Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
theSeraph

Babybender
Particle Image Velocimetry
05.07.2018 14:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Plattfuß in Vickgesicht!
05.07.2018 14:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Posaunen im Vaterland!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 05.07.2018 14:35]
05.07.2018 14:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von DasGensu

Seit DREI JAHREN kein sex?

Alter



Bei mir waren es dreieinhalb Jahre. Das passiert schneller als man denkt.



Naja. Was heißt hier "schneller als man denkt"? Sind halt 3 Jahre ne Breites Grinsen

Ich mein was macht man in der Zeit? Absolut kein Interesse? Kein Kontakt zu Frauen? Norweger sein?



Bei mir warens gute vier Jahre. Ne harte Trennung durchlebt, Selbstbewusstsein im Arsch und leichter Hang zur Depression, Übergewicht, dazu schon immer bissl Einzelgänger und nie Ladiesman gewesen -> Teufelskreis und absolut schlimmste Zeit meines Lebens (auch dank meiner damaligen Arbeitssituation).

Im besten Fall lernt man draus. Mir ist zu der Zeit unter anderem bewusst geworden, wie extrem wir uns und andere eigentlich aufgrund unserer Sexualität bewerten. Und da gehören halt so dämliche Fragen wie "LOL, 3 (!) Jahre nicht gefickt, wie geht das denn?" dazu, die hab ich dann nämlich immer mit Unterton verstanden: Ein normaler Mensch fickt ja regelmäßig, wenn das nicht passiert, muss ja irgendwas falsch sein mit dir. Auch so aufbauende Sprüche wie "Du bist son toller Typ, du findest bestimmt eine" klangen für mich immer wie "Ich find aber keine, bin wohl doch nicht so toll".
Und auf der anderen Seite erzeugt das dann so Leute wie FFS2018, "Ich ficke, also bin ich toll".
05.07.2018 14:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
 
Zitat von Vironnimo

Bei mir warens gute vier Jahre. Ne harte Trennung durchlebt, Selbstbewusstsein im Arsch und leichter Hang zur Depression, Übergewicht, dazu schon immer bissl Einzelgänger und nie Ladiesman gewesen -> Teufelskreis und absolut schlimmste Zeit meines Lebens (auch dank meiner damaligen Arbeitssituation).

Im besten Fall lernt man draus. Mir ist zu der Zeit unter anderem bewusst geworden, wie extrem wir uns und andere eigentlich aufgrund unserer Sexualität bewerten. Und da gehören halt so dämliche Fragen wie "LOL, 3 (!) Jahre nicht gefickt, wie geht das denn?" dazu, die hab ich dann nämlich immer mit Unterton verstanden: Ein normaler Mensch fickt ja regelmäßig, wenn das nicht passiert, muss ja irgendwas falsch sein mit dir. Auch so aufbauende Sprüche wie "Du bist son toller Typ, du findest bestimmt eine" klangen für mich immer wie "Ich find aber keine, bin wohl doch nicht so toll".
Und auf der anderen Seite erzeugt das dann so Leute wie FFS2018, "Ich ficke, also bin ich toll".



Guter Post, kann ich so unterschreiben.
05.07.2018 14:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Hatte mal eine, die, nachdem ich sie bereits mehrmals gefingert hatte, endlich bei mir zu Hause mit mir am rummachen war und auf einmal zu einem Stein geworden ist. Auf meine Frage, was denn los sei, sagte sie: "Du wirst mich nie ficken." Da war ich doch erstmal etwas perplex und frug sie, was sie denn dann überhaupt bei mir wollte. Als ich sagte, sie könne dann gerne nach Hause gehen, wollte sie dann doch wieder ficken. Sachen gibt's.

05.07.2018 14:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
betruebt gucken
Und, wurd's dann was, oder nicht?
05.07.2018 14:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von lima

Sex am besten nur noch in Anwesenheit genügend unparteiischer Zeugen haben.



Filmen Breites Grinsen
oh wait peinlich/erstaunt
05.07.2018 14:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von lima

Sex am besten nur noch in Anwesenheit genügend unparteiischer Zeugen haben.



Hihi, Konsens lol.
Was spricht denn dagegen sowas verbal zu kommunizieren?



Naja weiter oben fand das eine Frau abturnend. Aber ansonsten haste recht. Spricht ja nix gegen.
05.07.2018 14:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Vironnimo

Und auf der anderen Seite erzeugt das dann so Leute wie FFS2018, "Ich pumpe mehr als Troll A, also bin ich toll".

05.07.2018 14:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von HorusVII

Und, wurd's dann was, oder nicht?




Ja, es wurde dann insgesamt zweimal. Langfristig war das nichts für mich, wenn es schon so anfängt, auch wenn das Mädel echt süß war inkl guter Arsch und gute Titten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 05.07.2018 14:43]
05.07.2018 14:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von NotOnTour

Also bei mir passierte das nie "halt einfach irgendwie", ich musste da schon immer etwas Überzeugungsarbeit leisten. Aber falls mir CW mal seine Pheromondrüse transplantieren will - wo muss ich unterschreiben?



Du bist halt hässlich und uncharismatisch.
Dazu kommt noch, dass dir die Jungle World aus der Umhängetasche lugt, da sind die Jungs und Mädels schnell weg.


/Gensu wieder säuerlich



Mädels, die die jungle world lesen sind zu 100% sexpositive Feministinnen.
05.07.2018 14:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von NotOnTour

Also bei mir passierte das nie "halt einfach irgendwie", ich musste da schon immer etwas Überzeugungsarbeit leisten. Aber falls mir CW mal seine Pheromondrüse transplantieren will - wo muss ich unterschreiben?



Du bist halt hässlich und uncharismatisch.
Dazu kommt noch, dass dir die Jungle World aus der Umhängetasche lugt, da sind die Jungs und Mädels schnell weg.


/Gensu wieder säuerlich



Mädels, die die jungle world lesen sind zu 100% sexpositive Feministinnen.



Aber identifizieren sich auch zu 100% nicht als cis, also Pech für cis NOT.

05.07.2018 14:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Almi

 
Zitat von NotOnTour

Ich hatte Silvester auch mal eine abgeschleppt und dann keine Gummis zu Hause. Paar Tage später hatte sie dann auch keine Lust mehr.

:/


Wart ihr zu besoffen, um kreativer als für PiV zu sein?



Als ich keine Kondome fand war sie dann so schlecht gelaunt und ist abgedüst, deshalb hätte da auch Kreativität nichts mehr geholfen. Ist halt doof gelaufen.
05.07.2018 14:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von DopeFlash

Mädels, die die jungle world lesen sind zu 100% sexpositive Feministinnen.

Ist das so? Ich weiß es nicht, hab es nie geschafft innerhalb meiner Polit-Blase zu vögeln, da gibt es viele hübsche Mädels aber irgendwie habe ich keinen Zugang zu denen.
05.07.2018 14:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von _Kiddo_

Inshallah wird Gott mich arme Sünderin richten, wenn ich vor der Ehe Sex habe



Hör mal auf sowas zu denken, arbeite am Selbstbewusstsein und entspann mal. peinlich/erstaunt
05.07.2018 14:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von _Kiddo_

Inshallah wird Gott mich arme Sünderin richten, wenn ich vor der Ehe Sex habe



Hör mal auf sowas zu denken, arbeite am Selbstbewusstsein und entspann mal. peinlich/erstaunt


Ah das Thema wieder. Nice.
05.07.2018 15:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von _Kiddo_

Inshallah wird Gott mich arme Sünderin richten, wenn ich vor der Ehe Sex habe



Hör mal auf sowas zu denken, arbeite am Selbstbewusstsein und entspann mal. peinlich/erstaunt


Ah das Thema wieder. Nice.



War ein direkter Bezug auf ihren Post von vor drölf Seiten.

Nur ein Jokus, bidde nicht disggudirn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 05.07.2018 15:16]
05.07.2018 15:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von DopeFlash

Mädels, die die jungle world lesen sind zu 100% sexpositive Feministinnen.

Ist das so? Ich weiß es nicht, hab es nie geschafft innerhalb meiner Polit-Blase zu vögeln, da gibt es viele hübsche Mädels aber irgendwie habe ich keinen Zugang zu denen.



Das auch so'n Problem, viele Parties, zu denen meine Froinde gehen sind so Raves oder genereller Hippie-Scheiss.

Mit Hippies kann ich meist nix anfangen, weil die oft nur Scheisse labern und ich damit nix anfange kann. Und das merken die halt.

Scheiss Hippies.
05.07.2018 15:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ne daran liegts nicht, wenn in meiner Polit-Blase Hippies wären, wäre das die falsche Blase. Musik ist auch nice, HC/Punk etc., damit komm ich klar; ich bin einfach nur schlecht darin, mit Menschen mehr als einen oberflächlichen Umgang zu führen, und die, mit denen das gelingt sind entweder männlich oder vergeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 05.07.2018 15:21]
05.07.2018 15:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von blue

Das auch so'n Problem, viele Parties, zu denen meine Froinde gehen sind so Raves oder genereller Hippie-Scheiss.

Mit Hippies kann ich meist nix anfangen, weil die oft nur Scheisse labern und ich damit nix anfange kann. Und das merken die halt.

Scheiss Hippies.



"Hippies und Raves find ich dumm" - nur mit Hippies und Ravern befreundet sein... könnte es sein dass da was nicht ganz zusammen passt? Breites Grinsen
05.07.2018 15:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von blue

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von DopeFlash

Mädels, die die jungle world lesen sind zu 100% sexpositive Feministinnen.

Ist das so? Ich weiß es nicht, hab es nie geschafft innerhalb meiner Polit-Blase zu vögeln, da gibt es viele hübsche Mädels aber irgendwie habe ich keinen Zugang zu denen.



Das auch so'n Problem, viele Parties, zu denen meine Froinde gehen sind so Raves oder genereller Hippie-Scheiss.

Mit Hippies kann ich meist nix anfangen, weil die oft nur Scheisse labern und ich damit nix anfange kann. Und das merken die halt.

Scheiss Hippies.



Jungle world Leser sind eher Antideutsche, die haben auch grundsätzlich eher was gegen Hippies.

Scheiß Hippies.
05.07.2018 15:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Ne daran liegts nicht, wenn in meiner Polit-Blase Hippies wären, wäre das die falsche Blase. Musik ist auch nice, HC/Punk etc., damit komm ich klar; ich bin einfach nur schlecht darin, mit Menschen mehr als einen oberflächlichen Umgang zu führen, und die, mit denen das gelingt sind entweder männlich oder vergeben.



Mir wurde letztens das genaue Gegenteil attestiert, dass ich recht schnell mit Leuten auf ner personlicheren Ebene rede als manchen scheinbar lieb ist.
05.07.2018 15:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von blue

Das auch so'n Problem, viele Parties, zu denen meine Froinde gehen sind so Raves oder genereller Hippie-Scheiss.

Mit Hippies kann ich meist nix anfangen, weil die oft nur Scheisse labern und ich damit nix anfange kann. Und das merken die halt.

Scheiss Hippies.



"Hippies und Raves find ich dumm" - nur mit Hippies und Ravern befreundet sein... könnte es sein dass da was nicht ganz zusammen passt? Breites Grinsen



Nein, warum auch? Mit denen ficke ich ja auch nicht. Mit den meisten zumindest nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 05.07.2018 15:38]
05.07.2018 15:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von DasGensu

Mir wurde letztens das genaue Gegenteil attestiert, dass ich recht schnell mit Leuten auf ner personlicheren Ebene rede als manchen scheinbar lieb ist.



Ist doch nice wenn du 1 geselliger Dude bist. Ist in Zeiten von networking etc. essentiell.
05.07.2018 15:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Kann das so teilweise nachvollziehen. Stehe voll auf den alternativ angehauchten Typ Frau. Aber bewege mich halt im Normalo oder Studenten- Freundeskreis, sind von alternativ so weit weg wie Kiddo vom GV.

Mismatch vorprogrammiert. Deswegen online, aber da is wieder das problem: online dating generell ist leider last dirt.
05.07.2018 15:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von blue

Mit Hippies kann ich meist nix anfangen, weil die oft nur Scheisse labern und ich damit nix anfange kann. Und das merken die halt.



Schreiben deine Hippiefreunde die ganzen Posts hier für dich oder was?
can't habeeb it
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 05.07.2018 15:40]
05.07.2018 15:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von NotOnTour

Ne daran liegts nicht, wenn in meiner Polit-Blase Hippies wären, wäre das die falsche Blase. Musik ist auch nice, HC/Punk etc., damit komm ich klar; ich bin einfach nur schlecht darin, mit Menschen mehr als einen oberflächlichen Umgang zu führen, und die, mit denen das gelingt sind entweder männlich oder vergeben.



Mir wurde letztens das genaue Gegenteil attestiert, dass ich recht schnell mit Leuten auf ner personlicheren Ebene rede als manchen scheinbar lieb ist.



Find ich prinzipiell gut, wenn andere Leute so unverkrampft von sich erzählen können.
05.07.2018 15:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von _Kiddo_

Lüge



Hör mal auf sowas zu denken, arbeite am Selbstbewusstsein und entspann mal. peinlich/erstaunt


Leg mir keine Worte in den Mund! Voll die Lügenpresse hier Breites Grinsen
05.07.2018 15:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von NotOnTour

Ne daran liegts nicht, wenn in meiner Polit-Blase Hippies wären, wäre das die falsche Blase. Musik ist auch nice, HC/Punk etc., damit komm ich klar; ich bin einfach nur schlecht darin, mit Menschen mehr als einen oberflächlichen Umgang zu führen, und die, mit denen das gelingt sind entweder männlich oder vergeben.



Mir wurde letztens das genaue Gegenteil attestiert, dass ich recht schnell mit Leuten auf ner personlicheren Ebene rede als manchen scheinbar lieb ist.



Find ich prinzipiell gut, wenn andere Leute so unverkrampft von sich erzählen können.



Die die was dagegen hatten waren allerdings auch die Druffies, die ich letztens im Drogenthread erwähnt hatte.

Fun Fact: Die die mir das gesagt hat /vorwarf war teil einer Gruppennummer in dem Kreis. Hätte nicht gedacht dass man dann "zu nahe treten" kann peinlich/erstaunt
05.07.2018 15:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.07.2018 19:54:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2018 15:45:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum