Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Sommerpause! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wolf vor Wechsel zum BVB - Sokratis zum FC Arsenal

Bevor Ronaldo dann kommt kauft man halt nochmal die Liga schwach.

Nicht der Transfer, auf den ich gewartet habe... aber gut, für 5 Mio. kann man auch riskieren, ein One-Season-Wonder zu verpflichten. Hoffe nur, dass der Plan nicht vorsieht mit Wolf und Philipp in die CL zu gehen... hoffe da kommt noch was hochkarätiges.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 27.05.2018 23:29]
27.05.2018 23:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Eine gute Saison und schon wird einem wieder der Kader weggekauft Wütend. Aber gut, bei so einer lächerlichen Summe in der Ausstiegsklausel ist das Interesse verständlich.
28.05.2018 0:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Hätte echt gedacht Wolf würde nach dem 96-Debakel erstmal wissen, was er mit der ganzen Rückendeckung und seinem Erfolg in Frankfurt so hat. Jetzt wäre er was, Nummer 3 hinter Pulisic und Jarmolenko? Wird er wohl auf ne komplette Neubewertung von allem und jedem unter Favre hoffen.

Die Summe ist natürlich ein Witz mittlerweile. Und ein Cordoba wird für 17 Millionen transferiert...

Ausstiegsklausel, Eintracht-Unwort 2018 =/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WilhelmTell am 28.05.2018 0:54]
28.05.2018 0:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Solange Frankfurt Abraham, Hasebe und Boateng behält, sind sie noch ähnlich stark wie dieses Jahr.
28.05.2018 1:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Trotzdem muss da jetzt mal Substanz her. Gerade Wolf ist ein bitterer Verlust. Der Bub kann die außenbahn schrubben wie lang keiner mehr.
28.05.2018 6:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Papillon

Eine gute Saison und schon wird einem wieder der Kader weggekauft Wütend. Aber gut, bei so einer lächerlichen Summe in der Ausstiegsklausel ist das Interesse verständlich.


Ist der nicht nur wegen einer anderen lächerlich geringen Ausstiegsklausel bei Frankfurt?
28.05.2018 7:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Stimmt. Mein Punkt war ja nicht die Existenz von Ausstiegsklauseln sondern der Abgang einer tragenden Säule im Frankfurter Spiel und das Schwachkaufen einer Mannschaft. In Hannover war er Reservist und man vermutlich nicht alzu unglücklich über den Abgang.
28.05.2018 9:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Buhu, die Offensive von Saarbrücken hat nach den Bayern die meisten Tore geschossen. Jetzt kommen die bösen Mannschaften aus der 2. Liga und kaufen einfach die Stürmer. Dazu bieten sie den Spielern auch noch mehr Geld, sowas von unfair ey...
28.05.2018 10:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von MvG

Krak0s schon betrunken? #1859+1


Könnt man gut Frustsaufen.

Habs nicht gesehen (besseres zu tun gehabt bei dem schönen Wetter).
Aber schon scheisse, dass sie durch nen 11m wieder zurückgekommen sind :/

Jetzt heißts aber für unsere Amateure, nächste Saison Erster werden und nachlegen.

BTW: 4. Jahr in Folge, dass keine der beiden Süd-West Mannschaften aufgestiegen ist.



Was meinst du mit schon scheisse dass sie durch nen 11m wieder zurückgekommen sind?
28.05.2018 11:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Raw-Deal

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von MvG

Krak0s schon betrunken? #1859+1


Könnt man gut Frustsaufen.

Habs nicht gesehen (besseres zu tun gehabt bei dem schönen Wetter).
Aber schon scheisse, dass sie durch nen 11m wieder zurückgekommen sind :/

Jetzt heißts aber für unsere Amateure, nächste Saison Erster werden und nachlegen.

BTW: 4. Jahr in Folge, dass keine der beiden Süd-West Mannschaften aufgestiegen ist.



Was meinst du mit schon scheisse dass sie durch nen 11m wieder zurückgekommen sind?



Saarbrücken führt 2:0, was zum aufstieg gereicht hätte.
In der 67. Gabs dann nen 11m für 60, welchen sie verwandelt haben. Durch sowas bekommt so ein Spiel mMn eine neue Dynamik.
Vielleicht hätte 60 ohne den 11er kein Tor mehr gemacht.

Wenn man gegen 60 ist, findet man das halt scheisse.

Aber wie gesagt, habe das Spiel selber nicht gesehen. Nur geticker per WhatsApp von Freunden Ist also auch kein "11 is unberechtigt" oder sowas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 28.05.2018 12:02]
28.05.2018 12:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Warum ist die Regionalliga West eigentlich so hart stacked? Quasi jede Saison steigen sämtliche Aufsteiger direkt wieder ab.
Anscheinend ist es sehr schwer von einer der kleineren Ligen den Sprung zu den Semi-Profis in der RL West zu schaffen.
Uerdingen nehme ich jetzt mal als ausnahme, die machen ja nur einen auf RB light.
28.05.2018 12:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Raw-Deal

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von MvG

Krak0s schon betrunken? #1859+1


Könnt man gut Frustsaufen.

Habs nicht gesehen (besseres zu tun gehabt bei dem schönen Wetter).
Aber schon scheisse, dass sie durch nen 11m wieder zurückgekommen sind :/

Jetzt heißts aber für unsere Amateure, nächste Saison Erster werden und nachlegen.

BTW: 4. Jahr in Folge, dass keine der beiden Süd-West Mannschaften aufgestiegen ist.



Was meinst du mit schon scheisse dass sie durch nen 11m wieder zurückgekommen sind?



Saarbrücken führt 2:0, was zum aufstieg gereicht hätte.
In der 67. Gabs dann nen 11m für 60, welchen sie verwandelt haben. Durch sowas bekommt so ein Spiel mMn eine neue Dynamik.
Vielleicht hätte 60 ohne den 11er kein Tor mehr gemacht.

Wenn man gegen 60 ist, findet man das halt scheisse.

Aber wie gesagt, habe das Spiel selber nicht gesehen. Nur geticker per WhatsApp von Freunden Ist also auch kein "11 is unberechtigt" oder sowas.



Ob man jetzt durch nen Elfmeter, einen Freistoß oder ein herausgespieltes Tor "wieder zurückkommt" ist doch völlig egal. Mata halt...
28.05.2018 12:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
aber es ist der Stadtrivale, der drölf liegen tiefer und für die ganze Mannschaft mit einem Etat von 1/4 Wagner rumläuft, da DARF die Butter aufm Brot nicht gegönnt werden.
28.05.2018 12:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/yDTJkLr.jpg



 
Nach einer ungenehmigten Versammlung von Fußballfans mit Kapuzen im Stil des Ku-Klux-Klansin Cottbus ermittelt der Staatsschutz. Es kursiere ein Bild im Internet, sagte eine Sprecherin. Darauf sind mehrere Personen zu sehen, die nach dem Spiel FC Energie Cottbus gegen SC Weiche Flensburg auf dem Marktplatz der Lausitzstadt weiß maskiert posieren. Zudem hielten sie ein Transparent in die Kamera, ein Feuer brannte. Unklar ist, wer das Foto aufgenommen hat. Von der Szene wurde in sozialen Netzwerken nur eine Aufnahme geteilt. Mit dem 0:0 im Rückspiel der Aufstiegsrunde hatte Energie den Aufstieg in die Drittklassigkeit nach zwei Jahren in der Regionalliga perfekt gemacht.

28.05.2018 13:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Cottbus hat ingesamt ja eine n1 Fanszene
28.05.2018 13:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Nix Neues. Nazisöhne erster Güte. Wenn der Staatsschutz ähnlich kompetent und blind ist, wie der Verband, haben sie aber nichts zu befürchten.
28.05.2018 13:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Plot Twist: Unter den Kapuzen steckten genug vom Staatsschutz dass ne interne Ermittlung ausreicht.
28.05.2018 13:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Raw-Deal

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von MvG

Krak0s schon betrunken? #1859+1


Könnt man gut Frustsaufen.

Habs nicht gesehen (besseres zu tun gehabt bei dem schönen Wetter).
Aber schon scheisse, dass sie durch nen 11m wieder zurückgekommen sind :/

Jetzt heißts aber für unsere Amateure, nächste Saison Erster werden und nachlegen.

BTW: 4. Jahr in Folge, dass keine der beiden Süd-West Mannschaften aufgestiegen ist.



Was meinst du mit schon scheisse dass sie durch nen 11m wieder zurückgekommen sind?



Saarbrücken führt 2:0, was zum aufstieg gereicht hätte.
In der 67. Gabs dann nen 11m für 60, welchen sie verwandelt haben. Durch sowas bekommt so ein Spiel mMn eine neue Dynamik.
Vielleicht hätte 60 ohne den 11er kein Tor mehr gemacht.

Wenn man gegen 60 ist, findet man das halt scheisse.

Aber wie gesagt, habe das Spiel selber nicht gesehen. Nur geticker per WhatsApp von Freunden Ist also auch kein "11 is unberechtigt" oder sowas.



Ob man jetzt durch nen Elfmeter, einen Freistoß oder ein herausgespieltes Tor "wieder zurückkommt" ist doch völlig egal. Mata halt...



Darauf will ich hinaus, ist halt wiedermal sinnfreies rotes geplapper. Was will man da schon erwarten
28.05.2018 13:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Es ist so krak0s.
28.05.2018 13:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Wobei ich echt sagen muss das ich es Saarbrücken gegönnt hätte, leider muss es halt einen Verlierer geben. Der meister einer Klasse sollte aufsteigen.

Aber trotzdem, 60 hat weder glücklich noch unverdient die Relegation gewonnen, da kann Krakos mit seinem GEblubber halt auch nix ändern dran.
28.05.2018 14:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Raw-Deal

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von MvG

Krak0s schon betrunken? #1859+1


Könnt man gut Frustsaufen.

Habs nicht gesehen (besseres zu tun gehabt bei dem schönen Wetter).
Aber schon scheisse, dass sie durch nen 11m wieder zurückgekommen sind :/

Jetzt heißts aber für unsere Amateure, nächste Saison Erster werden und nachlegen.

BTW: 4. Jahr in Folge, dass keine der beiden Süd-West Mannschaften aufgestiegen ist.



Was meinst du mit schon scheisse dass sie durch nen 11m wieder zurückgekommen sind?



Saarbrücken führt 2:0, was zum aufstieg gereicht hätte.
In der 67. Gabs dann nen 11m für 60, welchen sie verwandelt haben. Durch sowas bekommt so ein Spiel mMn eine neue Dynamik.
Vielleicht hätte 60 ohne den 11er kein Tor mehr gemacht.

Wenn man gegen 60 ist, findet man das halt scheisse.

Aber wie gesagt, habe das Spiel selber nicht gesehen. Nur geticker per WhatsApp von Freunden Ist also auch kein "11 is unberechtigt" oder sowas.



Ob man jetzt durch nen Elfmeter, einen Freistoß oder ein herausgespieltes Tor "wieder zurückkommt" ist doch völlig egal. Mata halt...


Ja, wie man "zurück kommt" per se ist egal.
Aber bei dem Spiel war es nunmal ein 11 Meter. Kannst du dir auch anders ausdenken, ändert aber nichts.
Wenn man es einer Mannschaft aber nicht gönnt, ist dies für einen nunmal scheisse. Musst du nicht verstehen, ich verstehe deine Frage auch nicht, wenns denn egal ist.


 
Zitat von Raw-Deal

Aber trotzdem, 60 hat weder glücklich noch unverdient die Relegation gewonnen, da kann Krakos mit seinem GEblubber halt auch nix ändern dran.


WTF? Davon habe ich absolut gar nichts geschrieben.

Ich Persönlich finds scheisse, dass 60 wieder "zurück gekommen" ist und den Aufstieg geschafft hat.
Ähnliches wirst du aber von jedem Bayernfan, der sich mit dem Verein und der Stadt identifiziert, hören.
Nicht umsonst war für viele die Derbysiege emotional aufreibender (für manche sogar wichtiger), als die Spiele gegen Real. (Das ihr kein Verständnis dafür habt, dass für manche Fans rivalitäten bestehen, weiß ich)

Keine Ahnung wo ihr daraus lest, dass ich finde, dass sie unverdient gewonnen haben? Ich hab nichtmal die Spiele gesehen, kann also 0 sagen, wer besser war (ob dies beim 3. mal auch ignoriert wird?)
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 28.05.2018 14:08]
28.05.2018 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Keine Ahnung wie das bei dir ist aber mir haben sehr viele Bayern Fans zum Aufstieg gratuliert. Mir kommt es halt so vor als würdest du in deinem kleinen Bayern Kosmos leben und hier immer nur mit tollen Sachen prahlen, meiner Meinung nach warst du wahrscheinlich auch noch nichtmal auf nem Auswärtsspiel oder so, redest aber immer so als wärst der große Max.

Naja, so hat halt jeder seine Meinung.
28.05.2018 14:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Das überhaupt als Rivalität zu sehen ist halt schon hart lächerlich. Die Rivalität kann man leben wenn man in der selben Liga ist.

Düsseldorfer wären großteils sicher nicht wütend, wenn Köln wieder aufsteigt. Schließlich kann man die dann in der Liga abziehen.
28.05.2018 14:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Do`Urden

Das überhaupt als Rivalität zu sehen ist halt schon hart lächerlich. Die Rivalität kann man leben wenn man in der selben Liga ist.



Das ist ja das, was ich an einigen (so viele sind's zum Glück nicht) Mit-Bayernfans nicht verstehe.

Die Derbys gegen 60zig sind weit bedeutsamer als Spiele gegen Nürnberg, Stuttgart oder (neuerdings) den BVB.

Was nützt es, wenn man irgendwann mal nur noch seinen Enkeln erzählen kann, dass es da mal 60zig gab? Der TSV muss in die 1.Liga und das so schnell wie möglich ... zumindest aus FCB-Sicht.

Ein Rivale ist eben nur dann einer, wenn er existiert. (Und 3. Liga ist quasi schon grad so an der Grenze zur Nicht-Existenz)
28.05.2018 14:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Seh ich ähnlich. Gibt es denn wirklich VfB-Fans die sich drüber aufregen würden wenn die Kickers endlich mal wieder relevant würden? Das ist doch keine "hitzige" Rivalität mehr wenn das letzte Match auch nur im Ansatz auf Augenhöhe über 20 Jahre her ist...
28.05.2018 14:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von krak0s




Es ist echt immer wieder beeindruckend, wie viel Gelaber du in einem Post unterbringen kannst.
28.05.2018 14:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Do`Urden

Das überhaupt als Rivalität zu sehen ist halt schon hart lächerlich. Die Rivalität kann man leben wenn man in der selben Liga ist.


Das mag für dich sein. Vermutlich hast du sowas in deiner Region nicht.
Stadtrivalität hat nicht nur mit der Ligazugehörigkeit zu tun. Sie wird auch nicht nur in 90 Minuten auf dem Platz gelebt.

Sowas wird man aber auch nicht als Ortsunkundiger verstehen können. Weil die Sicht von außen immer schlecht ist.
Dazu kommt noch der unterschied zwischen "ich bin mal xxx-Fan"-Leuten, - denen eigentlich alles scheiss egal ist, Hauptsache der eigene Verein hat auf Sky mal wieder gut gespielt. Und/Oder man hat die meisten Merchandisingprodukte. (was bei Bayern gefühlt ein Großteil der rund 300.000 Mitgliedern ausmacht und die auch für das Bild des "Erfolgfans" ursächlich sind) - und den aktiveren Fans, die regelmäßig ins Stadion gehen (oder ltere Semester früher gegangen sind), und/oder sich mit dem Verein und der Stadt (oder Region) identifizieren. Die täglich die Rivalität (auf unterschiedlicher Art und weise) miterleben/gestalten.
Ich kenn so manchen "Bayernfan", der versteht auch nicht, was das mit dem TSV soll. Für den ist der BVB "absoluter Rivale und überhaupt alle dort sind Hurensöhne".
Kommt häufig nicht aus München oder der Region, kennt Bayern Hauptsächlich aus dem Fernsehen oder von irgendeinem Paulaner-Telekom-Audi-Marketing Turnier, findet sich aber in seinem frisch gekauften Trikot für 100¤ richtig dufte - oder, wenn aus Bayern, meist der typische Lederhosen-Trikot-Kombie-Träger, schon 2 Stunden vorm Anpfiff Hauben voll, gerne mit allen möglichen Fan-Shop Schals der letzten Jahre ausgestatt, und absoluter Uli-Hoeneß-Anhänger. So mancher von denen hat 60 nichtmal mehr in der 1. Liga spielen gesehen.


 
Zitat von Raw-Deal
[b]
Keine Ahnung wie das bei dir ist aber mir haben sehr viele Bayern Fans zum Aufstieg gratuliert.


Keine Ahnung, was du für Bayernfans kennst. Aus meinem Umfeld, welches Großteils aus aktiven Fans besteht, kenn ich niemanden, der sich für 60 freut.
Da war die Freude riesig, als sie endlich in die 4. abgestiegen sind.

 
Mir kommt es halt so vor als würdest du in deinem kleinen Bayern Kosmos leben


Funfakt: Aktive Fans leben tatsächlich in einer Art "Fanwelt". ist eigentlich immer so , als aktiver Fan. Kennt man vielleicht nicht so, wenn man das distanziert betrachten will.

 
und hier immer nur mit tollen Sachen prahlen,


Mit was "prahle" ich denn?

 
meiner Meinung nach warst du wahrscheinlich auch noch nichtmal auf nem Auswärtsspiel oder so


Deine Meinung ist dein gutes Recht, hat aber wenig mit der Realität zu tun.

 
redest aber immer so als wärst der große Max.


Weil ich es scheisse finde, dass 60 aufsteigt? Weil ich die Sicht oft Emotionaler sehe, als so mancher Sky-Ich-Seh-Jede-Szene-In-SuperSLowMow-Seher?

Funny. Sind dann alle BVB-Fanbois hier auch die größten Hechte, wenn sie sich über Schalke aufregen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 28.05.2018 14:46]
28.05.2018 14:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von SwissBushIndian

Es ist echt immer wieder beeindruckend, wie viel Gelaber du in einem Post unterbringen kannst.

28.05.2018 14:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
"Ich habe keine Lust, mich damit auseinander zu setzen. Darum schreib ich einfach irgendwas. Geht ja gegen einen Bayernfan hihihi".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 28.05.2018 14:48]
28.05.2018 14:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von krak0s

Das mag für dich sein. Vermutlich hast du sowas in deiner Region nicht.
Stadtrivalität hat nicht nur mit der Ligazugehörigkeit zu tun. Sie wird auch nicht nur in 90 Minuten auf dem Platz gelebt.



Still calling bullshit. Stuttgart hat auch zwei Vereine mit "Tradition" und die Realität ist einfach, spätestens wenn eine neue Generation von Fans nachkommt die nie erlebt haben dass der "andere" Verein mal relevant war, gibt es da auch keine ernsthafte Rivalität mehr die sich so äußern würde wie du es beschreibst.

Ich kenne zumindest keinen einzigen VfB-Fan, der sich drüber gefreut hätte als die Kickers abgestiegen sind, und so einige die sich drüber freuen würden wenn die es zurück nach oben schaffen. Aber die sind wohl alle nicht trve genug traurig
28.05.2018 14:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Sommerpause! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2018 07:01:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.06.2018 08:11:39 Sharku hat diesen Thread repariert.
22.05.2018 20:36:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum