Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Switchie

switchie
 
Zitat von caschta

ein Tag in Frankfurt
Gibt nicht mal ein Grund



Boah dieses dummendeutsch triggert mich so hart. Die ganze Welt scheint nicht mehr in der Lage zu sein, richtig zwischen "ein", "einen" und "einem" zu unterscheiden. Einfach durchgehend das kürzeste Schreiben. Läuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Switchie am 26.06.2018 10:28]
26.06.2018 10:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
1 wahres Wort.
26.06.2018 10:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
26.06.2018 10:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Von dir ist man ja ohnehin nichts anderes gewohnt. Aber zumindest bei caschta war ich davon ausgegangen, dass er mal eine Bildungseinrichtung von innen gesehen hat.
26.06.2018 10:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Meine Fresse sind die Bauarbeiter laut. Den Wasserschlauch hat Lolek natürlich auch so gelegt, dass ich die Tür zum Gartenhäuschen nicht aufkriege. Hab da jetzt nen Haken in die Wand geballert und den Schlauch über die Tür gehängt. Alle unfähig ey.
26.06.2018 10:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von MUR.doc

Keine Ahnung, bis wann Amazon Logistik kommt, erst war sicheres Lieferdatum bis heute, jetzt steht bei Zustellung zwar immer noch heute, aber das Datum wurde auf 25.-27. Juni korrigiert. Da hätten die das auch der Post geben können.

Edit: kam gerade an, was haben die für lieferzeiträume?


Lieferzeitberechnung ist wirklich kein triviales Problem, insbesondere, wenn man nur mit geringen Beständen arbeitet.


Ich kenne ja evening express, wo das definitiv 18-21 Uhr kommt, aber das hatte ich ja nicht gewählt - wenn der so spät kommt, ist immer die Angst, das meine Tochter wach wird, mit der ich gerade 1,5 Stunden beim einschlafen gekämpft hatte.
@smoking Hermes ist an unserer Adresse deutlich besser als DHL, immer das gleiche Pärchen und nicht ständig irgend ein anderer unmotivierter bote.
26.06.2018 11:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wenn du vor dem zu Bett gehen weniger Wrestling mit deinen Kindern machst, dann sind die auch nicht so aufgeregt und schlafen bestimmt schneller ein. Ich mein anderthalb Stunden ist schon echt ne ganz schöne Anstregung.
26.06.2018 11:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von csde_rats

Vögel nerven mich.



Update: Es ist immer der gleiche Hurensohn, der unter meinem Fenster auf der Dachrinne sitzt und seine Modemgeräusche macht.

Immerhin hört er auf "VERPISS DICH DU HURENSOHN". Für ne Viertelstunde.
26.06.2018 12:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
Lass die Vögel in Ruhe!

26 Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht, sie ernten nicht und sammeln keine Vorräte in Scheunen; euer himmlischer Vater ernährt sie. Seid ihr nicht viel mehr wert als sie?

27 Wer von euch kann mit all seiner Sorge sein Leben auch nur um eine kleine Zeitspanne verlängern?
26.06.2018 12:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Drossel




Lest nicht bei Vögeln!
26.06.2018 12:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Seid gut zu vögeln?

Nie wahr Groß-/Kleinschreibung wichtiger Breites Grinsen
26.06.2018 12:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
SEID GUT ZU VÖGELN!
26.06.2018 13:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von oetzli

Seid gut zu vögeln?

Nie wahr Groß-/Kleinschreibung wichtiger Breites Grinsen



Nichts als die Wahrheit.
26.06.2018 13:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Seit letzter Woche Dienstag kein warmes Wasser im Bad. Die alte Therme wurde vom Handwerker außer betrieb genommen. Lief noch mit Gas und najo, nicht mehr so sicher.

Donnerstag war der Vermieter dann mit dem Handwerker da, um zu klären was gemacht werden muss.

Vermieter: Ja neuer Durchlauferhitzer, machen wir bei den anderen Wohnungen auch dauernd. Ist fast schon Routine!

Handwerker: Dauert, wenn der KV durch ist, so 2-3 Tage! Die Wand mit den Bleileitungen muss dann auch aufgemacht werden.
Evtl. schaffen wir den Papierkram schon Morgen am Freitag.

Ich: Ja okay. Bitte zügig, kann ja so schlecht duschen.


Eben rufe ich mal beim Vermieter an.
V: Oh, ja hab von der Firma noch nichts gehört. Ich hak da mal nach!



maaaaaan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 26.06.2018 13:39]
26.06.2018 13:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Mietminderung!



Lisa braucht Warmwasser!



Mietminderung!
26.06.2018 13:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Geisel

Seit letzter Woche Dienstag kein warmes Wasser im Bad. Die alte Therme wurde vom Handwerker außer betrieb genommen. Lief noch mit Gas und najo, nicht mehr so sicher.

Donnerstag war der Vermieter dann mit dem Handwerker da, um zu klären was gemacht werden muss.

Vermieter: Ja neuer Durchlauferhitzer, machen wir bei den anderen Wohnungen auch dauernd. Ist fast schon Routine!

Handwerker: Dauert, wenn der KV durch ist, so 2-3 Tage! Die Wand mit den Bleileitungen muss dann auch aufgemacht werden.
Evtl. schaffen wir den Papierkram schon Morgen am Freitag.

Ich: Ja okay. Bitte zügig, kann ja so schlecht duschen.


Eben rufe ich mal beim Vermieter an.
V: Oh, ja hab von der Firma noch nichts gehört. Ich hak da mal nach!



maaaaaan.


Die Haare sollst du eh nicht so oft waschen. Einfach bei McFit duschen!
26.06.2018 13:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Randbauer

Mietminderung!



Lisa braucht Warmwasser!



Mietminderung!



Breites Grinsen
26.06.2018 13:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von FHiffi

Die Haare sollst du eh nicht so oft waschen. Einfach bei McFit duschen!



Das, oder Japanduschen. Wasserkocher, mit kaelterem Wasser auffuellen und mit der Tasse ueber den Kopf leeren, yeah!
26.06.2018 14:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Oder die Gießkanne zweckentfremden!
26.06.2018 14:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Jabbanisches Badezimmer?
26.06.2018 14:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Nur echt im Keller.
26.06.2018 14:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet

Rechnung für Kerzen an Vermieter schicken?
26.06.2018 14:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Geisel

Seit letzter Woche Dienstag kein warmes Wasser im Bad. Die alte Therme wurde vom Handwerker außer betrieb genommen. Lief noch mit Gas und najo, nicht mehr so sicher.

Donnerstag war der Vermieter dann mit dem Handwerker da, um zu klären was gemacht werden muss.

Vermieter: Ja neuer Durchlauferhitzer, machen wir bei den anderen Wohnungen auch dauernd. Ist fast schon Routine!

Handwerker: Dauert, wenn der KV durch ist, so 2-3 Tage! Die Wand mit den Bleileitungen muss dann auch aufgemacht werden.
Evtl. schaffen wir den Papierkram schon Morgen am Freitag.

Ich: Ja okay. Bitte zügig, kann ja so schlecht duschen.


Eben rufe ich mal beim Vermieter an.
V: Oh, ja hab von der Firma noch nichts gehört. Ich hak da mal nach!



maaaaaan.



7 Tage ohne warmes Wasser? Da hätte ich schon völlig eskaliert. 1 Tag ok wenn es sein muss, aber doch nicht eine Woche Pillepalle
26.06.2018 14:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Einfach beim Nachbarn duschen!
26.06.2018 14:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Störung o2 DSL Wütend
Kein Internet seit Freitag, also angerufen. Sonntag die SMS um 8:25 morgens "Bitte seien Sie Montag zwischen 7 und 16 Uhr zu Hause"... Montagmorgen angerufen "Achso nein das sind Arbeiten draußen, da müssen Sie nicht zu Hause sein".

Montagabend nach Hause, Surprise - immer noch kein Internet. Direkt wieder angerufen "Ja die Techniker geben die Berichte immer erst am nächsten Vormittag ein, da seh ich jetzt nichts. Bitte rufen Sie morgen nochmal an."

Heute also wieder Hotline - sagt das Band direkt "Für Ihren Anschluss ist ein Technikertermin für Mittwoch zwischen 7 und 16 Uhr vereinbart, bitte seien Sie zu Hause." Rückfrage an einen Menschen - nee, sind wieder nur Arbeiten draußen.

Funfact: die Fritzbox meint, es läge ein Fehler bei ca. 15 Metern vor. Ungefähr die Distanz zum Hausverteiler in einem 9-Parteien-Haus würde ich schätzen. Aber die wollen das anscheinend von draußen lösen, ich müsste nicht vor Ort sein. Man darf gespannt sein Wütend

to be continued...
26.06.2018 15:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
unglaeubig gucken
Ich glaube, mein Nachbar hasst mich.

Offenbar ist unser Haus doch hellhöriger als ich dachte. Ich hatte schon so eine gewisse Ahnung, dass mein stundenlanges TAKATAKA in manchen Nächten (Vorm pOT oder MS Word) und mein äußerst knarziger Ranz-Bürohstul vielleicht mal jemandem auf die Nerven gehen könnte.

Ich war nur davon ausgegangen, dass wenn meine Mitbewohner davon nix mitkriegen - hab beide gefragt - und es auch in meinem alten Zimmer in der Gleichen Wohnung niemand gestört hat, wird es schon nicht so schlimm sein. Und ich hatte vorher ausnahmslos ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn.

Heute mach ich das Fenster auf und höre die Stimme eines Mannes mittleren Alters, der sich über den "Lumpen von Obendrüber" aufregt dem er am liebsten "eine reinhauen" würde.

Oooookay. Man könnte sich halt einfach mal beschweren. Bei mir, notfalls auch mit nem Zettel im Briefkasten oder bei der Hausverwaltung. Dann hätt ich halt ne neue Tastatur, Bürohstuhl und paar Hausschuhe gekauft und auch die Kopfhörer nachts ausgelassen so lang Fenster auf ist. Werd ich jetzt auch machen, aber deswegen klingeln ("jo hallo, ich hab da in einem ihrer Privatgespräche mitgehört") geht ja auch nicht.
Dazu kommt, dass ich absolut gar keine Ahnung habe wie irgendwer aussieht, der da wohnt. Ansonsten könnt man auf dem Flur zumindestens mal einstreuen, dass es in letzter Zeit wohl doch etwas lauter war und Besserung gelobt wird. Hrnz, vll einfach mal besser drauf achten.
26.06.2018 15:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Heute morgen lach ich noch über Wartezimmer-Hass, jetzt komm ich selbst vom Arzt, für den Rest der Woche mit Magen/Darm krankgeschrieben, das fang ich mir scheinbar auch echt jedes Jahr wieder ein wenn es rumgeht (oder geht das einfach immer rum?)
26.06.2018 15:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von -Delta-

Heute morgen lach ich noch über Wartezimmer-Hass, jetzt komm ich selbst vom Arzt, für den Rest der Woche mit Magen/Darm krankgeschrieben, das fang ich mir scheinbar auch echt jedes Jahr wieder ein wenn es rumgeht (oder geht das einfach immer rum?)


So ein Pech, ausgerechnet wenn morgen Deutschland spielt AugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkern
26.06.2018 15:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
 
Zitat von indifferent

Ich glaube, mein Nachbar hasst mich.

Heute mach ich das Fenster auf und höre die Stimme eines Mannes mittleren Alters, der sich über den "Lumpen von Obendrüber" aufregt dem er am liebsten "eine reinhauen" würde.



Willkommen in der fantastischen Welt der Schizophrenie.
26.06.2018 15:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Check ich nicht

/Achso wegen Stimmen hören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 26.06.2018 15:28]
26.06.2018 15:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
06.07.2018 20:23:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2018 20:00:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum