Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von DasGensu

Die die was dagegen hatten waren allerdings auch die Druffies, die ich letztens im Drogenthread erwähnt hatte.

Fun Fact: Die die mir das gesagt hat /vorwarf war teil einer Gruppennummer in dem Kreis. Hätte nicht gedacht dass man dann "zu nahe treten" kann peinlich/erstaunt



Das Verhalten der Gruppe klang irgendwie komisch.
Die scheinen ja zum Teil Probleme mit dir zu haben, weil sie denken, mit dir nicht richtig feiern zu können. Vielleicht projizieren oder übertragen sie irgendwelche Eigenschaften oder Gefühle auf dich und kritisieren dich deshalb. Oder es sind einfach Dichtsäcke.
05.07.2018 15:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Johngreen

Update:

Es ist nichts passiert, weil der Kuschel/Streichelakt gestern abend von zwei Kumpels die noch ein Bier trinken wollten unterbrochen wurde.


Dann halt heute



Vor- und Nachteile die Mitbewohnerin zu vögeln in drei Worten.



Nachteile ach egal man lebt nur einmal peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 05.07.2018 16:11]
05.07.2018 16:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von blue

Mit Hippies kann ich meist nix anfangen, weil die oft nur Scheisse labern und ich damit nix anfange kann. Und das merken die halt.



Schreiben deine Hippiefreunde die ganzen Posts hier für dich oder was?
can't habeeb it



Ne, man kann auf mehrere Art und Weisen Scheisse labern.
05.07.2018 16:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Seit DREI JAHREN kein sex?

Alter



Das ist doch garnix peinlich/erstaunt gibt Menschen die noch viel längere Durststrecken durchmachen.
05.07.2018 16:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von DasGensu

Seit DREI JAHREN kein sex?

Alter



Das ist doch garnix peinlich/erstaunt gibt Menschen die noch viel längere Durststrecken durchmachen.

Ein Kumpel von mir ist 35 und hatte noch nie etwas mit Frauen zu tun, sucht aber händeringend. Kenne auch noch eine 50-jährige Jungfrau.
05.07.2018 16:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ja Kiddo sollte hier jeder kennen...
05.07.2018 16:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von DasGensu

Seit DREI JAHREN kein sex?

Alter



Das ist doch garnix peinlich/erstaunt gibt Menschen die noch viel längere Durststrecken durchmachen.

Ein Kumpel von mir ist 35 und hatte noch nie etwas mit Frauen zu tun, sucht aber händeringend. Kenne auch noch eine 50-jährige Jungfrau.



OK das ist hart. Sogar ich Dölmes fand immer mal eine die man nicht mal belabern musste Breites Grinsen dafür klappt ab 30 garnix mehr. Ich kenn viele die hatten eigentlich einige zwischen 20-30 aber dann garkeine mehr. Gründe gibts da halt viele. Die Möglichkeiten nehmen ab. Freunde fallen weg, Partys auch. Dazu kommt noch das viele keinen Bock mehr haben(es hält eh nicht also warum überhaupt noch wen kennenlernen) wie ich. Die letzte hat einen nicht mal gefriendzoned als man sich näher kam.(aber ihr schwuler Kumpel und ihr Ex versuchen auch noch mich mit der zu verkuppeln,, aber wenn Madame sone scheiss Mauer um sich zieht wirds halt nix.) Deswegen wieder hier im Pot gelandet als RL den Bach runterging. Irgendwie muss man ja den Tag totschlagen Kopf gegen die Wand schlagen so genug ausgekotzt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 05.07.2018 16:33]
05.07.2018 16:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von HorusVII

Und, wurd's dann was, oder nicht?




Ja, es wurde dann insgesamt zweimal. Langfristig war das nichts für mich, wenn es schon so anfängt, auch wenn das Mädel echt süß war inkl guter Arsch und gute Titten.





Aber leider Emotional unstable?
Man das ist doch zum kotzen, können Frauen sich nicht einfach mal wie normale logische rationale Menschen verhalten.
05.07.2018 16:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Oh Gott, mal getindert oder mal gebouldert?
05.07.2018 16:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von HorusVII

Und, wurd's dann was, oder nicht?




Ja, es wurde dann insgesamt zweimal. Langfristig war das nichts für mich, wenn es schon so anfängt, auch wenn das Mädel echt süß war inkl guter Arsch und gute Titten.





Aber leider Emotional unstable?
Man das ist doch zum kotzen, können Frauen sich nicht einfach mal wie normale logische rationale Menschen verhalten.


Naja, kann ich auch nicht.
05.07.2018 16:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
[quote=217278,1247769407,"monischnucki"]
Oh Gott, mal getindert oder mal gebouldert?
[/quote

Naja, er will ja emotional stabile Frauen, da würde ich lieber Tinder anschmeissen!
05.07.2018 16:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von monischnucki

Oh Gott, mal getindert oder mal gebouldert?


Das erinnert mich daran, dass ich endlich mal in die lokale Kletterhalle gehen wollte. Der Sport klingt eigentlich ganz interessant und wenn da ein paar heiße Boulderinas rumlaufen, lohnt es sich gleich doppelt die Skillz zu lernen.
05.07.2018 16:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Oh Gott, mal getindert oder mal gebouldert?



Post nicht ganz gelesen? Garkein Bock mehr eine kennenzulernen peinlich/erstaunt aber ich wollte nur mal reinlinsen hier wie sich andere einen abbrechen. Kann ja nicht schaden.

Und wenn ich wieder suchen würde dann aufkeinen Fall Tinder. FUCK THIS SHIT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 05.07.2018 16:50]
05.07.2018 16:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von blue

Du weisst es ja jetzt auch nicht.
Ich habe auch keine Ahnung, wie man Leute zum Beischlaf bewegt, das passiert halt einfach irgendwie.



Nö, weiß ich auch nicht. Ich hab halt jetzt im Zuge des vergangenen halben Jahres mal aufgehört, immer nur davon auszugehen, dass die eh alle keinen bock auf mich haben.





Sollte ich mal wieder mit Anfangen.
In den drei Jahren nach Hermine nur so unterwegs gewesen, da flogen einem die Dirnen zu traurig
05.07.2018 16:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von monischnucki

Oh Gott, mal getindert oder mal gebouldert?


Das erinnert mich daran, dass ich endlich mal in die lokale Kletterhalle gehen wollte. Der Sport klingt eigentlich ganz interessant und wenn da ein paar heiße Boulderinas rumlaufen, lohnt es sich gleich doppelt die Skillz zu lernen.



Ich hätte mich ja auch mal bei ner Bekannten dranhängen können aber Gesundheitlich wird das nix. Sprunggelenk hinüber
05.07.2018 16:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von monischnucki

Oh Gott, mal getindert oder mal gebouldert?


Das erinnert mich daran, dass ich endlich mal in die lokale Kletterhalle gehen wollte. Der Sport klingt eigentlich ganz interessant und wenn da ein paar heiße Boulderinas rumlaufen, lohnt es sich gleich doppelt die Skillz zu lernen.


Sag bescheid, ich komm mit. Mach ich eh viel zu selten
05.07.2018 16:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard
dafür klappt ab 30 garnix mehr.


Nä. Voll easy seit dem. Nicht so FFSTDHIV69-mäßig easy aber nicht mehr verkopft, keine Probleme damit, wenn's nichts wird und halt einfach das Wissen, dass es schlechtere gibt :O
05.07.2018 16:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von [RPD]-Biohazard
dafür klappt ab 30 garnix mehr.


Nä. Voll easy seit dem. Nicht so FFSTDHIV69-mäßig easy aber nicht mehr verkopft, keine Probleme damit, wenn's nichts wird und halt einfach das Wissen, dass es schlechtere gibt :O



Und die Frauen werden williger/haben Tick Tock im Ohr Breites Grinsen
05.07.2018 16:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von theSeraph

Sag bescheid, ich komm mit. Mach ich eh viel zu selten


Also du weißt wie das mit der Sicherung und so funktioniert?

Meine Oberstufe hat damals ne 4m Kletterwand für die Turnhalle spendiert bekommen und ich weiß noch so ungefähr wie man nach oben kommt. Den Rest hab ich aber komplett vergessen peinlich/erstaunt
05.07.2018 16:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Leider steht ihr dann halt entweder wie dicke Nerds oder anstrengende Gym-bros aus und die Boulderina fährt mitm Geographielehrer der 7C ziehen kann nach Font auf Urlaub.
05.07.2018 16:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Dafür trennen sich dann mit Mitte 30 die ersten Paare wieder. Das spült Weibsvolk auf den Markt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 05.07.2018 16:56]
05.07.2018 16:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von [RPD]-Biohazard
dafür klappt ab 30 garnix mehr.


Nä. Voll easy seit dem. Nicht so FFSTDHIV69-mäßig easy aber nicht mehr verkopft, keine Probleme damit, wenn's nichts wird und halt einfach das Wissen, dass es schlechtere gibt :O



Und die Frauen werden williger/haben Tick Tock im Ohr Breites Grinsen


Möglich, die meisten die ich so kennenlerne, sind einfach viel lockerer und selbstsicherer.
05.07.2018 16:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von The_gonzo

Leider steht ihr dann halt entweder wie dicke Nerds oder anstrengende Gym-bros aus und die Boulderina fährt mitm Geographielehrer der 7C ziehen kann nach Font auf Urlaub.


Ich glaube von allen pOTlern die ich bisher so getroffen hab war keiner fett und keiner ein Klotz. Alle waren Nerds, aber das ist ja eigentlich nicht schlimm wenn mans nicht zu sehr raushängen lässt.

Und am Anfang gibts sowieso nur Sightseeing, für den Fall dass ich mich beim ersten Versuch kopfüber mit Kletterseil um den Hals wiederfinde. fröhlich
05.07.2018 17:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von DasGensu

Die die was dagegen hatten waren allerdings auch die Druffies, die ich letztens im Drogenthread erwähnt hatte.

Fun Fact: Die die mir das gesagt hat /vorwarf war teil einer Gruppennummer in dem Kreis. Hätte nicht gedacht dass man dann "zu nahe treten" kann peinlich/erstaunt



Das Verhalten der Gruppe klang irgendwie komisch.
Die scheinen ja zum Teil Probleme mit dir zu haben, weil sie denken, mit dir nicht richtig feiern zu können. Vielleicht projizieren oder übertragen sie irgendwelche Eigenschaften oder Gefühle auf dich und kritisieren dich deshalb. Oder es sind einfach Dichtsäcke.



Das auch, weil ich beim ersten mal feiern mit denen gefragt hab, wie ich mit dem E was sie sich schmeißen umgehen soll, auch wenn was passiert. War halt das erste Mal dass ich direkt mit druffis feiere, wollte eher nur hilfreich sein (und auf meine damals noch nicht freundin aufpassen)
05.07.2018 17:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Wird das denn gerne gesehen in Boulderhallen, dass man da mit verschränkten Armen steht und zuguckt? peinlich/erstaunt
05.07.2018 17:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Drossel: Ich nehme mal an, dass auch einige Zeit auf der Bank verbracht wird während grade andere Leute klettern.

Es gibt da btw auch einen Biergarten und diverse nicht-kletternde Aktivitäten.

Redet mir den Versuch g'fälligst nicht madig, ihr Penner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 05.07.2018 17:04]
05.07.2018 17:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Drosselmeyer

Wird das denn gerne gesehen in Boulderhallen, dass man da mit verschränkten Armen steht und zuguckt? peinlich/erstaunt


Lieber als mit den Händen in der Hose.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 05.07.2018 17:06]
05.07.2018 17:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Breites Grinsen

"Ja ich schau mich nur um danke"
05.07.2018 17:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Drosselmeyer

Wird das denn gerne gesehen in Boulderhallen, dass man da mit verschränkten Armen steht und zuguckt? peinlich/erstaunt


Lieber als ohne Hose.

05.07.2018 17:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Cool. Voll lustig.
05.07.2018 17:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.07.2018 19:54:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2018 15:45:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum