Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von TaeglichesBrot

Blau scheint 1 ziemlich nicer Duderino zu sein, aber die 30 hast du mir ganz schön madig gemacht in den letzten Monaten. Bis dato war's mir egal.

Morgen geh' ich dann erstmal das nächste Date in den Sand setzen. Ich bin zwar ganz heiß für'n Lauch, aber ich glaube die fickt datet spielt 'ne Liga höher.




Hae, ich hab doch mittlerweile wieder paar mal gevoegelt, es liegt also nicht am Alter, wie erwartet.
24.07.2018 0:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Jetzt erfahren ich, dass sie wohl was von einem meiner Nachbarn will und den wohl auch schon geküsst hat. Wütend

Ich geh dann mal heulen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 24.07.2018 0:54]
24.07.2018 0:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Also demnächst neues Liebesglück in direkter Nachbarschaft? Doofe Sache. traurig
24.07.2018 1:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von FFS2018

Ist das nicht subjektiv und liegt im Auge des Betrachters?

/In anderen Worten: für mich und meine Damen funktioniert dieses Arrangement. Für die feinen Herrschaften hier ist dieses Arrangement ein Dorn im Auge weil, es sich nicht mit dem eigenen Wertekanon deckt.


Das Problem ist nicht dein Geficke. Wieviele Nackenbisse brauchte es bei dir eigentlich um den Intellekt vollständig zu entfernen? Meine Güte.


Und ich bin ein bisschen verliebt in blue muss ich gestehen. Er hat das Leben wirklich verstanden. FFS nicht so, nur um das nochmal klar zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 24.07.2018 1:20]
24.07.2018 1:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

Jetzt erfahren ich, dass sie wohl was von einem meiner Nachbarn will und den wohl auch schon geküsst hat. Wütend

Ich geh dann mal heulen.


Oh fuck. traurig Rip.
24.07.2018 1:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von NotOnTour

4 Wochen


good luck



Evtl. sehen wir uns nochmal direkt morgen.

24.07.2018 1:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von The_gonzo

Jetzt erfahren ich, dass sie wohl was von einem meiner Nachbarn will und den wohl auch schon geküsst hat. Wütend

Ich geh dann mal heulen.



Ich finde, dass du die bessere Wahl bist traurig
24.07.2018 2:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von BlixaBargeld

Also demnächst neues Liebesglück in direkter Nachbarschaft? Doofe Sache. traurig



Immerhin kann Gonzo einfach wegfahren.
24.07.2018 6:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von NotOnTour

4 Wochen


good luck



Evtl. sehen wir uns nochmal direkt morgen.

http://www.wurstsorten.com/media/bockwurst1.jpg




https://farm3.static.flickr.com/2281/1975631037_6519cb187f_m.jpg
24.07.2018 6:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von CriMeARiver

Die riechen das sonst. Ähnlich wie Drucker riechen dass du Eile hast und spontan kaputt gehen


Frauen mit Druckern vergleichen ist echt hardcore misogyn. Post gemeldet.
24.07.2018 7:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von MvG

 
Zitat von BlixaBargeld

Also demnächst neues Liebesglück in direkter Nachbarschaft? Doofe Sache. traurig



Immerhin kann Gonzo einfach wegfahren.



Könnte ich. Ich mag es ja eigentlich hier. Was mich glaube ich am meisten trifft ist, dass sie halt andere Gründe vorgeschoben hat. Ich habe dann auf der Basis was dazu gesagt/mein Herz ausgeschüttet und jetzt fühle ich mich richtig mies.
24.07.2018 7:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von The_gonzo

Könnte ich. Ich mag es ja eigentlich hier. Was mich glaube ich am meisten trifft ist, dass sie halt andere Gründe vorgeschoben hat. Ich habe dann auf der Basis was dazu gesagt/mein Herz ausgeschüttet und jetzt fühle ich mich richtig mies.



Ich find das ziemlich mies und feige von ihr, dass sie falsche Gründe vorgeschoben hast. Hat ja nicht lange gedauert, bis du das mit dem Nachbarn erfahren hast. mit den Augen rollend
Gonzo, du kommst sicherlich schnell darüber hinweg.
24.07.2018 7:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von CriMeARiver

Die riechen das sonst. Ähnlich wie Drucker riechen dass du Eile hast und spontan kaputt gehen


Frauen mit Druckern vergleichen ist echt hardcore misogyn. Post gemeldet.



Ich könnt auch deine Mutter mit einem fetten Wal vergleichen, aber die Japaner jagen die gerade schon.

Einfach wie Wombat einen Fick geben und das Laif laifen, dann kommen sie schon von alleine an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 24.07.2018 8:31]
24.07.2018 8:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von The_gonzo

Jetzt erfahren ich, dass sie wohl was von einem meiner Nachbarn will und den wohl auch schon geküsst hat. Wütend

Ich geh dann mal heulen.

Ich werde künftig leider nicht mehr nach Linz fahren um mit dir einen zu saufen. traurig
24.07.2018 8:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Kif

 
Zitat von The_gonzo

Jetzt erfahren ich, dass sie wohl was von einem meiner Nachbarn will und den wohl auch schon geküsst hat. Wütend

Ich geh dann mal heulen.

Ich werde künftig leider nicht mehr nach Linz fahren um mit dir einen zu saufen. traurig



I know what that means bro. traurig
24.07.2018 8:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Kif

 
Zitat von The_gonzo

Jetzt erfahren ich, dass sie wohl was von einem meiner Nachbarn will und den wohl auch schon geküsst hat. Wütend

Ich geh dann mal heulen.

Ich werde künftig leider nicht mehr nach Linz fahren um mit dir einen zu saufen. traurig



I know what that means bro. traurig

Achso. Nein.

"traurig", weil ich nicht mit dir einen trinken gehen kann. War letztes WE wohl das letzte Mal in Linz, weil sie im September in die Nähe zu mir zieht. peinlich/erstaunt
24.07.2018 8:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Und dann ist Linz unereichbar? Sind doch nur ein paar Stündchen mit dem Zug/Auto.
24.07.2018 9:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von Kif

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Kif

 
Zitat von The_gonzo

Jetzt erfahren ich, dass sie wohl was von einem meiner Nachbarn will und den wohl auch schon geküsst hat. Wütend

Ich geh dann mal heulen.

Ich werde künftig leider nicht mehr nach Linz fahren um mit dir einen zu saufen. traurig



I know what that means bro. traurig

Achso. Nein.

"traurig", weil ich nicht mit dir einen trinken gehen kann. War letztes WE wohl das letzte Mal in Linz, weil sie im September in die Nähe zu mir zieht. peinlich/erstaunt



Das ist ja viel besser.
24.07.2018 9:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von The_gonzo

Könnte ich. Ich mag es ja eigentlich hier. Was mich glaube ich am meisten trifft ist, dass sie halt andere Gründe vorgeschoben hat. Ich habe dann auf der Basis was dazu gesagt/mein Herz ausgeschüttet und jetzt fühle ich mich richtig mies.



Ich find das ziemlich mies und feige von ihr, dass sie falsche Gründe vorgeschoben hast. Hat ja nicht lange gedauert, bis du das mit dem Nachbarn erfahren hast. mit den Augen rollend
Gonzo, du kommst sicherlich schnell darüber hinweg.



Ich nehme jetzt erstmal an, dass sie nicht falsche Gründe angegeben hat sondern einfach nur einen Teil der Gründe angegeben hat. Hoffe ich zumindest. Menschen sind halt Scheisse.
24.07.2018 9:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Im Endeffekt kannst du dir immer noch denken, dass du sie jetzt wenigstens 'richtig' kennst und wenn es weiter gegangen wäre, ohne dir in irgendeiner Weise Bescheid gesagt zu haben, wäre es noch beschissener für dich geworden. Das macht es vermutlich nur minimal besser, aber im Nachhinein ist das zumindest ein Abschluss, der dich nicht als gefühlten Doofkopp darstehen lässt, sondern als jemanden, der was Besseres verdient hat und glücklicherweise schnell genug aus der Sache raus kam, um seine Zeit und Energie in andere Dinge/Beziehungen zu investieren, die dich auch belohnen werden wie du sie belohnst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 24.07.2018 9:16]
24.07.2018 9:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von The_gonzo

Könnte ich. Ich mag es ja eigentlich hier. Was mich glaube ich am meisten trifft ist, dass sie halt andere Gründe vorgeschoben hat. Ich habe dann auf der Basis was dazu gesagt/mein Herz ausgeschüttet und jetzt fühle ich mich richtig mies.



Ich find das ziemlich mies und feige von ihr, dass sie falsche Gründe vorgeschoben hast. Hat ja nicht lange gedauert, bis du das mit dem Nachbarn erfahren hast. mit den Augen rollend
Gonzo, du kommst sicherlich schnell darüber hinweg.



Ich hab halt mit ihm gequatscht weil er sich komisch benommen hat. Da kam das dann raus.
24.07.2018 9:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Wow, was ne votze. Nicht mal selbst sagen das da wer neues ist.
24.07.2018 10:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von The_gonzo

Ich nehme jetzt erstmal an, dass sie nicht falsche Gründe angegeben hat sondern einfach nur einen Teil der Gründe angegeben hat. Hoffe ich zumindest. Menschen sind halt Scheisse.


Ok stimmt, "falsche Gründe" habe ich in die Situation interpretiert. Mein Fehler.
Ihr Verweis darauf, dass sie mehr von der Beziehung will als du ihr in drei Monaten gegeben hast, klingt m.E. dennoch etwas komisch. Wäre ich total verliebt, würde ich eine Beziehung nicht nach drei Monaten beenden, weil sie mir nicht sicher genug ist. peinlich/erstaunt

Da hast du tatsächlich etwas Besseres verdient.
24.07.2018 10:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
amuesiert gucken
Ich kenne das, wenn innerhalb von wenigen Tagen alles, aber wirklich alles, vor die Hunde geht und einem alle Schuppen von den Augen fallen. Die Nachwirkungen spüre ich heute, genau ein Jahr später, sogar noch.

Kopf hoch, wird wieder, auch wenn es jetzt gerade alles unerträglich blöd ist.
24.07.2018 10:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von serendipity

Und ich bin ein bisschen verliebt in blue muss ich gestehen. Er hat das Leben wirklich verstanden. FFS nicht so, nur um das nochmal klar zu machen.



Danke, bby, ich schiebe meine Probleme immer auf fehlende Anti-Oxidantien, dann muss ich nur einen gruenen Tee saufen und es geht bergauf.

Edit: Warte, muss ich jetzt Faustkampf mit E-Razos machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 24.07.2018 11:02]
24.07.2018 11:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von The_gonzo

Könnte ich. Ich mag es ja eigentlich hier. Was mich glaube ich am meisten trifft ist, dass sie halt andere Gründe vorgeschoben hat. Ich habe dann auf der Basis was dazu gesagt/mein Herz ausgeschüttet und jetzt fühle ich mich richtig mies.



Ich find das ziemlich mies und feige von ihr, dass sie falsche Gründe vorgeschoben hast. Hat ja nicht lange gedauert, bis du das mit dem Nachbarn erfahren hast. mit den Augen rollend
Gonzo, du kommst sicherlich schnell darüber hinweg.



Ich hab halt mit ihm gequatscht weil er sich komisch benommen hat. Da kam das dann raus.


Was für ein Untermensch. Also sie. Sein froh dass du die los bist. Und dass sie ihren Charakter jetzt gezeigt hat und nicht erst in nem Jahr ist so.
24.07.2018 11:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von blue

Edit: Warte, muss ich jetzt Faustkampf mit E-Razos machen?


Nein, nein, als feministischer beta cuck kenne ich meine Rolle. Aber ich würd gern zugucken.
24.07.2018 11:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von The_gonzo

Könnte ich. Ich mag es ja eigentlich hier. Was mich glaube ich am meisten trifft ist, dass sie halt andere Gründe vorgeschoben hat. Ich habe dann auf der Basis was dazu gesagt/mein Herz ausgeschüttet und jetzt fühle ich mich richtig mies.



Ich find das ziemlich mies und feige von ihr, dass sie falsche Gründe vorgeschoben hast. Hat ja nicht lange gedauert, bis du das mit dem Nachbarn erfahren hast. mit den Augen rollend
Gonzo, du kommst sicherlich schnell darüber hinweg.



Ich hab halt mit ihm gequatscht weil er sich komisch benommen hat. Da kam das dann raus.


Was für ein Untermensch. Also sie. Sein froh dass du die los bist. Und dass sie ihren Charakter jetzt gezeigt hat und nicht erst in nem Jahr ist so.


Ey das hab ich gesagt.
24.07.2018 11:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von NotOnTour

4 Wochen


good luck



Evtl. sehen wir uns nochmal direkt morgen.

http://www.wurstsorten.com/media/bockwurst1.jpg


NotOnTour hat Sacksempf
24.07.2018 12:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Hab heute morgen schon drei mal Senf gespendet, damit ich heute Abend locker und entspannt bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 24.07.2018 12:53]
24.07.2018 12:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2018 21:30:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2018 14:12:19 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum