Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( All the news that's fit to pOT )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Dann stinkt wenigstens alles, so wie beim Mopshund von Kzads Kollegen
15.06.2018 21:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Bregor

Von Keto kriegt man übel Mundgeruch, hab ich gehört.



Einfach mit Aceton-Aftershave übertünchen. Das merken die nie!
15.06.2018 21:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von FuSL

Quelle: Ganz viel Literatur, außerdem: Ich. Hab das mal ne Weile gemacht, zusammen mit 18/6-IF und Sport – Ausdauer, Sprints, Krafttraining, Parkour – obendrein im „fasted“ state.


Nichts für ungut, aber du kannst nicht selber Quellen einfordern und dann selber so einen Satz raushauen.



Da bin ich grundsätzlich bei dir – meine Absicht war tatsächlich nur, ein „so einfach ist das nicht“ einzuwerfen, Ausführlichkeiten wollte ich eigentlich aus dem Thread raushalten :D

 
Zitat von catch fire


Natürlich overclaimed skywalkerchen da, aber du ignorierst in deinen Ausführungen den ganzen übergeordneten, komplexeren Ernährungskontext und die durchaus vorhandenen Hinweise, dass Kohlenhydrate eine wichtige Funktion innerhalb der menschlichen Ernährung erfüllen und sei es quasi nur als breitentaugliches Mittel auf dem Weg zu einer balancierten Diät.
Oder auch: In a systematic review of human dietary studies (Pedersen et al., 2013), it was concluded that long-term, high-protein, low-carbohydrate diets and increased mortality are associated. In addition, long-term, high-protein, high-fat and low-carbohydrate diets increased the risk of type 2 diabetes mellitus. Consistent with this notion, Fung and colleagues (Fung et al., 2010) reported that high-protein, low-carbohydrate diets were associated with increased mortality over 20–26 years in the Nurses’ Health Study and the Health Professionals’ Follow-up Study. Similar results linking low-carbohydrate, high-protein diets with increased mortality and/or cardiovascular disease have been reported in the Swedish Women’s Health and Lifestyle cohort (Lagiou et al., 2012, Lagiou et al., 2007) and the Greek cohort of the European Prospective Investigation into Cancer and Nutrition (Trichopoulou et al., 2007). These studies have specifically reported the balance of two macronutrients, protein and carbohydrate, and consistently indicate that low-carbohydrate, high-protein diets increase mortality. Such conclusions are consistent with results in animals where the balance of macronutrients, rather than the intake amount of either, is a key determinant of lifespan, and that diets with high-carbohydrate and low-protein were associated with increased lifespan and improved cardiometabolic outcomes in late life (Lee et al., 2008, Solon-Biet et al., 2014). These conclusions are indirectly supported by associations between increased mortality and low-carbohydrate diets in humans (Noto et al., 2013) and a recent study showing increased mortality and cancer on high-protein diets (Levine et al., 2014).

In demonstrating that both high and low P:C diets have benefits and risks, these data clearly illustrate the importance of dietary balance
[...]
Age itself is a major determinant of what constitutes an optimal diet. Hence, whereas low P:C diets benefit late life health and longevity (Levine et al., 2014), they are not optimal for somatic growth and reproduction earlier in life, which require higher protein intakes. In addition to age, a network of interacting factors need to be considered to determine an optimal diet, including genotype, epigenotype, sex, health, and immune status, commensal ecology, societal context, physical environment, and the level of activity.
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0092867415001993#bib30

Will sagen, die Existenz von Kompensationsmechanismen (was im Übrigen auch eine richtige Kompensationsernährung voraussetzt, z.B. mit fehlenden Glycerol als gluconeogenen Substrat tauchen schnell andere Probleme auf, ähnliches gilt auch mit kohlenhydratreichen Nahrungsmitteln assoziierten Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen (zB Thiamin: http://europepmc.org/abstract/med/840092)) und die Resilienz des menschlichen Körpers mit suboptimalen Bedingungen länger zurecht zukommen, sollte einen nicht dazu verführen, zu schnell keine Probleme mehr sehen zu wollen.



Ich danke für Verweise und Studien, werde ich mir reinziehen. Bisher hat aber nichts, was ich in die Richtung gelesen habe, ausführlicherer Draufsicht standgehalten, ie. häufig war der Zusammenhang eben nicht zwischen x und y sondern bei x war noch dies und das und außerdem war z nicht ausgeklammert usw.; die üblichen Probleme mit Studien zur Ernährung. Was nicht heißt, dass nichts dran sein muss, sondern eher, dass ich bisher wenig brauchbares Material dazu gesehen habe (auch in die jeweils andere Richtung) – bin aber für Material immer zu haben.

Zumindest aber bei den Vitaminen würde ich einhaken wollen; Thiamin gibt's beispielsweise in Schweinefleisch ordentlich, und davon ab kann man auch mit etwas mehr Grünzeug low carb genug bleiben; obendrein kommt's halt immer auf die Art von low carb an – esse ich nur Steak, brate den Kram in Sonnenblumenöl und pfeif mir Bacon rein ist's was anderes, als wenn ich „alles vom Tier“ mampfe, Innereien einpflege o.ä. – denn da bekommt man wieder eine Menge mit rein.

Mit dem letzten Satzabschnitt aber hast du durchaus Recht, ganz allgemein gesehen: Wenn man einmal Variante z für sinnvoll erachtet hat und sich dran gewöhnt hat, überliest man gegenlautende Dinge gern, oder interpretiert sie sich munter zurecht; cognitive dissonance, sunk cost fallacy & co. obendrein – weshalb ich ständig meine Ernährung sowohl aus Nachhaltigkeits-, wie auch Gesundheitsaspekten her zu re-evaluieren versuche, und mich hüten würde, meine Interpretation der Lage als haltbare Wahrheit hinzuhalten. Für mich, mein Wissen und meine Situation macht es momentan Sinn, aber das kann sich ändern.

Sowas aber kommt in einem kurz hingerotzten „ich muss mal schnell bei Sky einhaken“-Beitrag aber absolut nicht rüber, ja :D

Kleine Schlussanmerkung noch: Was beispielsweise den Nachhaltigkeitsaspekt angeht allein schon würde wildes Propagieren von all zeh meat und super-low-carb nicht allzu sinnvoll sein – ähnlich dämlich aber scheinen mir die regelmäßigen „Veganer retten die Tiere, die Welt und das Klima“-Beiträge überall. Da nämlich scheint mir ein Weg, der tierische wie pflanzliche Nahrung beinhaltet, sowohl nachhaltiger, als auch ethisch haltbarer als dogmatische „So-einfach-ist-das“-Patentlösungen. Hier aber will ich nicht mal versuchen mich irgendwie aus dem Fenster zu lehnen, denn da bist du der Mann mit Plan! :)


---

Back to the news: Können wir CDU/CSU nicht einfach außerhalb der Grenzen aussetzen und nicht mehr reinlassen? :|
15.06.2018 21:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Einfach mal Toast, Brötchen, Pizzateig, alles was aus weissmehl ist weglassen und durch Vollkorn ersetzen... ok wird schwierig bei Pizza peinlich/erstaunt


http://www.wz.de/lokales/kreis-mettmann/nachrichten-aus-velbert-neviges-und-wulfrath/13-jaehrige-missbraucht-velberter-jugendliche-sind-ins-ausland-geflohen-1.2701929

Velbert. Nach dem mutmaßlichen schweren Missbrauch einer 13-Jährigen in Velbert haben sich zwei der Tatverdächtigen mitsamt ihren Familien abgesetzt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.06.2018 9:33]
15.06.2018 23:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
tolle familien setzen sich für die kinder ein finde ich gut
15.06.2018 23:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
16.06.2018 0:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von csde_rats

tolle familien setzen sich für die kinder ein finde ich gut


Afd wird jetzt sagen:
Dann kann es ja in Bulgarien nicht so schlimm sein.

Liefert Bulgarien aus?
16.06.2018 7:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
RTL + RTL-Zuschauer = schlechte Kombination


http://www.sueddeutsche.de/panorama/lynchjustiz-in-bremen-tatverdaechtiger-stellt-sich-1.4017359
16.06.2018 8:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
RTL verbieten. MfM
16.06.2018 9:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Menschen sind echt so dumm, was ein asoziales Idiotenpack.

/falls sie tatsächlich den Pädophilen erwischt hätten, wäre die Aktion übrigens nicht minder idiotisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 16.06.2018 10:31]
16.06.2018 10:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Gerade erst gelesen:


 
Zitat von honkbaer

Und dann sagen dir die Leute auch noch "JO ALSO ISCH SCHMEGG KEEN UNNERSCHIED ZWISCHEN NOMALER COLA UND ZIERO"

Wie man so wenig virtuos in der Welt des Geschmackes unterwegs sein kann, erschließt sich mir so gar nicht.




 
Zitat von indifferent

Booster Absolute Zero ist übrigens auch sehr nah am zuckertastischen Original.





kek
16.06.2018 10:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
Freeway Cola Zero Beste!
16.06.2018 10:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bregor

Ich benutz übrigens Deo ohne Aluminium.

fight me!



beste, da kriegt man keine gelben Flecke unter den Achseln von weissen Shirts!
16.06.2018 10:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von csde_rats

tolle familien setzen sich für die kinder ein finde ich gut


Afd wird jetzt sagen:
Dann kann es ja in Bulgarien nicht so schlimm sein.

Liefert Bulgarien aus?



Kann gut sein dass der ausgeliefert wird. Dürfte aber etwas dauern. Erstmal muss Deutschland einen Europäischer Haftbefehl stellen und dann wird in Bulgarien von einem Richter geprüft ob der ausgeliefert werden kann/muss. Das er Bulgarischer Staatsbürger ist, zählt in dem Fall dann nicht, da Bulgarien halt auch in der EU ist.
16.06.2018 10:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von PaulchenPanther

Pepsi Maxx Beste!



Da bin ich ganz bei dir.
16.06.2018 11:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat ihre Ermittlungen wegen Volksverhetzung gegen die Rapper Kollegah und Farid Bang eingestellt. Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft sind sie jedoch von der Kunstfreiheit gedeckt.



http://www.deutschlandfunk.de/farid-bang-und-kollegah-ermittlungen-eingestellt.1939.de.html?drn:news_id=893571
16.06.2018 11:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von FuSL

Quelle: Ganz viel Literatur, außerdem: Ich. Hab das mal ne Weile gemacht, zusammen mit 18/6-IF und Sport – Ausdauer, Sprints, Krafttraining, Parkour – obendrein im „fasted“ state.


Nichts für ungut, aber du kannst nicht selber Quellen einfordern und dann selber so einen Satz raushauen.



Da bin ich grundsätzlich bei dir – meine Absicht war tatsächlich nur, ein „so einfach ist das nicht“ einzuwerfen, Ausführlichkeiten wollte ich eigentlich aus dem Thread raushalten Breites Grinsen

 
Zitat von catch fire


Natürlich overclaimed skywalkerchen da, aber du ignorierst in deinen Ausführungen den ganzen übergeordneten, komplexeren Ernährungskontext und die durchaus vorhandenen Hinweise, dass Kohlenhydrate eine wichtige Funktion innerhalb der menschlichen Ernährung erfüllen und sei es quasi nur als breitentaugliches Mittel auf dem Weg zu einer balancierten Diät.
Oder auch: In a systematic review of human dietary studies (Pedersen et al., 2013), it was concluded that long-term, high-protein, low-carbohydrate diets and increased mortality are associated. In addition, long-term, high-protein, high-fat and low-carbohydrate diets increased the risk of type 2 diabetes mellitus. Consistent with this notion, Fung and colleagues (Fung et al., 2010) reported that high-protein, low-carbohydrate diets were associated with increased mortality over 20–26 years in the Nurses’ Health Study and the Health Professionals’ Follow-up Study. Similar results linking low-carbohydrate, high-protein diets with increased mortality and/or cardiovascular disease have been reported in the Swedish Women’s Health and Lifestyle cohort (Lagiou et al., 2012, Lagiou et al., 2007) and the Greek cohort of the European Prospective Investigation into Cancer and Nutrition (Trichopoulou et al., 2007). These studies have specifically reported the balance of two macronutrients, protein and carbohydrate, and consistently indicate that low-carbohydrate, high-protein diets increase mortality. Such conclusions are consistent with results in animals where the balance of macronutrients, rather than the intake amount of either, is a key determinant of lifespan, and that diets with high-carbohydrate and low-protein were associated with increased lifespan and improved cardiometabolic outcomes in late life (Lee et al., 2008, Solon-Biet et al., 2014). These conclusions are indirectly supported by associations between increased mortality and low-carbohydrate diets in humans (Noto et al., 2013) and a recent study showing increased mortality and cancer on high-protein diets (Levine et al., 2014).

In demonstrating that both high and low P:C diets have benefits and risks, these data clearly illustrate the importance of dietary balance
[...]
Age itself is a major determinant of what constitutes an optimal diet. Hence, whereas low P:C diets benefit late life health and longevity (Levine et al., 2014), they are not optimal for somatic growth and reproduction earlier in life, which require higher protein intakes. In addition to age, a network of interacting factors need to be considered to determine an optimal diet, including genotype, epigenotype, sex, health, and immune status, commensal ecology, societal context, physical environment, and the level of activity.
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0092867415001993#bib30

Will sagen, die Existenz von Kompensationsmechanismen (was im Übrigen auch eine richtige Kompensationsernährung voraussetzt, z.B. mit fehlenden Glycerol als gluconeogenen Substrat tauchen schnell andere Probleme auf, ähnliches gilt auch mit kohlenhydratreichen Nahrungsmitteln assoziierten Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen (zB Thiamin: http://europepmc.org/abstract/med/840092)) und die Resilienz des menschlichen Körpers mit suboptimalen Bedingungen länger zurecht zukommen, sollte einen nicht dazu verführen, zu schnell keine Probleme mehr sehen zu wollen.



Ich danke für Verweise und Studien, werde ich mir reinziehen. Bisher hat aber nichts, was ich in die Richtung gelesen habe, ausführlicherer Draufsicht standgehalten, ie. häufig war der Zusammenhang eben nicht zwischen x und y sondern bei x war noch dies und das und außerdem war z nicht ausgeklammert usw.; die üblichen Probleme mit Studien zur Ernährung. Was nicht heißt, dass nichts dran sein muss, sondern eher, dass ich bisher wenig brauchbares Material dazu gesehen habe (auch in die jeweils andere Richtung) – bin aber für Material immer zu haben.

Zumindest aber bei den Vitaminen würde ich einhaken wollen; Thiamin gibt's beispielsweise in Schweinefleisch ordentlich, und davon ab kann man auch mit etwas mehr Grünzeug low carb genug bleiben; obendrein kommt's halt immer auf die Art von low carb an – esse ich nur Steak, brate den Kram in Sonnenblumenöl und pfeif mir Bacon rein ist's was anderes, als wenn ich „alles vom Tier“ mampfe, Innereien einpflege o.ä. – denn da bekommt man wieder eine Menge mit rein.

Mit dem letzten Satzabschnitt aber hast du durchaus Recht, ganz allgemein gesehen: Wenn man einmal Variante z für sinnvoll erachtet hat und sich dran gewöhnt hat, überliest man gegenlautende Dinge gern, oder interpretiert sie sich munter zurecht; cognitive dissonance, sunk cost fallacy & co. obendrein – weshalb ich ständig meine Ernährung sowohl aus Nachhaltigkeits-, wie auch Gesundheitsaspekten her zu re-evaluieren versuche, und mich hüten würde, meine Interpretation der Lage als haltbare Wahrheit hinzuhalten. Für mich, mein Wissen und meine Situation macht es momentan Sinn, aber das kann sich ändern.

Sowas aber kommt in einem kurz hingerotzten „ich muss mal schnell bei Sky einhaken“-Beitrag aber absolut nicht rüber, ja Breites Grinsen

Kleine Schlussanmerkung noch: Was beispielsweise den Nachhaltigkeitsaspekt angeht allein schon würde wildes Propagieren von all zeh meat und super-low-carb nicht allzu sinnvoll sein – ähnlich dämlich aber scheinen mir die regelmäßigen „Veganer retten die Tiere, die Welt und das Klima“-Beiträge überall. Da nämlich scheint mir ein Weg, der tierische wie pflanzliche Nahrung beinhaltet, sowohl nachhaltiger, als auch ethisch haltbarer als dogmatische „So-einfach-ist-das“-Patentlösungen. Hier aber will ich nicht mal versuchen mich irgendwie aus dem Fenster zu lehnen, denn da bist du der Mann mit Plan!


---





Da wir schon beim Thema sind: Wie gut oder schlecht ist intermittierendes Fasten? Ausser dass es bei Youtube-Fitness-Spasuten für Klicks sorgt.
16.06.2018 11:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat ihre Ermittlungen wegen Volksverhetzung gegen die Rapper Kollegah und Farid Bang eingestellt. Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft sind sie jedoch von der Kunstfreiheit gedeckt.



http://www.deutschlandfunk.de/farid-bang-und-kollegah-ermittlungen-eingestellt.1939.de.html?drn:news_id=893571



Gute Staatsanwaltschaft.
16.06.2018 11:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von csde_rats

tolle familien setzen sich für die kinder ein finde ich gut


Afd wird jetzt sagen:
Dann kann es ja in Bulgarien nicht so schlimm sein.

Liefert Bulgarien aus?



Kann gut sein dass der ausgeliefert wird. Dürfte aber etwas dauern. Erstmal muss Deutschland einen Europäischer Haftbefehl stellen und dann wird in Bulgarien von einem Richter geprüft ob der ausgeliefert werden kann/muss. Das er Bulgarischer Staatsbürger ist, zählt in dem Fall dann nicht, da Bulgarien halt auch in der EU ist.


Waren‘s jetzt eigentlich bulgarische Roma oder „sonstige“ Bulgaren?
16.06.2018 11:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von honkbaer

RTL + RTL-Zuschauer = schlechte Kombination


http://www.sueddeutsche.de/panorama/lynchjustiz-in-bremen-tatverdaechtiger-stellt-sich-1.4017359



 

Von RTL hieß es, man sehe in der Berichterstattung keinen Fehler: "In dem Beitrag ist zu keinem Zeitpunkt behauptet worden, dass der Mann pädophil ist. Wir haben nur die Recherche abgebildet." Zudem sei der Mann verpixelt worden, um ihn unkenntlich zu machen.



Ne blödere Ausrede ist ihnen nicht eingefallen?
16.06.2018 12:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von csde_rats

tolle familien setzen sich für die kinder ein finde ich gut


Afd wird jetzt sagen:
Dann kann es ja in Bulgarien nicht so schlimm sein.

Liefert Bulgarien aus?



Kann gut sein dass der ausgeliefert wird. Dürfte aber etwas dauern. Erstmal muss Deutschland einen Europäischer Haftbefehl stellen und dann wird in Bulgarien von einem Richter geprüft ob der ausgeliefert werden kann/muss. Das er Bulgarischer Staatsbürger ist, zählt in dem Fall dann nicht, da Bulgarien halt auch in der EU ist.


Waren‘s jetzt eigentlich bulgarische Roma oder „sonstige“ Bulgaren?




Keine Ahnung, habe bisher nichts darüber gelesen.
16.06.2018 13:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Sind die Sinti oder sind die Roma?
16.06.2018 13:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
BND bespitzelte Österreich

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundesnachrichtendienst-soll-oesterreich-bespitzelt-haben-a-1213353.html

 
Auch kleine Firmen sollen den Unterlagen zufolge bespitzelt worden sein: Darunter ein Drohnenbauer, ein Büchsenmacher, Aluminiumbetriebe, ein Holzhändler und ein Wärmepumpenhersteller.



 
Als die systematische Überwachung deutscher Einrichtungen durch die USA bekannt geworden war, hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gesagt: "Ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht."



Da scheint der BND anders zu denken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 16.06.2018 15:14]
16.06.2018 15:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Sentinel2150

Da scheint der BND anders zu denken



Vielleicht definiert der BND auch "Freunde" nur anders.
16.06.2018 15:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Sentinel2150

Da scheint der BND anders zu denken



Vielleicht definiert der BND auch "Freunde" nur anders.


"Es gibt keine Freunde. Nur Rivalen"
16.06.2018 15:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Sentinel2150

Da scheint der BND anders zu denken



Vielleicht definiert der BND auch "Freunde" nur anders.


"Es gibt keine Freunde. Nur Rivalen"


Wer sagte noch gleich, dass Länder keine Freunde sind, sondern nur Interessen haben?
16.06.2018 15:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Familie von Ali B. will zurück nach Deutschland kommen

 

Familie von Ali B. will wieder nach Deutschland
Wie am Donnerstagabend bekannt wurde, will die gemeinsam mit Ali B. in den Irak geflohene Familie des Verdächtigen zurück nach Deutschland kommen. Nach Informationen von hr-iNFO soll der ältere Bruder von Ali B. dies dem kurdischen TV-Sender Rudaw mitgeteilt haben. Rechtlich gibt es da allerdings Probleme: Wie die Stadt Wiesbaden erklärte, ist das Aufenthaltsrecht nach der plötzlichen Ausreise erloschen. Eine erneute Einreise sei zwar legal, jedoch nur mir gültigem Visum oder einem neuen Asylantrag möglich.

16.06.2018 15:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Können wir da ne Ausnahme machen und nur für die mal kurz tun, was Seehofer sagt?
16.06.2018 16:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
16.06.2018 16:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die AKP hat die Demokratie in der Türkei gestärkt, sagt Außenminister Mevlüt Cavusoglu im exklusiven ZDF-Interview. In Deutschland würden "Dinge zu sehr übertrieben."



Aha!

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/tuerkischer-aussenminister-cavusoglu-bekraeftig-im-zdf-meinungsfreiheit-im-land-100.html#xtor=CS5-48
16.06.2018 16:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( All the news that's fit to pOT )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.07.2018 18:32:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.06.2018 19:40:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum