Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
Horst ist mit dem Kompromiss, den es nun gibt, zufrieden.
02.07.2018 22:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Q241191

Horst ist mit dem Kompromiss, den es nun gibt, zufrieden.


nun muss die SPD aber auch Bock drauf haben
02.07.2018 22:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Was wollen sie schon machen, Neuwahlen progozieren?
02.07.2018 22:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Alter! Die geben dem Baby jetzt nicht ernsthaft ne Schokolade, nur damit es aufhört zu quengeln? Und schaffen es dann noch irgendwie den Schwarzen Peter zur SPD über den Zaun zu werfen, indem sie als Kompromiss was nehmen, wo die SPD schonmal streng dagegen war?

Jetzt kommt der Typ doch echt noch fast als Sieger aus dem Scheiss raus.
02.07.2018 22:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Crosshead

Jetzt kommt der Typ doch echt noch fast als Sieger aus dem Scheiss raus.



So sieht er es jedenfalls.

02.07.2018 22:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Dieses ewige Wachkoma der Politik kotzt mich an.
02.07.2018 22:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich find's geil, dass die in einer Zeit der Fakenews, der Filterblasen, der Volksfahrräder es wirklich geschafft haben, jetzt auch noch tausende an sich NORMALER Leute zu dem Urteil zu treiben, dass Politiker machtgeile, charakterschwache Postengeier ohne Verantwortungsbewusstsein sind.

Well played, Union, well played. Genau das, was die Republik gerade so richtig brauchte.
02.07.2018 22:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Können die jetzt endlich den Horst von seinem Leid erlösen? Das wird ja von Stunde zu Stunde alberner...




 
Zitat von -Delta-

Er muss doch gewusst haben dass er in dem Moment weg ist, in dem er seinen Rücktritt öffentlich in den Raum stellt.




 
Zitat von Sniedelfighter

he did it for the lulz. Also ich denke er wird dann noch gehen. Eine andere wahl hat er eigentlich nicht mehr.




 
Zitat von Buxxbaum

wow, Horst geht full Harakiri.



 
Zitat von Buxxbaum

Seehofer wird von Söder und Dobrindt gerade fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
[...]
Ich wiederhole daher nochmal meine Sicht von gestern: Die CSU hat 0 Interesse an einem Bruch mit der CDU, sondern am Sturz Seehofers.

02.07.2018 23:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich find's geil, dass die in einer Zeit der Fakenews, der Filterblasen, der Volksfahrräder es wirklich geschafft haben, jetzt auch noch tausende an sich NORMALER Leute zu dem Urteil zu treiben, dass Politiker machtgeile, charakterschwache Postengeier ohne Verantwortungsbewusstsein sind.

Well played, Union, well played. Genau das, was die Republik gerade so richtig brauchte.


Puh, das ist doch leider schon ein langanhaltender Trend. Der Streit ist vielleicht die Krönung des Ganzen, aber in den letzten 10 Jahren Politik war der "Wir schaffen das"-Entscheid doch wirklich nur eine der wenigen großen Aktionen, die was anderes versprechen. Ich schreibe zwar im Plural, aber ehrlich gesagt fällt mir auch nichts weiteres ein.
02.07.2018 23:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
In wie fern?

Ich sehe in der Wirschaffendas kein Konzept. Mehr als Change steckt da doch auch nicht dahinter. Es gibt kein Asylkonzept, keine Charta oder irgendwas. Nur ein "wir murkseln mal".
02.07.2018 23:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ich spreche jetzt nur von dem Politikerbild, das entsteht bzw. entstanden ist. Für mich war das etwas sehr Warmherziges und Humanitäres, wenn auch wirklich chaotisch.

Ich für meinen Teil kann aber die ganzen Anwaltsfressen langsam auch nicht mehr sehen.
02.07.2018 23:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
...
Seehofer ist einer der talentiertesten Politiker unserer Zeit und steht im Gegensatz zu Merkel für Überzeugungen ein.
02.07.2018 23:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Hauptsache polarisieren. Ihr würdet ein gutes Paar machen.
02.07.2018 23:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Menschenfreund ist nicht mal halb so lustig. Ein bißchen wie der Opa, der bei jedem Familientreffen diesselben Witze erzählt bis er besoffen vom Eierlikör einpennt.
02.07.2018 23:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von homer is alive

Hauptsache polarisieren. Ihr würdet ein gutes Paar machen.


Als ob der Beitrag bedeutend dämlicher wäre als die kindische Anti-Seehofer-Gruppenonanie hier im Strang.
02.07.2018 23:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
Horst bist du es?
02.07.2018 23:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Der Horst Case konnte nochmal abgewendet werden.
02.07.2018 23:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
In Österreich regt sich schon Widerstand gegen jegliche Art von Kooperation in der Sache. Ich hoffe Seehofer hat sein Schreiben noch nicht zerrissen.

"Ja sorry Italien nimmt keine zurück, daher gehen die nun alle nach Österreich"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 02.07.2018 23:53]
02.07.2018 23:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Lieber Horst Seehofer,
ich glaube nicht, dass Sie sich todmüde, schwach und leer fühlen. Ich glaube, dass Sie zufrieden mit sich und stolz auf Ihre Entschlossenheit sind.

Vielleicht schreiben Sie über die Schicksalstage Berlin, München ein Buch. Es war ein strahlend blauer Himmel, weiche, warme Luft wehte. Es war Montag, der 2. Juli 2018.
Am glücklichsten ist der Mensch, wenn er sich entschieden hat. Am unglücklichsten ist der Mensch, wenn er unentschieden ist. Sie, Horst Seehofer, haben sich entschieden. Denn wenn man sich entschieden hat, dann ist man klar. Man hat keinen Brummschädel.
Es kann sein, dass Sie morgen ein Rentner sind, für mich sind Sie ein guter Rentner.

Herzlichst

Ihr Franz Josef Wagner



Wagner war auch gut dabei
03.07.2018 0:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Glaube er hat Kopfweh.
03.07.2018 0:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.07.2018 0:52:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Was für eine lächerliche und unwürdige Shitshow.

Hoffentlich zeigt die SPD jetzt ihr Rückgr oh scheiße.

E: Ich bin echt richtig sauer und maßlos enttäuscht. Wie kann eine Kanzlerin einen solchen Innenminister noch akzeptieren?! Unglaublich. Das treibt mich bald zu den Nichtwählern DER PARTEI DENN SIE IST SEHR GUT.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 03.07.2018 1:30]
03.07.2018 1:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Sorry Menschenfreund, aber das kann Ulf Poschardt besser.
03.07.2018 3:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja was ist denn jetzt passiert?
03.07.2018 7:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Randbauer

Was für eine lächerliche und unwürdige Shitshow.

Hoffentlich zeigt die SPD jetzt ihr Rückgr oh scheiße.

E: Ich bin echt richtig sauer und maßlos enttäuscht. Wie kann eine Kanzlerin einen solchen Innenminister noch akzeptieren?! Unglaublich. Das treibt mich bald zu den Nichtwählern DER PARTEI DENN SIE IST SEHR GUT.


Was hast du erwartet? Das ist doch wieder sinnbildlich für die ganze Zeit ihrer Regierung. Im Fall Seehofer hat sich keine klare Meinung in der Bevölkerung gezeigt, da konnte Fähnchen im Wind Frau Merkel eben nicht mit dem Strom schwimmen. Eigene Entscheidungen liegen ihr nicht, daher jetzt der Kompromiss.

Aber keine Sorge, es wird sicher bald die nächsten Unstimmigkeiten geben, da bin ich mir sicher...

Und die SPD hat sich ja auch noch nicht geäußert oder habe ich das verpasst?
03.07.2018 7:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von monischnucki

In wie fern?

Ich sehe in der Wirschaffendas kein Konzept. Mehr als Change steckt da doch auch nicht dahinter. Es gibt kein Asylkonzept, keine Charta oder irgendwas. Nur ein "wir murkseln mal".



Ich sehe im Papier der CSU auch kein Konzept. Nur ein "wir müssen der AfD die rechten Stimmen zur Landtagswahl klauen und riskieren gerne auch mal die komplette Bundesregierung für unsere kleine shitshow".

Gelten diese großartig erkämpften Grenzkontrollen jetzt echt nur nach Bayern rein?
03.07.2018 8:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
In der Einigung ist ausdrücklich von der deutsch-österreichischen Grenze die Rede.

/
 
BERLIN — Chancellor Angela Merkel, who staked her legacy on welcoming hundreds of thousands of migrants into Germany, agreed on Monday to build border camps for asylum seekers and to tighten the border with Austria in a political deal to save her government.

It was a spectacular turnabout for a leader who has been seen as the standard-bearer of the liberal European order but who has come under intense pressure at home from the far right and from conservatives in her governing coalition over her migration policy.

Although the move to appease the conservatives exposed her growing political weakness, Ms. Merkel will limp on as chancellor. For how long is unclear. The nationalism and anti-migrant sentiment that has challenged multilateralism elsewhere in Europe is taking root — fast — in mainstream German politics.



https://www.nytimes.com/2018/07/02/world/europe/angela-merkel-migration-coalition.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 03.07.2018 8:28]
03.07.2018 8:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Österreicher freuen sich schon.

"Ja, schön das wir alle da sind, dann wollen wir mal Anfangen. Es geht um die Verhandlung der Grenz..."
"Nein."
"Wie bitte?"
"Nein"
"Jetzt hören sie doch erstmal was wir zu sagen haben!"
"hmmm...nein"
03.07.2018 9:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Crosshead

Jetzt kommt der Typ doch echt noch fast als Sieger aus dem Scheiss raus.



So sieht er es jedenfalls.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36492356_10156603708499429_5441820475674066944_n.jpg?_nc_cat=0&oh=22f4caf15b232b137f98e85a1eea4d79&oe=5BB105AB



Seine geile Obergrenze wird wohl auch "Erfolg" haben, weil einfach nicht mehr Leute kommen.
03.07.2018 9:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


#TeamRrrrrrrobert
03.07.2018 9:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum