Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von CombatWombat

Und wenn man als Kerl mal nen Penis vorne drin hatte?




Rafft nicht, wenn die Dirnen ihn bespringen wollen, aber mit Docking kennt er sich aus!

Evtl ist das ja das Problem, vielleicht bist du ja schwul!
25.07.2018 14:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Melusine


Das hab ich doch nie gesagt?




Du hast es nicht direkt gesagt. Aber du hast mit deiner Frage, ob du wirklich eine special snowflake bist, weil du Schmerzen bei großen Schwänzen hast, suggerieren wollen, dass du eben kein Spezialfall bist und damit angedeutet, dass du für die Allgemeinheit der Frauen sprichst.

Und das tust du sicher nicht. Da kannst du noch so viele Freundinnen aus der Trickkiste ziehen, wie du willst.



Nur weil ich sage, dass ich kein Spezialfall bin, bedeutet es doch nicht, dass ich für alle Frauen spreche. Es gibt noch ein Zwischending zwischen "alle" und "niemand". Aber wenn du nach Schmerzen beim Sex suchst, dann ist das häufig einer der Gründe. Kann also nicht so speziell sein. Ich finde es nur etwas anmaßend, dass du Leute, die darunter zu leiden haben als "Special Snowflakes" darstellst. Dabei ist es mir ehrlichgesagt auch egal ob ich allein damit wäre oder nicht. Schmerzen sind Schmerzen. Und Schmerzen beim Sex sind idr nicht so geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 25.07.2018 14:51]
25.07.2018 14:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von sibuntus

Also beim Rämsen wird standardmäßig Die Kassierer angemacht und unausgesprochen alles gemacht, was in den Texten vorkommt.


Passend:

25.07.2018 14:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Pimmel durch Aussenborder abgetrennt, was tun?
25.07.2018 14:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic
 
Zitat von Melusine

Ich finde es nur etwas anmaßend, dass du Leute, die darunter zu leiden haben als "Special Snowflakes" darstellst. Dabei ist es mir ehrlichgesagt auch egal ob ich allein damit wäre oder nicht. Schmerzen sind Schmerzen. Und Schmerzen beim Sex sind idr nicht so geil.



Haben du und dein Gynäkologe schonmal Endometriose in Betracht gezogen?
25.07.2018 14:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Melusine

Ich finde es nur etwas anmaßend, dass du Leute, die darunter zu leiden haben als "Special Snowflakes" darstellst.



Armes Hascherl. Hattest du so doll zu leiden unter großen Penen? Mir kommen echt die Tränen.

 

Dabei ist es mir ehrlichgesagt auch egal ob ich allein damit wäre oder nicht. Schmerzen sind Schmerzen. Und Schmerzen beim Sex sind idr nicht so geil.



Soll man dich jetzt immer vorher fragen, was du denn so individuell empfindest, wenn man sich über Frauen äußert?

Das finde ich etwas aufwendig. Aber die Leser können sich bei jedem Beitrag ja einfach ein "außer vielleicht bei Neko" dazu denken.
25.07.2018 14:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von lima

 
Zitat von Melusine

Ich finde es nur etwas anmaßend, dass du Leute, die darunter zu leiden haben als "Special Snowflakes" darstellst. Dabei ist es mir ehrlichgesagt auch egal ob ich allein damit wäre oder nicht. Schmerzen sind Schmerzen. Und Schmerzen beim Sex sind idr nicht so geil.



Haben du und dein Gynäkologe schonmal Endometriose in Betracht gezogen?



Ja, aber das wirds nicht sein. Tritt auch wie gesagt erst ab ner gewissen Größe bzw Länge auf. Darum gehts ja hier im Endeffekt auch. Es wurde davon gesprochen, dass angeblich alle Frauen einen 20 cm Kawenzmann geil finden.
25.07.2018 14:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Thread gerade so:
25.07.2018 15:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
25.07.2018 15:00:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Melusine


Ja, aber das wirds nicht sein. Tritt auch wie gesagt erst ab ner gewissen Größe bzw Länge auf. Darum gehts ja hier im Endeffekt auch. Es wurde davon gesprochen, dass angeblich alle Frauen einen 20 cm Kawenzmann geil finden.



Nur weil du ihn nicht vertragen kannst, kann er ja trotzdem geil sein.
25.07.2018 15:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von lima

 
Zitat von Melusine

Ich finde es nur etwas anmaßend, dass du Leute, die darunter zu leiden haben als "Special Snowflakes" darstellst. Dabei ist es mir ehrlichgesagt auch egal ob ich allein damit wäre oder nicht. Schmerzen sind Schmerzen. Und Schmerzen beim Sex sind idr nicht so geil.



Haben du und dein Gynäkologe schonmal Endometriose in Betracht gezogen?



Ja, aber das wirds nicht sein. Tritt auch wie gesagt erst ab ner gewissen Größe bzw Länge auf. Darum gehts ja hier im Endeffekt auch. Es wurde davon gesprochen, dass angeblich alle Frauen einen 20 cm Kawenzmann geil finden.



Naja, das könnte es schon sein, wenn Entzündungsherde erst bei einer bestimmten Größe gereizt werden. Lässt sich aber auch nur mittels Laparoskopie feststellen.
25.07.2018 15:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

Thread gerade so:
https://www.barrierefreie-immobilie.de/wp-content/uploads/images/barrierefrei-bluedesign-fotolia.jpg





/möchte ich diese Wörter da oben googlen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 25.07.2018 15:03]
25.07.2018 15:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von lima

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von lima

 
Zitat von Melusine

Ich finde es nur etwas anmaßend, dass du Leute, die darunter zu leiden haben als "Special Snowflakes" darstellst. Dabei ist es mir ehrlichgesagt auch egal ob ich allein damit wäre oder nicht. Schmerzen sind Schmerzen. Und Schmerzen beim Sex sind idr nicht so geil.



Haben du und dein Gynäkologe schonmal Endometriose in Betracht gezogen?



Ja, aber das wirds nicht sein. Tritt auch wie gesagt erst ab ner gewissen Größe bzw Länge auf. Darum gehts ja hier im Endeffekt auch. Es wurde davon gesprochen, dass angeblich alle Frauen einen 20 cm Kawenzmann geil finden.



Naja, das könnte es schon sein, wenn Entzündungsherde erst bei einer bestimmten Größe gereizt werden. Lässt sich aber auch nur mittels Laparoskopie feststellen.



Es gibt keine weiteren Symptome bei mir, die dafür sprechen würden. Mein FA hat es damals ohne Test ausgeschlossen. Da noch andere Frauen in meinem Freundekreis ab einer gewissen Länge ähnliche Probleme haben, hab ich es auch dabei belassen.

//Karlson, wenn du mal was richtig ekelhaftes gegessen hast, was vorher aber lecker aussah, dann findest du es doch im nachhinein auch nicht mehr so appetitlich, oder nicht? Ist es denn so schwer zu verstehen, dass nicht alle Frauen gleich ticken?
25.07.2018 15:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Thread gerade so:
https://www.barrierefreie-immobilie.de/wp-content/uploads/images/barrierefrei-bluedesign-fotolia.jpg



Das doch schon laenger so.

Aber was 'ne dumme Diskussion.

Alle Weiber stehen auf dicke Pimmel
Nein!
Doch!
Oooh!
25.07.2018 15:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von blue

 
Zitat von Sniedelfighter

Thread gerade so:
https://www.barrierefreie-immobilie.de/wp-content/uploads/images/barrierefrei-bluedesign-fotolia.jpg



Das doch schon laenger so.

Aber was 'ne dumme Diskussion.

Alle Weiber stehen auf dicke Pimmel
Nein!
Doch!
Oooh!


Oooh!Oooh!Oooh!GOTT!Oooh!Oooh!Oooh!JA!
25.07.2018 15:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von blue

 
Zitat von Sniedelfighter

Thread gerade so:
https://www.barrierefreie-immobilie.de/wp-content/uploads/images/barrierefrei-bluedesign-fotolia.jpg



Das doch schon laenger so.

Aber was 'ne dumme Diskussion.

Alle Weiber stehen auf dicke Pimmel
Nein!
Doch!
Oooh!


Oooh!Oooh!Oooh!GOTT!Oooh!Oooh!Oooh!JA!



OH! EH! UH AH AH! TING TANG! WALLA WALLA BING BANG.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 25.07.2018 15:11]
25.07.2018 15:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Melusine

//Karlson, wenn du mal was richtig ekelhaftes gegessen hast, was vorher aber lecker aussah, dann findest du es doch im nachhinein auch nicht mehr so appetitlich, oder nicht? Ist es denn so schwer zu verstehen, dass nicht alle Frauen gleich ticken?



Das ergibt keinen Sinn.
Also nicht was du sagts, sondern wie du es zusammengesetzt hast.

Just sayin. Geht mir auch häufig so, insofern, weitermachen.
25.07.2018 15:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Melusine

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass nicht alle Frauen gleich ticken?



Ich sage nicht, dass alle Frauen gleich ticken. Aber wenn du keine 20 Zentimeter schmerzfrei verträgst, solltest du vielleicht den Tipp von Lady Lima beherzigen und mal zum Frauenarzt gehen bzw. dir eine zweite Meinung einholen. Vielleicht ist da ja wirklich etwas nicht in Ordnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.07.2018 15:15]
25.07.2018 15:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Melusine


//Karlson, wenn du mal was richtig ekelhaftes gegessen hast, was vorher aber lecker aussah, dann findest du es doch im nachhinein auch nicht mehr so appetitlich, oder nicht?




Arschloch

@Rest
25.07.2018 15:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
lel was das fuer saeure lel?
25.07.2018 15:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
wurde im hause green mittlerweile der penis in die vaginer eingeführt?

hab nicht mitbekommen wie es weiter ging. traurig traurig
25.07.2018 15:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wurde er, sie wollens weiter machen, sie is jetzt aber erstmal 2 wochen in Urlaub
25.07.2018 15:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jo wurde, der Thread hat gefeiert.

Man musste nur mal in ein saftiges Nackensteak beissen und schon ist er reingerutscht.
25.07.2018 15:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jep, wurde er. War klein genug.
25.07.2018 15:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Unterm Strich steht da, dass Arma nen richtig kleinen Pimmel hat.
25.07.2018 15:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Neko damit aber voll richtig zufrieden ist. Wirklich! Können wir ja auch eh nicht nachvollziehen
25.07.2018 15:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich kanns tatsächlich nicht, hatte Arma ja noch nicht in mir. Aber das ließe sich ggfs. ändern. blue_bewerbung.jpg
25.07.2018 16:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Pfeil
 
Zitat von Painface

Unterm Strich steht da, dass Arma nen richtig kleinen Pimmel hat.



so hab ich das auch verstanden.
25.07.2018 16:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von blue

 
Zitat von CombatWombat

Und wenn man als Kerl mal nen Penis vorne drin hatte?




Rafft nicht, wenn die Dirnen ihn bespringen wollen, aber mit Docking kennt er sich aus!

Evtl ist das ja das Problem, vielleicht bist du ja schwul!



Tja, im Internet lernt man halt was es alles so für Zeug gibt, aber nicht, wie man mit Mädchen redet.

Related: Neue arbeitskollegin (hat vor einer Woche angefangen) macht mir viele Komplimente. Heute sagte sie, dass meine neue Brille "süß" sei. Danach zeigte sie mir süße Bärchennotizzettel und hat mir welche angeboten. Ich glaub, die hat einfach nen kleinen Dachschaden.
25.07.2018 16:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Oder sie will dass du ihr Bärchen streichelst.
25.07.2018 16:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2018 21:30:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2018 14:12:19 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum