Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 136 137 138 139 [140] 141 142 143 144 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Das ist ihr Mittelfinger Richtung Parteiführung dafür, dass man sie in Brüssel abstellen möchte.



Für den Linksruck in Europa!
02.03.2019 17:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
missmutig gucken
Editieren != Zitieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 02.03.2019 17:56]
02.03.2019 17:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bregor

Bei Böhmi hat Barley gesagt, dass sie es freiwillig macht. LÜGT SIE ETWA?


War das EU Parlament etc nicht nur dafür da, die Senioren nochmal wichtig erscheinen zu lassen, weil man sich nicht traut sie richtig von dem Ämtern zu verdrängen
02.03.2019 19:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Schiebebahnhof für abgesägte Politkarrieren, ja.
02.03.2019 19:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Schiebebahnhof für abgesägte Politkarrieren, ja.



Und das ist leider auch das Problem. traurig
02.03.2019 20:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Oder welche, die nie begonnen haben und im Wachkoma durchlebt wurden (Elmar Brok).
02.03.2019 20:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Es gibt schon einige richtig gute Politiker im EU Parlament. Es interessiert sich aber ausserhalb der EU kein Schwein dafür. Eigentlich könnte und sollte da auch noch viel mehr laufen, wenn man es denn schaffen auf der nationalen Ebene Interesse zu wecken.

Im Rechtsausschuss werden, soweit ich mich erinnere, echt viele Gesetze verhandelt, die vorher auf EU Ebene verhandelt und verabschiedet worden sind. Vielleicht sieht Barley da gute Möglichkeiten schon viel früher Einfluss ausüben zu können? Oder sie hofft einen Schulz machen zu können sobald die aktuelle Führung es gegen die Wand gefahren hat.
02.03.2019 23:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
unglaeubig gucken
Mehr Einfluss als in der aktuellen Rolle über den Rat der Europäischen Union, vulgo Ministerrat?! Hast Du Lack gesoffen?
02.03.2019 23:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
Philipp Amthor ist 26 und der jüngste Bundestagsabgeordnete der CDU. Doch wer ihn begleitet, erlebt einen Mann von gestern. Weil er sich ständig anpasst, hat er so großen Erfolg.



¤

http://www.spiegel.de/plus/philipp-amthor-ist-juengster-cdu-bundestagsabgeordneter-der-alte-a-00000000-0002-0001-0000-000162664683
03.03.2019 10:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Geil. Breites Grinsen
03.03.2019 10:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist wirklich lesenswert, er ist genau so, wie man ihn sich vorstellt.
03.03.2019 10:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ein Kumpel kennt ihn persönlich aus Greifswald und sein Fazit über ihn: "Lebensfremd"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 03.03.2019 12:07]
03.03.2019 12:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Egal, paar Jahre noch für die alten Säcke den eloquenten Talkshowdepp und Quotenjüngling machen, danach nie mehr richtig arbeiten müssen und einfach hier und da ein wenig den Stillstand mitverwalten oder Lobbyinteressen durchbringen. Macht er doch gut.
03.03.2019 12:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von Sentinel2150

Ein Kumpel kennt ihn persönlich aus Greifswald und sein Fazit über ihn: "Lebensfremd"





16:00
03.03.2019 12:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Egal, paar Jahre noch für die alten Säcke den eloquenten Talkshowdepp und Quotenjüngling machen, danach nie mehr richtig arbeiten müssen und einfach hier und da ein wenig den Stillstand mitverwalten oder Lobbyinteressen durchbringen. Macht er doch gut.


Ich weiß nicht obs mir das wert wäre, dafür meine Jugend wegzuschmeißen bzw. mich dafür zu prostutieren.


Aber naja, wer so jung so weit oben in der CDU ist, muss schon ein ganz besondere Dirnenspross sein.
03.03.2019 12:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/cmAcI4gl.jpg

 
Philipp Amthor ist 26 und der jüngste Bundestagsabgeordnete der CDU. Doch wer ihn begleitet, erlebt einen Mann von gestern. Weil er sich ständig anpasst, hat er so großen Erfolg.



¤

http://www.spiegel.de/plus/philipp-amthor-ist-juengster-cdu-bundestagsabgeordneter-der-alte-a-00000000-0002-0001-0000-000162664683



Der Amthor sieht ja auch unglaublich alt aus, als hätte man das Gesicht von nem 70 jährigen CDUler dampfgebügelt um die Falten rauszukriegen.
03.03.2019 13:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/cmAcI4gl.jpg

 
Philipp Amthor ist 26 und der jüngste Bundestagsabgeordnete der CDU. Doch wer ihn begleitet, erlebt einen Mann von gestern. Weil er sich ständig anpasst, hat er so großen Erfolg.



¤

http://www.spiegel.de/plus/philipp-amthor-ist-juengster-cdu-bundestagsabgeordneter-der-alte-a-00000000-0002-0001-0000-000162664683




Wo gibt‘s den ganzen Artikel zu lesen?
03.03.2019 14:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Bei der Bundesregierung laufen aktuell 903 Verträge für "Beratungs- und Unterstützungsleistungen". Ihr Auftragsvolumen beträgt 1,1 Milliarden Euro. [...]

Das meiste Geld für Externe zahlt zurzeit mit 533 Millionen Euro Auftragsvolumen das Innenministerium. Bereits 2017 hatte CSU-Innenminister Horst Seehofer mit insgesamt 66 Millionen Euro ungewöhnlich viel Geld für Berater gezahlt. Für laufende Verträge zahlte Seehofer mit seiner halben Milliarde etwa fünfmal so viel wie etwa das Finanz- und das Umweltministerium - und 50 Mal so viel wie das Verteidigungsministerium, in dem gerade eine Affäre um Beratergehälter aufgearbeitet wird.


04.03.2019 16:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
als würde das konsequenzen nach sich ziehen. Der Hotte hat doch auch siebenunddreißig Staatsekretärkumpels untergebracht. Interessierte auch keinen.
04.03.2019 16:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
04.03.2019 21:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Für die BLÖD ganz schön wenig.
04.03.2019 21:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wichtig ist, dass 100 Prozent der Nicht-Teilnehmenden sich gut unterhalten fühlen.
04.03.2019 21:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Die sind halt dum und haben Blitzkrieg gelesen. find ich lustig lol
04.03.2019 21:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Die können ja nicht mal können kein Deutsch!
04.03.2019 21:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wichtig ist, dass 100 Prozent der Nicht-Teilnehmenden sich gut unterhalten fühlen.


Dabei ist es so wichtig, BLÖD-Umfragen am Kragen zu fassen! Das Thema hier war auch mal jahrelang gute Unterhaltung und ist tatsächlich so gut wie versenkt, seit u.a. der hiesige Fahrradthread bei dieser Umfrage damals etwas "mitgeholfen" hat:



Nicht einmal von der AfD wurde dieser Zombie bislang wieder ausgebuddelt. Breites Grinsen
05.03.2019 10:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dieser Rad-Rüpel is doch Obi. Dies Antlitz erkenne ich über mehrere Stadien!
05.03.2019 10:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Pffft, kann ich unmöglich sein - auf der Zeil nie unter 30km/h!

 
Künftig sollen allein Vermieter die Grundsteuer bezahlen - wenn es nach dem Willen der SPD geht. Fraktionsmanager Carsten Schneider fordert, dass Eigentümer die Abgabe nicht mehr auf die Mieten umlegen dürfen.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/grundsteuer-spd-will-umlage-auf-mieten-verbieten-a-1256262.html

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 05.03.2019 11:15]
05.03.2019 10:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Und wie verhindert man die indirekte Weitergabe über eine Mietsteigerung? Frage für 1 Immobilienbesitzer.
05.03.2019 11:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Dies sey der Jokus. Aber Hauptsache, das tapfere Schneiderlein konnte mal wieder irgendwas absondern.
05.03.2019 11:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
Und was zur Hölle ist eigentlich ein Fraktionsmanager?
05.03.2019 11:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 136 137 138 139 [140] 141 142 143 144 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum