Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von dblmg

Ich hab auch keine Matches auf Tinder, ich weiß nicht was ich falsch mache traurig
Und auf OKC liken die frauen zwar zurück wenn ich denen schreibe, aber antworten dann nicht? wattafack


Liegt vllt daran, dass du ohne Haare wie ein Hooligan aussiehst...aber was weiß ich schon!



Okay, wenn wir den ersten als "Ausnahme" akzeptieren, wer im Pool war am nächsten an 32 Stunden, 14 Minuten? Breites Grinsen
01.07.2018 0:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich dachte, dumme Sprüche sind davon ausgenommen traurig

//Oh nein, jetzt bestätigt dblmg sogar meine Aussage auch noch traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 01.07.2018 0:31]
01.07.2018 0:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Pff, das ist doch der Neid, weil ich meinen Kopf weder mit Haaren noch mit Tuch bedecken muss!
01.07.2018 0:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von dblmg

Ich hab auch keine Matches auf Tinder, ich weiß nicht was ich falsch mache traurig
Und auf OKC liken die frauen zwar zurück wenn ich denen schreibe, aber antworten dann nicht? wattafack


Liegt vllt daran, dass du ohne Haare wie ein Hooligan aussiehst...aber was weiß ich schon!



Okay, wenn wir den ersten als "Ausnahme" akzeptieren, wer im Pool war am nächsten an 32 Stunden, 14 Minuten? Breites Grinsen



bis zum ersten match? oder zeit ohne match?

ich kenn mich da doch nicht aus. traurig
01.07.2018 1:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von dblmg

Ich hab auch keine Matches auf Tinder, ich weiß nicht was ich falsch mache traurig
Und auf OKC liken die frauen zwar zurück wenn ich denen schreibe, aber antworten dann nicht? wattafack


Liegt vllt daran, dass du ohne Haare wie ein Hooligan aussiehst...aber was weiß ich schon!



Und zack, postet sie wieder
01.07.2018 2:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von dblmg

Ich hab auch keine Matches auf Tinder, ich weiß nicht was ich falsch mache traurig
Und auf OKC liken die frauen zwar zurück wenn ich denen schreibe, aber antworten dann nicht? wattafack


Liegt vllt daran, dass du ohne Haare wie ein Hooligan aussiehst...aber was weiß ich schon!



Und zack, postet sie wieder


Kann ich doch nichts dafür, warum du nicht weißt, wie hübsch dblmg eigentlich aussieht, um ihn dann spaßeshalber damit aufzuziehen. Ich hab ihn mit einer der ersten für seine Glatze ehrlich gelobt und mach nur Spaß (das sollte mein bester Freund dblmg auch verstanden haben)

Witzfreier Gensu traurig
01.07.2018 3:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Flitzpiepe42


War das die, die immer "krank" war, auch die Kinder zu anstrengend für die arme kranke Frau waren und er sich quasi konstant den Arsch aufreißen durfte?



Das müsste die Rote von Zape sein.



Ah, verwechselt - danke fröhlich



Passte da aber auch.
01.07.2018 3:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von NotOnTour

Ich beneide irgendwie die Leute, die nach einem Beziehungsende total in Hobbys, Job und social life aufgehen und denen dann so mir nichts dir nichts ne Lady in die Arme fällt. Ich hätte auch mal gern einen Stückchen von dieser Hollywood-Dramaturgie.

Der Urlaubsfick hat mir ins AirBNB-Bett geblutet, gestern Nacht hab ich damit zugebracht das Laken im Waschbecken mit diversen Hausmitteln zu reinigen. So eine dumme Plunz, sowas sagt man doch vorher?!?



Die Tage kündigen sich ja nicht immer klar an und können einen auch mal überraschen. Manchmal merkt man es auch gar nicht. Besonders, wenn da noch anderer Schlonz vom Sex mit rauskommt. Gut, ist mir noch nie passiert, aber ich halte es nicht für so unwahrscheinlich. Oder sie hat sich geschämt und deswegen nichts gesagt. Würd da jetzt kein Drama draus machen.
01.07.2018 3:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Ein neues Laken kaufen wäre zu einfach?
01.07.2018 7:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von NotOnTour

Ich beneide irgendwie die Leute, die nach einem Beziehungsende total in Hobbys, Job und social life aufgehen und denen dann so mir nichts dir nichts ne Lady in die Arme fällt. Ich hätte auch mal gern einen Stückchen von dieser Hollywood-Dramaturgie.

Der Urlaubsfick hat mir ins AirBNB-Bett geblutet, gestern Nacht hab ich damit zugebracht das Laken im Waschbecken mit diversen Hausmitteln zu reinigen. So eine dumme Plunz, sowas sagt man doch vorher?!?



Also das mit der Kanadierin hatte mich ja auch ziemlich gewurmt und ich hab mich danach einfach noch mehr ins Hobby gestürzt und mir ist was neues in die Arme gefallen. Das ist mir früher so auch eher nicht passiert. Besser ist das aber auch irgendwie kaum, weil die Fühls nicht mit ziehen.

Liegt grad eine hier im Bett und ich nerde trotzdem im p0t und überweise Miete.
traurig
01.07.2018 9:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Dauerauftrag, Nichtsficker, kennst du es?
01.07.2018 10:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von CombatWombat

Also das mit der Kanadierin hatte mich ja auch ziemlich gewurmt und ich hab mich danach einfach noch mehr ins Hobby gestürzt und mir ist was neues in die Arme gefallen. Das ist mir früher so auch eher nicht passiert.



Bei dir ist es nie so ganz sicher ob es wirklich nicht passiert ist oder du es einfach nicht gemerkt hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 01.07.2018 10:57]
01.07.2018 10:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
CW ist irgendwie ein schlechtes Beispiel. Der hat so einen Vaginamagnet, unverstellbar. Schwupps, plötzlich liegt sie nackt neben ihm. Genieß es.
01.07.2018 11:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Die Bitch hat offensichtlich aus Bosheit ins Bett menstruiert und es war ihr kein Stück peinlich. mit den Augen rollend etwas für sehr schlecht befinden

Bei den meisten Frauen passiert irgendwann im Leben ein Unfall. Wie ist man denn drauf, dass man ihr daraus nen Strick dreht? Glaub mir, es ist für sie etwa tausend mal schlimmer als für dich.
01.07.2018 12:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von dblmg

Pff, das ist doch der Neid, weil ich meinen Kopf weder mit Haaren noch mit Tuch bedecken muss!



Glatze beste.
01.07.2018 12:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Det0k
Glaub mir, es ist für sie etwa tausend mal schlimmer als für dich.

Das hat sie sich zumindest nicht anmerken lassen Breites Grinsen

Fleck ist ja rausgegangen, alles nicht so schlimm, aber ich hatte schon befürchtungen wie ich das meinem airbnb-host erklären soll.

/¤: Sie ist glücklicherweise gegangen, bei mir hat mal wieder die hornyness über die vernunft gesiegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 01.07.2018 12:39]
01.07.2018 12:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Aber wenn ich als Frau in ein fremdes Bett menstruiere dann werd ich ein Teufel tun und es dem Mann säubern lassen sondern es selbst in die Hand nehmen.(der scheiß passiert wirklich jeder Frau mal im Leben traurig) Oder ist sie mitten in der Nacht gegangen und blieb nicht bis zum nächsten Morgen? peinlich/erstaunt

//Ich möchte anmerken, dass auch mein Bruder ein Mann ist und ich auch mal bei meinem Bruder übernachten kann

//Mein Gott, dann heul nicht rum. Wer weiß, wem du deine Bremsspur hinterlassen hast.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 01.07.2018 12:45]
01.07.2018 12:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Det0k
Glaub mir, es ist für sie etwa tausend mal schlimmer als für dich.

Das hat sie sich zumindest nicht anmerken lassen Breites Grinsen

Fleck ist ja rausgegangen, alles nicht so schlimm, aber ich hatte schon befürchtungen wie ich das meinem airbnb-host erklären soll.




Sag halt einfach, dass du dich irgendwo geschnitten und es nicht gemerkt hast, wenn du dich dafür schämst oder es für unangebracht hälst, und es nicht rausgehen sollte. Blut ist Blut. Wie soll der Host den Unterschied erkennen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 01.07.2018 19:25]
01.07.2018 13:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Vielleicht knuspert der Host auf einem Level, das nur wenige erreichen?
01.07.2018 13:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Det0k

Die Bitch hat offensichtlich aus Bosheit ins Bett menstruiert und es war ihr kein Stück peinlich. mit den Augen rollend etwas für sehr schlecht befinden

Bei den meisten Frauen passiert irgendwann im Leben ein Unfall. Wie ist man denn drauf, dass man ihr daraus nen Strick dreht? Glaub mir, es ist für sie etwa tausend mal schlimmer als für dich.



Die n1 Ostblockschwesrter, die ich vor nem Jahr mal geknallt habe, war grundsaetzlich horny, wenn sie ihre Tage hatte. Dann wurde die Tasse rausgenommen und los geht's. Die Flecken sind jetzt noch auf der Matratze, weil ich das das erste mal erst relativ spaet gerafft habe.

Es war sehr schoen, ich vermisse sie <3

Edit: Uebrigens die selbe aus dem SWE Aussetzer letzte Nacht D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 01.07.2018 13:31]
01.07.2018 13:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bei deiner Matratze fügen sich die Flecken ja auch wunderbar bei denen ein, die du selbst verursacht hast.

Füße gebluded!
01.07.2018 13:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Nope, tatsaechlich nicht, die Blutflecken meiner Fuesse sind nur an der Bettdecke und der Tapete meiner alten Wohnung!
01.07.2018 13:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Melusine

Mein Bruder und seine Frau haben auch endlich ihre toxische Beziehung beendet. Ich hoffe, dass es die beiden nicht doch irgendwann wieder zueinander hinzieht. Seine Entwicklung seit dem Beziehungsende gefällt mir sehr gut. Er macht wieder was mit Freunden (war vorher nicht möglich) und hat Freude am Umgang mit seinen Kindern, wenn er sie mal sieht.

Ich finde den alten Beitrag nicht mehr, aber manch einer erinnert sich vielleicht noch an den gemeinsamen Urlaub, wo alles immens eskaliert ist.



War das die, die immer "krank" war, auch die Kinder zu anstrengend für die arme kranke Frau waren und er sich quasi konstant den Arsch aufreißen durfte?


was da für Verachtung gegenüber psychisch kranken Menschen raustrieft Breites Grinsen
01.07.2018 13:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Eine Bekannte hat sich nach 3 Monaten Beziehung verlobt. Na dann Prost. Lief ja bei der Beziehung vorher auch schon so gut mit einer frühen Verlobung
01.07.2018 14:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Melusine

Sag halt einfacg, dass du dich irgendwo geschnitten und es nicht gemerkt hast, wenn du dich dafür schämst oder es für unangebracht hälst, und es nicht rausgehen sollte. Blut ist Blut. Wie soll der Host den Unterschied erkennen?



Naja, an dieser Stelle im Bett... So doof schien mir mein Host nicht. Aber wie gesagt, Problem gelöst, ich habe es selbstständig rausbekommen.
01.07.2018 14:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
ach, ich lass es lieber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 01.07.2018 14:27]
01.07.2018 14:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von _Kiddo_

ach, ich lass es lieber

was geht so bei dir alles klaro?
01.07.2018 14:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich hätte meinen Airbnb Gästen für so ein Ding eine Bewertung geschrieben, dass sie nie wieder eine Wohnung mieten könnten.

Schlechtes Englisch... bla

01.07.2018 14:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
joa die Ärztin antwortet gar nicht mehr traurig
Sad Russki is sad traurig
01.07.2018 17:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von NotOnTour


Der Urlaubsfick hat mir ins AirBNB-Bett geblutet, gestern Nacht hab ich damit zugebracht das Laken im Waschbecken mit diversen Hausmitteln zu reinigen. So eine dumme Plunz, sowas sagt man doch vorher?!?



Reinigen? Hä? Das hängt man doch vor das Fenster.

Und so ein scheiss Laken bekomm man doch für lau bei KIK, da schrubb ich mir doch nicht die Hände wund (vor allem da es eh nichts bringt). Oder entsorgen, schwund.

Naja, hätte ich früher ev auch versucht, 13 Jahre Wien und etliche Erfahrungen später, scheißt man sich da nichts (sagt man in Wien).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 01.07.2018 19:04]
01.07.2018 19:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIII ( Wir sind tolerant und on topic! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.07.2018 19:54:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2018 15:45:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum