Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Kingdom Come: Deliverance - 24 - Banditenanführer auf einem Level, das nur sehr wenige erreichen
Kingdom Come: Deliverance - 25 - Die Schatzkarte
Kingdom Come: Deliverance - 26 - Das große Geld

In dieser Folge sehen wir, wie ich ein ganzes Banditenlager aushebe, um das mich der Hauptmann aus Rattay mal gebeten hat. Wenn ich denn nicht vergessen hätte die Aufnahme zu starten. Wie auch immer das passiert ist.

So bleibt's halt dabei das gefundene Zeug zu verkaufen und ein bisschen was für die Garderobe zu tun!
29.08.2018 22:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Star Wars: Battlefront 2 - 09 - Under Covered Skies
Star Wars: Battlefront 2 - 10 - Cache Grab
Star Wars: Battlefront 2 - 11 - The Battle of Jakku


Es steuert rasant auf's Ende zu. Zum ersten Ballern wir mit Lando rum, zum zweiten sehen wir die Schlacht von Jakku.



Stellaris - 16 - Rapide Expansion im Lategame
Stellaris - 17 - Contingency Exterminiert
Stellaris - 18 - Tausendjährige Vorbereitungsphase 1

Um den Overlord zu schlagen brauchen wir eine Sache. Mehr Flottenstärke. Um die Flottenstärke hochzutreiben, brauchen wir mehr Territorium. Und das holen wir uns jetzt, langsam aber sicher. Zudem werden die Ringwelten kolonisiert, weil RINGWELTEN!!!1
30.08.2018 11:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Jay666

Pinguin nimmt alles in 4:3 auf, nicht?



Jop, 4:3 is how i roll! Breites Grinsen

 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Pinguin86

http://letsplayimpot.de/?u=751&g=2891

Ninjaedit ein paar Stunden später:
I know der Ton ist wieder kagga. Den fix ich fürs nächste mal :/



Punkt 1: Wie verarbeitest du die Mikrofonspur? Kompressor? Normalisierung?

Punkt 2: Im zweiten Video fehlt der Ton ab Min 47.

Punkt 3: Samstag fuer Aufnehmen ist nicht akzeptabel



Punkt 1: Nach dem Aufnehmen lass ich Bregors Denoisetool drüberlaufen und lass dann alles von Megui encoden. Mehr mach ich nicht. Ein paar der Wörter die du da benutzt kenn ich!
Punkt 2: Das meinte ich eigentlich nicht als ich sagt dass der Sound kacke ist. Ich investigiere!

Edit: Fertig investigiert...Es hat sich ergeben dass der Ton auch in der Raw-Datei fehlt. Da hat mein Headset oder so wohl Mist gemacht, das ist leider im Nachhinein nicht behebbar. Sorry traurig

Ich habe glaub ich nur noch gesagt, dass ich zwei einfachen Eisenteile brauche um den hölzernen Amboss zu bauen (Minute 48-49.5), hab dann überlegt wo ich den am besten hinstelle, damit ich den zur Verfügung stehenden Platz sinnvoll nutzen kann (Minute 49.5-49.8). Dann hab ich geschaut was unsere nächsten Craftingprojekte werden könnten (Minute 49.8-50.5). Neues Werkzeug wäre gut oder die Harten Teile (pun intended) können wir auch brauchen und dann hab ich gesagt wir legen uns schlafen und mir ist aufgefallen, dass wir sowohl bei Tag wie auch bei Nacht 3 oder 4 Ausdauerpunkte pro Tick zurückkriegen (Minute 50.5-50.9) und ganz zum Schluss hab ich gesagt, dass ich mich fürs zusehen bedanke und hoffe dass euch die Folge gefallen hat (Minute 50.9-Ende).
So ungefähr war das wohl.

Punkt 3: Sorry, dass ist leider nicht verhandelbar :/
Ich versuche morgen was aufzunehmen, aber ich befürchte das wird nix. Tut mir leid. Dafür nehm ich dann Samstag wieder zwei Folgen auf, k? Vielleicht manage ich auch drei! Aber no promises.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 30.08.2018 15:53]
30.08.2018 15:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 2 - The handsome Hawt Dawg Man

Wir erkunden weiter die Wohnung und erfahren so mehr über das Schicksal der Familie.
30.08.2018 16:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von ]Maestro[

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=2749

Stellaris - 16 - Rapide Expansion im Lategame
Stellaris - 17 - Contingency Exterminiert
Stellaris - 18 - Tausendjährige Vorbereitungsphase 1

Um den Overlord zu schlagen brauchen wir eine Sache. Mehr Flottenstärke. Um die Flottenstärke hochzutreiben, brauchen wir mehr Territorium. Und das holen wir uns jetzt, langsam aber sicher. Zudem werden die Ringwelten kolonisiert, weil RINGWELTEN!!!1



yay \o/
waren wieder schöne folgen.
frage rein interessehalber: was ist in dem spiel mächtiger - dyson sphären oder ringwelten? oder haben die konstrukte einfach in anderen aspekten jeweils vorteile?
30.08.2018 17:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
@Maestro
Ich muss grad mal sagen das BF2 eine herrliche unterhaltung ist. bin erst im zweiten teil und bereits begeistert. danke
30.08.2018 17:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von ]Maestro[

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=2749

Stellaris - 16 - Rapide Expansion im Lategame
Stellaris - 17 - Contingency Exterminiert
Stellaris - 18 - Tausendjährige Vorbereitungsphase 1

Um den Overlord zu schlagen brauchen wir eine Sache. Mehr Flottenstärke. Um die Flottenstärke hochzutreiben, brauchen wir mehr Territorium. Und das holen wir uns jetzt, langsam aber sicher. Zudem werden die Ringwelten kolonisiert, weil RINGWELTEN!!!1



yay \o/
waren wieder schöne folgen.
frage rein interessehalber: was ist in dem spiel mächtiger - dyson sphären oder ringwelten? oder haben die konstrukte einfach in anderen aspekten jeweils vorteile?



Das ist eine verdammt gute Frage und ich möchte meinen Telefonjoker zu rate ziehen. Skeith? Breites Grinsen
Die Ringwelten die ich da gerade erobert habe, haben den vorteil das sie ziemliche imba Fabriken auf den Tiles haben. Das sind sozusagen Gebäude, die ein Tech Level höher sind als alles was ich bauen kann. Das macht diese Ringwelten wahnsinnig gut.

Die Dyson Sphere ist ein Konstrukt, das man um eine Sonne baut. Die gibt einem also logischerweise nur wahnsinnig viele Energy Credits. Verglichen mit den Ringwelten sind die Ringwelten also mehr ausgeglichen, weil sie mir sowohl Energy Creds als auch Minerals geben.

Kommt also drauf an, was man braucht. Ich schätze mal ich sollte eine Dyson Sphere bauen, da eine große Flotte im Schnitt mehr Energy Creds braucht als Minerals. Also sollte ich mit einer Sphere eine große Flotte unterhalten können, sogar über mein Fleet Cap hinaus.

 
Zitat von Fersoltil

@Maestro
Ich muss grad mal sagen das BF2 eine herrliche unterhaltung ist. bin erst im zweiten teil und bereits begeistert. danke



Das wundert mich sehr und ich finde das gut! Breites Grinsen
Ich glaub ich hab bei dem ganzen scheiß meine Stimme ein bisschen zu leise gehabt, hoffe es ist trotzdem okay. Nicht das man bei dem Spiel eh viel cleveres sagen könnte, dafür ist es zu sehr inszeniert. Ständig passiert was, ständig labert ein NPC. Kein gutes Spiel zum erzählen, aber wie gesagt, verdammt gut inszeniert. Halt modern. peinlich/erstaunt

Danke wie immer alle für's gucken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 30.08.2018 19:26]
30.08.2018 19:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[


Das ist eine verdammt gute Frage und ich möchte meinen Telefonjoker zu rate ziehen. Skeith? Breites Grinsen




Ringwelten und Dyson-Spheres kann man bei Stellaris nicht wirklich vergleichen. Äpfel und Birnen, weil irgendein Designprofi beschlossen hat, das man auf der Außenhülle eines umschlossenen Sterns aus irgendwelchen Gründen bei Stellaris keine Pops ansiedeln kann.

Wenn wir das aber trotzdem versuchen müssen wir zwischen FE/AE-Ringwelten und selbstgebauten/reparierten Ringwelten unterscheiden.

Allgemein besteht die Dysonsphäre immer aus 4 Bauteilen wobei man pro Bauteil +300 Energie kriegt und sonst nix. Vollausgebaute Sphäre gibt also +1200 Energie. Klingt erstmal viel fand ich aber ziemlich mager im Vergleich zu den Kosten und den mindestens 27,5 Jahren Bauzeit. Man muss insgesamt einen Bauplatz und 5 Stufen bauen, wobei die erste Stufe keine Energie gibt. Jede Stufe kostet 50k Mineralien und braucht 10 Jahre (5 mit entsprechenden Boni). Es ist sehr wahrscheinlich das jedes Imperium, dass die Ressourcen und die Zeit hat um das Ding zu bauen sowieso keine Verwendung mehr für +1,2k Energie hat. In meinem Fall war ich zudem Zeitpunkt wo ich mir das leisten konnte, ohne das Spiel zu gefährden, bei +1,5k Energie. Da fallen die dann halt auch nicht mehr ins Gewicht. Was man damit dann macht? Flotte über Fleetcap bauen. Massiv. Ob mans braucht? Eher nicht. Wenn mans braucht hat man nicht wirklich die Zeit eine zu bauen.

Zum Vergleich kriegt man von einer Ringwelt 4 Gaia-Welten mit je 25 Tiles. Da geht schon was. Outputs varieren da stark, je nachdem was man damit macht, aber die optimale Habitability sorgt halt für gute Happiness-Boni. Ne Ringwelt besteht auch aus 6 Teilen aber zu je 20k Mineralien und einer 3 Jahre längeren Bauzeit im Vergleich zu Sphäre. Man kriegt also point for point mit minimal mehr Zeitaufwand für eine Sphäre 10 Gaia-Welten. Wenn man da auf jedes Tile Power Plants 5 setzt kriegt man ohne Happi-Boni (24*8)+4+6=202 Energie pro Planet *10 Planeten=2020 Energie.
Und mit Happiboni und so weiter würde ich mal eher von 3000-3500 Energie ausgehen. Da zieht also die Sphäre auch den Kürzeren. Da es Gaiawelten sind, sollte auch Growth-Time kein Problem sein, weil Migration die Dinger ganz schnell voll hat. Natürlich fehlen hier die Kosten für die Tile-Upgrades aber das ginge jetzt zu weit. Ne Ringwelt ist natürlich erstmal leer und produziert gar nix.

Die AE/FE-Ringwelt ist nochmal ein Sonderfall den Maestro ja schon erklärt hat und die würde ich außen vor lassen, weil die FE-Fabriken auf jeden Fall stehen lassen sollte, weil die nochmal 50% mehr Output haben.

TLDR: Dysonsphäre nur für Stil bauen und nie für Economy. Wenn ich jemandem im Midgame son Ding bauen sehe erlebt der das Ende der Bauzeit nicht. Wenn so einer 50k in eine Sektion steckt, stecke ich 50k in Krieg um eine schicke halbfertige Dyson-Sphäre zu bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 30.08.2018 21:09]
30.08.2018 20:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich bau einfach immer alle Megastructures, weil ich es kann. <3
30.08.2018 22:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Bregor

Ich bau einfach immer alle Megastructures, weil ich es kann. <3



Jo. Der einzige akzeptable Grund halt.
30.08.2018 22:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Harry Skeith Encodini liefert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 31.08.2018 0:23]
31.08.2018 0:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Stellaris - 17 - Contingency Exterminiert
Stellaris - 18 - Tausendjährige Vorbereitungsphase 1
Stellaris - 19 - Tausendjährige Vorbereitungsphase 2

So, wir vorbeitungsphasen weiter und dann leiste ich mir einen kleinen Fuckup mit dem Fallen Empire nebenan. Aber die Crusader sind halt opportunistische Hrnshne, wa?



Kingdom Come: Deliverance - 25 - Die Schatzkarte
Kingdom Come: Deliverance - 26 - Das große Geld
Kingdom Come: Deliverance - 27 - Die uralte Schatzkarte Nr. 2

Noch eine Folge schatzkartenmäßig im Wald rumforsten und ähh.. in der nächsten wirds dann um so spannender, dafür stehe ich mit meinem Namen, Bruder Mastor. peinlich/erstaunt



Star Wars: Battlefront 2 - 11 - The Battle of Jakku
Star Wars: Battlefront 2 - 12 - Until Ashes
Star Wars: Battlefront 2 - 13 - Discoveries


Die Story geht vorbei und es wird noch einmal so richtig.. realistisch. Breites Grinsen
01.09.2018 10:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Jemand an ner Spielvorstellung The Final Station interessiert?
01.09.2018 10:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Ich versteh die Frage nicht.
01.09.2018 11:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Stellwerk-Simulator mit Final? Do eet Breites Grinsen
01.09.2018 11:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Heyho, ich hab da mal ein Angebot an euch:
Ich habe 4 Keys (sponsored by Maestro und Pinguin) für Mysterium: A Psychic Clue Game die ich gerne an vier von euch weitergeben würde.

Mit der Annahme eines Keys verpflichtet ihr euch aber, das Spiel für 1-2 Stunden mit mir und 4 anderen "Gewinnern" zu spielen. Ich werde das ganze Aufnehmen und dann auf lpip hochladen. Ich glaube das könnte witzig werden.

Was ist Mysterium fragt ihr euch?
Es handelt sich hierbei um die Adaption eines Kartenspiels. Es gibt 1-4 Detektive und einen Geist. Die Detektive müssen erraten, wer den Mord begangen hat, welche Waffe benutzt wurde und wo der Mord stattgefunden hat. Der Geist weiß wer der Mörder ist, was die Tatwaffe ist und wo der Mord stattgefunden hat, ABER er kann mit den Detektiven nicht reden.
Er kann ihnen nur Visionen (in Form von Karten) geben und anhand dieser Visionen müssen die Detektive herausfinden was passiert ist. Die Visionen die der Geist gibt, sind natürlich nicht eindeutig.
Zum Beispiel könnte der Geist einem Detektiv eine rote Karte vom Weihnachtsmann zeigen um darauf hinzudeuten, dass der Mörder ein Mann ist. Vielleicht soll die Karte aber auch zeigen, dass der Mörder einen Bart hat. Oder der Geist wollte sagen, dass der Mörder die Frau in dem roten Kleid ist, da die Farbe Rot in beiden Karten auftaucht.


Die Erklärung ist ein wenig schlecht, daher hab ich hier ein Video wo ihr sehen könnt, wie das Spiel gespielt wird:


Die ersten vier kriegen dann einen Link von mir. Der Link beinhaltet noch die anderen Spiele aus dem Tabletop Humblebundle die man für 1¤ bekommen konnte.

Lasst uns den Mörder jagen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 01.09.2018 12:02]
01.09.2018 12:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Doppelpost, weil ich es kann



Suprise!!!
Es ist noch gar nicht Sonntag und trotzdem hab ich schon knapp 3,5 Stunden Graveyard Keeper hochgeladen. Ich hoffe damit kann ich den wöchentlichen Upload ein wenig verschmerzbarer machen. In den vorliegenden drei Folgen restaurieren wir unseren Friedhof, reden mit allen Bewohnern des Dorfes, finden die Kräuterhexe, lassen uns alle möglichen Quests geben die wir dann wieder links liegen lassen und halten unsere erste Seance Predigt. Außerdem laufen wir ganz oft rum, wie ein Huhn dem man den Kopf abgeschlagen hat und suchen den nächsten Hinweis darauf, wie es weitergeht.

Business as usual also. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Graveyard Keeper - 03. Clotho, die alte Kräuterhexe
Na, wen finden wir wohl in den Tiefen des Sumpfes? Genau, unsere alte Freundin, Clotho die Prinzessin alte Hexe mit Gedächtnisschwund.

Graveyard Keeper - 04. Möge die Macht mit euch sein
Wie hier im Forum, so auch im LP faile ich ganz hervorragend beim quoten. Wer errät woher das Zitat wirklich stammt, bekommt eine Gruß-PM von mir und wird lobenswert im nächsten Teil erwähnt...

Graveyard Keeper - 05. Unsere Kirche ist klasse!
Und in der letzten Folge für heute halten wir endlich unsere erste Kirchenpredigt! Ob es den Teilnehmern gefällt, seht ihr in dieser Folge.

Have fun!
01.09.2018 21:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich würde schon echt gerne, aber momentan steht mein PC noch im Kinderzimmer und in 2 Stunden kann halt gut passieren, dass meine Freundin rein kommt und die Kleine wickeln muss. Am Besten klappt das, wenn man einen Tag vereinbart, wo die beiden zur Oma fahren. Dann hab ich hier Ruhe.

Ansonsten musst du den Link leider jemand anderem schicken.
02.09.2018 10:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Lieber Pinguin, ich schreie seit 1,5h den Monitor an. Dein AHDS ist unglaublich anstrengend. Ich guck dir echt gern zu, aber nie bringst du was fertig, machst dir dauernd Pläne um oh eine Fliege und in den Kuchen gehört noch Wetriol!

Du scheinst zu wissen, warum du z.B. zwei Öfen willst oder nen Arsch voll Felder. Aber gleichzeitig bist du zu knausrig, mehr Samen zu kaufen oder die Samen einfach erstmal aufzufüllen, damit du das wieder verpflanzen und das Inventar leeren kannst. Oder direkt halt die blöde Quest beim Kaufmann fertig machen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 02.09.2018 11:43]
02.09.2018 11:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Skeith

Ich würde schon echt gerne, aber momentan steht mein PC noch im Kinderzimmer und in 2 Stunden kann halt gut passieren, dass meine Freundin rein kommt und die Kleine wickeln muss. Am Besten klappt das, wenn man einen Tag vereinbart, wo die beiden zur Oma fahren. Dann hab ich hier Ruhe.

Ansonsten musst du den Link leider jemand anderem schicken.


Dann schick ich dir mal den ersten Key. Wir können ruhig einen Tag mal nehmen wenn du alleine daheim bist, ich hab es nicht eilig mit dem Spiel.
Falls es so rüberkam als wenn ich Mysterium sofort mit jemandem spielen muss, dann tut mir das leid. Ich möchte die Keys halt nicht an Leute geben die dann nur den Singleplayer spielen, sondern ich möchte damit Unterhaltung fürs LPIP schaffen.

Wenn ein paar Keys verteilt sind, suchen wir uns mal einen gemeinsamen Termin, wo wir das in aller Ruhe aufnehmen können.


 
Zitat von Flitzpiepe42

Lieber Pinguin,


Lieber Flitze,

 
Zitat von Flitzpiepe42

ich schreie seit 1,5h den Monitor an.


Das tut mir sehr leid zu hören, ich hoffe deine Stimmbänder sind noch in Ordnung. Mach beim schauen am besten alle 20 Minuten eine kleine Pause, damit sich die Stimmbänder wieder erholen können, nicht dass du am nächsten GW wegen mir Stumm bist. Ich bring die aber sicherheitshalber nächstesmal eine Packung Hustenbonbons mit, die gut für Hals und Rachen sind.

 
Zitat von Flitzpiepe42

Dein AHDS ist unglaublich anstrengend.


Ich weiß, mich belastet diese Krankheit auch sehr. Sich auf irgendwas zu konzentrieren fällt mir nicht leicht, aber genug Alkohol hilft ein wenig.

 
Zitat von Flitzpiepe42

Ich guck dir echt gern zu,


Das freut mich sehr

 
Zitat von Flitzpiepe42

aber nie bringst du was fertig,


Das sagt deine Mama auch zu mir, wenn ich sie nach 20 Sekunden reinraus wiedermal unbefriedigt lasse.

 
Zitat von Flitzpiepe42

machst dir dauernd Pläne um oh eine Fliege und in den Kuchen gehört noch Wetriol!


Vielleicht hilft es mir wenn ich die Pläne mal was ist eigentlich Wetriol? Hast du Wertirol, das Land der Werwölfe Österreichs falsch geschrieben?

Btw.: Ich kann nicht backen. Kochen geht, aber backen...nope
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 02.09.2018 11:51]
02.09.2018 11:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Flitzpiepe42

Du scheinst zu wissen, warum du z.B. zwei Öfen willst oder nen Arsch voll Felder. Aber gleichzeitig bist du zu knausrig, mehr Samen zu kaufen oder die Samen einfach erstmal aufzufüllen, damit du das wieder verpflanzen und das Inventar leeren kannst. Oder direkt halt die blöde Quest beim Kaufmann fertig machen fröhlich


DER BLÖDE KAUFMANN IST JA NIE DA WENN MAN IHN BRAUCHT! #wutbürger

Und für die Öfen hab ich keinen Platz im Moment traurig
Aber mehr Samen kaufen wäre ne Idee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 02.09.2018 11:53]
02.09.2018 11:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Danke für die Lacher Breites Grinsen
02.09.2018 12:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Augenzwinkern
02.09.2018 12:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Btw: Wegen dem Sand, vl. bekommst du den Hinweis wenn du die Werkbank für das Anfertigen von Glas baust?
Und es war schon fast Nacht in der Stadt, darum fehlte der Kaufmann womöglich.

/Wenn es noch mehr Nacht ist, scheint er noch weniger da :P

Und so kaufe dem Gerry endlich Wein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 02.09.2018 12:32]
02.09.2018 12:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Pinguin, es tut mir leid. Aber es muss sein: eine Folge lang requeste ich einen Schluck Bier oder Wein, jedes Mal wenn du dich fragst was du tun wolltest (ich hab Angst Schnaps zu fordern, du kübelst womöglich in den ersten drei Minuten auf die Tastatur peinlich/erstaunt)

PS: Der Kaufmann ist nur an einem Tag da, das Y-Symbol mit braunem Untergrund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 02.09.2018 12:56]
02.09.2018 12:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Flitzpiepe42

Pinguin, es tut mir leid. Aber es muss sein: eine Folge lang requeste ich einen Schluck Bier oder Wein, jedes Mal wenn du dich fragst was du tun wolltest (ich hab Angst Schnaps zu fordern, du kübelst womöglich in den ersten drei Minuten auf die Tastatur peinlich/erstaunt)

PS: Der Kaufmann ist nur an einem Tag da, das Y-Symbol mit braunem Untergrund.



Ok, die nächste Folge gibt es einen Schluck Bier (oder Wein, mal sehen) für jedesmal dass ich nicht weiter weiß. Das wird sicher lustig fröhlich
Wegen dem Kaufmann: Also hatte ich das doch richtig im Kopf. Aufgrund der Tatsache dass diese Info nichtmehr ingame steht, hatte ich gehofft dass das bei Release geändert wurde und der Kaufmann also jeden Tag da ist....Naja, jetzt weiß ich Bescheid und schnapp mir den nächstesmal! Danke fürs Feedback
02.09.2018 13:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=2884

Kingdom Come: Deliverance - 25 - Die Schatzkarte
Kingdom Come: Deliverance - 26 - Das große Geld
Kingdom Come: Deliverance - 27 - Die uralte Schatzkarte Nr. 2

Noch eine Folge schatzkartenmäßig im Wald rumforsten und ähh.. in der nächsten wirds dann um so spannender, dafür stehe ich mit meinem Namen, Bruder Mastor. peinlich/erstaunt



Warum nimmst du denn an, dass man nur in Hanglage einen Stollen anlegen kann? Man kann auch auf ebener Erde nach unten graben. In Flussnähe säuft man allerdings ab.

Übrigens war auf der Schatzkarte eindeutig zu erkennen, dass du bis zur Quelle des nördlichen Baches reiten musst. Nene, ich möchte dich mal bei einem Orientierungslauf erleben. Hinter der zweiten Baumreihe stehst du doch schon verloren im Wald.

War aber wie immer spaßig.
02.09.2018 13:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Was kann ich sagen, du hast mit allem was du sagst halt recht. Breites Grinsen
Danke für Schauen!
02.09.2018 14:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Die Uralt Karte fand ich aber auch etwas verwirrend auch wenn ich jeden Winkel in dem Spiel schon kenne. Und so Stollen gibts bei Skalitz peinlich/erstaunt
02.09.2018 15:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Flitzpiepe - The Final Station

The Final Station - 1. Spielvorstellung

Hier die Spielvorstellung von "The Final Station". Es ist ein atmosphärische Spiel in dem wir als namenloser Zugführer durch eine Welt fahren, die einen Umbruch erlebt. Welchen und warum, erfahren wir auf der Reise durch viele kleine Informationsfetzen.

Ich hoffe es gefällt
02.09.2018 17:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.01.2019 20:19:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.07.2018 20:03:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum