Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste « vorherige 1 ... 218 219 220 221 [222] 223 224 225 226 ... 261 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Falls England gewinnt, gibt es dann einen getarnten MI6-Agenten im Betreuerstab der heimlich den Pokal auf Alpha-Strahler überprüft vor der Vergabe? peinlich/erstaunt
08.07.2018 0:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Nowitschok-Schnelltest nicht vergessen.
08.07.2018 0:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ich gönne es den Belgiern.

Und eigentlich bin ich froh, dass die selbsternannten Götter des Fußballs (neben Deutschland natürlich) raus sind, also ESP, POR, ARG und BRA.
08.07.2018 7:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-praesident-reinhard-grindel-kritisiert-mesut-oezil-a-1217291.html

ich hab keinen hohen iq in fußball, aber ist es üblich, dass der dfb nach niederlagen so explizit auf einzelnen spielern rumhackt?
08.07.2018 15:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von M@buse

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-praesident-reinhard-grindel-kritisiert-mesut-oezil-a-1217291.html

ich hab keinen hohen iq in fußball, aber ist es üblich, dass der dfb nach niederlagen so explizit auf einzelnen spielern rumhackt?


Wenn man von sich ablenken und den Spieler loswerden will: ja.
08.07.2018 15:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Die waren alle richtig mad nach der Sache mit Erdogan und dass es jetzt sportlich auch nicht geklappt hat, hat wohl das Fass bei einigen zum Überlaufen gebracht.

Das Versagen da jetzt Özil in die Schuhe zu schieben ist allerdings schon schwach, auch wenn er es ja nicht wirklich ausspricht.

An Özils stelle würde ich auch zurücktreten, der kann sich doch nie mehr recovern nach dem Drama.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 08.07.2018 15:44]
08.07.2018 15:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
mh ok.
gab es von seiten des dfb auch kritik an löw? oder pickt man sich jetzt einfach das ölauge heraus, gegen den eh schon im vorfeld so schön stimmung gemacht wurde? die afd jubelt sicher.
08.07.2018 15:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Löw zieht sich afaik für ein paar Monate auf eine abgelegene Insel zurück, zum Saufen Nachdenken.
08.07.2018 15:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von csde_rats

Löw zieht sich afaik für ein paar Monate auf eine abgelegene Insel zurück, zum Saufen Nachdenken.



WG mit Özil in London?
08.07.2018 15:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von M@buse

mh ok.
gab es von seiten des dfb auch kritik an löw? oder pickt man sich jetzt einfach das ölauge heraus, gegen den eh schon im vorfeld so schön stimmung gemacht wurde? die afd jubelt sicher.



Spasut hätte einfach mal klare Kante beweisen sollen und sich äußern, sich zu verpissen und das Maul zu halten kam einfach scheisse an.
08.07.2018 16:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von M@buse

mh ok.
gab es von seiten des dfb auch kritik an löw? oder pickt man sich jetzt einfach das ölauge heraus, gegen den eh schon im vorfeld so schön stimmung gemacht wurde? die afd jubelt sicher.



Löw kann man halt realistisch nicht kritisieren. Man hat ohne Not mit dem den Vertrag verlängert, von daher ist er von Seiten des DFB grad unantastbar.

Aber ja das Verhalten Özil gegenüber ist auch unter aller Schublade. Wenn sie ein Problem damit haben, gab es genau einen Zeitpunkt das zu sagen, und zwar als es passiert ist. Wenn es wirklich so scheiße war, hätte man sagen können "Özil und Gündogan fahren nicht mit", fertig.

Das jetzt rauszuholen ist einfach nur idiotisch und passt natürlich perfekt zu dem Sauhaufen da.
08.07.2018 16:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von M@buse

mh ok.
gab es von seiten des dfb auch kritik an löw? oder pickt man sich jetzt einfach das ölauge heraus, gegen den eh schon im vorfeld so schön stimmung gemacht wurde? die afd jubelt sicher.



Spasut hätte einfach mal klare Kante beweisen sollen und sich äußern, sich zu verpissen und das Maul zu halten kam einfach scheisse an.



Letztlich hat Özil doch konsequent gehandelt "Ich mache was ich will und rechtfertige mich vor niemandem dafür weil das meine Sache ist" ist doch eine klare Linie. Die muss man nicht mögen, aber ist in jedem Fall konsequenter als der Quatsch den Bierhoff und Co. jetzt machen.
08.07.2018 16:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Mit der Einstellung hätte man ihn einfach direkt aus dem Kader entfernen sollen.
08.07.2018 16:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von tabara

Mit der Einstellung hätte man ihn einfach direkt aus dem Kader entfernen sollen.



That's the point. Hätte man sollen. Hat man aber nicht weil er halt ein Stammspieler von Löw war, aber dann muss man auch so konsequent sein und jetzt nicht hinterher die Kritik auspacken.
08.07.2018 16:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hab die ganze Özil Sache nicht so im Detail verfolgt, aber generell ist es doch wenn man sich Sachen erlaubt oder sogar Mist baut, aber dann immerhin seinen Diva gehabe mit Leistung rechtfertigt, dass dann gewissermaßen ein Auge zugrückt wird.

Im Fall Özil hat er ja davor Mist gebaut und dann auch keine gute Leistung gebracht, da finde ich das nur angebracht, dass er jetzt auf eine andere Art Buße tun muss, hier in Form von verschärfter Kritik, bzw. einer Entschuldigung von ihm. (Gabs da schon eine oder ist er immernoch der Meinung er hat nichts falsch gemacht?)
08.07.2018 16:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Weder noch glaube ich. Er sagt einfach gar nix dazu. Gündogan hat sich entschuldigt und gesagt, er hat nur aus Höflichkeit mitgemacht.
08.07.2018 16:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
wat. die beiden sind sogar reumütig zum bundespräsidenten gegangen.
irgendwann ist doch auch mal gut. sollen die sich jetzt noch die deutschlandflagge in die fresse tättowieren lassen, damit der deutsche mob zufrieden ist?
danach sollte es doch nur noch um sportliche leistung gehen. ich muss zwar noch mal betonen, dass ich wenig mit fussball am hut habe, aber özil war gegen korea definitiv einer der besseren spieler.
08.07.2018 16:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Vor allem welchen Grund gäbe es, den erfolgreichsten Bundestrainer der letzten 30+ Jahre zu entlassen, weil die Mannschaft mal bei einem einzelnen Turnier zwei mäßige Spiele gemacht hat?
Muss man sich halt auch mal überlegen wohin man danach will? Zurück zu Zeiten mit Mario Basler und Trainern wie Ribbeck?
08.07.2018 16:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von [Skeletor]

Vor allem welchen Grund gäbe es, den erfolgreichsten Bundestrainer der letzten 30+ Jahre zu entlassen, weil die Mannschaft mal bei einem einzelnen Turnier zwei mäßige Spiele gemacht hat?
Muss man sich halt auch mal überlegen wohin man danach will? Zurück zu Zeiten mit Mario Basler und Trainern wie Ribbeck?



Das Turnier ist aber immernoch ne WM. Und es waren ja auch mehr als zwei mäßige Spiele gefühlt schon seit mindestens ein halbes Jahr.
Löws Pluspunkte sind eben der WM-Titel und dass es aktuell keine sinnvolle Alternative gibt.
08.07.2018 16:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Und weiter? Jeder Trainer hat mal Tiefs. Sehe da keinen verstärkten Handlungsbedarf. Bayern hat jetzt wie oft in Folge in der CL verkackt? Haben die jedes Mal den Trainer infrage gestellt?
08.07.2018 16:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Wann sind die Bayern zuletzt in der CL Gruppenphase ausgeschieden?
08.07.2018 16:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von [Skeletor]

Vor allem welchen Grund gäbe es, den erfolgreichsten Bundestrainer der letzten 30+ Jahre zu entlassen, weil die Mannschaft mal bei einem einzelnen Turnier zwei mäßige Spiele gemacht hat?
Muss man sich halt auch mal überlegen wohin man danach will? Zurück zu Zeiten mit Mario Basler und Trainern wie Ribbeck?


Einen Bundestrainer, der mit einer Top Nationalmannschaft bei 6 Turnierteilnahmen eben auch mal einen Titel gewonnen hat, nicht mehr und auch nicht weniger. Bevor er Bundestrainer wurde, war er auch nicht gerade irgendwo besonders erfolgreich und wurde bei den meisten Stationen ziemlich schnell auch wieder entlassen. Mit der Nationalmannschaft wären vermutlich viele Trainer in den letzten Jahren relativ erfolgreich gewesen.
08.07.2018 16:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Wann sind die Bayern zuletzt in der CL Gruppenphase ausgeschieden?



Hat Bayern nicht neulich noch ein DFB-Pokalfinale verloren?

Man kann halt nicht mit dem Anspruch zu einer WM fahren, dass man da mit 9 Punkten durch die Gruppenphase rauscht und bei jedem Turnier Mitfavoriten mit 7:1 abfertigt. Klar, wenn man nur WM und EM schaut, ist das natürlich ein realistisches Szenario. Schwarz-rot-geil, usw.
08.07.2018 16:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.07.2018 16:51:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [Skeletor]

Mitfavoriten



lel
08.07.2018 16:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Scavenger

Einen Bundestrainer, der mit einer Top Nationalmannschaft bei 6 Turnierteilnahmen eben auch mal einen Titel gewonnen hat, nicht mehr und auch nicht weniger. Bevor er Bundestrainer wurde, war er auch nicht gerade irgendwo besonders erfolgreich und wurde bei den meisten Stationen ziemlich schnell auch wieder entlassen. Mit der Nationalmannschaft wären vermutlich viele Trainer in den letzten Jahren relativ erfolgreich gewesen.



Weil Top Nationalmannschaft bedeutet, dass man den Titel auch holt? Also so wie Brasilien, Argentinien, Frankreich oder Spanien in den letzten 20 Jahren? Oder Portugals goldene Generation mit Figo und Co.? Auf Vereinsebene dürfte die Erwartungshaltung auch nicht sein, dass man schnell mal die CL holt.
Das ist doch kein realistisches Szenario.

Ist auch völlig unerheblich, ob der vorher auf Vereinsebene was gerissen hat. Er ist amtierender Weltmeister, hat mit einer B-Mannschaft den Confedcup geholt und Deutschland gehört unter Löw zu den Top 5 der Welt.

"Wären vermutlich". So wie Dortmund vermutlich hätte zwei Mal die CL hätte gewinnen können und Jupp das Triple?
08.07.2018 16:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
An Löw würde ich jetzt auch nicht unbedingt sägen, der macht im Prinzip gute Arbeit.

Aber beim DFB selbst gäbe es genug Dirnensöhne denen dringend eine Kündigung 'nausgschissen gehört.
08.07.2018 16:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Bin auch ein bisschen mett wegen Grindel.

Eigentlich wäre ich dafür dass Özil einfach abtritt und sich den scheiß nicht mehr geben muss. Wird von allen Seiten bombadiert. Aber das wäre ein krasser Verlust für die Nationalmannschaft, deswegen fänd ichs schade.

Klar hätte hätte Fahrradkette - die Sache ist gelaufen. Das schlechte Abschneiden hat halt überhaupt garnichts mit dieser Erdogan Sache zu tun - aber wird dafür jetzt augeschlachtet - ekelhaft.
08.07.2018 16:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von M@buse

wat. die beiden sind sogar reumütig zum bundespräsidenten gegangen.
irgendwann ist doch auch mal gut. sollen die sich jetzt noch die deutschlandflagge in die fresse tättowieren lassen, damit der deutsche mob zufrieden ist?
danach sollte es doch nur noch um sportliche leistung gehen. ich muss zwar noch mal betonen, dass ich wenig mit fussball am hut habe, aber özil war gegen korea definitiv einer der besseren spieler.



K, war mir nicht bekannt. Unabhängig davon halte ich aber özil so oder so nicht für den super Spieler, der gerne auch auf die Bank dürfte.
08.07.2018 17:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://www.tagesspiegel.de/sport/nach-umstrittenen-treffen-mit-erdogan-bundespraesident-steinmeier-spricht-mit-oezil-und-guendogan/22584948.html
08.07.2018 17:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste « vorherige 1 ... 218 219 220 221 [222] 223 224 225 226 ... 261 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum