Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Sommerpause! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
Trve nur ab 20 besuchte Heim / 10 besuchte Auswärtsspiele.
28.05.2018 14:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von krak0s

"Ich habe keine Lust, mich damit auseinander zu setzen. Darum schreib ich einfach irgendwas. Geht ja gegen einen Bayernfan hihihi".



Das hat absolut nichts mit dir als Bayernfan und ausschliesslich mit dir als Person etwas zu tun.

Es tut mir leid, aber es ist so.
28.05.2018 14:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Womit soll man sich denn außeinander setzen krak0s? Damit dass du in jedem Post klingst wie ein Edgy 13 jähriger, für den alle anderen untrve sind und nur er selber ist der einzig wahre fan von X. Das ist ziemlich peinlich für dein Alter.
28.05.2018 14:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von krak0s

"Ich habe keine Lust, mich damit auseinander zu setzen. Darum schreib ich einfach irgendwas. Geht ja gegen einen Bayernfan hihihi".


Nö, dein Gehabe ist einfach affig. Du darfst ja gerne 1860 alles schlechte wünschen, ist legitim. Aber wie du das als einzig echte und vertretbare Fanmeinung darstellst und dementsprechend alle, die anderer Meinung sind, als falsche Fans, Erfolgsfans etc. abstempelst, ist schon dämlich. So wie dein ganzes Gehabe als höchste Instanz der Fankultur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 28.05.2018 14:57]
28.05.2018 14:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von krak0s

"Ich habe keine Lust, mich damit auseinander zu setzen. Darum schreib ich einfach irgendwas. Geht ja gegen einen Bayernfan hihihi".



Das hat absolut nichts mit dir als Bayernfan und ausschliesslich mit dir als Person etwas zu tun.

Es tut mir leid, aber es ist so.



Ich möchte mir diesen Post bitte einrahmen.
28.05.2018 14:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von krak0s

"Ich habe keine Lust, mich damit auseinander zu setzen. Darum schreib ich einfach irgendwas. Geht ja gegen einen Bayernfan hihihi".


Nö, dein Gehabe ist einfach affig. Du darfst ja gerne 1860 alles schlechte wünschen, ist legitim. Aber wie du das als einzig echte und vertretbare Fanmeinung darstellst und dementsprechend alle, die anderer Meinung sind, als falsche Fans, Erfolgsfans etc. abstempelst, ist schon dämlich. So wie dein ganzes Gehabe als höchste Instanz der Fankultur.


Ihr seid doch diejenigen, die mir ständig alles abschreiben wollen.
Ich finds scheisse, das 60 absteigt.. "Ey, das ist nicht scheisse, blabla". Ich (und viele andere in München) sehen 60 als Rivalen an.. "Ey, das ist keine Rivalität, das ist Bullshit. Der BVB ist euer Rivayle" blala.
Ihr versucht mir vorzuschreiben, wie ich als Bayernfan die Welt zu sehen habe.

Ihr schreibt als Sky-Sesselpupser über Fanszene, über "Rivalitäten" ohne eine Ahnung zu haben, was das ist.

Und wenn ich versuche, es zu erläutern, zu vermitteln, kommt nur die abwehrende Haltung.

 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von Do`Urden

Das überhaupt als Rivalität zu sehen ist halt schon hart lächerlich. Die Rivalität kann man leben wenn man in der selben Liga ist.



Das ist ja das, was ich an einigen (so viele sind's zum Glück nicht) Mit-Bayernfans nicht verstehe.


Wenn du es nicht verstehst. Ist ok.

Wenn du dich damit aber auch nicht weiter beschäftigen/auseinander setzen möchtest, warum schreibst du dann dazu was/darüber?
Dann ignorier es doch einfach. Verstehen willst du es ja nicht.

 

Die Derbys gegen 60zig sind weit bedeutsamer als Spiele gegen Nürnberg, Stuttgart oder (neuerdings) den BVB.


Spiele gegen 60 sind bedeutsam, weil es der Stadtrivale ist. Punkt. Siehe oben. Das muss man als nicht-Münchner nicht verstehen.

Nürnberg ist nochmal ne andere Sache. Keine Ahnung, wie nicht-aktive Fans den aufstieg sehen. Unsere Ultras sind vermutlich heiß auf die kommenden Spiele. Ich persönlich kann auf die Franken verzichten. Vorallem seit dem letzten Spiel.
Abgesehen davon ist die Rivalität zu Nürnberg auch erst seit den Ultras wieder stark aufgelebt. Glaub, in den 90ern war da nicht viel.
Stuttgart ist zwar scheisse, aber am Ende trotzdem nicht so wichtig. Ich habe das Gefühl, für die Cannstatter Szene ist ein Spiel gegen uns wichtiger, als für uns. (als sie das letzte mal abgestiegen sind, war kurz danach ein B-Jugendspiel in Stuttgart, obwohl keiner aus der Ultraszene von uns vor Ort war, wurde unser Bus von rund 80 Vermummten angegriffen.)

BVB war zwar schon immer ein Konkurent in der Liga, früher waren es auch häufig hitzige Spiele, viele Emotionen waren vorhanden, auch unter den aktiven Fans gibts immer mal Scherereien. Aber dies ist absolut kein Vergleich zu einer Stadtrivalität. Wir sind und werden niemals in den Augen eines Dortmunders ein Rivale wie Schalke sein. Und für mich ist Dortmund auch kein Rivale. Hab da (persönlich) mehr Groll gegen Schalke.

 
Was nützt es, wenn man irgendwann mal nur noch seinen Enkeln erzählen kann, dass es da mal 60zig gab? Der TSV muss in die 1.Liga und das so schnell wie möglich ... zumindest aus FCB-Sicht.


Lieber dem Enkel erzählen können, dass unsere Amateure die blauen zweimal im Derby besiegt haben, als die blauen in der 1. Liga spielen zu sehen.

 
Ein Rivale ist eben nur dann einer, wenn er existiert. (Und 3. Liga ist quasi schon grad so an der Grenze zur Nicht-Existenz)


Als Münchner existiert der TSV. Und er ist ein Rivale.
Und vielleicht sollte man unterscheiden zwischen "ein Konkurrent/Rivale auf dem Platz, der gegen einen um den Titel spielt (was 60 schon in den 70ern nicht mehr war)" und "eine Rivalität zwischen den Anhängern aufgerund regionaler begebenheiten".


 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von krak0s
[b]
Das mag für dich sein. Vermutlich hast du sowas in deiner Region nicht.
Stadtrivalität hat nicht nur mit der Ligazugehörigkeit zu tun. Sie wird auch nicht nur in 90 Minuten auf dem Platz gelebt.



Still calling bullshit. Stuttgart hat auch zwei Vereine mit "Tradition" und die Realität ist einfach, spätestens wenn eine neue Generation von Fans nachkommt die nie erlebt haben dass der "andere" Verein mal relevant war, gibt es da auch keine ernsthafte Rivalität mehr die sich so äußern würde wie du es beschreibst.

Ich kenne zumindest keinen einzigen VfB-Fan, der sich drüber gefreut hätte als die Kickers abgestiegen sind, und so einige die sich drüber freuen würden wenn die es zurück nach oben schaffen. Aber die sind wohl alle nicht trve genug traurig


Ich weiß nicht, wie es mal war in Stuttgart mit den Kickers.
Ich kenn aber einen Kickers-Fan. Und dem merkt man an, wie er zu VfB-Fans steht.
Aber Stuttgart ist auch nicht München.

Klar, es wird immer Leute geben, die ohne den Rivalen aufwachsen, keine Ahnung davon haben. Die werden aber gerade durch solch ein Gerede auch gefördert / in ihrer Meinung gestützt.
Wenn keiner von Rivalität redet, wenn keiner ne Rivalität lebt. Ja, dann ist auch tatsächlich keine da.

Z.B. Man hat manchmal wirklich den glauben, manche wollen eine Rivalität Bayern-BVB hervorredeb, ähnlich wie damals immer von einem Nord-Süd-Derby die rede war, wenn Bayern-HSV anstand.. was aber lediglich in den Medien so war (und derer, die Bayern nur daher kennen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 28.05.2018 15:10]
28.05.2018 15:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Wow, man ersetze Fußball mit Flüchtlinge und schon kannst du mit der Einstellung AfD Politiker werden.
28.05.2018 15:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von krak0s

Ihr seid doch diejenigen, die mir ständig alles abschreiben wollen.
Ich finds scheisse, das 60 absteigt.. "Ey, das ist nicht scheisse, blabla". Ich (und viele andere in München) sehen 60 als Rivalen an.. "Ey, das ist keine Rivalität, das ist Bullshit. Der BVB ist euer Rivayle" blala.
Ihr versucht mir vorzuschreiben, wie ich als Bayernfan die Welt zu sehen habe.


 
Zitat von Smolletov

Du darfst ja gerne 1860 alles schlechte wünschen, ist legitim.

28.05.2018 15:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von krak0s

Hauptsache der eigene Verein hat auf Sky mal wieder gut gespielt.

So mancher von denen hat 60 nichtmal mehr in der 1. Liga spielen gesehen.

Funny. Sind dann alle BVB-Fanbois hier auch die größten Hechte, wenn sie sich über Schalke aufregen?


Surprise, es gibt genug Gründe es vorm Fernseher zu verfolgen. Aber is halt nicht true, right?

Könnte auch einfach am Alter liegen.

Eigentlich machen sich alle Leute ziemlich lächerlich, die solche Rivalitäten so ernst nehmen wie du scheinbar.
28.05.2018 15:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von krak0s

Ihr seid doch diejenigen, die mir ständig alles abschreiben wollen.
Ich finds scheisse, das 60 absteigt.. "Ey, das ist nicht scheisse, blabla". Ich (und viele andere in München) sehen 60 als Rivalen an.. "Ey, das ist keine Rivalität, das ist Bullshit. Der BVB ist euer Rivayle" blala.
Ihr versucht mir vorzuschreiben, wie ich als Bayernfan die Welt zu sehen habe.


 
Zitat von Smolletov

Du darfst ja gerne 1860 alles schlechte wünschen, ist legitim.





 
Zitat von Raw-Deal

Darauf will ich hinaus, ist halt wiedermal sinnfreies rotes geplapper. Was will man da schon erwarten



 
Zitat von ShadowCommander

Ob man jetzt durch nen Elfmeter, einen Freistoß oder ein herausgespieltes Tor "wieder zurückkommt" ist doch völlig egal. Mata halt...



 
Zitat von Raw-Deal

Aber trotzdem, 60 hat weder glücklich noch unverdient die Relegation gewonnen, da kann Krakos mit seinem GEblubber halt auch nix ändern dran.



 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von krak0s

Hauptsache der eigene Verein hat auf Sky mal wieder gut gespielt.

So mancher von denen hat 60 nichtmal mehr in der 1. Liga spielen gesehen.

Funny. Sind dann alle BVB-Fanbois hier auch die größten Hechte, wenn sie sich über Schalke aufregen?


Surprise, es gibt genug Gründe es vorm Fernseher zu verfolgen. Aber is halt nicht true, right?


Man sollte sich dann halt nicht aum Fenster lehnen und anderen weiß machen, was Fanszene, Rivaltität etc ist.
Oder gar jemanden vorschreiben, dass er den Aufstieg von 60 toll zu finden hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 28.05.2018 15:15]
28.05.2018 15:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Ich lebe heute noch davon beim Derby dabei gewesen zu sein das 60 durch ein Eigentor von Judas Jeremies gewonnen hat. Tschau Kakau.
28.05.2018 15:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Klar kannst du 60 alles schlechte wünschen, das sollst du ja auch. Mich regt halt nur dein ständiges gelaber hier auf, ware schön mal wieder da und da hin zu fahren, kennst viele aus der aktiven Szene usw...

Du last halt wirklich immer raushängen was du für ein mega Fan bist (oder gerne wärst..), stempelst hier Leute als Sky Sesselpupser ab und so weiter und so fort.

Das ganze macht dich halt in meinen Augen zu ner richtig kleinen Wurst. Ich lese mir deine Sachen hier schon länger einfach still mit aber das musste ich jetzt mal sagen.

Und ich kenne ne Menge, gerade alte, rote wie blaue Fans die Feinschaften aber halt auch Freundschaften pflegen, wenn es aber immer nur im Hirn in eine Richtung geht kann man das wohl nicht verstehen.

So und nun gut is, mach ruhig weiter so kleiner Internet Hool
28.05.2018 15:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Und wenn Raw-Deal mal woanders postet als im PS4 oder Nintendo-Thread muss das schon was heissen
28.05.2018 15:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
Man kann übrigens auch eine Fan-Rivalität ausleben und dabei kein verbortes Arschloch sein, hab ich gehört.

Für mich ist das nun mal wirklich völlig befremdlich, wie man sich in so einen Hass reinsteigern kann, dass man als unangefochtener Serien-Meister, der seit Jahren um die Champions League spielt, den 60ern nicht einmal die 3.(!) Liga gönnt und das auch noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit herausposaunen muss.
Zum Glück gibt es genug entspannte Bayern-Fans(natürlich auch von allen anderen Vereinen), die das Ganze nicht dermaßen verblendet sehen. Finde ich auch sehr viel sympathischer, solche Menschen.

Ist aber anscheinend auch alles eine Frage von charakterlicher Größe.
28.05.2018 15:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von The_Phantom

Man kann übrigens auch eine Fan-Rivalität ausleben und dabei kein verbortes Arschloch sein, hab ich gehört.

Für mich ist das nun mal wirklich völlig befremdlich, wie man sich in so einen Hass reinsteigern kann, dass man als unangefochtener Serien-Meister, der seit Jahren um die Champions League spielt, den 60ern nicht einmal die 3.(!) Liga gönnt und das auch noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit herausposaunen muss.
Zum Glück gibt es genug entspannte Bayern-Fans(natürlich auch von allen anderen Vereinen), die das Ganze nicht dermaßen verblendet sehen. Finde ich auch sehr viel sympathischer, solche Menschen.

Ist aber anscheinend auch alles eine Frage von charakterlicher Größe.



Aber nicht wenn man auf einem Fan Level ist, was hier andere bisher nicht erreich haben.
28.05.2018 15:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von krak0s

Ich weiß nicht, wie es mal war in Stuttgart mit den Kickers.
Ich kenn aber einen Kickers-Fan. Und dem merkt man an, wie er zu VfB-Fans steht.
Aber Stuttgart ist auch nicht München.



Na grad eben ging es noch um "Stadtrivalität" und jetzt ist es schon Bayern/60-spezifisch.

Und ach, du kennst einen Kickers-Fan der den VfB nicht leiden kann? Sowas aber auch! Als nächstes gibts vielleicht noch 60er-Fans die Bayern doof finden? Schockierend!

Wenn es für eine Rivalität schon ausreicht dass die Fans eines Vereins den anderen nicht leiden können dann hat Bayern aber wirklich viele sehr große Rivalitäten am Laufen Breites Grinsen
28.05.2018 15:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

Und wenn Raw-Deal mal woanders postet als im PS4 oder Nintendo-Thread muss das schon was heissen



Bitte den Xbox Thread nicht vergessen
28.05.2018 15:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Man kann natürlich mit Absicht etwas nicht verstehen wollen mit den Augen rollend

 
Zitat von The_Phantom
[b]
Für mich ist das nun mal wirklich völlig befremdlich, wie man sich in so einen Hass reinsteigern kann, dass man als unangefochtener Serien-Meister, der seit Jahren um die Champions League spielt, den 60ern nicht einmal die 3.(!) Liga gönnt und das auch noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit herausposaunen muss.


Besser, man freut sich bei jeder Gelegnheit, wenn Bayern irgendwie scheitert, und kann bei jeder gelegenheit sagen, das Bayern irgendwen irgendwie Schwachkauft ;-) Das ist KöFu-Konform.

Aber: Außer meiner Aussage, dass ich es scheisse finde, dass sie Aufsteigen NACHDEM mein Name 2 mal erwähnt wurde, habe ich gar nichts dazu geschrieben bis dato ;-) Nichtmal zum ersten Spiel.
Aber ja, ich posaune es bei jeder Gelegenheit raus *rolleyes*

Und: Wenn man irgendeine bestimmte Begebenheit NICHT VERSTEHEN WILL, dann lasst es doch einfach, darüber zu schreiben? Antworten wollt ihr keine. Aufklärung erst recht nicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 28.05.2018 15:42]
28.05.2018 15:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Also ich find's auch derbest kacke, dass 60 aufgestiegen ist, weil doch Blixa Bier trinken wollte wenn Karlsruh' gegen Saarbruecken spielt.

Eine Bierrivalitaet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 28.05.2018 15:55]
28.05.2018 15:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich finde das auch doof. traurig
28.05.2018 15:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von krak0s

Und: Wenn man irgendeine bestimmte Begebenheit NICHT VERSTEHEN WILL, dann lasst es doch einfach, darüber zu schreiben? Antworten wollt ihr keine. Aufklärung erst recht nicht.



Es kommt halt auch immer darauf an, wie man seine Meinung kundtut.
28.05.2018 16:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von krak0s

Und: Wenn man irgendeine bestimmte Begebenheit NICHT VERSTEHEN WILL, dann lasst es doch einfach, darüber zu schreiben? Antworten wollt ihr keine. Aufklärung erst recht nicht.



Es kommt halt auch immer darauf an, wie man seine Meinung kundtut.



Ach, da geben sich doch beide Parteien hier nichts. Die meisten wollen ihn missverstehen, genau so wie man auf Skunky umgehackt hat.
28.05.2018 16:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Nennen wir es einfach eine "Exkursion in die Abgründe menschlicher Psyche" ...

-----

Mich nervt eher, dass du dir mit deiner Randgruppen-Ansicht anmaßt für München und Bayernfans zu sprechen. (Was du einen Post bevor ich mich eingemischt habe, nämlich getan hast.)

Du sprichst für dich. Sonst niemanden. Als Einzelperson kannst du gerne alles - auch noch so unlogisches, emotionales - schreiben, das du gerne willst.

(Quote vergessen - an wen der Post geht, kann erraten werden.)
28.05.2018 16:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
München hin oder her, eine Saison ohne Köln finde ich auch Kacke. Wenn die nich wieder zurückkommen... Wütend
28.05.2018 16:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
unglaeubig gucken
 
Zitat von Geierkind

München hin oder her, eine Saison ohne Köln finde ich auch Kacke. Wenn die nich wieder zurückkommen... Wütend



Die kommen doch immer wieder.
28.05.2018 16:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Lobet den Herrn kommen sie immer wieder.
28.05.2018 16:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von ShadowCommander

Mich nervt eher, dass du dir mit deiner Randgruppen-Ansicht anmaßt für München und Bayernfans zu sprechen. (Was du einen Post bevor ich mich eingemischt habe, nämlich getan hast.)

Du sprichst für dich. Sonst niemanden. Als Einzelperson kannst du gerne alles - auch noch so unlogisches, emotionales - schreiben, das du gerne willst.

(Quote vergessen - an wen der Post geht, kann erraten werden.)



Genau das.

Dass du 60 blöd findest, okay, juckt mich ehrlich gesagt nicht. Aber dieses "Ihr kommt ja nicht aus einer Stadt mit einer Stadtrivalität ihr könnt das gar nicht verstehen!!!" wirkt halt gleich ziemlich lächerlich anmaßend und überheblich.
28.05.2018 16:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von ShadowCommander

Nennen wir es einfach eine "Exkursion in die Abgründe menschlicher Psyche" ...

-----

Mich nervt eher, dass du dir mit deiner Randgruppen-Ansicht anmaßt für München und Bayernfans zu sprechen. (Was du einen Post bevor ich mich eingemischt habe, nämlich getan hast.)

Du sprichst für dich. Sonst niemanden. Als Einzelperson kannst du gerne alles - auch noch so unlogisches, emotionales - schreiben, das du gerne willst.

(Quote vergessen - an wen der Post geht, kann erraten werden.)



Du hast meinen Post aufgegriffen, dass ICH es scheisse finde, dass 60 nen 11m bekommen und dadurch augenscheinlich zurückgekommen ist und damit aufgestiegen ist.
Keine Ahnung, wo ich da für alle rede. Das was du meinst, kam danach, aber da hast schon davor geschrieben.
Abgesehen davon: die Leute, die gegen 60 sind, sind sicher keine Randgruppe :-)

 
Zitat von -Delta-

Genau das.

Dass du 60 blöd findest, okay, juckt mich ehrlich gesagt nicht. Aber dieses "Ihr kommt ja nicht aus einer Stadt mit einer Stadtrivalität ihr könnt das gar nicht verstehen!!!" wirkt halt gleich ziemlich lächerlich anmaßend und überheblich.


Wenn du schreibst, dass eine Rivalität schwachsinn sei, weil die Mannschaften ja nicht in der gleichen Liga spielen, ja dann maße ich mir an zu behaupten dass du (und andere, die das meinen) keine Ahnung davon haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 28.05.2018 16:20]
28.05.2018 16:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von krak0s

Abgesehen davon: die Leute, die gegen 60 sind, sind sicher keine Randgruppe :-)



In welcher special snowflake Blase?

¤: Jegliche Diskussion erübrigt sich halt, weil es für dich nur genau diese eine Sicht auf den Fussball gibt. Alles andere ist falsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 28.05.2018 16:44]
28.05.2018 16:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Borussia Dortmund hat den Wechsel von Marius Wolf bestätigt
28.05.2018 17:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Sommerpause! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2018 07:01:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.06.2018 08:11:39 Sharku hat diesen Thread repariert.
22.05.2018 20:36:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum