Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( Mieten...kaufen...leasen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Slutti

Ich suche ne geile Luftmatratze für den See für zwei Personen.
Jemand ne Empfehlung? peinlich/erstaunt


mehr und teurer als du wolltest
17.07.2018 16:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Slutti

Ich suche ne geile Luftmatratze für den See für zwei Personen.
Jemand ne Empfehlung? peinlich/erstaunt


mehr und teurer als du wolltest




Boah ey! Starkes Teil, unbedingt die Fragen lesen Breites Grinsen

 
Wird man mit der Insel nicht zu weit rausgetrieben? Und wenn ja, wie komme ich zurück an Land?
Antwort:
Ja die Gefahr besteht auf jeden Fall. Verwende dagegen einen leichten Anker, bzw habe ich immer flossen mit um im Fall der Fälle die Insel ziehen zu können

17.07.2018 17:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Wie lange pumpt man das Teil auf? Breites Grinsen
17.07.2018 17:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Kommt drauf an wie gut die Freundin bläst. mit den Augen rollend
17.07.2018 17:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von BlixaBargeld

Wie lange pumpt man das Teil auf? Breites Grinsen



Lt Rezensionen von Hand ne Stunde, mit elektrischer Pumpe zwischen 10 und 15 Minuten Breites Grinsen
17.07.2018 17:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von ABC-Schütze

Spricht irgendwas dagegen, Brillengläser online zu kaufen? Also Brille ist vorhanden, brauche nur neue Gläser. Da müsste man doch prinzipiell dasselbe bekommen wie beim Optiker vor Ort, oder?


hab ich schon gemacht, Brille hingeschickt und die haben dann die Gläser eingefasst.
https://www.lensonlineshop.de/

Da habe ich das machen lassen. Hatte 119¤ für die Gläser gezahlt.

1 x No. 167001 (119,00 EUR) 2 dünne Brillengläser aus Kunststoff im Index 1,67 AS Superentspiegelung, Hart & Clean (Lensonline Eco Serie)
167001:

Extras
Einbau in eine Vollrandbrille
Lotuseffekt




Brille24: 45 ¤ für eine Neuverglasung (Plastikgläser, entspiegelt, gehärtet, Lotuseffekt, UV-Schutz, auf Wunsch auch getönt).
Gleitsichtgläser oder extradünne Gläser gegen Aufpreis.

Ich hab mir dort eine Zweitbrille für 30 ¤ bestellt, und bin damit sehr zufrieden. Meine normale Brille hat das zehnfache beim hiesigen Optiker gekostet, ist aber auch nicht besser.
Lotuseffekt ließen die hier vor Ort sich z.B. teuer bezahlen, aber darauf möchte ich auch nicht mehr verzichten. Ist schon nett, wenn man seine Brille mit Spüli abwäscht, und die Brillengläser quasi trocken unter dem Wasserhahn hervor zieht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 17.07.2018 17:52]
17.07.2018 17:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von BlixaBargeld

Wie lange pumpt man das Teil auf? Breites Grinsen



Lt Rezensionen von Hand ne Stunde, mit elektrischer Pumpe zwischen 10 und 15 Minuten Breites Grinsen



Wir haben uns letzte Woche beim Zelten genau dieses Teil an den Badesee bestellt. Aufpumpen war auch von Hand schnell erledigt und zu zweit kriegt man das Ding auch mit Leuten drauf noch locker zurückgeschoben. 10/10 dieses Mopped, war einfach geil. Die sechs Sitzplätze haben Getränkehalter und die Kühltasche in der Mitte ist dabei. Allerdings sollte man zu viert sein zum Schleppen.
17.07.2018 17:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Dankeschön euch allen!
Ein Dell Precision ist es tatsächlich nicht geworden, die waren zu teuer. Ich hab jedoch die Dockingstation Idee aufgegriffen, das ist denke ich sinnvoll und erleichtert das Stöpseln usw - ein Bildschirm etc ist auch vorhanden.

Am Ende ist es ein Lenovo ThinkPad T470p für ~1600¤ geworden mit i7-7700HQ Quad-Core, 8+16 GB RAM, 512 GB SSD, NVIDIA GeForce 940MX Grafik (2048 MB).

Bin gespannt ob das alles soweit hinhaut.
17.07.2018 19:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von ABC-Schütze

Um die 10 Euro pro Monat konnte ich so auf die Schnelle finden.



Fielmann mit 10¤ im Jahr

Nebei noch immer, die 19¤ Sonnenbrille mit 0¤ Gestell ihn Sehstärke mitnehmen, sind eh am Besten. Jedes Jahr ne neue holen. peinlich/erstaunt
17.07.2018 23:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von ABC-Schütze

Um die 10 Euro pro Monat konnte ich so auf die Schnelle finden.



Fielmann mit 10¤ im Jahr

Nebei noch immer, die 19¤ Sonnenbrille mit 0¤ Gestell ihn Sehstärke mitnehmen, sind eh am Besten. Jedes Jahr ne neue holen. peinlich/erstaunt



Für 17,50¤ (oder so) gibt's aber nur die ganz einfachen Plastikgläser. Nicht entspiegelt, nicht gehärtet, nicht gelotussed.
Ich hab so eine, und die fehlende Entspiegelung ist schon recht doof bei einer Sonnenbrille.

Die nächste Sonnenbrille in Sehstärke kaufe ich bei Brille24, wenn's eine billige werden soll. Brillen gibt's dort ab 30 Euro, und dabei ist alles inklusive (Entspiegelung, Härtung, Lotus, Tönung natürlich auch. Nur Gleitsicht oder extradünne Gläser kosten extra).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 18.07.2018 0:25]
17.07.2018 23:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Jemand eine Idee für eine flache (hänge) Glasvitrine in die man EU Big Boxen von PC Gombjuda Spielen reinpacken kann?
D.h. (geschätzt) Tiefe 5cm, höhe (3x) 24cm, breite (3x)~19cm ? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 18.07.2018 1:16]
18.07.2018 0:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Murica

Jemand eine Idee für eine flache (hänge) Glasvitrine in die man EU Big Boxen von PC Gombjuda Spielen reinpacken kann?
D.h. (geschätzt) Tiefe irgendwie 10cm, höhe (3x) ~30cm, breite (3x)~25cm ? peinlich/erstaunt


Schmeiss den Mist weg.
18.07.2018 1:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
Kek, davor verkaufe ich sie und fliege dafür in die Karibik nach Berlin.

e/ Sind schöne fn sealed, und auch nur 8 bis 10 oder so. Für die Gaming / Nerd Ecke okay. peinlich/erstaunt
Ausserdem bin ich Spieleentwickler, meine Freundin ist angehende Spieleentwicklerin und die meisten Freunde sind auch damit in Verbindung. Ich darf das. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 18.07.2018 1:24]
18.07.2018 1:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von ABC-Schütze

Um die 10 Euro pro Monat konnte ich so auf die Schnelle finden.



Fielmann mit 10¤ im Jahr

Nebei noch immer, die 19¤ Sonnenbrille mit 0¤ Gestell ihn Sehstärke mitnehmen, sind eh am Besten. Jedes Jahr ne neue holen. peinlich/erstaunt



Für 17,50¤ (oder so) gibt's aber nur die ganz einfachen Plastikgläser. Nicht entspiegelt, nicht gehärtet, nicht gelotussed.
Ich hab so eine, und die fehlende Entspiegelung ist schon recht doof bei einer Sonnenbrille.

Die nächste Sonnenbrille in Sehstärke kaufe ich bei Brille24, wenn's eine billige werden soll. Brillen gibt's dort ab 30 Euro, und dabei ist alles inklusive (Entspiegelung, Härtung, Lotus, Tönung natürlich auch. Nur Gleitsicht oder extradünne Gläser kosten extra).



Mir fehlt die Entspiegelung bei der Sonnenbrill null, zudem passt das 0¤ Gestell perfekt. Hatte ich bisher noch nie Hatte vorher Jahre lang eine teure.
Wie macht Brille24 das mitm ausmessen?
18.07.2018 7:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gibt es gute open source OCR Software? Muss keine Handschrift lesen können.
18.07.2018 8:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
...
 
Zitat von DeaD-FisH

Am Ende ist es ein Lenovo ThinkPad T470p für ~1600¤ geworden mit i7-7700HQ Quad-Core, 8+16 GB RAM, 512 GB SSD, NVIDIA GeForce 940MX Grafik (2048 MB).


Klingt doch vernünftig.
Hoffentlich ist es nicht zu warm/laut mit dem i7 und der Graka.
18.07.2018 9:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DeathCobra

Gibt es gute open source OCR Software? Muss keine Handschrift lesen können.



OpenPaperWork?

¤: Wie immer sind die Libraries und CLI Tools deutlich besser als die GUI Sachen, aber ist ganz okay.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 18.07.2018 9:07]
18.07.2018 9:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Irgendwas auf Basis von Tesseract.
18.07.2018 9:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Bringt dir halt auch nix, wenn man Entwickler sein muss, um es zu bedienen. Aber ja, Paperwork nutzt Tesseract.
18.07.2018 9:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Also ich brauche es nicht zum archivieren, ich will lediglich Text aus ein paar Screenshots kopieren.
Wenn das bei paperworks mit ein paar Klicks geht, schaue ich das mal an, danke.
18.07.2018 9:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Dann willst du vielleicht eher etwas schmaleres wie gImageReader.
18.07.2018 9:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von ABC-Schütze

Um die 10 Euro pro Monat konnte ich so auf die Schnelle finden.



Fielmann mit 10¤ im Jahr

Nebei noch immer, die 19¤ Sonnenbrille mit 0¤ Gestell ihn Sehstärke mitnehmen, sind eh am Besten. Jedes Jahr ne neue holen. peinlich/erstaunt



Für 17,50¤ (oder so) gibt's aber nur die ganz einfachen Plastikgläser. Nicht entspiegelt, nicht gehärtet, nicht gelotussed.
Ich hab so eine, und die fehlende Entspiegelung ist schon recht doof bei einer Sonnenbrille.

Die nächste Sonnenbrille in Sehstärke kaufe ich bei Brille24, wenn's eine billige werden soll. Brillen gibt's dort ab 30 Euro, und dabei ist alles inklusive (Entspiegelung, Härtung, Lotus, Tönung natürlich auch. Nur Gleitsicht oder extradünne Gläser kosten extra).



Mir fehlt die Entspiegelung bei der Sonnenbrill null, zudem passt das 0¤ Gestell perfekt. Hatte ich bisher noch nie Hatte vorher Jahre lang eine teure.
Wie macht Brille24 das mitm ausmessen?



Entweder du kennst die Werte durch eine Untersuchung bei deinem Optiker oder Augenarzt. Da muss man halt ggfs. etwas quengeln, um alle Werte aufgeschrieben zu bekommen.
Alternativ:
 
Zitat von Kzad-bhat

Brille24.de bietet mittlerweile die Möglichkeit an, bei bestimmten Optikern diese Werte messen zu lassen. Also Sehwerte, PD-Messung und Zentrierung. Danach kann man die Brille selbst online bestellen.
Hab ich allerdings selbst nicht genutzt.


Man findet auf deren Seite einige Optiker vor Ort, die das anbieten.
18.07.2018 9:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zuckerman

UT Malcom
 
Zitat von M@buse

Die von Amazon basics sind afaik welche von ergotron. Kann und sollte man also kaufen.



Danke für den Tipp.
ist diese: https://www.amazon.de/gp/product/B00MIBN71I/ geworden. War gestern als Prime-Deal für 122¤ zu haben!
18.07.2018 12:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Slutti

Ich suche ne geile Luftmatratze für den See für zwei Personen.
Jemand ne Empfehlung? peinlich/erstaunt


mehr und teurer als du wolltest




Boah ey! Starkes Teil, unbedingt die Fragen lesen Breites Grinsen

 
Wird man mit der Insel nicht zu weit rausgetrieben? Und wenn ja, wie komme ich zurück an Land?
Antwort:
Ja die Gefahr besteht auf jeden Fall. Verwende dagegen einen leichten Anker, bzw habe ich immer flossen mit um im Fall der Fälle die Insel ziehen zu können




Passt diese Insel dann wieder ohne Probleme in die Tragetasche?
Antwort: NEIN

Breites Grinsen

Wie geil ist das Teil bitte. Die "Wird oft zusammen gekauft" Rubrik ist auch geil: Anker und elektrische Pumpe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 18.07.2018 12:18]
18.07.2018 12:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Zuckerman

 
Zitat von M@buse

Die von Amazon basics sind afaik welche von ergotron. Kann und sollte man also kaufen.



Danke für den Tipp.
ist diese: https://www.amazon.de/gp/product/B00MIBN71I/ geworden. War gestern als Prime-Deal für 122¤ zu haben!



Uh nice. Das ist ein super Preis.
18.07.2018 12:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seekuh

Arctic
Welchen Saugroboter kann das P0t den aktuell empfehlen?
Untergrund ist hauptsächlich Parkett und Fließen, es gibt einen Teppich, dieser ist aber nicht flauschig.
Wir haben drei Kinder und eine Kater.
Preislich muss es jetzt nicht das Teuerste sein, jedoch ist mir klar, dass ein guter Sauger was kostet.
18.07.2018 12:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Zuckerman

 
Zitat von M@buse

Die von Amazon basics sind afaik welche von ergotron. Kann und sollte man also kaufen.



Danke für den Tipp.
ist diese: https://www.amazon.de/gp/product/B00MIBN71I/ geworden. War gestern als Prime-Deal für 122¤ zu haben!



Uh nice. Das ist ein super Preis.


Sind die so gut verarbeitet, dass die Monitore gar nicht vibrieren/wackeln, wenn man am Tisch arbeitet?
18.07.2018 12:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ist dein Tisch einbetoniert?
18.07.2018 12:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich habe nen Ergotron LX, selbst da Wackelt der Bildschirm minimal. Wichtiger ist eigentlich, dass der Tisch selbst stabil ist.
18.07.2018 12:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Ich habe meine 2m Tischplatte mittlerweile auch zusätzlich an der Wand montieren müssen, ansonsten wackelt das schon echt gut.
18.07.2018 13:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( Mieten...kaufen...leasen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2018 20:16:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2018 23:19:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum