Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Aerodynamisch.. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Platz da!!
14.06.2018 13:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Geh damit in den anderen behindertenthread
14.06.2018 13:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Crosspost ausm Hass-Thread
 
Zitat von Crosshead

20 Jahre lang mach ich nen großen Bogen um Frankreich. Jetzt lass ich mich dieses Jahr einmal dazu überreden schön an der Atlantikküste Urlaub zu machen und in der vierten Nacht reißen so ein paar Vollidioten mit der Brechstange die Front ab und machen sich damit vom Acker. Dieses Hurensohnland! WütendWütendWütend

https://i.imgur.com/S765BqT.jpg



Mein Auto wurde bös zerlegt in Frankreich. Ich Depp hab keinen Schutzbrief. Wir sind 1.000km von der deutschen Grenze entfernt, bei meiner Versicherung muss ich 15% selbst zahlen, da im Ausland und Tarif mit Werkstattbindung (und Versicherung sagt: bring Auto nach Deutschland oder zahl 15% der Kosten selbst).

ACE lässt ne adhoc-Mitgliedschaft zu, aber schleppt nur 100km ab. Jemand nen Tipp für nen anderen Automobilclub, der adhoc-Mitgliedschaft zulässt und Rücktransport an Wohnort ermöglicht?

Bin nicht bei ADAC, da ich dachte, ich wäre über Audi Mobilitätsgarantie abgesichert, aber da das hier keine Panne ist, übernimmt Audi keine Kosten. traurig
14.06.2018 14:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Klabusterbeere

Geh damit in den anderen behindertenthread


Da wo Du zuhause bist?
14.06.2018 14:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Crosshead

20 Jahre lang mach ich nen großen Bogen um Frankreich. Jetzt lass ich mich dieses Jahr einmal dazu überreden schön an der Atlantikküste Urlaub zu machen und in der vierten Nacht reißen so ein paar Vollidioten mit der Brechstange die Front ab und machen sich damit vom Acker. Dieses Hurensohnland! WütendWütendWütend

https://i.imgur.com/S765BqT.jpg



Mein Auto wurde bös zerlegt in Frankreich. Ich Depp hab keinen Schutzbrief. Wir sind 1.000km von der deutschen Grenze entfernt, bei meiner Versicherung muss ich 15% selbst zahlen, da im Ausland und Tarif mit Werkstattbindung (und Versicherung sagt: bring Auto nach Deutschland oder zahl 15% der Kosten selbst).

ACE lässt ne adhoc-Mitgliedschaft zu, aber schleppt nur 100km ab. Jemand nen Tipp für nen anderen Automobilclub, der adhoc-Mitgliedschaft zulässt und Rücktransport an Wohnort ermöglicht?

Bin nicht bei ADAC, da ich dachte, ich wäre über Audi Mobilitätsgarantie abgesichert, aber da das hier keine Panne ist, übernimmt Audi keine Kosten. traurig



ADAC Plus? Zumindest in Deutschland kann man quasi während des Verladens den Mitgliedschaftsantrag ausfüllen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 14.06.2018 15:39]
14.06.2018 15:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
Frage
 
Zitat von Crosshead

aber da das hier keine Panne ist, übernimmt Audi keine Kosten. traurig



Und wenn du zufällig die nächsten 2km eine Panne hast?
14.06.2018 15:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Ist doch ne Panne wenn der Scheinwerfer während der Fahrt rausfällt.
14.06.2018 15:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Crosshead

20 Jahre lang mach ich nen großen Bogen um Frankreich. Jetzt lass ich mich dieses Jahr einmal dazu überreden schön an der Atlantikküste Urlaub zu machen und in der vierten Nacht reißen so ein paar Vollidioten mit der Brechstange die Front ab und machen sich damit vom Acker. Dieses Hurensohnland! WütendWütendWütend

https://i.imgur.com/S765BqT.jpg



Mein Auto wurde bös zerlegt in Frankreich. Ich Depp hab keinen Schutzbrief. Wir sind 1.000km von der deutschen Grenze entfernt, bei meiner Versicherung muss ich 15% selbst zahlen, da im Ausland und Tarif mit Werkstattbindung (und Versicherung sagt: bring Auto nach Deutschland oder zahl 15% der Kosten selbst).

ACE lässt ne adhoc-Mitgliedschaft zu, aber schleppt nur 100km ab. Jemand nen Tipp für nen anderen Automobilclub, der adhoc-Mitgliedschaft zulässt und Rücktransport an Wohnort ermöglicht?

Bin nicht bei ADAC, da ich dachte, ich wäre über Audi Mobilitätsgarantie abgesichert, aber da das hier keine Panne ist, übernimmt Audi keine Kosten. traurig



ADAC Plus? Zumindest in Deutschland kann man quasi während des Verladens den Mitgliedschaftsantrag ausfüllen.



Sicher? Mir wurde letzten Sommer gesagt, das ginge nicht mehr. Gut, ich war zum Zeitpunkt des Anrufes in Italien aufm Berg und nicht in DE, aber laut dem Menschen am Tel. geht das Upgrade auf Plus nicht mehr "on the fly".
14.06.2018 15:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Pfeil
Nicht sicher, darum ist da ja auch ein Fragezeichen drin.
14.06.2018 15:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Hab auch mal gehört, dass das nicht mehr ginge, weil es sich langsam eingebürgert hat.

Und im Fall von Panne 1000km weit entfernt dürfte es nochmal schwerer fallen, die von einer Spontanmitgliedschaft zu überzeugen.

Lass ein ADAC Plus Mitglied per ICE/TGV ankarren und der soll die Panne melden peinlich/erstaunt
14.06.2018 16:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Meine Frau sucht ein Sommerauto...

Gibt es etwas, was gegen ein 325i Cabrio spricht?

Beispiellink
14.06.2018 17:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Ja, ist kein MX5.
14.06.2018 17:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
MX5 und Bentley Continental sind per se ausgeschlossen. Sorry.
14.06.2018 17:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Why not Z4?
/Hat auch keinen kleineren Kofferraum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 14.06.2018 17:29]
14.06.2018 17:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Z4 ist die Alternative, ja. Welchen Motor sucht man bei beiden? Finde den 325i ja ganz charmant...
14.06.2018 17:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Habe gerade den LS400 gesehen.


14.06.2018 17:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Huckel

Z4 ist die Alternative, ja. Welchen Motor sucht man bei beiden? Finde den 325i ja ganz charmant...



Wenn die Leistung reicht dann reicht auch der 25i. Schöne 6 Zylinder, günstig weil viele lieber den 30i/si kaufen.
14.06.2018 17:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Reicht aus, 6-Zylinder ist meine Auflage. Augenzwinkern
14.06.2018 17:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Tesla ist und bleibt der Beschleunigungs-Champion, aber in fast allen anderen Disziplinen fällt das Model X hinter den i-Pace zurück. Das Jaguar-Interieur hat mehr Stil und wirkt hochwertiger, das Komfortprogramm ist kein leeres Versprechen, in den Handling-Qualitäten steckt ein kleines Stück Formel E, die drei Kühlkreisläufe sorgen selbst unter extremen Bedingungen für thermisches Wohlbefinden.



280km (+ 90 noch übrig) Reichweite im Test klingen gar nicht schlecht.

http://www.sueddeutsche.de/auto/jaguar-i-pace-im-fahrbericht-die-erste-echte-tesla-alternative-1.4002814-2


Eben erst gemerkt, dass der ja extra Sci-Fi-Geräusche beim Beschleunigen macht. Breites Grinsen

Hier ab 0:47:

Direktlink: https://youtu.be/3jj_w1PfSqk?t=47
14.06.2018 19:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von Huckel

Meine Frau sucht ein Sommerauto...

Gibt es etwas, was gegen ein 325i Cabrio spricht?

Beispiellink



Für das Geld lieber nen supergeilen Z3 3.0i in 1a Zustand.
Von den E93 hab ich jetzt schon mehrfach gehört, dass das metall Faltdach nicht wirklich regendicht zu bekommen ist. Gut, mag beim Stoffverdeck auch bei einigen so sein, ich würde aber vermuten, dass man da noch eher mal korrigieren kann als bei dem steifen Metalldach.
14.06.2018 19:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von tabara

Habe gerade den LS400 gesehen.


https://abload.de/img/unbenannttxlih.png



Das Nummernschild, falls vorhanden, hilft da aber sehr viel.
14.06.2018 19:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
14.06.2018 19:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
betruebt gucken
okay, ich werds jetzt mal mit Carsharing versuchen, um wenigstens den Umkreis abklappern zu können. Trotzdem muss ich es hier noch mal versuchen: Ist für einen ahnungsvollen Menschen von euch Offenburg erreichbar? Die Ecke ist in jedem Fall zu weit weg, um mal eben von hier aus hin zu fahren.
14.06.2018 21:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Du musst einfach anfangen, explizit ort zu suchen wo ahnungsvolle Autopotler sitzen Breites Grinsen
14.06.2018 22:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ich will am Montag doch mit dem Auto zum Flughafen fahren, Stuttgart it is. Wo kann man da gut die Karre abstellen? Ja, es zahlt es die Firma, aber Geldverschwendung muss jetzt nicht sein. Hat da wer einen Tipp?

https://parken.flughafen-stuttgart.de/

Sowas hier kostet ca. einen Fuffi.
14.06.2018 22:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Park & Ride direkt an der S-Bahn Haltestelle in Vaihingen. Von da kannst du direkt an den Flughafen fahren.
14.06.2018 22:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von moha

Park & Ride direkt an der S-Bahn Haltestelle in Vaihingen. Von da kannst du direkt an den Flughafen fahren.


Ich kann auch mit dem Zug anreisen, aber ich komme Dienstag erst abends auch Berlin zurück und wenn ich pech habe, dann muss ich ewig warten, weil die S-Bahn nur einmal jede Stunde fährt.

Sprich Landung ist ca. 20 Minuten vor der nächsten S-Bahn und die Zeit will ich da nicht verschwenden.
14.06.2018 22:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Jay666

Du musst einfach anfangen, explizit ort zu suchen wo ahnungsvolle Autopotler sitzen Breites Grinsen



Das würde ich gerne, aber bei ganzen 8 angebotenen Caprice im Preisrahmen wird das schwierig. Breites Grinsen

/wobei davon nur 3 überhaupt in Frage kommen. Den in Düren schaffe ich noch selbst, der wäre aber die zweite Wahl. Dann gibts noch einen in Chemnitz, auch zu weit, und dem traue ich schon auf Grund der Anzeige nicht so ganz. Aber einen Versuch wäre es vielleicht wert. peinlich/erstaunt

um den gehts: https://tinyurl.com/ycdcc8tt Wenn sich den einer anschauen kann gibts natürlich eine entsprechende Aufwandsentschädigung, selbstverständlich.

Nr.2, blöde Farbe und Euromodell, aber er fällt nicht gleich in der Anzeige auseinander: https://tinyurl.com/y7ouksrb

Nr. 3, ich habe so meine Zweifel ob der was taugt, aber wenn Lack und Lenkrad die einzigen Probleme sind könnte der was sein. Müsste ich dann aber wieder mal um Hilfe schreien, weil am anderen Ende der Welt...
https://tinyurl.com/y7bt2fzy

Die restlichen inserierten sind alle ziemlich offensichtlicher Müll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 14.06.2018 22:24]
14.06.2018 22:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Jellybaby

Nr.2, blöde Farbe



Also.. Geschmacksdiskussionen und so, aber den finde ich innen wie außen mal eben um 200% erträglicher fürs Auge als dieses Seniorenheimwohnzimmer in Nr. 1 peinlich/erstaunt
14.06.2018 22:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
das ist halt ne Rentnerkarre. Der W124 der Amis eben.

Bei dem ersten steht ich auf das rote Sofa, für außen könnte ich mir auch was schönerers vorstellen. Das ist ein bißchen viel rot auf einmal. Aber weiß ist nach Silber die Farbe die grundsätzlich am wenigsten geht. peinlich/erstaunt Wobei ich in dem Fall damit leben kann, wenn die Klima geht und neuer tüv mit drin ist solls mir recht sein.
14.06.2018 22:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Aerodynamisch.. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto 
Mod-Aktionen:
01.07.2018 20:37:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.05.2018 19:44:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum