Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 261 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von NotOnTour

Aber die Ägypter haben ... Kadyrow die Hand geschüttelt.



https://www.zeit.de/sport/2018-06/ramsan-kadyrow-tschetschenien-mo-salah

Alter, was ein Geschacher traurig




Wie können die Leute soviel zu sagen und sicherlich Geld haben, laufen aber wie der letzte Penner rum? Der Präsident soll mal zum Friseur.


Edit: Irgendwie ironisch, dass ich das gerade in nem Fußball-Thread frage, fällt mir gerade auf..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 20.06.2018 11:25]
20.06.2018 11:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
http://www.spiegel.de/kultur/tv/wm-2018-claudia-neumann-uebel-beschimpft-zdf-sportchef-reagiert-a-1213897.html
20.06.2018 11:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
You never go full Phiasm.
20.06.2018 11:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich finde die eigentlich ziemlich angenehm zum zuhören. Bei der EM hat sie mir aber besser gefallen, da hat sie vor allem mit ihrem trockenen Humor gepunktet bei mir.
20.06.2018 11:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich finde die eigentlich ziemlich angenehm zum zuhören. Bei der EM hat sie mir aber besser gefallen, da hat sie vor allem mit ihrem trockenen Humor gepunktet bei mir.



Jo, das hat man ihr schnell ausgetrieben. Humor ist bei Kommentatoren auf höchster Ebene ja nicht gern gesehen.
20.06.2018 11:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Fand sie jetzt bisher auch nicht negativ, eher mal ne Abwechslung. Bei der EM ist sie mir garnicht aufgefallen, daher fand ichs schon krass als ich da letzte Woche ne Frauenstimme gehört und mir gedacht hab "krass, kommentiert ja ne Frau". War mehr von mir selbst erstaunt, dass mir das als reiner wm/em Zuschauer auffiel
20.06.2018 12:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
Mein Higlight war mal, als sie erklärte, dass der kurze Pfosten genauso lang ist wie der andere.

Ansonsten ist sie mir nie negativ aufgefallen.
20.06.2018 12:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das Leute dafür bezahlt werden bei Pressekonferenzen derartig dumme Fragen zu stellen fickt mein Hirn.

"Wenn Sie jetzt in der Vorrunde ausscheiden sollten, wären damit die letzten 14 Jahre Ungeschehen gemacht worden?"

Klar du Honk. Dann kommt Sepp Blatter und nimmt uns den WM Titel ab und radiert den Namen aus den Geschichtsbüchern und trägt stattdessen Argentinien ein...

WTF man...
20.06.2018 12:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von pucky1986

Mein Higlight war mal, als sie erklärte, dass der kurze Pfosten genauso lang ist wie der andere.



Die Bewegung ist viel wichtiger.
20.06.2018 12:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das Leute dafür bezahlt werden bei Pressekonferenzen derartig dumme Fragen zu stellen fickt mein Hirn.

"Wenn Sie jetzt in der Vorrunde ausscheiden sollten, wären damit die letzten 14 Jahre Ungeschehen gemacht worden?"

Klar du Honk. Dann kommt Sepp Blatter und nimmt uns den WM Titel ab und radiert den Namen aus den Geschichtsbüchern und trägt stattdessen Argentinien ein...

WTF man...


Dicke Überraschung, dass es hier keinen großartigen Tiefgang gibt.
20.06.2018 12:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich finde die eigentlich ziemlich angenehm zum zuhören. Bei der EM hat sie mir aber besser gefallen, da hat sie vor allem mit ihrem trockenen Humor gepunktet bei mir.



Jo, das hat man ihr schnell ausgetrieben. Humor ist bei Kommentatoren auf höchster Ebene ja nicht gern gesehen.



Wurde ihr das echt verboten? Genau das hat sie doch ausgezeichnet. War ein absolutes Highlight für mich wenn sie kommentiert hat an der EM traurig
20.06.2018 12:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich finde die eigentlich ziemlich angenehm zum zuhören. Bei der EM hat sie mir aber besser gefallen, da hat sie vor allem mit ihrem trockenen Humor gepunktet bei mir.



Alles besser als Bela Rethy, warum sollte man sich also beschweren?
20.06.2018 13:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von blue

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich finde die eigentlich ziemlich angenehm zum zuhören. Bei der EM hat sie mir aber besser gefallen, da hat sie vor allem mit ihrem trockenen Humor gepunktet bei mir.



Alles besser als Bela Rethy, warum sollte man sich also beschweren?



Oh du unschuldiger Knabe. Schalt doch mal auf den SF oder ORF um und du wirst nach 5 Minuten kotzen und nach 10 dir wünschen Bela wäre der einzige Kommentator.
20.06.2018 13:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Aber warum sollte man das machen, wenn man sich auch 2 BBC Boys anhoeren kann?

Oder Amis, die freuen sich immer total ueber jeden Scheiss, den sie erklaeren koennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.06.2018 13:15]
20.06.2018 13:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Shit, an die BBC habe ich noch gar nicht gedachtHaare zu Berge stehen
20.06.2018 13:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Hat die BBC nen HD Stream?
20.06.2018 13:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich finde es halt schoener, wenn zwei-drei Typen_innen sich ueber das Spiel unterhalten, als wenn ein_e Typ_in da sitzt und verzweifelt versucht Bullshit zu erfinden.
Da kann das Gespraech noch so doof sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.06.2018 13:18]
20.06.2018 13:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von blue

Ich finde es halt schoener, wenn zwei-drei Typen_innen sich ueber das Spiel unterhalten, als wenn ein_e Typ_in da sitzt und verzweifelt versucht Bullshit zu erfinden.
Da kann das Gespraech noch so doof sein.



ich fand das Konzept von Marcel-ist-reif ganz geil. Da konntest du dich anmelden und sagen "ich schau das Spiel und kommentier den scheiß" - Als Nutzer hast du dann das Spiel geschaut, Kommentator ausgeschaltet und den Stream von dem andern Hängo gehört. Hat leider nicht so ganz geil funktioniert, aber die Idee war bombe.
20.06.2018 13:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Irgendwie fehlt mir glaube ich so ein bisschen die Rivalität in dieser WM. traurig
Keine Holländer, keine Italiener... so gut wie keine Länder dabei, die man sonst nicht mag. Ok, Frankreich vielleicht weil's halt Frankreich ist aber sonst einfach so viele, denen man sogar den Titel gönnen würde. Das sorgt dafür, dass mir der Ausgang der meisten Spiele einfach egal ist. Das Mitfiebern fehlt so 'n bisschen.
20.06.2018 13:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wat?
20.06.2018 13:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Und da hatter den Rekord.
20.06.2018 14:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Das war ein offizielles Statement der deutschen Nationalmannschaft.
20.06.2018 14:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich finde die eigentlich ziemlich angenehm zum zuhören. Bei der EM hat sie mir aber besser gefallen, da hat sie vor allem mit ihrem trockenen Humor gepunktet bei mir.



Jo, das hat man ihr schnell ausgetrieben. Humor ist bei Kommentatoren auf höchster Ebene ja nicht gern gesehen.



Wurde ihr das echt verboten? Genau das hat sie doch ausgezeichnet. War ein absolutes Highlight für mich wenn sie kommentiert hat an der EM traurig



Keine Ahnung ob das jetzt explizit verboten wurde aber das merkt man ja sofort wenn man mal kleinere, regionale Kommentatoren oder auch Radio mit der "ersten Riege" im ÖR vergleicht. Die E/U-Unterscheidung ist auf ARD und ZDF halt immer noch absolut undurchdringlich in vielen Bereichen, und große Sportevents sind nunmal "ernsthaft" und müssen deshalb mit dem Unterhaltungsfaktor einer typischen Nachrichtensendung gemacht werden. Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier!
20.06.2018 14:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ronaldo hoert wohl immer die Champions League Musik vor dem Spiel.
20.06.2018 14:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Behind

Und da hatter den Rekord.



Bei wie viel WM Toren ist Ronny denn gerade? Wenn der so weiter macht...
20.06.2018 14:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
8 7
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.06.2018 14:14]
20.06.2018 14:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von blue

8 7



dann hat er ja Miro im Viertelfinale, wird zeit für ein Comeback. Wird es sowieso, wenn ich sehe was da so im sturm aufläuft...
20.06.2018 14:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von _FlyingM_

Keine Holländer, keine Italiener... so gut wie keine Länder dabei, die man sonst nicht mag.

Wer ist "man" und warum sollte man diese Länder nicht mögen? Die Holländer haben in den nuller Jahren wesentlich ansehnlicheren Fußball als die Deutschen gespielt.
20.06.2018 14:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jo, is halt trotzdem Holland, koennen die ja nix fuer.
20.06.2018 14:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das Leute dafür bezahlt werden bei Pressekonferenzen derartig dumme Fragen zu stellen fickt mein Hirn.

"Wenn Sie jetzt in der Vorrunde ausscheiden sollten, wären damit die letzten 14 Jahre Ungeschehen gemacht worden?"

Klar du Honk. Dann kommt Sepp Blatter und nimmt uns den WM Titel ab und radiert den Namen aus den Geschichtsbüchern und trägt stattdessen Argentinien ein...

WTF man...


Dicke Überraschung, dass es hier keinen großartigen Tiefgang gibt.



Dicke Überraschung, dass Fußballreporter Dumpfbacken sind. Find‘s immer amüsant wie aufgeblasen manche da beim Doppelpass rumschwadronieren, nur weil sie von der Sportbild o.Ä. sind und der einzige Unterschied zum Zuschauer, der zwischen Biertresen und Pausenband im Hintergrund steht, die Anzahl der getrunkenen Weizen ist..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 20.06.2018 14:28]
20.06.2018 14:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 261 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum