Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von blue

Dieser Thread war einst fuer zwischenmenschliche Dramen in den Beziehungen seiner Nutzer gedacht und ist nun selbst eines geworden.



User 1: Oh mir gehts so schlecht
User 2: Mir auch! traurig
Pling: Ich hab gestern wieder gefickt.
18.07.2018 14:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Slutti

Man nimmt die Menschen also so wie sie sind, aber Neko nicht?

https://abload.de/img/acustomcgr1j.jpg



Biologisch entspricht sie durchaus noch meiner Definition von Mensch. Immerhin verstoffwechselt sie kein Chlorophyll. Ich nehme sie ja auch an, indem ich sie meistens gekonnt ignoriere. Aber ihr Besserwissertum, ihre Arroganz, ihre Niedertracht und ihre Borniertheit machen mich schwach, sodass ich in der Tat meinen eigenen Prinzipien gelegentlich untreu werde.
Ich muss eben viel an mir arbeiten. traurig



Du kannst auch einfach so bleiben und als wiedergutmachung mehr Bilder im HF Kopfabwärts posten.

Oh das war jetzt sexistisch, aber ich bin halt auch nur ein Mann traurig.
18.07.2018 14:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von caschta

 
Zitat von NotOnTour

Eben, ich mag das Adrenalin und das erste mal Näherkommen. Diese Aufregung kann man mit einem vertrauten Partner schlecht replizieren.


Naja weiß nicht, bei den meisten ONS ist das so offensichtlich und easy dass da mit Adrenalin und so nix is. Bei einer mit der man sich mehr vorstellen könnte natürlich, aber da suche ich kein ONS.



Ist vielleicht auch personenabhängig. Ich hab immer recht schnell mitbekommen, ob da jetzt was geht oder nicht, aber dennoch ist jedes Mal mit einer neuen Person für mich aufregend. Egal wie offensichtlich es ist. Die Aufregung kommt ja nicht nur daher, OB es jetzt zur Sache geht, sondern auch wie der Sex selbst ist.


Stimmt natürlich. Je mehr ons ich hatte desto eher hab ich gemerkt dass mir Vertrautheit wichtiger ist als "Abenteuer". Deswegen is das auch nix mehr für mich. Wobei ich es nicht explizit ausschließen würde
18.07.2018 14:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von blue

Vielleicht werde ich mir auch mal wieder Tinder installieren und als Profil nur Screenshots von FFS Posts reinnehmen, das sollte klappen.

Was meint ihr?


Du kannst mein Bild aus dem HFT nehmen.
18.07.2018 14:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von blue

Vielleicht werde ich mir auch mal wieder Tinder installieren und als Profil nur Screenshots von FFS Posts reinnehmen, das sollte klappen.

Was meint ihr?


Du kannst mein Bild aus dem HFT nehmen.



Das ist aber wirklich selbstironisch und witzig. Ich könnte anerkennend die Mundwinkel zucken lassen.
18.07.2018 14:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von blue

Vielleicht werde ich mir auch mal wieder Tinder installieren und als Profil nur Screenshots von FFS Posts reinnehmen, das sollte klappen.

Was meint ihr?


Du kannst mein Bild aus dem HFT nehmen.



"du siehst ja ganz anders aus als auf deinem Bild"
- Ja sorry, der Dude hatte keine Zeit, aber ich bin ja nun zum Ficken bereit!
18.07.2018 14:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Slutti

Man nimmt die Menschen also so wie sie sind, aber Neko nicht?

https://abload.de/img/acustomcgr1j.jpg



Biologisch entspricht sie durchaus noch meiner Definition von Mensch. Immerhin verstoffwechselt sie kein Chlorophyll. Ich nehme sie ja auch an, indem ich sie meistens gekonnt ignoriere. Aber ihr Besserwissertum, ihre Arroganz, ihre Niedertracht und ihre Borniertheit machen mich schwach, sodass ich in der Tat meinen eigenen Prinzipien gelegentlich untreu werde.
Ich muss eben viel an mir arbeiten. traurig


Das Lustige an deinem Post ist eigentlich, dass auch Neko das Selbe über dich hätte schreiben können und es würde ebenso sehr 'stimmen' VverwirrtV

Spiegel ya.


Sie sind sich einfach zu ähnlich
18.07.2018 14:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
det0k und Neko sind das WkdgFb-sche Immortalized und Feelgood Managerin. Richtige Powercouples.
18.07.2018 14:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vor allem eine gute Zahnpflege ist wichtig, damit wir noch lange Spaß haben an unseren Stuten.
18.07.2018 14:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Mal im Ernst: Egal ob Tinder, OKC, trashpoo, Bar, Club, Supermarkt, Bibliothek oder auf der Straße: es ist immer Fleischbeschau und unter dem Strich ein Zahlenspiel. Wenn man lang genug grindet, findet man auch das passende Paar Schamlippen, Brüste und Hirn.

Ich bekomme oft gesagt, dass es unglaublich anziehend ist dass ich die Fakten auf den Tisch haue und klar, gerade heraus sage was ich will: Mindestens zwei Mal am Tag Geschlechtsverkehr und halbwegs intelligente Gespräche. Und dann wird eine Kurzbeschreibung hinterher geschoben wie ich gedenke die Dame auf Betriebstemperatur zu bringen und was und wie ich dann mit ihr anstellen werde. Den genauen Wortlaut kann ich hier nicht wiedergeben, aber ich drücke es Mal so aus: Zum Ziel komme ich in dem ich am Intellekt vorbei direkt ins Lustzentrum wandere und nur mit Worten die Damen nass mache.

Sara zum Beispiel rief mich gestern früh an und hat mich mit Masturbation und einem Orgasmus überrascht. Gestern Abend habe ich ihr einfach nur am Telefon beschrieben was ich mit ihr vor habe. Nach 8 Minuten Spiel an ihr selbst ist sie gekommen.


Getreu dem Motto
 
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert


handle ich. Ich habe nichts zu verlieren wenn ich sage was, wann, wo und wie ich es will. Und es funktioniert super.

/edit: Ich kann die Damen ja verstehen, es sind wirklich enorm viele Waschlappen unterwegs. Egal, mehr Pussy für mich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 18.07.2018 15:02]
18.07.2018 15:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das ist wahre Unterhaltung!
18.07.2018 15:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
18.07.2018 15:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Nacken beißen, schaltet das Großhirn aus, Kleinhirn übernimmt und öffnet die Fluttore.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 18.07.2018 15:04]
18.07.2018 15:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Hauptsache tief ins Rektum.
18.07.2018 15:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Ey das ist doch der Devil, den PUAsohn erkennst ^10km gegen den Wind.

Das wirkt wie gut Abgeschrieben aus den Phantasiegeschichten des typischen PUA-Forumnutzers

Aber mach dir keine Sorgen Kevin, mit genug selbstaffirmation wird das schon mit den Frauen.
18.07.2018 15:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Das S in FFS steht für Sahnehawk
18.07.2018 15:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ein Fest; geschrieben, wie Det0k es professionell nie konnte.
18.07.2018 15:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wenn mich jemand anrufen will, nur zu. Ich überrasche euch dann mit Masturbation!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 18.07.2018 15:07]
18.07.2018 15:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Versucht Euch doch Mal in die Frauen zu versetzen. Was seht ihr? Überall nur Waschlappen. Die Kerle können Körpersprache nicht deuten (Johngreene) und wenn sie es doch schaffen nicht über ihre eigenen Füße zu stolpern auf dem Weg ins Bett, dann sind sie schüchterne, schlappschwänzige Mauerblümchen am Zielort.

Und (nicht dominante) Frauen hassen diese Kombination weil sie in dem Moment deutlich mehr Eier haben als der Sackträger der sie nageln soll.
18.07.2018 15:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Wenn mich jemand anrufen will, nur zu. Ich überrasche euch dann mit Masturbation!




5 Minuten!
18.07.2018 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Endlich sagt's mal jemand! Go FFS! Sag's den weichen Bubis!
18.07.2018 15:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von FFS2018

Sara zum Beispiel rief mich gestern früh an und hat mich mit Masturbation und einem Orgasmus überrascht.


In welcher Hand hast du dabei dein Telefon gehalten?
18.07.2018 15:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008


Genau!
18.07.2018 15:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FFS2018

Mal im Ernst: Egal ob Tinder, OKC, trashpoo, Bar, Club, Supermarkt, Bibliothek oder auf der Straße: es ist immer Fleischbeschau und unter dem Strich ein Zahlenspiel. Wenn man lang genug grindet, findet man auch das passende Paar Schamlippen, Brüste und Hirn.

Ich bekomme oft gesagt, dass es unglaublich anziehend ist dass ich die Fakten auf den Tisch haue und klar, gerade heraus sage was ich will: Mindestens zwei Mal am Tag Geschlechtsverkehr und halbwegs intelligente Gespräche. Und dann wird eine Kurzbeschreibung hinterher geschoben wie ich gedenke die Dame auf Betriebstemperatur zu bringen und was und wie ich dann mit ihr anstellen werde. Den genauen Wortlaut kann ich hier nicht wiedergeben, aber ich drücke es Mal so aus: Zum Ziel komme ich in dem ich am Intellekt vorbei direkt ins Lustzentrum wandere und nur mit Worten die Damen nass mache.

Sara zum Beispiel rief mich gestern früh an und hat mich mit Masturbation und einem Orgasmus überrascht. Gestern Abend habe ich ihr einfach nur am Telefon beschrieben was ich mit ihr vor habe. Nach 8 Minuten Spiel an ihr selbst ist sie gekommen.


Getreu dem Motto
 
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert


handle ich. Ich habe nichts zu verlieren wenn ich sage was, wann, wo und wie ich es will. Und es funktioniert super.

/edit: Ich kann die Damen ja verstehen, es sind wirklich enorm viele Waschlappen unterwegs. Egal, mehr Pussy für mich



Bitte sag, dass du ein Wikinger bist.
18.07.2018 15:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Ernstlich, ich streubt Euch davor Eure Tussis in den Nacken zu beißen, so wie sich Kinder vor Gemüse ekeln. Traut Euch doch Mal! Schlimmstenfalls gefällt es ihr nicht und der Käse ist gegessen, bestenfalls wird sie rollig mit den Augen rollend
18.07.2018 15:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
FFS2018 kennst du zufällig jemanden, der mir beibringen kann, auch so viel Erfolg bei Frauen zu haben wie du? Das sind doch sicher Fähigkeiten, die man lernen kann? Gibt es da eine bestimmte Methode?
18.07.2018 15:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von *tilt*

FFS2018 kennst du zufällig jemanden, der mir beibringen kann, auch so viel Erfolg bei Frauen zu haben wie du? Das sind doch sicher Fähigkeiten, die man lernen kann? Gibt es da eine bestimmte Methode?



In den Nacken beißen. Schreibt er doch mit den Augen rollend
18.07.2018 15:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Ein Fest; geschrieben, wie Det0k es professionell nie konnte.



Ich hasse dich, weil du recht hast!
Ich hasse mich, weil du recht hast!

 
Zitat von FFS2018





Ich... ich habe Angst, dich zu verscheuchen! Bitte verlass uns nicht, wie LKW (zu dem man hier oft gemein war)! Meine Schamlippen haben sich zwar soeben in meinen Körper zurückgezogen und fürchten sich vor weiteren Ausführungen. Aber irgendwo unterhält es mich.

Ich würde gerne Bilder von dir sehen. So wie du schreibst, bist du 1,64 Meter groß, wiegst 59 Kilo und deine Haare werden entweder dünn oder grau.
18.07.2018 15:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Was ist an grauen Haaren schlecht, du Opfer? Ich ficke deine ganze Generation.
18.07.2018 15:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Kann ich so einen Nackenbiss ggf. auch mit einem Busenstreifer kombinieren?
18.07.2018 15:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2018 21:30:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2018 14:12:19 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum