Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Dich hat keiner gefragt, geh Frauen einkleistern.

¤: JA TOLL DANKE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 12.07.2018 21:08]
12.07.2018 21:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Neid steht dir nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 12.07.2018 21:59]
12.07.2018 21:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Check mal den HF, mir steht grad was anderes.
12.07.2018 22:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
keine Akte von DC traurig
12.07.2018 22:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von DopeFlash

Ein Großteil ist eine völlig uninteressante Diskussion über Polygamie, die kannste dir sparen



Wenn du recht hast, habt ihr mir alle das WE versaut!
Da John Green noch nicht geschossen hat, frage ich mich wirklich, was man 20 Seiten lang besprochen hat.



Naja es wurde sich gestritten ob Polygamie oder Monogamie besser ist.

Ergebnis: Kommt drauf an.

edit: Danke mir später!

edit2: Lies es nicht, ich hab es gelesen und es war Aids. Schlimmer als Kiddo.



Und es wurde thematisiert wie gross unsere Betten sind und wie wir nächtigen.
12.07.2018 23:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich bin auf 32 und habe echt Angst, FFS9000 zu verlieren! Guter Content! Ohne Lkw, ohne sahnehawk, ohne pling und ohne riddick ist es ja sonst echt ein kiddo Thread gewesen die letzen Monate.
13.07.2018 1:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Äh, ja. Die eine, die erst nen Monat später nen Termin frei hatte, irritiert weiterhin. Ich war zwischenzeitlich Anfang des Monats einmal spontan bei ihr, wir hatten dann bisschen rumgeschrieben und für heute ein Treffen ausgemacht. Irgendwann kam dann von ihr nix mehr und ich hatte das schon abgehakt unter ghosting. Gerade kam ne Sprachnachricht rein, ob das heute noch steht oder ob wir das verschieben und oh, sorry fürs nicht antworten. Was denkt die sich dabei? Mata halt...
13.07.2018 7:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Nichts...
13.07.2018 7:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
...stressiger Job bzw. Lebensumstände?

Ich treffe mich heute Abend auch zum ersten Mal mit meiner Konzertbekanntschaft. So vong der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum weiteren, regelmäßigen Kontakt übers Handy lief das bisher fast alles schon eine Spur _zu_ unkompliziert. Bin gespannt wo der Haken ist. Wünscht mir Glück.
13.07.2018 8:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Neaera

...stressiger Job bzw. Lebensumstände?



Ja, schon, aber Kommunikation ist heute so einfach wie nie, das liegt am Willen und wohl ehrt nicht an der Möglichkeit. Bei dir sieht man doch, wie es auch geht, also viel Spaß.
13.07.2018 8:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Lol Next.

Sollte sie brennen, kriecht sie schon zurück. Wird aber nicht passieren.
13.07.2018 10:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Neaera

...Bin gespannt wo der Haken ist.



Im Kreuz?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kein Sex mit Nazis.
13.07.2018 11:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Äh, ja. Die eine, die erst nen Monat später nen Termin frei hatte, irritiert weiterhin. Ich war zwischenzeitlich Anfang des Monats einmal spontan bei ihr, wir hatten dann bisschen rumgeschrieben und für heute ein Treffen ausgemacht. Irgendwann kam dann von ihr nix mehr und ich hatte das schon abgehakt unter ghosting. Gerade kam ne Sprachnachricht rein, ob das heute noch steht oder ob wir das verschieben und oh, sorry fürs nicht antworten. Was denkt die sich dabei? Mata halt...



ein anderer war für sie interessanter, daraus wurde nix und somit stehst du wieder höher im kurs. ding reinstecken und tschüss.
13.07.2018 11:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von kraug


ein anderer war für sie interessanter, daraus wurde nix und somit stehst du wieder höher im kurs. ding reinstecken und tschüss.




Was für ein Ding reinstecken?
Frage für JohnGreen.
13.07.2018 11:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Würde alles tun, nur nicht auf kraug hören.
13.07.2018 11:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Was geht eigentlich bei Johngreen? Ist/er sie mal wieder spät von der Arbeit/Uni/aus dem Club gekommen, und viel zu müde um zu rämsen?
13.07.2018 11:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von Drosselmeyer

Würde alles tun, nur nicht auf kraug hören.



Schau in den spiegel, schau deine messibude an, schau deine krankenakte an, schau deine freundin an und dann sei ruhig.
13.07.2018 11:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
Schon wieder besoffen?
13.07.2018 11:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von FFS2018

Die Autoren von Sex at Dawn haben nicht ganz unrecht. Der Zusammenhalt einer Gruppe oder Stammes ist wahrscheinlich besser wenn wild herum gevögelt wird und dabei "shared stakes" entstehen, ähnlich wie in einer Gruppe Bonobos.

Somit ist Monogamie und damit einhergehende Ellenbogen-Mentalität zivilisatorisch deutlich effizienter als eine Gesellschaft mit "shared stakes" mit den Augen rollend

Bei der 200.000 jährigen Geschichte der Spezies Homo Sapiens Sapiens, dürfen die letzten 8000 Jahre als Beleg für das Erfolgskonzept der Monogamie betrachtet werden mit den Augen rollend


Da du der wahrgewordene Traum eines jeden männlichen (und weiblichen!) pOTlers bist, würde ich gerne von dir wissen, welche Bücher du noch so empfehlen kannst, um grundsätzlich an Frauen (ich benutze bewusst den Plural) ranzukommen und welche Wege es gibt, um mittels einfacher Mittel (im Bestfall) sämtliche Soßen zu extrahieren? Du scheinst mir hier der einzige kompetente User zu sein.
13.07.2018 11:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
meine Güte, ich bin mit einem Idioten zusammen. Unglaublich. Seine Mutter ist im Krankenhaus wegen Bluthochdruck. Jetzt soll so ein "Stresstest" fürs Herz gemacht werden. Sagt er "ihre Freundin, die meinte, dieses Verfahren sei nur minimal risikoreicher als ein EEG." "aha, Ärztin?" "Nein, Arzthelferin. Seit 30 Jahren" "Kardiologie?" "Nein"...

okay... ich meinte dann, dass es vielleicht besser ist, mit einem Arzt zu reden. "Ja, aber sie ist seit 30 Jahren im Job. Sie ist ja nicht dumm!" Liebe Kiddo, liebe andere Ärzte, wozu noch Studium? Einfach 30 Jahre lang in irgendeiner einer Praxis Termine machen und zack, ist man Kardiologe. Außerdem "DU MEINST, DU KENNST ÄRZTE? ICH KENNE ÄRZTE1!!!" mit den Augen rollend okay. anyway.

"ES GEHT HIER NICHT UM DICH!!" Er ist übergeschnappt. Einfach übergeschnappt. Wenn ich sage, dass man das unqualifizierte Weib nicht ernst nehmen muss, dann meint er, ich mache Witze in einer Sache, die "sehr, sehr ernst ist". Dabei mache ich keine Witze. Ich finde es eher bemitleidenswert dumm, keineswegs komisch.

Ehrlich ne manchmal... also... Wütend
13.07.2018 11:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Orgasmusgarantie.
13.07.2018 11:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ferlass ihn.
13.07.2018 11:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Hört sich so an, als ob du das ein bisschen zu herablassend oder sarkastisch von dir gegeben hast. In solche Momenten würde ich nochmal Klartext reden, um Missverständnisse vorzubeugen: "Ich sage das nicht, um dich zu ärgern. Ich sage das, weil ich mir auch Sorgen um deine Mutter mache und befürchte, dass die Aussage dafür sorgt, dass sie nicht optimal getestet und demnach behandelt wird."

Außerdem sind medizinische Fachangestellte zwar keine Ärzte, aber halt Fachangestellte. Die müssen auch ein bisschen was können und kennen, auch wenn es nicht gerade ihr eigenes Fach ist. Da kann das schon mal vorkommen, dass man vielleicht was weiß oder erlebt hat, was man dann teilen möchte, weil man es nun mal weiß. Sagtest du nicht sogar mal (in Bezug zu einer anderen Sache, vor Monaten): "Wer heilt, hat Recht"?

Vielleicht ist das hier auch der Fall. Nimm es nicht so persönlich. Wenn er und/oder die Mutter das nicht möchte, musst du das wohl oder übel hinnehmen. Mehr als (versuchen zu) helfen kannst du nicht tun. Wenn, trotz aller rationaler Argumentation (lel) keine Einsicht oder Überzeugung möglich ist, dann lass es halt. Dir kann im Endeffekt niemand unterstellen, dass es dir egal gewesen wäre.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 13.07.2018 11:51]
13.07.2018 11:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hä? Hat diese Freundin den Test angeordnet? Denkst du nicht, da hat ein echter Kardiologe seinen Franzwilhelm druntergesetzt? Will diese Freundin vielleicht nur deinen Freund beruhigen, dass es seiner Muddi gut geht?

Fragen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 13.07.2018 11:51]
13.07.2018 11:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ganz klar Borderline.
13.07.2018 11:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smolletov

Ganz klar Borderline.



bist du Psychologe oder was?
13.07.2018 11:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

hä? Hat diese Freundin den Test angeordnet? Denkst du nicht, da hat ein echter Kardiologe seinen Franzwilhelm druntergesetzt? Will diese Freundin vielleicht nur deinen Freund beruhigen, dass es seiner Muddi gut geht?

Fragen!



Mutti ist im Spital und soll Stresstest machen. Freundin X die zwar in der Sparte aber einem anderen Bereich arbeitet empfiehlt lieber ein EEG anstatt des Stresstestes.
Detok sagt ihrem Kerl, dessen Mutti im Spital liegt, das es wohl besser wäre auf einen Arzt zu hören als auf eine Arzthelferin aus einem Fremden Bereich. Detoks Kerl ist jetzt angepisst weil seiner Meinung nach Detok schlechte Witze reißt.

Ich tippe ja auf Koks, nehmen alle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 13.07.2018 11:55]
13.07.2018 11:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ohne scheiß Det0k. Immer wenn du dich über den beschwerst kommt der mir vor als wäre er 16.

0/10
13.07.2018 11:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von i pwn n00bs

Außerdem sind medizinische Fachangestellte zwar keine Ärzte, aber halt Fachangestellte. Die müssen auch ein bisschen was können und kennen, auch wenn es nicht gerade ihr eigenes Fach ist. Da kann das schon mal vorkommen, dass man vielleicht was weiß oder erlebt hat, was man dann teilen möchte, weil man es nun mal weiß. Sagtest du nicht sogar mal (in Bezug zu einer anderen Sache, vor Monaten): "Wer heilt, hat Recht"?


Eine MFA ist eine Dokumentationstante und weiß weniger als eine Krankenschwester. Nur weil sie 30 Jahre im Dienst ist, hat das nichts zu bedeuten. Vorallendingen sitzt sie nichtmal in der Kardiologie vorm Tresen. Höchst merkwürdig.

Liebe detok, "Stresstest" ist sehr allgemein formuliert und kann viele Untersuchungen in der Kardiologie betreffen. Aber (großes Aber) jeder Stresstest wird von einem fähigen Arzt geleitet und kann agieren, sobald es "zu stressig" wird und wird einfach abgebrochen. Die Oma sollte diesen Stresstest machen, da wird nichts passieren außer dass man einen Schritt näher zur Lösung kommt.

edit:
Ein EEG ist fürs Hirn und wird nicht bei Fragestellungen vom Herzen durchgeführt. Nur bei denen, die mal bewusstlos geworden sind.
Wer kommt auf EEG? Eine MFA die bei einer Herzfragestellung über ein EEG quasselt, sollte man lieber einsperren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 13.07.2018 11:58]
13.07.2018 11:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Penismax

Ohne scheiß Det0k. Immer wenn du dich über den beschwerst kommt der mir vor als wäre er 16.

0/10


Er? Nicht sie selbst?

Für mich liest sich das immer so, als ob sie ihren Kopf durchkriegen wollte, aber (eventuell zurecht) gestoppt wurde, dann im pOT schreibt, wie gemein die anderen sind um sich Bestätigung zu holen.

Ich könnte mich aber auch täuschen. Hey, immerhin habe ich versucht zu helfen

 
Zitat von _Kiddo_

Eine MFA ist eine Dokumentationstante und weiß weniger als eine Krankenschwester. Nur weil sie 30 Jahre im Dienst ist, hat das nichts zu bedeuten. Vorallendingen sitzt sie nichtmal in der Kardiologie vorm Tresen. Höchst merkwürdig.



Kann durchaus sein. Ich habe schon mit MFAs zu tun gehabt, die wussten, was sie tun. Mehr, als man eigentlich erwarten oder glauben würde. Weil die vorgesetzten Ärzte eben auch ein gewisses Niveau erwarteten und ihnen das beigebracht haben.

Man kann es grundsätzlich nicht verallgemeinern, ich habe beide Varianten erlebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 13.07.2018 11:58]
13.07.2018 11:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2018 21:30:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2018 14:12:19 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum