt begonnen, da stört mich lediglich das massiv komplizierte und wenig erklärendem Menü. peinlich/erstaunt
28.05.2018 13:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von DeeJay

Warum tut man sich hier eigentlich so wahnsinnig schwer mit dem Erfolg von Fortnite?





Niemand interessiert sich für den Erfolg von Fortnite. Wir sind uns nur einig, daß das Gameplay für unsere Generation nichts ist.



Das kam für mich anders rüber. Siehe Cain.
Wirkte schon eher gehässig.
28.05.2018 13:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Vor ein paar Wochen kam mein Sohn von der Schule und fragte mich ob er Fortnite installieren dürfte.
Als ich ihn fragte woher er das Spiel kennt, sagte er nur: "das spielen alle aus meiner Klasse"
Viertklässler, 9 bis 10 Jahre alt...

28.05.2018 13:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Q241191

 
Vor ein paar Wochen kam mein Sohn von der Schule und fragte mich ob er Fortnite installieren dürfte.
Als ich ihn fragte woher er das Spiel kennt, sagte er nur: "das spielen alle aus meiner Klasse"
Viertklässler, 9 bis 10 Jahre alt...





Du bist jetzt 17 Jahre im CS Forum. Wie alt warst du denn, als du das erste mal über Dust und Italy gelaufen bist? Breites Grinsen
28.05.2018 13:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
mit 14 peinlich/erstaunt
28.05.2018 13:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Q241191

 
Vor ein paar Wochen kam mein Sohn von der Schule und fragte mich ob er Fortnite installieren dürfte.
Als ich ihn fragte woher er das Spiel kennt, sagte er nur: "das spielen alle aus meiner Klasse"
Viertklässler, 9 bis 10 Jahre alt...





Du bist jetzt 17 Jahre im CS Forum. Wie alt warst du denn, als du das erste mal über Dust und Italy gelaufen bist? Breites Grinsen


14 oder 15, wer hatte damals schon früher nem entsprechenden Rechner oder Internet.
28.05.2018 13:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Genau das. Damals ging Zocke halt tendenziell noch ein paar Jahre später los als heute, wo die Kids mit SMartphones und Tablets in Reichweite aufwachsen.


Server voller Neun- und Zehnjähriger sind also jetzt nicht so überraschend. Breites Grinsen
28.05.2018 13:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Noch jünger, auf LANs, mit einer Krücke von PC. peinlich/erstaunt

Wie hieß die map? Cs_mansion mit rund 16 FPS oder so.
28.05.2018 13:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DeeJay

Warum tut man sich hier eigentlich so wahnsinnig schwer mit dem Erfolg von Fortnite?

Das schnelle Gameplay ist denke ich für 30+ weniger attraktiv, verständlich. Aber vor ~15 Jahren wäre es hier sicherlich von vielen gespielt worden. Hat sich damals bei Quake und UT ja auch niemand drüber beschwert.

Stop liking what I don't like?




ja, der deathmatch/tdm-faktor ist imho auch nicht das problem. es ist die survival-komponente, die bei diesen spielen einen absoluten cock block darstellt. mach n gutes, altes arena tdm, vielleicht etwas instagib und 150-200% speed und ab geht die luzi.
aber wenn ich mir so die videos anschaue, erst dayz-mäßig in schuppen und plumpsklos nach items stöbern, dann schnell ausm busch raus nen noob wegplinken um dann schnell der zone beschränkung voraus zu sein, das ist alles bullshit.

entweder spiel ich tdm oder dayz, aber für meinen geschmack sind diese genres nicht vereinbar.

(als dritte nicht vereinbare komponente hat fortnite br selbst doch auch diesen minecraft/basebuilding-aspekt, oder?)
28.05.2018 13:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
CS? 8 Jahre peinlich/erstaunt
28.05.2018 13:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Warsow finde ich super, aber online findet man da nur Kellerkinder die auf einem Niveau spielen das ich nie erreichen werde traurig
28.05.2018 13:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Atomsk
das ist alles bullshit.




Lel, Atomsk wurde von Achtjährigen weggerul0rt und kann das nich wechseln.

28.05.2018 13:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Atomsk


(als dritte nicht vereinbare komponente hat fortnite br selbst doch auch diesen minecraft/basebuilding-aspekt, oder?)


wenn du das fragen musst, hast du wohl nie ein viedeo zu fortnite br angeguckt.

dann solche behauptungen aufzustellen das alles wäre nicht vereinbar ist irgendwie seltsam.


mir ist das fortnite auch nicht geheuer, viel zu schnell und das bauen ist kacke. aber beim zugucken sieht man, dass man darin spass haben kann. man muss es halt beherrschen.
28.05.2018 13:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Atomsk
das ist alles bullshit.




Lel, Atomsk wurde von Achtjährigen weggerul0rt und kann das nich wechseln.

http://fhlug.at/~dkf/17-dfd/img/rul0r4io50u72.jpg


Man sieht auch an den "Memes" dass das Publikum hier uralt ist Breites Grinsen
28.05.2018 13:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Dr.Hamster


Man sieht auch an den "Memes" dass das Publikum hier uralt ist Breites Grinsen



Und zwar schon immer. Ich hab meine ersten CS-Runden mit über 20 gemacht. Breites Grinsen
28.05.2018 13:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich 16. Das muss für die älteren Zocker auch nervig gewesen sein. Wobei ich es immer sehr strange fand wenn irgendwelche Ü30 Oldies auf LAN Parties auftauchten. Einer wurde auch des öfteren gefragt ob er seinen Sohn besuchen will und musste dann erklären dass er selbst zockt Breites Grinsen
28.05.2018 13:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
CS mit 14 oder so drei mal gespielt, direkt fuer scheisse befunden und nie wieder angemacht. Bis auf einmal irgendwo 'ne Runde Scoutknives.
28.05.2018 13:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von blue

CS mit 14 oder so drei mal gespielt, direkt fuer scheisse befunden und nie wieder angemacht. Bis auf einmal irgendwo 'ne Runde Scoutknives.


Lösch dich.
28.05.2018 13:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
blue ist halt kein Gamer
28.05.2018 14:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich habe hier her gefunden, weil in einer PC Games meines Bruders mal Bendercomics drin waren und die lustig waren.

Ich kann ja auch nix dafuer, dass, als meine Freunde dann bisschen spaeter CS entdeckt haben, keiner mehr die guten Maps spielen wollte, die ich damals gespielt habe. Italy und Militia, Boys!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 28.05.2018 14:01]
28.05.2018 14:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Dr.Hamster


Man sieht auch an den "Memes" dass das Publikum hier uralt ist Breites Grinsen



Und zwar schon immer. Ich hab meine ersten CS-Runden mit über 20 gemacht. Breites Grinsen


Herr Direktor, ich fürchte, Sie tragen selbst hier zu einer Anhebung des Durchschnittsalters bei.
28.05.2018 14:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Dr.Hamster


Man sieht auch an den "Memes" dass das Publikum hier uralt ist Breites Grinsen



Und zwar schon immer. Ich hab meine ersten CS-Runden mit über 20 gemacht. Breites Grinsen


Herr Direktor, ich fürchte, Sie tragen selbst hier zu einer Anhebung des Durchschnittsalters bei.



Auf jeden Fall, das mein ich ja. ALs ältere User hab ich nur wenige im Kopf - zer0 glaube ich, Unicorn ... obi, glaube ich. Dann hört's auch schon auf. Breites Grinsen
28.05.2018 14:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Als ich CS intensiv gezockt habe, da war ich auch über 20. War so die Zeit zwischen Beta 4 bis Einführung von Steam. Zu der Zeit, als alle Leute 'ne Voodoo-III-Graka mit AMD-Prozessor hatten.

Bei CS Source war ich raus, weil mein Rechner das nicht gepackt hat.
28.05.2018 14:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Source war auch mein Ende, weil da einige kumpels angefangen hatten die mit 1.6 nie was am Hut hatten. War mir zu untrve
28.05.2018 14:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Dr.Hamster


Man sieht auch an den "Memes" dass das Publikum hier uralt ist Breites Grinsen



Und zwar schon immer. Ich hab meine ersten CS-Runden mit über 20 gemacht. Breites Grinsen


Früher ging es einfach nicht ohne Zeitmaschine.
28.05.2018 14:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Als ich mit 16 beschlossen habe, CS-Pr0-Gamer zu werden (vor 11 Jahren also), war Source glaub ich auch schon draußen. Aber war halt nicht so kewl und so.
28.05.2018 14:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jo, Source war für Kacknoobs und Leute die nicht Leet genug waren und schon die Beta gespielt hatten. MFM.
28.05.2018 14:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Q241191

 
Vor ein paar Wochen kam mein Sohn von der Schule und fragte mich ob er Fortnite installieren dürfte.
Als ich ihn fragte woher er das Spiel kennt, sagte er nur: "das spielen alle aus meiner Klasse"
Viertklässler, 9 bis 10 Jahre alt...





Du bist jetzt 17 Jahre im CS Forum. Wie alt warst du denn, als du das erste mal über Dust und Italy gelaufen bist? Breites Grinsen

Das war mit 18. Breites Grinsen

Als ich neun Jahre alt war, standen wir mit unseren Gameboys auf dem Schulhof; zum Missfallen unserer Lehrer. Breites Grinsen
28.05.2018 14:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Nicht die Zielgruppe du bist! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.06.2018 08:09:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum