Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Neaera

Wir haben uns über Pfingsten nach 2,5 Jahren Beziehung auch getrennt. Bin raus aus der gemeinsamen Wohnung und übergangsweise erstmal als Einlieger bei meinen Eltern eingezogen bis ich was neues habe. Die erste Zeit war scheiße, besonders gut alleine sein konnte ich eh noch nie aber es war die richtige u. längst überfällige Entscheidung. Jetzt geht’s mir um ehrlich zu sein sehr sehr gut. Ich nehme alles mit, bin wieder mehr unterwegs, treibe viel Sport und hab unverhoffterweise letzte Woche auch...

 
Zitat von Nose

heute ne super frau getroffen. hat teilweise die selben hobbys wie ich, hat was aufm kasten, meine altersklasse, sieht gut aus, hat interesse an mir.



Everything went better then expected, mal sehen was die nächsten Wochen bringen und ob ich Sie näher kennenlernen darf.

Dir ebenfalls viel Glück, Nose!



Da wäre also auch der (nun nicht mehr) verheiratete Kumpel ... nice.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schön, dass es offenbar die richtige wenn auch schmerzhafte Entscheidung war
30.06.2018 9:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Mein Bruder und seine Frau haben auch endlich ihre toxische Beziehung beendet. Ich hoffe, dass es die beiden nicht doch irgendwann wieder zueinander hinzieht. Seine Entwicklung seit dem Beziehungsende gefällt mir sehr gut. Er macht wieder was mit Freunden (war vorher nicht möglich) und hat Freude am Umgang mit seinen Kindern, wenn er sie mal sieht.

Ich finde den alten Beitrag nicht mehr, aber manch einer erinnert sich vielleicht noch an den gemeinsamen Urlaub, wo alles immens eskaliert ist.
30.06.2018 10:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Feelgood Managerin

Kann man das Jungfrauen Thema künftig auslagern? Das hat doch an sich nichts mit dem Thread zu tun.



also eigentlich ist es so, dass Kiddo nur ihre Meinung sagt und alle anderen kommen mit "Jungfrau"! Das kapiere ich nicht. Man kann doch auch ohne Sex zu haben, eine legitime Meinung haben.
Es gibt übrigens kein geheimes Sexwissen. Ich habe nicht das Gefühl, dass mein Geschlechtsverkehr meine Meinung zu Beziehungen untermauert.
Ihr müsst jetzt alles starkt sein: aber eure Penen sind nicht der Baum der Erkenntnis.


Dieses.
Meine Güte, was fürn Pussytum die letzten Seiten des letzten Threads waren.
"Jemand ne Meinung der eigentlich meiner Meinung nach keine Meinung haben sollte D: fresse halten und neue regel in den startpost aufnehmen!!111111"
30.06.2018 16:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Regel gibts ja jetzt
30.06.2018 16:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Neaera

Wir haben uns über Pfingsten nach 2,5 Jahren Beziehung auch getrennt. Bin raus aus der gemeinsamen Wohnung und übergangsweise erstmal als Einlieger bei meinen Eltern eingezogen bis ich was neues habe. Die erste Zeit war scheiße, besonders gut alleine sein konnte ich eh noch nie aber es war die richtige u. längst überfällige Entscheidung. Jetzt geht’s mir um ehrlich zu sein sehr sehr gut. Ich nehme alles mit, bin wieder mehr unterwegs, treibe viel Sport und hab unverhoffterweise letzte Woche auch...

 
Zitat von Nose

heute ne super frau getroffen. hat teilweise die selben hobbys wie ich, hat was aufm kasten, meine altersklasse, sieht gut aus, hat interesse an mir.



Everything went better then expected, mal sehen was die nächsten Wochen bringen und ob ich Sie näher kennenlernen darf.

Dir ebenfalls viel Glück, Nose!


Du warst doch der mit der dauerkranken Freundin, oder?
Viel Glück!
30.06.2018 16:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Feelgood Managerin

Kann man das Jungfrauen Thema künftig auslagern? Das hat doch an sich nichts mit dem Thread zu tun.



also eigentlich ist es so, dass Kiddo nur ihre Meinung sagt und alle anderen kommen mit "Jungfrau"! Das kapiere ich nicht. Man kann doch auch ohne Sex zu haben, eine legitime Meinung haben.
Es gibt übrigens kein geheimes Sexwissen. Ich habe nicht das Gefühl, dass mein Geschlechtsverkehr meine Meinung zu Beziehungen untermauert.
Ihr müsst jetzt alles starkt sein: aber eure Penen sind nicht der Baum der Erkenntnis.


Dieses.
Meine Güte, was fürn Pussytum die letzten Seiten des letzten Threads waren.
"Jemand ne Meinung der eigentlich meiner Meinung nach keine Meinung haben sollte D: fresse halten und neue regel in den startpost aufnehmen!!111111"



*unterschreib* Mit Kiddos Meinung hatte ich auch nie ein Problem, nur damit wie sie sich wieder und wieder öffentlich in Selbstmitleid suhlen musste.
30.06.2018 16:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Vergleichst du eine Muslima gerade mit einem Schwein? Mata halt...
30.06.2018 16:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von -Delta-

*unterschreib* Mit Kiddos Meinung hatte ich auch nie ein Problem, nur damit wie sie sich wieder und wieder öffentlich in Selbstmitleid suhlen musste.


Für ein Danke sagen, darf ich ja mal posten, neh.

Und ja, Dramaturgie und Theatralik ist quasi ein Familienproblem peinlich/erstaunt
Ich unterlass es jetzt, versprochen peinlich/erstaunt
30.06.2018 16:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Melusine

Mein Bruder und seine Frau haben auch endlich ihre toxische Beziehung beendet. Ich hoffe, dass es die beiden nicht doch irgendwann wieder zueinander hinzieht. Seine Entwicklung seit dem Beziehungsende gefällt mir sehr gut. Er macht wieder was mit Freunden (war vorher nicht möglich) und hat Freude am Umgang mit seinen Kindern, wenn er sie mal sieht.

Ich finde den alten Beitrag nicht mehr, aber manch einer erinnert sich vielleicht noch an den gemeinsamen Urlaub, wo alles immens eskaliert ist.



War das die, die immer "krank" war, auch die Kinder zu anstrengend für die arme kranke Frau waren und er sich quasi konstant den Arsch aufreißen durfte?
30.06.2018 17:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Rings a bell, hat da mal wer nen link zu?
30.06.2018 18:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Flitzpiepe42


War das die, die immer "krank" war, auch die Kinder zu anstrengend für die arme kranke Frau waren und er sich quasi konstant den Arsch aufreißen durfte?



Das müsste die Rote von Zape sein.
30.06.2018 18:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ja, wo passt es rein... Ich denke hier am besten.

Ich hatte wohl gerade mein erstes Date. Nach über 2 Jahren tinder und lovoo sprang das über lovoo jetzt mal bei raus.
Italienerin, 3 Monate in Deutschland, kann nur schuldeutsch. Will hier ne Ausbildung zu hotelfachfrau, bzw. Rezeptionistin machen.

Mein Bauch sagt nein.

Ich hab mich nicht so wohl gefühlt. Sie war auch sehr stark geschminkt, auf den Fotos ne tolle Figur, in real dick in engen Kleidern. Vegetarierin. Wir wollten eigentlich was essen gehen. Sie hat 2 weizen getrunken, ich nen eistee und sie hat von ihrem graskonsum erzählt, zu Hause mit ihren Freundinnen auf Sardinien.

Puh, schwierig.
30.06.2018 18:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robot Gorillaman

Russe BF
Wo ist denn da etwas schwierig? Scheint nicht zu passen, inklusive Kommunikations- und scheinbar auch Lebensentwurfsprobleme. Da sucht man sich dann einfach den nächsten Menschen.
30.06.2018 19:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Du musst dein Tinder game mal uppen, bro
30.06.2018 19:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Detok ist Italienerin?
30.06.2018 19:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von ChrissKL

Ja, wo passt es rein... Ich denke hier am besten.

Ich hatte wohl gerade mein erstes Date. Nach über 2 Jahren tinder und lovoo sprang das über lovoo jetzt mal bei raus.
Italienerin, 3 Monate in Deutschland, kann nur schuldeutsch. Will hier ne Ausbildung zu hotelfachfrau, bzw. Rezeptionistin machen.

Mein Bauch sagt nein.

Ich hab mich nicht so wohl gefühlt. Sie war auch sehr stark geschminkt, auf den Fotos ne tolle Figur, in real dick in engen Kleidern. Vegetarierin. Wir wollten eigentlich was essen gehen. Sie hat 2 weizen getrunken, ich nen eistee und sie hat von ihrem graskonsum erzählt, zu Hause mit ihren Freundinnen auf Sardinien.

Puh, schwierig.



Versteh ich das richtig, nach 2 Jahren das erste "Match"?
Deinen Ausführungen nach zu urteilen ist die Frau nichts für Dich, aber die Experten hier haben doch im letzten(?) Thread lang und breit die Optimisierung von Tinderprofilen bequatscht, hol Dir da ein paar Anregungen Augenzwinkern

MfG
30.06.2018 19:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Bitte auch die Regel "keine Ratschläge/Geschichten von Leuten die in ihrer Sexfantasie hängengeblieben sind" hinzufügen, FFS2018 die alte Pimmelturbine erzählt ja immer noch Cummenmärchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 30.06.2018 20:21]
30.06.2018 20:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von i pwn n00bs

FFS2018 die alte Pimmelturbine erzählt ja immer noch Cummenmärchen.


Breites Grinsen
30.06.2018 20:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
hue Breites Grinsen
30.06.2018 20:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Cummenmärchen Breites Grinsen
30.06.2018 20:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Flitzpiepe42


War das die, die immer "krank" war, auch die Kinder zu anstrengend für die arme kranke Frau waren und er sich quasi konstant den Arsch aufreißen durfte?



Das müsste die Rote von Zape sein.



Ah, verwechselt - danke fröhlich
30.06.2018 21:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von ChrissKL

Ja, wo passt es rein... Ich denke hier am besten.

Ich hatte wohl gerade mein erstes Date. Nach über 2 Jahren tinder und lovoo sprang das über lovoo jetzt mal bei raus.
Italienerin, 3 Monate in Deutschland, kann nur schuldeutsch. Will hier ne Ausbildung zu hotelfachfrau, bzw. Rezeptionistin machen.

Mein Bauch sagt nein.

Ich hab mich nicht so wohl gefühlt. Sie war auch sehr stark geschminkt, auf den Fotos ne tolle Figur, in real dick in engen Kleidern. Vegetarierin. Wir wollten eigentlich was essen gehen. Sie hat 2 weizen getrunken, ich nen eistee und sie hat von ihrem graskonsum erzählt, zu Hause mit ihren Freundinnen auf Sardinien.

Puh, schwierig.

Wenn dein Bauch dir nein sagt,dann belasse es dabei.Alarmglocken ich höre sie klingeln ganz laut!
30.06.2018 22:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von ChrissKL

Ja, wo passt es rein... Ich denke hier am besten.

Ich hatte wohl gerade mein erstes Date. Nach über 2 Jahren tinder und lovoo sprang das über lovoo jetzt mal bei raus.
Italienerin, 3 Monate in Deutschland, kann nur schuldeutsch. Will hier ne Ausbildung zu hotelfachfrau, bzw. Rezeptionistin machen.

Mein Bauch sagt nein.

Ich hab mich nicht so wohl gefühlt. Sie war auch sehr stark geschminkt, auf den Fotos ne tolle Figur, in real dick in engen Kleidern. Vegetarierin. Wir wollten eigentlich was essen gehen. Sie hat 2 weizen getrunken, ich nen eistee und sie hat von ihrem graskonsum erzählt, zu Hause mit ihren Freundinnen auf Sardinien.

Puh, schwierig.


was würdest du mit ner dicken, bekifften, besoffenen mit schminke zugekleisterten italienerin die nichtmal vernünftig deutsch spricht bitte anfangen?

allenfalls kannst du die alte mal flachlegen, wobei das mit dem "flach" wohl schwierig wird. lol.
30.06.2018 23:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ChrissKL

Puh, schwierig.




Nope, ziemlich einfach: NOPE! NOPE NOPE!
30.06.2018 23:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Bitte beachten
 
Zitat von Nose

heute ne super frau getroffen. hat teilweise die selben hobbys wie ich, hat was aufm kasten, meine altersklasse, sieht gut aus, hat interesse an mir.

ja, nice. mal schauen was da so geht. nächste station: sie lädt n kumpel und mich zum essen ein. https://i.imgur.com/Ig4cxrY.png



dein kumpel sagt ganz kurzfristig ab oder macht nach ein paar minuten auf kölnisch wasser wenns gut läuft.
30.06.2018 23:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von ChrissKL

Puh, schwierig.



Definitiv: Nope!

Aber warum hattest du deiner Meinung nach bisher so wenige Matches bei tinder / lovoo? Da kannst du ja bestimmt noch einiges optimieren. Etwa andere Bilder oder eine andere Selbstbeschreibung einfügen.
30.06.2018 23:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich hab auch keine Matches auf Tinder, ich weiß nicht was ich falsch mache traurig
Und auf OKC liken die frauen zwar zurück wenn ich denen schreibe, aber antworten dann nicht? wattafack
30.06.2018 23:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von dblmg

Ich hab auch keine Matches auf Tinder, ich weiß nicht was ich falsch mache traurig
Und auf OKC liken die frauen zwar zurück wenn ich denen schreibe, aber antworten dann nicht? wattafack


Liegt vllt daran, dass du ohne Haare wie ein Hooligan aussiehst...aber was weiß ich schon!
30.06.2018 23:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ja genau was weißt du schon und überhaupt Augenzwinkern
01.07.2018 0:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich beneide irgendwie die Leute, die nach einem Beziehungsende total in Hobbys, Job und social life aufgehen und denen dann so mir nichts dir nichts ne Lady in die Arme fällt. Ich hätte auch mal gern einen Stückchen von dieser Hollywood-Dramaturgie.

Der Urlaubsfick hat mir ins AirBNB-Bett geblutet, gestern Nacht hab ich damit zugebracht das Laken im Waschbecken mit diversen Hausmitteln zu reinigen. So eine dumme Plunz, sowas sagt man doch vorher?!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 01.07.2018 0:13]
01.07.2018 0:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.07.2018 19:54:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2018 15:45:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum