Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FFS2018

Arctic
Es ist wirklich schwierig sich inhaltlich mit dem was ich schreibe auseinander zu setzen, wenn man damit beschäftigt ist auf mich einzudreschen. Versucht es doch Mal zuzuhören statt Euch wie Gaffer auf der Autobahn zu verhalten.

/edit: Cains Panzer schießt rote Pillen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 18.07.2018 15:17]
18.07.2018 15:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
böse gucken
 
Zitat von Det0k

Ich würde gerne Bilder von dir sehen. So wie du schreibst, bist du 1,64 Meter groß, wiegst 59 Kilo und deine Haare werden entweder dünn oder grau.

What? Du wolltest mich doch nach rechts swipen?
18.07.2018 15:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von FFS2018

Es ist wirklich schwierig sich inhaltlich mit dem was ich schreibe auseinander zu setzen, wenn man damit beschäftigt ist auf mich einzudreschen. Versucht es doch Mal zuzuhören statt Euch wie Gaffer auf der Autobahn zu verhalten.

/edit: Cains Panzer schießt rote Pillen

Übertreib es nicht, sonst verspielst du deine Glaubwürdigkeit.Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 18.07.2018 15:18]
18.07.2018 15:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Ich poste ein Bild von mir im HFT wenn du es auch tust, Deal FFS?
18.07.2018 15:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Fabsn

Was ist an grauen Haaren schlecht, du Opfer? Ich ficke deine ganze Generation.



Um meine ganze Generation zu ficken, müsste man ja polygam sein. Da sehe ich gewisse Hürden.
18.07.2018 15:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Smoking44*

Ein Fest; geschrieben, wie Det0k es professionell nie konnte.



Ich hasse dich, weil du recht hast!
Ich hasse mich, weil du recht hast!




Na das schreit doch nach ordentlichem Wutsex. Ich werde dir dann ne Nackenschelle geben und in dein Käsebrot beißen. (amIdoingitright?)
18.07.2018 15:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Fabsn

Was ist an grauen Haaren schlecht, du Opfer? Ich ficke deine ganze Generation.



Um meine ganze Generation zu ficken, müsste man ja polygam sein. Da sehe ich gewisse Hürden.


Ich bin ja aktuell nicht in einer Beziehung.
18.07.2018 15:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
 
Zitat von Do`Urden

Ich poste ein Bild von mir im HFT wenn du es auch tust, Deal FFS?



Nö, mir reicht das Flakfeuer was ich für offensichtlich unbequeme Tatsachen fernab des Erfahrungshorizonts von den Hyper-Kastraten Eunuchen kriege.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 18.07.2018 15:23]
18.07.2018 15:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von blue

Dieser Thread war einst fuer zwischenmenschliche Dramen in den Beziehungen seiner Nutzer gedacht und ist nun selbst eines geworden.

Früher waren meine Probleme so insignifikant (Boo-hoo, friendzoned again!), da war das noch kein Problem irgendwie.

Heute ist mir vieles zu persönlich, wenn es um zwischenmenschliche Probleme geht.

Dumme Kommentare von mir lassen geht aber immer.
18.07.2018 15:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Det0k

Ich würde gerne Bilder von dir sehen. So wie du schreibst, bist du 1,64 Meter groß, wiegst 59 Kilo und deine Haare werden entweder dünn oder grau.

What? Du wolltest mich doch nach rechts swipen?



Ist rechts das Gute oder das Gemeine? peinlich/erstaunt

Du bist ja auch süz, ich fand dich nicht zu dünn und deine Größe war doch auch okay. Ich habe dich nicht als Gnom abgespeichtert. War doch 1,72 oder so.
Ich hatte mal so einen Kollegen früher... ganz ekelhaft dünn. Ganz farblos, die Haut, die Haare und die Klamotten. Halbglatze (nicht grau!) und so... so richtig ekelhaft. Ich kann es nicht beschreiben. An den habe ich gedacht.

Aber FFS bitte, sei nicht beleidigt! Das ist nichts Persönliches! Ich ermutige dich in allem! Sei nun so lieb und zeige uns was von dir. Du kannst es ja auch machen wie Lima, wir puzzeln dich dann zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 18.07.2018 15:26]
18.07.2018 15:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Fabsn

Was ist an grauen Haaren schlecht, du Opfer? Ich ficke deine ganze Generation.



Ich muss auc hehrlich sagen: Zwei Kumpels von mir im selben Alter werden entweder grau oder sind es bereits. Und ich bin neidisch. Es sieht einfach gut aus.
18.07.2018 15:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
...
 
Zitat von FFS2018

 
Zitat von Do`Urden

Ich poste ein Bild von mir im HFT wenn du es auch tust, Deal FFS?



Nö, mir reicht das Flakfeuer was ich für offensichtlich unbequeme Tatsachen fernab des Erfahrungshorizonts von den Hyper-Kastraten Eunuchen kriege.


Das ist jetzt aber sehr feige. Ich dachte du hättest Eier und seist nicht so wie die anderen Schlappschwänze.
18.07.2018 15:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Eine Menschentraube bildet sich um einen kleinen, etwas lauchig aussehenden Mann, als er in einem zu eng anliegenden, neongelben Shirt ein paar Jugendlichen und jungen Männern sehr hörbar und protzig erzählt: "Regel Nummer 17; FFFF: Farben fallen Frauen auf!" Als er die Augen schließt und einen tiefen Schluck aus seinem Kupferbecher nimmt, läuft ihm das Wasser fast auf ein Brusthaar. Eigentlich trinkt er ja eher Whisky-Cola, aber heute wollte er mal wild sein und hat sich einen eiskalten Moscow Mule bestellt, von dem nunmehr die Gurke und das geschmolzene Eis übrig geblieben sind. Immer mehr Burschen und Bubis finden den Weg in den Kreis, der den Mann im gelben Shirt zum umschlingen scheint.

Die beiden einzigen Frauen auf der Party, die auf die Namen Detokszka und Melusine hören, hassen sich. Sie entfernen sich, so weit der Raum erlaubt, voneinander, versuchen aber immer noch, in Hörweite zu bleiben - falls die Andere mal wieder redet. Dennoch bemerken beide gleichzeitig, wie der Raum sich immer mehr auf einen kleinen Bereich reduziert und es die Leute in ihren Bann zieht. Dieses Phänomen wollen sich beide nicht entgehen lassen und gesellen sich allmählich - ganz beiläufig und ohne eine Miene zu verziehen - zu den Männern, bis sie merken, dass sie so nah nebeneinander standen, wie noch nie zuvor.

"Den genauen Wortlaut kann ich hier nicht wiedergeben, aber ich drücke es Mal so aus: Zum Ziel komme ich in dem ich am Intellekt vorbei direkt ins Lustzentrum wandere und nur mit Worten die Damen nass mache." Ein Raunen, gefolgt von einem verständlichen aaaaah rollt wie eine Welle durch den Raum. Einen kurzen Moment zucken die beiden schiefen Flamingo-Knie von Detokszka. Melusine schaut dabei auf ihre wahrlich deformierten X-Beine, um zu verstehen, was die osteuropäische Einwanderin jetzt schon wieder hat, als sie bemerkte, dass ihr etwas Fremdes am Bein herunterläuft. Sie hat doch eine sichere Woche! Was ist es? Ist es... Saft? Als sie dem Mann, der wie eine radioaktive Banane gekleidet aussieht, weiter lauschen, können sie sich nicht mehr halten und küssen sich innig. Ihr Verstand scheint wie abgeschaltet und das Großhirn arbeitet nicht mehr. Nun wirkt ausschließlich das Kleinhirn, angeregt durch die durchlöchernden Wortsalven, die sämtliche Öffnungen durchtrennen und somit für eine Flut an Saft sorgen. Ehe sich beide versehen, rutschen sie schon voneinander weg. Der wunderliche Bananenmann ist verschwunden und die Menschentraube hat sich aufgelöst.

Fortsetzung folgt...
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 19.07.2018 14:31]
18.07.2018 15:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Fabsn

Was ist an grauen Haaren schlecht, du Opfer? Ich ficke deine ganze Generation.



Ich muss auc hehrlich sagen: Zwei Kumpels von mir im selben Alter werden entweder grau oder sind es bereits. Und ich bin neidisch. Es sieht einfach gut aus.



Aus meinem Freundeskreis hat sich einer seine grauen Haare jahrelang gefärbt. Nun wolle er es natürlich. Rauswachsen lassen, kam auf eine Party und alle sind ausgerastet. Er wurde nicht erkannt. Er sag so alt aus! Alle meine Gäste sind völlig Banana gewesen. Wenige Tage später hat er wieder gefärbt.

fairerweise muss man ergänzen, dass er auch weniger Haare hat als vorher, dafür aber einen richtigen Ranzen.
Ein richtig alter Mann eben.
18.07.2018 15:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Det0k

Ich würde gerne Bilder von dir sehen. So wie du schreibst, bist du 1,64 Meter groß, wiegst 59 Kilo und deine Haare werden entweder dünn oder grau.

What? Du wolltest mich doch nach rechts swipen?



Ist rechts das Gute oder das Gemeine? peinlich/erstaunt

Du bist ja auch süz, ich fand dich nicht zu dünn und deine Größe war doch auch okay. Ich habe dich nicht als Gnom abgespeichtert. War doch 1,72 oder so.
Ich hatte mal so einen Kollegen früher... ganz ekelhaft dünn. Ganz farblos, die Haut, die Haare und die Klamotten. Halbglatze (nicht grau!) und so... so richtig ekelhaft. Ich kann es nicht beschreiben. An den habe ich gedacht.

Aber FFS bitte, sei nicht beleidigt! Das ist nichts Persönliches! Ich ermutige dich in allem! Sei nun so lieb und zeige uns was von dir. Du kannst es ja auch machen wie Lima, wir puzzeln dich dann zusammen.



Rechts ist das gute Augenzwinkern Ich bin ein heißer Bursche und wenn ich mal in Hamburg bin schlotzen wir uns gegenseitig unser Rektalsekret aus! Kannst mich aber auch gerne vorher anrufen, dann geh ich gerne in die Details.
So okay, FFS2018?
18.07.2018 15:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Genug Verstand und Eier habe ich um dieses dämliche Spiel nicht zu spielen. Probiert Euch selbst aus, ihr dürft Euch gerne mit den gemachten Erfahrungen zurückmelden.
18.07.2018 15:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von FFS2018

Genug Verstand und Eier habe ich um dieses dämliche Spiel nicht zu spielen. Probiert Euch selbst aus, ihr dürft Euch gerne mit den gemachten Erfahrungen zurückmelden.


Pussy.
18.07.2018 15:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von FFS2018

Genug Verstand und Eier habe ich um dieses dämliche Spiel nicht zu spielen. Probiert Euch selbst aus, ihr dürft Euch gerne mit den gemachten Erfahrungen zurückmelden.


Pussy.


Korrekt, derzeit vier Stück am Start.
18.07.2018 15:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von i pwn n00bs

Fortsetzung folgt...



Breites Grinsen Grossartig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 18.07.2018 15:33]
18.07.2018 15:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von FFS2018

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von FFS2018

Genug Verstand und Eier habe ich um dieses dämliche Spiel nicht zu spielen. Probiert Euch selbst aus, ihr dürft Euch gerne mit den gemachten Erfahrungen zurückmelden.


Pussy.


Korrekt, derzeit vier Stück am Start.

5, anscheinend.
18.07.2018 15:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Das gespielte Selbstbewusstsein und dann die Feigheit ein Bild zu zeigen lassen halt auf heiße Luft oder LKW-Second schließen.
18.07.2018 15:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von i pwn n00bs

KUNST

Fortsetzung folgt...


Wahrlich, ist das schön.

Btw FFS, erfundene PUA Geschichten sind sowas von 2008, damit kannst du hier niemanden mehr beeindrucken. Wie alt bist du eigentlich?
18.07.2018 15:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von FFS2018

 
Zitat von Do`Urden

Ich poste ein Bild von mir im HFT wenn du es auch tust, Deal FFS?



Nö, mir reicht das Flakfeuer was ich für offensichtlich unbequeme Tatsachen fernab des Erfahrungshorizonts von den Hyper-Kastraten Eunuchen kriege.



Ich weiß nicht, ob du etwas hohl bist, oder ob du einfach nur so an der Realität vorbeilebst, dass du wirklich nicht checkst, worum es eigentlich geht.

Ich finde es tatsächlich beeindruckend.
18.07.2018 15:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Kannst mich aber auch gerne vorher anrufen, dann geh ich gerne in die Details.
So okay, FFS2018?



Ich bin nicht, wie andere Frauen. Anstatt mich zwanghaft am Telefon zu befriedigen, spreche ich zwanghaft über Katzen.
Das ist natürlich übertrieben, denn ich rede nur über eine einzige Katze.

 
Zitat von FFS2018

Genug Verstand und Eier habe ich um dieses dämliche Spiel nicht zu spielen. Probiert Euch selbst aus, ihr dürft Euch gerne mit den gemachten Erfahrungen zurückmelden.



sehr ihr, was ihr gemacht habt? Ihr verschreckt ihn!

Mir hat noch nie einer in den Nacken gebissen. Ich stelle es mir auch komisch vor. So machen Katzen das ja beim Sex, kann also nicht ganz falsch sein.
18.07.2018 15:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Also die Amerikanerin mit der ich was hatte, wurde auch immer kreuzrallig, wenn ich ihr in den Nacken gebissen habe.

 
Zitat von Det0k
Ich bin nicht, wie andere Frauen. Anstatt mich zwanghaft am Telefon zu befriedigen, spreche ich zwanghaft über Katzen.
Das ist natürlich übertrieben, denn ich rede nur über eine einzige Katze.

Ich bin auch nicht wie die anderen, nur anders. Den Katzenquatsch bin ich von meiner Ex gewöhnt, da kann mich nichts mehr schocken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 18.07.2018 15:40]
18.07.2018 15:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
unglaeubig gucken
18.07.2018 15:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Du wirst echt von Post zu Post peinlicher...
18.07.2018 15:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Ist der Ruf erst ruiniert...
18.07.2018 15:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von FFS2018

https://abload.de/img/fortheeunuchs7hic4.jpg


Das ist doch so ein Suchspiel.


Irgendwo im Bild hat sich ein Gollum-artiges Wesen versteckt. Finde es.
18.07.2018 15:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Also die Amerikanerin mit der ich was hatte, wurde auch immer kreuzrallig, wenn ich ihr in den Nacken gebissen habe.


Beschder Mann!
18.07.2018 15:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2018 21:30:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2018 14:12:19 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum