Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 ... 261 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
20.06.2018 14:37:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Habe auf die Schnelle nichts gefunden, dabei habe ich ihre trockenen Sprüche als sehr gut und erfrischend empfunden.
20.06.2018 14:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Perfektes Beispiel in dem Trailer gerade: Da "entschuldigt" sich der Kommentator doch fast dafür dass ihm bei einem WM-Finale bei einer Torchance in der Verlängerung mal ein "MACH IHN!" rausrutscht, weil das ist ja eigentlich voll unprofessionell und so, aber in so einer Situation ist das vielleicht gerade nochmal entschuldbar weil voll Gänsehaut und so mit den Augen rollend
20.06.2018 14:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.06.2018 14:59:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
"Wie ein Nachrichtensprecher" ist echt gut formuliert. Ich komm mir oft wie in einer Kriegdoku vor.

Da lob ich mir echt DAZN Breites Grinsen



E. Bei manchen Betonungen von "Stürmer" und "Flanke" etc krieg ich manchmal einen Schauer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 20.06.2018 15:07]
20.06.2018 15:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Echt nicht?

20.06.2018 15:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Guignol

Echt nicht?



Thank you for making my point Breites Grinsen

Da ist mir das überhaupt zum ersten Mal aufgefallen hab vor Jahren mal eine absolut großartige CD-Box mit kommentiertem Fußball-O-Ton von den 50er Jahren bis 2000 bekommen, wie hart die Qualität von Fernsehkommentaren im Vergleich zu Radio da konstant abnimmt ist einfach sehr ernüchternd.

Und insbesondere seit ich eben Football regelmäßig schaue und merke wie super unterhaltsam die Amis sowas jede Woche hinbekommen, damit sag ich jetzt gar nicht dass deren Kommentatoren immer großartig wären, um Gottes Willen, aber im deutschen Fernsehen krankt es halt schonmal am Grundkonzept so hart weil sich niemand eingestehen will dass ein Fußballspiel nunmal einfach eigentlich was ziemlich albernes ist wenn man mal objektiv drüber nachdenkt und es daher schon in Ordnung ist das nicht jede Sekunde absolut superseriös zu behandeln.
20.06.2018 15:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Man könnte ja Arndt Zeigler zum Kommentator befördern, der macht doch dauern so lustige Späße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 20.06.2018 15:15]
20.06.2018 15:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Nice Parade gerade.
20.06.2018 15:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -Delta-

Football



Romo is bae <3
20.06.2018 15:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von blue

 
Zitat von -Delta-

Football



Romo is bae <3



Das ist eigentlich schon echt verboten wie jemand vollkommen ohne große Vorbereitung einfach vom Feld ans Mikro wechseln und von Tag 1 an so gut sein kann Breites Grinsen
20.06.2018 15:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -Delta-
weil sich niemand eingestehen will dass ein Fußballspiel nunmal einfach eigentlich was ziemlich albernes ist wenn man mal objektiv drüber nachdenkt und es daher schon in Ordnung ist das nicht jede Sekunde absolut superseriös zu behandeln.




Geht mir in Deutschland super auf den Sack. Fuss ist auch so Einer, der sich und sein dummes Gelaber für viel zu wichtig hält.
20.06.2018 15:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von -Delta-
weil sich niemand eingestehen will dass ein Fußballspiel nunmal einfach eigentlich was ziemlich albernes ist wenn man mal objektiv drüber nachdenkt und es daher schon in Ordnung ist das nicht jede Sekunde absolut superseriös zu behandeln.




Geht mir in Deutschland super auf den Sack. Fuss ist auch so Einer, der sich und sein dummes Gelaber für viel zu wichtig hält.



Dem rechne ich zumindest an dass er mal versucht aus dem ständig gleichen Vokabular auszubrechen dass ein ums andere Mal runter geleiert wird bis alle Zuschauer erfolgreich eingeschlafen sind.

Aber genau die Einstellung ist auch der Grund warum ich mir sowas wie DoPa nie anschauen kann, die tun da ja alle als würden sie im Presseclub oder so sitzen und über Weltpolitik diskutieren, geht überhaupt nicht. Wenn man sich einmal so eine Football-Pregame-Show anschaut da hocken einfach ein halbes Dutzend Leute rum und haben Spaß an dem was sie tun, kann man sich als deutscher Fußballgucker kaum vorstellen.
20.06.2018 15:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Genau das sind die Gründe, warum Ronaldo halt doch son Huso ist ..
20.06.2018 15:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Die Einzigen, die so Kram halt nicht machen, weil sie eben aus dem Comedy-Bereich kommen sind Oliver Welke und Matthias Opdenhövel. Die labern halt muntern drauf los, wissen aber dass es eben "nur" Fußball ist.


GAAANZ übel wird es dagegen wenn sie so Opfer wie Matze Knop oder Oliver Pocher aus dem Gulli ziehen. Die können gar nichts.
20.06.2018 15:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von -Delta-
weil sich niemand eingestehen will dass ein Fußballspiel nunmal einfach eigentlich was ziemlich albernes ist wenn man mal objektiv drüber nachdenkt und es daher schon in Ordnung ist das nicht jede Sekunde absolut superseriös zu behandeln.




Geht mir in Deutschland super auf den Sack. Fuss ist auch so Einer, der sich und sein dummes Gelaber für viel zu wichtig hält.



Dem rechne ich zumindest an dass er mal versucht aus dem ständig gleichen Vokabular auszubrechen dass ein ums andere Mal runter geleiert wird bis alle Zuschauer erfolgreich eingeschlafen sind.

Aber genau die Einstellung ist auch der Grund warum ich mir sowas wie DoPa nie anschauen kann, die tun da ja alle als würden sie im Presseclub oder so sitzen und über Weltpolitik diskutieren, geht überhaupt nicht. Wenn man sich einmal so eine Football-Pregame-Show anschaut da hocken einfach ein halbes Dutzend Leute rum und haben Spaß an dem was sie tun, kann man sich als deutscher Fußballgucker kaum vorstellen.


Vollste Zustimmung
20.06.2018 15:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Doppelpass ist echt übelste Grütze, wie Helmer da immer herumkumpelt, irgendwelche Altherrenwitze und Anekdoten von 1996 bringt, unfassbar peinlich. Haha, damals bei Bayern in der Kabine, weißt du noch, hahahaha, zwinker, zwinker! Dann noch so Faschos wie Pocher oder Effenberg in der Runde, und schwupps wird ein Özil begrifflich schon ausgebürgert (weil er diese scheiss Hymne nicht mitsingt).

Ich hätte nie gedacht, das mal zu sagen, aber dagegen ist Wontorra@Sky eine richtig intellektuelle Wohltat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 20.06.2018 15:59]
20.06.2018 15:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ich hätte allgemein nicht gedacht, dass jemand einmal Wontorra und intellektuell in einem Satz zusammen verwendet. Außer er/sie möchte sagen "Wontorra ist nicht intellektuell".
20.06.2018 16:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von NotOnTour

(weil er diese scheiss Hymne nicht mitsingt).




Junge Wütend
20.06.2018 16:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Grim Reaper*

Die Einzigen, die so Kram halt nicht machen, weil sie eben aus dem Comedy-Bereich kommen sind Oliver Welke und Matthias Opdenhövel.



Die sind halt auch einfach gut. Also klar Welke hat im Laufe seiner Karriere auch viel Müll gemacht, aber wenn man sich mal anschaut wo der herkommt (Frühstyxradio und so wenn das noch einem der anderen beinahe-Frührentner außer mir was sagt Breites Grinsen ) kann der halt auch echt gut und lustig sein mit dem richtigen Material.
20.06.2018 16:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
"Es ist auch keine Schande, dass Marokko in einer Gruppe mit Spanien und Marokko vorzeitig ausscheidet."

HALT'S MAUL, SIMON!
20.06.2018 16:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Olli Welke: Gestern auf Olli Kahns "Carsten Janckeresk" geantwortet
"Eine Wortschöpfung
...
die es nicht gebraucht hätte".

Fand ich gut. Breites Grinsen
20.06.2018 16:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von homer is alive

Olli Welke: Gestern auf Olli Kahns "Carsten Janckeresk" geantwortet
"Eine Wortschöpfung
...
die es nicht gebraucht hätte".

Fand ich gut. Breites Grinsen



Bei Welke hab ich auch immer das Gefühl der macht sich ununterbrochen innerlich drüber lustig dass der Kahn gerne tut als wäre er schlauer als er wirklich ist während Welke selbst sich gern eher dümmer darstellt um ihn irgendwo in der Mitte zu treffen Breites Grinsen
20.06.2018 16:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von homer is alive

Ich hätte allgemein nicht gedacht, dass jemand einmal Wontorra und intellektuell in einem Satz zusammen verwendet. Außer er/sie möchte sagen "Wontorra ist nicht intellektuell".

Kommt immer auf den Benchmark an.
20.06.2018 16:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Wenn ich den Ton aus hab gucke ich wenigstens hin. Musik dazu ist auch gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 20.06.2018 16:17]
20.06.2018 16:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Ich möchte mal ein wichtiges Thema anstoßen: Eure Wunschaufstellung gegen Schweden am Samstag!
20.06.2018 16:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
neuer - kimmich rüdiger hummels hector - draxler kroos gündogan reus - müller werner
.. und müller echt nur, weil sonst keiner da ist
20.06.2018 16:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Reus statt Özil zentral, statt Khedira ne Kiste Bier oder Rudy, Brandt auf rechts und Zentral noch mal Werner, wenn er wieder so unsichtbar ist Müller rein.
20.06.2018 16:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich würd ja mit Gomez auf der 9 starten aber ich bin da auch nicht ganz neutral Breites Grinsen (auf jeden Fall würd ich ihn ungern als Joker sehen, in der Rolle ist er einfach nicht so gut)
20.06.2018 16:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von kamehameha

neuer - kimmich rüdiger hummels hector - draxler kroos gündogan reus - brand werner
.. und müller echt raus, weil er absolut nicht in diese mannschaft gehört

20.06.2018 16:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2018 ( Zu Gast bei Fr... lupenreinen Demokraten )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 ... 261 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum