Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( KW 28 )
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 ... 88 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Johnny Knoxville

Ich hab heute Geburtstag (35).
Werde heute mit meiner Family bei uns Grillen. (Bombenwetter)
Geschenk gab's ein Wochenende in Dublin mit meiner Freundin im September.
Läuft.


Alles Beste zum Geburtstag, man! Gönn dir ordentlich


@Kzad & Blue: okay, dumm bin ich nicht ganz Breites Grinsen ich halte mich mal dran ein Buch komplett zu lesen. Ich finds aber schon krass so viel Bücher zu lesen wie ihr (für meine Verhältnisse)
15.07.2018 11:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich muss sagen, Blue, das ist eine gute Liste. Ich mag Listen, aber deine ist besonders gut.
15.07.2018 11:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
Was habt ihr denn mit dem Hackfressen angestellt?!
Da muss ich heute Abend mal einiges nachlesen.

 
Zitat von Drosselmeyer

Snooge°

Die Kunst macht momentan nicht so viel. Bin gerade seit einigen Monaten relativ beschwerdefrei und das geniesse ich in vollen Zügen. Bin irgendwie kreativer wenn es mir schlecht geht peinlich/erstaunt

und bei Dir?


Breites Grinsen das kenne ich leider zu gut. Liebeskummer ist dabei sehr hilfreich.
Sollte ich mir mal wieder zulegen.
15.07.2018 11:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
böse gucken
 
Zitat von _Kiddo_

bis auf den fantasykram nice sachen bei.



15.07.2018 11:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von BlackBandit

Tee - done
Frühstück - done
Weitere umzugskartons geladen - done
Ponies gefüttert - done
Stall und weide misten -
Heu geben -




Dieser Moment, wenn du Fert füttern willst, aber sich das irgendwie anders anfühlt und dich die Alte fragt, was du da machst traurig
15.07.2018 11:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von _Kiddo_

Wow, cool....das muss ich auch versuchen. Früher hab ich so viel gelesen und mittlerweile bekomm ich Herzrasen, wenn ich mit dem Lesen anfange D:

Gute Sache. Das tu ich jetzt auch D:

Danke blueboy!
//Deine Liste ist super, bis auf den fantasykram nice sachen bei.



Da is jetzt nicht wirklich viel Fantasy Kram dabei, oder zaehlst du Terry Pratchett dazu?
Eigentlich ist es schon Fantasy, aber halt auch einfach sau lustig und sehr, sehr gut.

Fantasy/SciFi mag ich nicht so gerne, ausser es bringt mir einen Mehrwert. Also eine sehr gute Story oder interessante Aspekte der Welt oder w/e.
Und selbst dann muss es passen, was oft nicht so ist.

Sieht man ja auch da, der Fantasy Anteil ist halt: Herr der Ringe und Pratchett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 15.07.2018 11:23]
15.07.2018 11:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von blue

 
Zitat von _Kiddo_

Wow, cool....das muss ich auch versuchen. Früher hab ich so viel gelesen und mittlerweile bekomm ich Herzrasen, wenn ich mit dem Lesen anfange D:

Gute Sache. Das tu ich jetzt auch D:

Danke blueboy!
//Deine Liste ist super, bis auf den fantasykram nice sachen bei.



Da is jetzt nicht wirklich viel Fantasy Kram dabei, oder zaehlst du Terry Pratchett dazu?
Eigentlich ist es schon Fantasy, aber halt auch einfach sau lustig und sehr, sehr gut.

Fantasy/SciFi mag ich nicht so gerne, ausser es bringt mir einen Mehrwert. Also eine sehr gute Story oder interessante Aspekte der Welt oder w/e.
Und selbst dann muss es passen, was oft nicht so ist.



Schon mal Hyperion/Endymion probiert?
15.07.2018 11:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Über unserem Balkon (1 OG drüber) ist unter der Regenrinne ein Loch und in dem Mauerwerk haben sich wohl Wespen eingenistet (ist zu weit weg, als dass ich 100%ig sagen könnte obs nicht doch irgendwas anderes ist).

Habe mal kurz mit dem Vermieter gesprochen, der hat mir schon gesagt was auch Google sagte: Die stehen unter Naturschutz. Mist!
15.07.2018 11:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Well you're fucked.
Sowas erzählt man nicht sowas löst man. peinlich/erstaunt
15.07.2018 11:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ne, solaaaaar.

Das is aber nicht das hier, oder?
https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperion_(H%C3%B6lderlin)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 15.07.2018 11:29]
15.07.2018 11:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Che Guevara

Well you're fucked.
Sowas erzählt man nicht sowas löst man. peinlich/erstaunt


Ist zu hoch, als das wir drankämen. Schätze mal das ist 4-5m über uns, in der Wand:



Außerdem: Solange die mich nicht stören (und das tun sie nicht wirklich, sie sind mir nur durch die Aktivität an der Hauswand aufgefallen) sollen die mal ihr Ding machen. Morgens beim Frühstück hatten wir aber einmal 4 Stück gleichzeitig da, das war doof. Sonst kommen die nicht.
15.07.2018 11:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von indifferent

Ich würde gerne mal Slutter treffen. Oder Murigger, oder Nose, aber sie wohnen alle am Anus der Welt.

Mein Akku ist grade erst wirklich aufgewacht und ich hab ungefähr -20 Bock auf die erreichbaren Menschen.

Wünsche trotzdem ein paar Schlafmützenferder für Martina und auch alles gute für die Leude von Nobby. :\


wär ich für. pot-treff intim edition mit mürigger, snow, sluttner und obenrauf noch gonzner und ich.
wenn ich urlaub hab fahr ich einfach mal anne nordsee und sammel auf dem weg dahin alle ein, gonzinger kommt von oben angerauscht. geil0r roadtrip mit cyberdudes!

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Nose

ich such mir grad ein auto. brumm brumm, ja. schön. nicht so einfach. aber ich schaff das. irgendwoe um die 4k darf es kosten. mehr oder weniger.


Hier, Dein neues Auto.



gefällt mir gut, aber ich brauch erstmal n kombi, und sowieso is so ein wagen für mich erst nach den 2 jahren probezeit drin. 20km/h zu schnell is eh ne heikle sache, und mit so nem schicken gefährt sowieso. deswegen erstmal n kombi, weil platz führ fahrrad und so.
15.07.2018 11:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Che Guevara

Well you're fucked.
Sowas erzählt man nicht sowas löst man. peinlich/erstaunt


Ist zu hoch, als das wir drankämen. Schätze mal das ist 4-5m über uns, in der Wand:

https://i.imgur.com/pu8booe.jpg?1

Außerdem: Solange die mich nicht stören (und das tun sie nicht wirklich, sie sind mir nur durch die Aktivität an der Hauswand aufgefallen) sollen die mal ihr Ding machen. Morgens beim Frühstück hatten wir aber einmal 4 Stück gleichzeitig da, das war doof. Sonst kommen die nicht.


einfach freundlich mit ihnen verhandeln und bisschen was vom frühstück gegen ruhe und friedlichkeit anbieten. die nehmen das dankend an und du hast ruhe. easy.
15.07.2018 11:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
böse gucken
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von _Kiddo_

bis auf den fantasykram nice sachen bei.



https://i.imgur.com/3x9vjvF.jpg



AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHR!
15.07.2018 11:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich wuerde mit Gonzo Bier trinken und nebenbei Ketamin reinmischen bis wir sabbernd auf dem Boden liegen.

Edit: Wir wuerden uns dabei einen Sternburg Onesie teilen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 15.07.2018 11:38]
15.07.2018 11:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Nose

gefällt mir gut, aber ich brauch erstmal n kombi, und sowieso is so ein wagen für mich erst nach den 2 jahren probezeit drin. 20km/h zu schnell is eh ne heikle sache, und mit so nem schicken gefährt sowieso. deswegen erstmal n kombi, weil platz führ fahrrad und so.



Vielleicht findest du noch einen brauchbaren Volvo 745 in der Preisklasse. peinlich/erstaunt
15.07.2018 11:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Alles Gute zum Geburtstag, Johnny. Da hast du aber ein tolles Geschenk bekommen. peinlich/erstaunt

 
Zitat von akaTulpe

Immer wenn du "Herr Tulpe" schreibst, denke ich an den Mr Tulip Artikel den du mal verlinkt hattest Breites Grinsen
Was für Sport machst du denn? Im Fitti etwas?
Ich sitz fast durchgehend in voller Ruhe auf meinem Balkon und surfe, quatsch mit den Katern und lass den Kopf durchspülen <3 ansonsten liegt heute nur das WM Finale an



Ja, bei Herr Tulpe muss ich innerlich auch immer etwas schmunzeln. Herr Tulpe ist ja auch aus einem Pratchett-Buch. Vielleicht ist etwas von ihm ein netter Einstieg in die Welt der Bücher.

Heute im Fitti, aber da war ich jetzt einige Zeit nicht mehr. Wahrscheinlich erschlage ich mich selbst mit der Hantel. :/

Balkon klingt schön. Du hast ja noch gar nicht so viel Zeit in der neuen Wohnung verbracht. Musst du noch viel einrichten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 15.07.2018 11:43]
15.07.2018 11:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Hallo pOt
15.07.2018 11:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
 
Zitat von Che Guevara

Well you're fucked.
Sowas erzählt man nicht sowas löst man. peinlich/erstaunt


Hiermit.
15.07.2018 11:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Kzad-bhat

Vielleicht ist etwas von ihm ein netter Einstieg in die Welt der Bücher.



Boy, lies Small Gods, denn es ist mein Lieblings-Pratchett.
15.07.2018 11:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von Che Guevara

Well you're fucked.
Sowas erzählt man nicht sowas löst man. peinlich/erstaunt


Hiermit.



Und nicht vom Vermieter erwischen lassen.
Sonst fickt einen der am Ende noch... Augenzwinkern
15.07.2018 11:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Und wer bestäubt dann die ganzen Blumen???????
15.07.2018 11:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Immer der der fragt peinlich/erstaunt
15.07.2018 11:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von smoo

Über unserem Balkon (1 OG drüber) ist unter der Regenrinne ein Loch und in dem Mauerwerk haben sich wohl Wespen eingenistet (ist zu weit weg, als dass ich 100%ig sagen könnte obs nicht doch irgendwas anderes ist).

Habe mal kurz mit dem Vermieter gesprochen, der hat mir schon gesagt was auch Google sagte: Die stehen unter Naturschutz. Mist!




Wohne hier direkt unterm Dachboden und und im Dachboden links neben dem Schlafzimmer Fenster scheint auch ein Wespennest zu sein. Sehe edenfalls immer die Einflugschneise.Breites Grinsen

Bisher aber auch noch keine Probleme gehabt, außer ein paar verirrte Wespen am Fenster die ich wieder rausbegleitet habe.
15.07.2018 11:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
betruebt gucken
Immernoch die Bienen.
15.07.2018 11:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Du bist eine Biene
15.07.2018 11:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Yogel 1:0 Blackbandit
15.07.2018 11:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von Che Guevara

Well you're fucked.
Sowas erzählt man nicht sowas löst man. peinlich/erstaunt


Hiermit.



Und nicht vom Vermieter erwischen lassen.
Sonst fickt einen der am Ende noch... Augenzwinkern


Ich bin mein eigener Vermieter. :> Und bei Wespennestern in den Jalousiekästen von Schlafzimmer und Kinderzimmer verstehe ich keinen Spaß. Drecksviecher.
15.07.2018 11:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wespen hoeren wenigstens, wenn man sie energisch auffordert doch bitte wieder aus dem Fenster zu fliegen.
15.07.2018 11:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von smoo

Über unserem Balkon (1 OG drüber) ist unter der Regenrinne ein Loch und in dem Mauerwerk haben sich wohl Wespen eingenistet (ist zu weit weg, als dass ich 100%ig sagen könnte obs nicht doch irgendwas anderes ist).

Habe mal kurz mit dem Vermieter gesprochen, der hat mir schon gesagt was auch Google sagte: Die stehen unter Naturschutz. Mist!




Wohne hier direkt unterm Dachboden und und im Dachboden links neben dem Schlafzimmer Fenster scheint auch ein Wespennest zu sein. Sehe edenfalls immer die Einflugschneise.Breites Grinsen

Bisher aber auch noch keine Probleme gehabt, außer ein paar verirrte Wespen am Fenster die ich wieder rausbegleitet habe.



Vor ein paar Jahren hatte mein Vater ein richtig schönes Nest, dickes Ding. Gefunden hat es leider der Handwerker, der die Jalousie montieren sollte. Ich glaube er war nicht so happy.
15.07.2018 11:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( KW 28 )
« erste « vorherige 1 ... 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 ... 88 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.07.2018 07:20:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.07.2018 07:53:42 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Nighttalk")
14.07.2018 23:30:16 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Schöne Woche")

| tech | impressum