Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 734 735 736 737 [738] 739 740 741 742 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Macht euch bereit für Kanzler Scholz:
In Baerbocks Sachbuch sind Plagiate gefunden worden. Nächster Halt: 14% für die Grünen.
29.06.2021 11:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Haben wir noch Habeck? Einen noch?
29.06.2021 11:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Puh nochmal Glück gehabt, ansonsten müssten wir ja über politische Inhalte reden.
29.06.2021 11:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Armag3ddon
Ich bin nur verwundert, dass in der Partei noch Menschen mit Gewissen die gewählt werden wollen geblieben sind.



ftfy


Als ob das in anderen Parteien soviel anders ist mit den Augen rollend
29.06.2021 11:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.06.2021 11:38:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Meine Fresse, was für ein unprofessioneller Haufen. Nächstes Buch lautet dann "Wie verbockt man einen Wahlkampf in 4 Wochen".
29.06.2021 11:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wieso veröffentlicht man als Politiker:in überhaupt noch irgendwas? Breites Grinsen

Wobei ich schon sagen muss, dass bis auf den ersten Abschnitt über Klimawandel, da kein wirklich krasses Plagiat dabei ist. Vor allem, wenn sowieso kein Quellenverzeichnis geführt wird und das keine wissenschaftliche Arbeit war.

Aber gut, das sehen viele bestimmt anders.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 29.06.2021 11:48]
29.06.2021 11:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Tja, war schön für ein paar Wochen Hoffnung zu haben.

Jetzt freu ich mich auf meinen Kollegen, der mir morgen wieder stundenlang vorseiern wird, wie unwählbar die Grünen sind.
29.06.2021 11:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Flashhead

Meine Fresse, was für ein unprofessioneller Haufen. Nächstes Buch lautet dann "Wie baerbockt man einen Wahlkampf in 4 Wochen".


ftfy
29.06.2021 11:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Aerocore

Puh nochmal Glück gehabt, ansonsten müssten wir ja über politische Inhalte reden.



Irgendwann muss man mal über den Charakter sprechen. Wenn das Benchmark Guttenberg und Schavan sind und Frau Baerbock sich hier einreihen möchte, gerne, aber dann werden sich die Wähler irgendwann abwenden, weil sie sich was anderes versprochen haben. Diese Plagiatsaffären lassen doch immer den gleichen Schluss zu: Der Person ist ihre Außendarstellung so wichtig, dass sie sich selbst für Betrug nicht zu schade ist, oder einen schlampigen Ghostwriter engagiert hat, weil weder Zeit noch Lust für die harte Arbeit da war, aber die Bestsellerliste als Wahlkampfmaneuver genutz werden sollte.

Für mich als Wähler stellt sich dann die Frage, will ich von so einer Person vertreten werden? Wie agiert so jemand in einem Amt mit so viel Macht?

Wenn am Ende nur noch "But the CDU" übrig bleibt, kann man im September auch zuhause bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 29.06.2021 11:46]
29.06.2021 11:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Real_Futti

Kann auch in SNS
https://www.klimaunion.de/

Schon von gehört?

Ich bin mal die Domains Verkehrsuniom, Wettunion, Beraterunion, Fleischunion und Rentnerunion sichern.


Das ist irgendwie das Beste, was ich je von Leuten aus der Union in Sachen Klimaschutz gehört habe. Ich finde den Haken auf der Webseite nicht.



Alle Forderungen einmal durch den Lobby-Fleischwolf drehen und zack - alles bleibt wie es ist.
29.06.2021 11:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Aerocore

Puh nochmal Glück gehabt, ansonsten müssten wir ja über politische Inhalte reden.



Irgendwann muss man mal über den Charakter sprechen. Wenn das Benchmark Guttenberg und Schavan sind und Frau Baerbock sich hier einreihen möchte, gerne, aber dann werden sich die Wähler irgendwann abwenden, weil sie sich was anderes versprochen haben. Diese Plagiatsaffären lassen doch immer den gleichen Schluss zu: Der Person ist ihre Außendarstellung so wichtig, dass sie sich selbst für Betrug nicht zu schade ist oder einen schlampigen Ghostwriter engagiert hat, weil weder Zeit noch Lust für die harte Arbeit da war, aber die Bestsellerliste als Wahlkampfmaneuver genutz werden sollte.

Für mich als Wähler stellt sich dann die Frage, will ich von so einer Person vertreten werden? Wie agiert so jemand in einem Amt mit so viel Macht?



Vielleicht nimmt sie ja noch mehr Geld von nicht-demokratischen Staaten? Oder sie lässt die Autolobby die Verkehrsministeriumsgesetze schreiben? Das muss man schon befürchten, wenn sie in einem Sachbuch Texte kopiert (kopieren lässt?). Das lässt tief Blicken, dann doch lieber weitere 16 Jahre CDU. Da ist die Alternative schon besser, da hast du Recht, als Wähler sollten wir das Risiko nicht eingehen und weiter so machen wie die letzten 16 Jahre. Stell dir vor wir riskieren das und haben so jemanden in der nächsten Pandemie und nicht so eine großartige Regierung wie bisher.

/e Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, natürlich ist das peinlich und unprofessionell, mich nervt nur wie fixiert wir alle auf die Fehler im Grünenwahlkampf sind während CDU & SPD ein Jahrzehnt an Inkompetenz, Korruption und Vollversagen hinter sich haben, was aber anscheinend okay ist weil man kennt das ja.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 29.06.2021 11:50]
29.06.2021 11:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bei der CDU wissen wir wenigstens schon im vorraus was wir bekommen und können uns darauf einstellen.
29.06.2021 11:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Aerocore

Puh nochmal Glück gehabt, ansonsten müssten wir ja über politische Inhalte reden.



Irgendwann muss man mal über den Charakter sprechen. Wenn das Benchmark Guttenberg und Schavan sind und Frau Baerbock sich hier einreihen möchte, gerne, aber dann werden sich die Wähler irgendwann abwenden, weil sie sich was anderes versprochen haben. Diese Plagiatsaffären lassen doch immer den gleichen Schluss zu: Der Person ist ihre Außendarstellung so wichtig, dass sie sich selbst für Betrug nicht zu schade ist oder einen schlampigen Ghostwriter engagiert hat, weil weder Zeit noch Lust für die harte Arbeit da war, aber die Bestsellerliste als Wahlkampfmaneuver genutz werden sollte.

Für mich als Wähler stellt sich dann die Frage, will ich von so einer Person vertreten werden? Wie agiert so jemand in einem Amt mit so viel Macht?



Vielleicht nimmt sie ja noch mehr Geld von nicht-demokratischen Staaten? Oder sie lässt die Autolobby die Verkehrsministeriumsgesetze schreiben? Das muss man schon befürchten, wenn sie in einem Sachbuch Texte kopiert (kopieren lässt?). Das lässt tief Blicken, dann doch lieber weitere 16 Jahre CDU. Da ist die Alternative schon besser, da hast du Recht, als Wähler sollten wir das Risiko nicht eingehen und weiter so machen wie die letzten 16 Jahre. Stell dir vor wir riskieren das und haben so jemanden in der nächsten Pandemie und nicht so eine großartige Regierung wie bisher.



 
Zitat von Flashhead

Wenn am Ende nur noch "But the CDU" übrig bleibt, kann man im September auch zuhause bleiben.



Ich wähle am Ende im September auch eine Person als Bundeskanzler(in), der würde ich gerne vertrauen und Annalena Baerbock tut alles, um einen miserablen Eindruck zu hinterlassen.

Mit dem Ansatz "Wir sind aber nicht die CDU" kriegt man bestimmt 10-15% der Wähler, aber damit ist sie ganz offiziell gescheitert.
29.06.2021 11:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.06.2021 11:51:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Aerocore

/e Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, natürlich ist das peinlich und unprofessionell, mich nervt nur wie fixiert wir alle auf die Fehler im Grünenwahlkampf sind während CDU & SPD ein Jahrzehnt an Inkompetenz, Korruption und Vollversagen hinter sich haben, was aber anscheinend okay ist weil man kennt das ja.



Böse Zungen könnten sagen, die Grünen hatten bislang auf Bundesebene einfach nur noch nicht die Chance dazu. Denn momentan tut Frau Baerbock alles, um den Eindruck zu erwecken als käme sie aus der gleichen Ursuppe wie die anderen Karrieristen Guttenberg, Giffey, Schavan und co.
29.06.2021 11:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Aerocore

Puh nochmal Glück gehabt, ansonsten müssten wir ja über politische Inhalte reden.



Irgendwann muss man mal über den Charakter sprechen. Wenn das Benchmark Guttenberg und Schavan sind und Frau Baerbock sich hier einreihen möchte, gerne, aber dann werden sich die Wähler irgendwann abwenden, weil sie sich was anderes versprochen haben. Diese Plagiatsaffären lassen doch immer den gleichen Schluss zu: Der Person ist ihre Außendarstellung so wichtig, dass sie sich selbst für Betrug nicht zu schade ist oder einen schlampigen Ghostwriter engagiert hat, weil weder Zeit noch Lust für die harte Arbeit da war, aber die Bestsellerliste als Wahlkampfmaneuver genutz werden sollte.

Für mich als Wähler stellt sich dann die Frage, will ich von so einer Person vertreten werden? Wie agiert so jemand in einem Amt mit so viel Macht?



Vielleicht nimmt sie ja noch mehr Geld von nicht-demokratischen Staaten? Oder sie lässt die Autolobby die Verkehrsministeriumsgesetze schreiben? Das muss man schon befürchten, wenn sie in einem Sachbuch Texte kopiert (kopieren lässt?). Das lässt tief Blicken, dann doch lieber weitere 16 Jahre CDU. Da ist die Alternative schon besser, da hast du Recht, als Wähler sollten wir das Risiko nicht eingehen und weiter so machen wie die letzten 16 Jahre. Stell dir vor wir riskieren das und haben so jemanden in der nächsten Pandemie und nicht so eine großartige Regierung wie bisher.



 
Zitat von Flashhead

Wenn am Ende nur noch "But the CDU" übrig bleibt, kann man im September auch zuhause bleiben.



Ich wähle am Ende im September auch eine Person als Bundeskanzler(in), der würde ich gerne vertrauen und Annalena Baerbock tut alles, um einen miserablen Eindruck zu hinterlassen.

Mit dem Ansatz "Wir sind aber nicht die CDU" kriegt man bestimmt 10-15% der Wähler, aber damit ist sie ganz offiziell gescheitert.



Aber es ist ja eben nicht "but the CDU" sondern "hier guck mal, wir machen was gegen Klimawandel". Wenn sie hinterher nix gemacht haben kann ich die Frustration verstehen, aber wenn du schon vorher wegen nem Sachbuch und diesen ganzen anderen "Skandalen" (die bei allen anderen im Bundestag vertretenen Parteien nicht mal erwähnt würden weil kein Platz dafür wäre) frustriert bist...tja dann kannste auch direkt CDU wählen? Kommt ja aufs gleiche raus.

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Aerocore

/e Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, natürlich ist das peinlich und unprofessionell, mich nervt nur wie fixiert wir alle auf die Fehler im Grünenwahlkampf sind während CDU & SPD ein Jahrzehnt an Inkompetenz, Korruption und Vollversagen hinter sich haben, was aber anscheinend okay ist weil man kennt das ja.



Böse Zungen könnten sagen, die Grünen hatten bislang auf Bundesebene einfach nur noch nicht die Chance dazu. Denn momentan tut Frau Baerbock alles, um den Eindruck zu erwecken als käme sie aus der gleichen Ursuppe wie die anderen Karrieristen Guttenberg, Giffey, Schavan und co.



Und ich sag diesen bösen Zungen: Dann wartet bis sie die Chance haben. Und wenn sie dann die Chance nutzen dann könnt ihr ganz Stolz sagen "hab ichs doch gesagt" statt vorher die zu wählen die es die letzten 16 Jahre erwiesenermaßen gemacht haben. Wiederholt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 29.06.2021 11:54]
29.06.2021 11:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Also jetzt doch Scholz wählen, damit die Chance auf eine Ampel bleibt? traurig
29.06.2021 11:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Macht euch bereit für Kanzler Scholz:
In Baerbocks Sachbuch sind Plagiate gefunden worden. Nächster Halt: 14% für die Grünen.


https://plagiatsgutachten.com/blog/plagiatsvorwurf-gegenueber-annalena-baerbocks-buch-jetzt-wie-wir-unser-land-erneuern/

Eigentlich kann sie jetzt nur noch folgendes twittern:

Abschied



da versucht aber auch wieder jemand zu skandalisieren. hätte jetzt mehr plagiierte textstellen erwartet. stattdessen wird aufs wikipedia abschreiben verwiesen.
ich will gar nicht wissen, wie viele texte in sachbüchern schon aus wikipedia übernommen wurden.
macht es nicht besser, aber der mega skandal ist das jetzt auch nicht.

kann es in den nächsten tagen aber trotzdem werden!
29.06.2021 11:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das ist halt wieder so eine Sache, bei der man sich fragt, ob die Grünen keine Berater im Wahlkampfteam haben oder sowas nicht vorher prüfen.

Eigentlich müssen doch Baerbock (ebenso wie Harbeck) vorher mal intern geprüft werden und die müssen deren Leichen im Keller offen legen. Das kommt im Wahlkampf so oder so raus.

Und bei den "jungen Wilden", welche den etablierten Parteien (sprich der Union) das erste Mal richtig gefährlich werden könnten, ist doch eh klar, dass jeder Minifehler von denen aufgeblasen wird, soweit es geht. Das wird bei diesem Sachbuch, das natürlich keine wissenschaftliche Arbeit geschweige denn eine Doktorarbeit ist, von den konservativen Medien und der Union genau so aufgeblasen werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 29.06.2021 11:56]
29.06.2021 11:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wer hinterlässt bei der Kandidatur gerade keinen miserablen Eindruck?
Ich-kandidiere-mit-10%-Scholz
oder
Beweisen-Sie-Antisemitismus-Laschet?

Hässlon
29.06.2021 11:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Macht euch bereit für Kanzler Scholz:
In Baerbocks Sachbuch sind Plagiate gefunden worden. Nächster Halt: 14% für die Grünen.


https://plagiatsgutachten.com/blog/plagiatsvorwurf-gegenueber-annalena-baerbocks-buch-jetzt-wie-wir-unser-land-erneuern/

Eigentlich kann sie jetzt nur noch folgendes twittern:

Abschied



da versucht aber auch wieder jemand zu skandalisieren. hätte jetzt mehr plagiierte textstellen erwartet. stattdessen wird aufs wikipedia abschreiben verwiesen.
ich will gar nicht wissen, wie viele texte in sachbüchern schon aus wikipedia übernommen wurden.
macht es nicht besser, aber der mega skandal ist das jetzt auch nicht.

kann es in den nächsten tagen aber trotzdem werden!



Hallo? Sie hat aus dem Parteiprogramm kopiert. In einem Sachbuch. Absolut unhaltbar, ein politischer Skandal sondergleichen. Das ist ja quasi 10x so schlimm wie privat von Maskendeals zu profitieren. Natürlich ist das ein Megaskandal, steht doch bei Springer.
29.06.2021 11:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Du, mich musst du nicht überzeugen, ich werde mir auf die Zunge beißen und sie weiter wählen. Aber ich bleibe dabei, mit der arroganten Haltung "Die anderen sind noch blöder", gewinnst du einfach keine Wahlen.

Das Narrativ lautet momentan einfach "Was kommt als nächstes raus?". Man könnte meinen, dass das ganze Wahlkampfteam der Grünen völlige Anfänger sind (Hallo Bundesvorstand), die 0 oppo research betrieben haben. Fuck ey, diesen ganzen Scheiß hätte ich doch zuerst durchgeleuchtet, um die Tretminen aus dem Weg zu räumen.
29.06.2021 11:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich wünschte halt nur du wärst so frustriert über den Diskurs, aber anscheinend hast du diesen Zustand schon akzeptiert? Dann kann man imo auch direkt aufgeben, ist wahrscheinlich besser für den Blutdruck.
29.06.2021 11:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Armag3ddon

Wer hinterlässt bei der Kandidatur gerade keinen miserablen Eindruck?
Ich-kandidiere-mit-10%-Scholz
oder
Beweisen-Sie-Antisemitismus-Laschet?

Hässlon



Bei Kantar und Insa lagen nur noch 2 Prozentpunkte zwischen SPD und Grünen. Würde mich nicht wundern, wenn die SPD vor den Grünen landet.
29.06.2021 11:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Aerocore

Ich wünschte halt nur du wärst so frustriert über den Diskurs, aber anscheinend hast du diesen Zustand schon akzeptiert? Dann kann man imo auch direkt aufgeben, ist wahrscheinlich besser für den Blutdruck.



Das ist halt politische Meinungsbildung, hate the game. Die Grünen hätten sich mal lieber Profis organisiert.
29.06.2021 12:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich bin allerdings auch echt immer noch verwundert, wie resistent die CDU gegen Skandale ist. Die 20% Stammwähler interessiert gar nichts und die ~10% kurzfristigen Umentschiedenen gehen bei der nächsten Gelegenheit direkt wieder zurück zur CDU.
Ich wüsste tatsächlich nicht, welcher Skandal da was ändern würde.
29.06.2021 12:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ein Aufsteigen der KlimaUnion dürfte der Union schaden.
29.06.2021 12:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Den Grünen fehlt ein Doug Stamper, der notfalls einen nervenden Oberbürgermeister oder Journalisten aus dem Weg geräumt hätte.
29.06.2021 12:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Flashhead

Du, mich musst du nicht überzeugen, ich werde mir auf die Zunge beißen und sie weiter wählen. Aber ich bleibe dabei, mit der arroganten Haltung "Die anderen sind noch blöder", gewinnst du einfach keine Wahlen.

Das Narrativ lautet momentan einfach "Was kommt als nächstes raus?". Man könnte meinen, dass das ganze Wahlkampfteam der Grünen völlige Anfänger sind (Hallo Bundesvorstand), die 0 oppo research betrieben haben. Fuck ey, diesen ganzen Scheiß hätte ich doch zuerst durchgeleuchtet, um die Tretminen aus dem Weg zu räumen.



Ich finde arrogant übertrieben. Darauf hinweisen ob das alles verhältnismäig ist ist eigentlich normal und richtig. Man kann doch nicht einfach den Kopf in den Sand stecken.
29.06.2021 12:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 734 735 736 737 [738] 739 740 741 742 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum