Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
 
Zitat von Nartsgul

empfiehlt lieber ein EEG anstatt des Stresstestes.


Lies Detoks Post nochmal.
13.07.2018 11:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
also der Test ist mir egal. Im Weitesten Sinne ja auch seine Mutter. Ein Arzt sagt, Test machen. Meines Erachtens kann man sich eine zweite Meinung einholen. Eine zweite Meinung einer Frau, die Termine macht und damit einem Arzt zuarbeitet, ist dum. Die Frau hat auch Angst vorm Blutabnehmen, was irrelevant aber etwas witzig ist.
Es geht nicht um den Inhalt, es geht um den Ausraster. Ich habe diese Frau in Frage gestellt. Dann ging das Gebrüll los. Also wirklich Gebrüll. Er hat geschrien und geschrien, er kenne auch Ärzte, bessere Ärzte, als die, die ich kenne (what?). Die sind auch engere Freunde von ihm, als meine Bekannten (what, what? (stimmt auch nicht)).

Ich wäre nicht mal dazu gekommen, Witze zu machen, weil er gleich ausgerastet ist. Na ja, wenn mein Partner mal nicht bei der Arbeit ist, ist hier nichts mit Homeoffice. Hier kann man jetzt nicht mehr konzentriert arbeiten.
13.07.2018 11:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Sagt er "ihre Freundin, die meinte, dieses Verfahren sei nur minimal risikoreicher als ein EEG." "aha, Ärztin?" "Nein, Arzthelferin. Seit 30 Jahren" "Kardiologie?" "Nein"...



Ich les das so raus als würde die Freundin ein EEG empfehlen, oder ist das genau umgekehrt?!
13.07.2018 11:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Die Ärztin hat sich mal gemeldet.
Sie fand das alles schön und ich bin toll und bla.
Nur für Beziehungen gerade keine Zeit/kein Nerv.

Na danke für nichts traurig
13.07.2018 12:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Det0k

also der Test ist mir egal. Im Weitesten Sinne ja auch seine Mutter. Ein Arzt sagt, Test machen. Meines Erachtens kann man sich eine zweite Meinung einholen. Eine zweite Meinung einer Frau, die Termine macht und damit einem Arzt zuarbeitet, ist dum. Die Frau hat auch Angst vorm Blutabnehmen, was irrelevant aber etwas witzig ist.
Es geht nicht um den Inhalt, es geht um den Ausraster. Ich habe diese Frau in Frage gestellt. Dann ging das Gebrüll los. Also wirklich Gebrüll. Er hat geschrien und geschrien, er kenne auch Ärzte, bessere Ärzte, als die, die ich kenne (what?). Die sind auch engere Freunde von ihm, als meine Bekannten (what, what? (stimmt auch nicht)).

Ich wäre nicht mal dazu gekommen, Witze zu machen, weil er gleich ausgerastet ist. Na ja, wenn mein Partner mal nicht bei der Arbeit ist, ist hier nichts mit Homeoffice. Hier kann man jetzt nicht mehr konzentriert arbeiten.


Ist halt seine Mama. Du als Frau solltest doch Verständnis für Irrationalität haben.
peinlich/erstaunt
13.07.2018 12:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von i pwn n00bs

Kann durchaus sein. Ich habe schon mit MFAs zu tun gehabt, die wussten, was sie tun. Mehr, als man eigentlich erwarten oder glauben würde. Weil die vorgesetzten Ärzte eben auch ein gewisses Niveau erwarteten und ihnen das beigebracht haben.

Man kann es grundsätzlich nicht verallgemeinern, ich habe beide Varianten erlebt.


Möchte ich wirklich nicht kleinreden, aber dann wird sie was über das Fach wissen, wo sie als MFA gearbeitet hat. Aber nichtmal in dem Fach habe sie gearbeitet, worüber sie Fachwissen schwadronieren möchte. Meine Erfahrung war leider die, dass da viel Halbwissen herrscht.

Die MFA mit Zusatzbezeichnung, seit 8 Jahren in dieser Position, die mir das Ultraschallen beigebracht hat (!), wusste am Ende nur das, was ihr erzählt wurde. Die hat sehr häufig große Augen gemacht, wenn man mal 2cm vom Thema abgewichen ist.
13.07.2018 12:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

Die Ärztin hat sich mal gemeldet.
Sie fand das alles schön und ich bin toll und bla.
Nur für Beziehungen gerade keine Zeit/kein Nerv.

Na danke für nichts traurig



Frag sie nach Stresstest vs. EEG

Danke Kiddo btw. Das hilft mir sehr!
Vermutlich meinen sie EKG, aber das ist mir nun auch Latte. Ich fahre gleich zu Postalschrulla, falls die noch einer kennt. Die ist auch derzeit auf Krücken unterwegs.

Leider muss ich mich ein wenig zügeln. Das p0T ist ja kein Safespace mehr. Sonst könnte ich natürlich explizier werden.
"Nein, ich kenne mehr Ärzte als du!"... okay. wow. Das ist nicht meine Party.
13.07.2018 12:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich finde ja, dass du über deinen Schatten springen könntest, und dich bei
ihm entschuldigen - egal ob du dich jetzt in der Schuld siehst oder nicht.
Ihn hat es ja offensichtlich verletzt, auch wenn du es nicht verstehen kannst.

Manchmal will man einfach nur Empathie und keine Rationalität.
Gerade als Mann, wenns um die Mama geht peinlich/erstaunt
13.07.2018 12:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von CriMeARiver

Nur für Beziehungen gerade keine Zeit/kein Nerv.


Bei der Definition von "Beziehung", die ihr haben wollt, hätt ich auch keinen Nerv zu.

@detok
Stresstests fürs Herz soll zeigen, ob es Areale im Herzen gibt, die in einer Stresssituation (wie bspw. ein sehr hoher Bluthochdruck) weniger durchblutet wird, weil bspw. eine Verengung der Herzgefäße vorliegt. Auch ein Belastungs-EKG (hier haben wir das EKG wieder) ist ein möglicher Stresstest. Ab einem gewissen Alter können die Patienten aber den notwendigen Stress nicht auslösen, weil sie vorher schon zu schlapp sind um weiter in die Pedale zu treten, sodass man diesen Stress mit Medikamenten auslöst. Darunter kann man dann unterschiedliche Untersuchungen durchgeführt werden. Möglich sind da ein Ultraschall oder eine etwas strahlenbelastete Untersuchung mittels Szintigraphie. Alles dient dem Zweck, dass man das Verhalten des Herzens untersucht. Mehr ist es tatsächlich auch nicht.

@slutti
Männer können durchaus sehr empfindlich werden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 13.07.2018 12:12]
13.07.2018 12:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Slutti

Ist halt seine Mama. Du als Frau solltest doch Verständnis für Irrationalität haben.
peinlich/erstaunt



Ich habe auch eine. Meine hat sogar auch Bluthochdruck. Aber dennoch ist es kein Freifahrtschein für Arschlochverhalten und unkontrolliertes Rumbrüllen. Man muss schon noch seine Impulse kontrollieren, man ist ja kein Wildtier.
Im Leben gibt es viele Schwierigkeiten. Aber seine Mutter ist absolut putzmunter bis auf die Blutdruckkiste.

ich bin ja nicht mal in die Gelegenheit gekommen für Witze. Also gar nicht. Ich habe nur die Frau in Frage gestellt und meinte, dass eine Zweite Meinung von jemandem mit Qualifikation besser wäre. Mir war die Tragweite nicht klar. Bis dahin habe ich gedacht, ich sage das Naheliegenste auf der Welt. unglaeubig gucken
13.07.2018 12:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von CriMeARiver

Nur für Beziehungen gerade keine Zeit/kein Nerv.


Bei der Definition von "Beziehung", die ihr haben wollt, hätt ich auch keinen Nerv zu.



Bis auf dich wollen sie schon alle vor der Hochzeit ficken, keine Sorge
13.07.2018 12:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Naja aber wieso machst du da gleich so eine pauschalisierende Sache draus?
Tickt er so oft im Alltag aus oder wie?

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass du eher nicht deeskalierend auf so ein Verhalten reagierst peinlich/erstaunt
13.07.2018 12:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von CriMeARiver

Nur für Beziehungen gerade keine Zeit/kein Nerv.


Bei der Definition von "Beziehung", die ihr haben wollt, hätt ich auch keinen Nerv zu.



Bis auf dich wollen sie schon alle vor der Hochzeit ficken, keine Sorge


Ja, weißt du wie anstrengend das ist neben der Arbeit. Da fällt mal lieber gleich ins Bett und gut ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 13.07.2018 12:25]
13.07.2018 12:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von CriMeARiver

Nur für Beziehungen gerade keine Zeit/kein Nerv.


Bei der Definition von "Beziehung", die ihr haben wollt, hätt ich auch keinen Nerv zu.



Bis auf dich wollen sie schon alle vor der Hochzeit ficken, keine Sorge


Ja, weißt du wie anstrengend das ist neben der Arbeit. Da fällt mal lieber gleich ins Bett und gut ist.



Alle Ärzte so ne beschissene Arbeitszeit?
Vor allem Arbeitskraft Ost und co?
13.07.2018 12:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Meistens. Zumindest als Assistenzarzt.

Eigentlich hab ich gelogen. Ich wurde nämlich regelmäßig auf der Arbeit gefickt. (badumtse)
13.07.2018 12:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Einfach zur Versöhnung ein paar Deutschlandfanartikel schenken. Die gibts auch gerade recht günstig...
13.07.2018 12:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Slutti





Jaaaa... fick dich. Hast ja nicht Unrecht. Ich muss über meinen Schatten springen und meine Eitelkeit überwinden. Ist wie bei Kindern - auch wenn sie Unrecht haben, als Erwachsener ist man schlauer.

/ Wenn ich erkläre, dass ich jahrelang mit einem Arzt Sex hatte, ist es bestimmt auch nicht recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 13.07.2018 12:32]
13.07.2018 12:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Stell dir einfach vor, dass du mit umsichtigen Verhalten cooler rüber kommst.
13.07.2018 12:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Menschen sind häufig recht naiv in so Gesundheitsdingen und klammern sich verzweifelt an die "besseren" Alternativen. Bei einer richtigen Untersuchung könnten schlimme Dinge heruskommen, also lieber nicht machen.

Ist natürlich scheiße, da direkt auszurasten, aber etwas Irrationalität ist wohl vorprogrammiert.
13.07.2018 12:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wenn Det0k ihren entspannten Göttergatten weiter so provoziert, dann wird es sicher bald so laut klatschen, dass man es bis hierher hört.
13.07.2018 12:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
verschmitzt lachen
Ist das nicht ihr Fetisch?
13.07.2018 12:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wenn Det0k ihren entspannten Göttergatten weiter so provoziert, dann wird es sicher bald so laut klatschen, dass man es bis hierher hört.


Heute Nacht hat es um ungefähr 00:30 zumindest zwei mal laut geklatscht. Beim zweiten Mal kam sogar ein heller Lichtblitz. Ich dachte erstmal, das sei genau das gewesne.
13.07.2018 12:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Kiddo wohnt so nah dran, die könnte es echt hören Breites Grinsen aber nicht vor der Katze!
13.07.2018 12:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Slutti





Jaaaa... fick dich. Hast ja nicht Unrecht. Ich muss über meinen Schatten springen und meine Eitelkeit überwinden. Ist wie bei Kindern - auch wenn sie Unrecht haben, als Erwachsener ist man schlauer.

/ Wenn ich erkläre, dass ich jahrelang mit einem Arzt Sex hatte, ist es bestimmt auch nicht recht.



Ich sags auch nur, weil ich das bei meiner Freundin auch lernen muss.
peinlich/erstaunt Es ist einfach die Energie nicht wert,
die man nach der Situation noch vergeudet, um sich weiterhin im Recht zu fühlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 13.07.2018 12:46]
13.07.2018 12:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Also wenn jemand nach so einem Hinweis direkt anfängt rumzubrüllen und zu eskalieren, halte ich das doch für sehr bedenklich. Weshalb soll man da über "seinen Schatten springen"?

Red Flags, würde man auf Reddit sagen.
Schlag das Gymnasium, Anwalt hoch, etc.
13.07.2018 13:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Slutti





Jaaaa... fick dich. Hast ja nicht Unrecht. Ich muss über meinen Schatten springen und meine Eitelkeit überwinden. Ist wie bei Kindern - auch wenn sie Unrecht haben, als Erwachsener ist man schlauer.

/ Wenn ich erkläre, dass ich jahrelang mit einem Arzt Sex hatte, ist es bestimmt auch nicht recht.



Warum warst Du nochmal mit dem Vogel zusammen?
Hat er wenigstens Kohle?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 13.07.2018 13:07]
13.07.2018 13:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Er ist kein Wikinger.
13.07.2018 13:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Wie viele Jahre Medizin Studium ersetzt "einen Arzt ficken"?
13.07.2018 13:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Ja okay.
Dann schlage ich als Alternative vor, ihn zu verlassen, weil er Borderline hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 13.07.2018 13:23]
13.07.2018 13:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von *tilt*

Also wenn jemand nach so einem Hinweis direkt anfängt rumzubrüllen und zu eskalieren



Ich habe jetzt ne Stunde lang darüber nachgedacht. Keine Ahnung wieso er ausgerastet ist. Er meinte "es geht nicht um dich". Aber das tut es ja auch nicht. Ich habe mich selber mit keinem Wort erwähnt. Tatsächlich war ich nur skeptisch, was diese Expertin angeht.
So oft, wie ich meine Nase in fremde Angelegenheiten stecke, kann man auch nicht sagen, ich drehe mich allgemein nur um mich.

"Du warst schon heute morgen so komisch drauf!"
Wir haben kein Wort geredet. Er ist aufgestanden, hat direkt mit seiner Mutter telefoniert. Dann aufgelegt, mit mir geredet. Streit. Es gab keinerlei Interaktion bis dahin. Der Streit war unser erster Wortwechsel.
Aber Sex hat es nicht gegeben.. Das kann eine Lösung sein...
13.07.2018 13:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2018 21:30:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2018 14:12:19 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum