Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von AndRaw

Anfang Mitte 30.
Und die haben alle Kinder vor der Heirat.



jo. gleiches alter, gleiche probleme. ich könnte den thread hier vermutlich alleine füllen, mit dem was ich in den letzten wochen erlebt habe.



Erzähl!

peinlich/erstaunt
15.07.2018 1:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
ich geh pissen und dann gehts los.
und bier holen.
15.07.2018 1:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Nice.
15.07.2018 1:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Also, ich habe die letzten Threads verfolgt und die waren ja eher unterhaltsam. This gonna be real WKDGFB.

to cut it short: Meine langjährige Lebensgefährtin ist vor drei Wochen ausgezogen.

Wie es dazu kam? Das ist eine lange Geschichte. Ich muss versuchen den Punkt zu finden, im Schreiben komplexer Zusammenhänge bin ich nicht besonders gut.

Also, wir sind (waren?) seit über zehn Jahren zusammen. Das erste drittel der Beziehung kann man denke ich als Bilderbuch zusammenfassen. Das Zweite Drittel war dann so gemäßigt, das letzte Drittel hatte es in sich. Also im Negativen Sinne, denn im positiven Sinne ist da nicht viel passiert.
Anfang 20 kennengelernt, jetzt Anfang 30, da passiert natürlich einiges in der Zeit. Im Freundeskreis bekommen einige Kinder, kaufen Häuser oder machen irgendwelchen fancy shit und dick Kohle. Bei uns gab es dagegen irgendwie nur Stagnation. Wir haben viele Gespräche geführt, Sachen ausprobiert, aber haben uns immer weiter entfremdet. Am Ende war das hier eher eine WG als eine Paarbeziehung. Zusätzlich kam belastend hinzu, dass bei uns beiden gesundheitliche Probleme aufgetreten sind. Meine Freundin hat nach Überwindung dieser quasi ein neues Leben angefangen, bei dem ich mit meiner persönlichen Entwicklung einfach nicht mithalten konnte. Eins kam zum Anderen, keine gemeinsamen Unternehmungen mehr, gemeinsame Hobbies wurden von ihrer Seite beendet, kein Sex mehr, keine Zärtlichkeiten mehr.
Irgendwann saßen wir uns gegenüber und haben beiden quasi gleichzeitig festgestellt und auch gesagt: Es funktioniert nicht. Das ist für uns beide nicht das, was wir wollen. Vorher hat Sie schon länger aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer gewechselt. Ziemlich barrierefreies Gefühl, das Ganze. Es hat sich dann die Gelegenheit ergeben, dass sie kurzfristig woanders unterkommt, was sie dann auch getan hat. Zwei Wochen hatten wir keinen Kontakt, Seit einer WOche plötzlioch vermehrt, waren zusammen am STrand, haben Fussball geschaut, zusammen gegessen usw. Das ist für mich ultraseltsam, das ist wie Freunde und mehr nicht. Aber es macht mir plötzlich Spass und ihr geht es seit dem AUszug viel besser, sagt sie. Sie fühle sich viel freier.
Die Kontaktaufnahme letzte Woche kam eher von ihrer Seite aus. Ich habe aber auch einige Vorschläge zu Treffen abgelehnt, weil ich in ihrer Gegenewart einfach ciht weiß, wie ich mich verhalten und fühlen soll. Manchmal würde ich mich einfach gerne vorbeugen und sie küssen, wie das Paare so tun. Aber da ist einfach nichts.

Auf der anderen Seite habe ich schon so lange das Gefühl, so vielen schönen und netten Frauen zu begegnen und es wäre so reizvoll, mit einer neuen Frau was anzufangen. Durch Zufall kam ich dann diese Woche mit einer Dame ins Gespräch, haben was getrunken und vielgequatscht. Am Ende dachte ich, jo,hübsch ist sie, macht coolen shit und so, aber Beziehung? no way. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, die Erlebnisse aus den Jahren der Beziehung mit jemand anderem zu haben, oder dass hier jemand anderes wohnt und das vorherige Kapitel beendet ist.
Gleichzeitig genieße ich aber auch die neue Freiheit und den Ausbruch aus dem STress, den wir hatten. Ich kann einfach Mittwochs um 23 Uhr losziehen und die Bierung einleiten, das wäre vorher nicht möglich gewesen. Sogesehen sind wir beide wohl sehr viel freier und unabhängiger unterwegs.

Achso, bevor ich es vergesse, Kernpunkte ihrerseits, weshalb es nciht funktioniert waren hauptsächlich mein Lebensstil, der sich eben nicht so krass verändert hat wie ihrer. Ich konnte einige Punkte nachvollziehen, aber andere habe ich bis jetzt noch nicht gecheckt.

Hoffentloich ist der shit jetzt nicht allzu krass durcheinander gewürfelt und irgendjemand kann das Geschreibsel überhaupt verstehen. Ich bin nicht so richtig klar im Kopf. Rückfragen erlaubt.
15.07.2018 1:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Liest sich in meinen Augen recht schlüssig. So lange keine Kinder, gemeinsame Immobilie etc. im Spiel sind, gibt es schlimmere Wege eine längere Beziehung zu beenden und sich behutsam etwas neues auf zu bauen.
15.07.2018 1:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Jupp. Wenn man sich wirklich auseinandergelebt hat (wie sich das bei Dir anhört) und nicht nur wie die Meisten die das als Argument verwenden keinen Bock hat an der Beziehung zu arbeiten, dann war das der richtige Schritt. Warum dann nicht auch eine Freundschaft mit der Ex haben, das ist doch sehr erwachsen.
Wegen Gefühlen und Beziehungen würde ich mir erstmal keinen Stress machen, et kütt wie et kütt oder so ähnlich Augenzwinkern

Kopf hoch und neuen Lebensabschnitt genießen

MfG
15.07.2018 1:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von AndRaw

Während bei mir alles Tip Top ist, trennen sich mehrere Paare mit Kindern im Freundeskreis. Lustigerweise nur die, die nicht verheiratet sind.
Macht man sich heutzutage keine Gedanken mehr, was mit den Kindern passiert? Einfach mal ficken, Kind kriegen, drauf scheissen?
wontsomebodythinkofthekids.jpg



Viele machen es zu früh. Wenn ich sehe, wie Leute ihr Leben Anfang der 20er weg werfen weine ich und lache richtig laut über den Eltern thread
15.07.2018 1:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Da ich die ganze Zeit von Leuten 30+ rede ist dein Kommentar dezent sinnzersetzend.
15.07.2018 1:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Als würde ich so weit lesen
15.07.2018 2:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Zu der Detok Geschichte. Naja, es geht um Mutti, wie soll man da rational entscheiden sich verhalten?
So ne Schwester die Zeit hat kommt doch einfühlsamer rüber als nen Arzt der trocken erklärt so muss das...

Vor allem wenn man gerade erst vor kurzen lesen durfte wie toll der andere Typ ist. Ich würd da nicht nur beim Frühstück eskalieren.
15.07.2018 2:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Dieses “denkdochmaljemandandiekinder” Argument hab ich noch nie verstanden. Das Kind hat doch auch nichts davon, wenn die Eltern sich stillschweigend nur noch hassen und nur wegen der Kinder oder der Kosten der Scheidung zusammen sind.
Kenne hingegen auch viele Paare, die nie geheiratet haben und eine glückliche , langjährige Beziehung mit Kindern führen. Wieso da eine Ehe so viel dran ändern soll weiß ich nicht so recht.

Konträr zu dem, was beschrieben wurde, kenne ich jedoch ein paar kinderreiche Ehen, die inzwischen anfangen zu bröckeln oder auch schon geschieden sind oder in der Scheidung stecken. Ich glaube nicht, dass eine der beiden Varianten besonders repräsentativ ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 15.07.2018 3:15]
15.07.2018 3:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
 
Zitat von dieselrakete
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, die Erlebnisse aus den Jahren der Beziehung mit jemand anderem zu haben, oder dass hier jemand anderes wohnt und das vorherige Kapitel beendet ist.



Hoert sich fuer mich alles nach einer sehr gesunden Entscheidung an. Was auch immer du tust, mach es nicht wie ich und suche dir schnellstmoeglich eine neue feste Freundin. Geniess die Freiheit und find heraus, was du wirklich willst.
15.07.2018 6:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Melusine

Dieses “denkdochmaljemandandiekinder” Argument hab ich noch nie verstanden. Das Kind hat doch auch nichts davon, wenn die Eltern sich stillschweigend nur noch hassen und nur wegen der Kinder oder der Kosten der Scheidung zusammen sind.
Kenne hingegen auch viele Paare, die nie geheiratet haben und eine glückliche , langjährige Beziehung mit Kindern führen. Wieso da eine Ehe so viel dran ändern soll weiß ich nicht so recht.


Leseverständnis auf Gensu-Niveau. Gute Arbeit.
Nicht zusammen bleiben wegen der Kinder, sondern sich vorm Kinder kriegen mal Gedanken machen.
15.07.2018 7:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Fick dich?
15.07.2018 7:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Bei Dieselrakete klingt es eher so, als wäre das eine richtige und überfällige Entscheidung gewesen. Man verfällt ja in längeren Beziehungen in Routinen, das kann gut sein oder eben auch nicht - jetzt hast du es sehr viel einfacher, die alten Muster aufzubrechen und dich selbst neu zu erfinden.
15.07.2018 7:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Melusine

Dieses “denkdochmaljemandandiekinder” Argument hab ich noch nie verstanden. Das Kind hat doch auch nichts davon, wenn die Eltern sich stillschweigend nur noch hassen und nur wegen der Kinder oder der Kosten der Scheidung zusammen sind.
Kenne hingegen auch viele Paare, die nie geheiratet haben und eine glückliche , langjährige Beziehung mit Kindern führen. Wieso da eine Ehe so viel dran ändern soll weiß ich nicht so recht.


Leseverständnis auf Gensu-Niveau. Gute Arbeit.
Nicht zusammen bleiben wegen der Kinder, sondern sich vorm Kinder kriegen mal Gedanken machen.



Weil man das vorher natürlich weiß, nä?

Aber im Kern gebe ich dir recht.
Viele heiraten zu früh, einige zeugen zu früh Kinder. Am Ende wird dann geweimt. Aber was willste machen?
15.07.2018 7:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Karlson würde jetzt sagen am Ende wird dann gezahlt. am Ende wird nicht mehr der Cock gemolken, sondern sein Geldbeutel.
15.07.2018 8:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von AndRaw

Da ich die ganze Zeit von Leuten 30+ rede ist dein Kommentar dezent sinnzersetzend.



ist er auch so.
15.07.2018 8:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von AndRaw

sondern sich vorm Kinder kriegen mal Gedanken machen.



Wer sich trennt, hat sich einfach nicht genug Gedanken gemacht?
15.07.2018 12:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Unrelated for Johngreene





Heinz ist beschder Mann


Und Rudi rundet Tag eins des "bad taste weekend" ab Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 15.07.2018 12:33]
15.07.2018 12:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich beziehe mich auf diesen Satz
 
Lustigerweise nur die, die nicht verheiratet sind



Wenn du nicht falsch verstanden werden möchtest, dann musst du dich halt klarer ausdrücken und nicht gleich beleidigen.
15.07.2018 15:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Vom Turm.





(Das ist doch Andraws Spezialität)
15.07.2018 15:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Wollte es so nicht sagen...
15.07.2018 15:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
Dann ist es ja perfekt, dass ich über keinerlei Filter verfüge.
15.07.2018 15:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von AndRaw

Liest sich in meinen Augen recht schlüssig. So lange keine Kinder, gemeinsame Immobilie etc. im Spiel sind, gibt es schlimmere Wege eine längere Beziehung zu beenden und sich behutsam etwas neues auf zu bauen.



Ein gemeinsamer Hund, der für uns beide wie ein Kind ist.
Keine Immobilie, aber ein gemeinsamer Haushalt (Möbel, Küche, Geräte)

 
jetzt hast du es sehr viel einfacher, die alten Muster aufzubrechen und dich selbst neu zu erfinden.


Da ist sicherlich was dran, ich befürchte nur, ich weiß überhaupt nicht mehr wie man Frauen kennenlernt peinlich/erstaunt

 
Hoert sich fuer mich alles nach einer sehr gesunden Entscheidung an. Was auch immer du tust, mach es nicht wie ich und suche dir schnellstmoeglich eine neue feste Freundin. Geniess die Freiheit und find heraus, was du wirklich willst.


Ja, es läuft auch alles sehr gesittet ab.
Wieso sagst du heute, dass was Festes so schnell wieder ein Fehler sei?
15.07.2018 19:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Wir können ne Selbsthilfegruppe aufmachen. Frau ist nach 14 Jahren Beziehung, rd. 2,5 Jahren Ehe, ausgezogen.
Zum Glück (haha) sind keine Kinder involviert, Haus auch nicht vorhanden. Ich kann diese Stagnation leider gut nachvollziehen.
Ein Neuanfang mit 32 fühlt sich komisch an.

Airbourne - Back in the Game
15.07.2018 19:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
Es könnte die Gefahr laufen du verdrängst eine Trennung mit $Frau und übertragst vielleicht sogar Sachen aus der alten in die neue Beziehung.
Ich persönlich find das bei mir rückblickend ziemlich dumm.


E. Zwipos sind auch single
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 15.07.2018 19:52]
15.07.2018 19:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
Ich hab hier noch einen ca. 6 Jahre alten Katalog rumliegen, falls den jemand möchte.
15.07.2018 19:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

Ich hab hier noch einen ca. 6 Jahre alten Katalog rumliegen, falls den jemand möchte.



Niemand will hier heiraten Breites Grinsen

Chapeau Augenzwinkern
15.07.2018 19:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Gibt's alles per App, alter Mann.
15.07.2018 19:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2018 21:30:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2018 14:12:19 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum