Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( Mieten...kaufen...leasen )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von SwissBushIndian

Ist dein Tisch einbetoniert?


/edit: Ah, du meinst wahrscheinlich, dass man einen super Tisch braucht und es nicht so sehr auf die Monitorhalterungen ankommt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 18.07.2018 13:25]
18.07.2018 13:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Exakt. Respektive, dass es sogar mit einem hervorragenden Tisch eher so ist, dass selbst eine gute Tischhalterung Vibrationen eher amplifiziert. Wandhalterung oder damit leben sind so die Optionen.
18.07.2018 13:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja, bei mir schwimmt / schwingt der Boden, das überträgt sich dann auf den zu leichten Tisch und die Halterung. Letzteres ist dabei definitiv das kleinste Problem.
18.07.2018 13:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
unglaeubig gucken
Im Auto nerven mich diese Vibrationen total (auf dem Handydisplay). Stelle mir das auf dem PC (wo man ja länger drauf schaut als auf das Navi) ganz ätzend vor.
18.07.2018 14:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Naja, das hast du ja auch, wenn der Monitor einfach auf dem Tisch steht. Wenn dein Tisch also einigermassen taugt und du nicht tippst wie Aspe wenn er wiedermal nicht versteht, dass er nur ein wenig getrollt wird, fällt das nicht so auf. Ähnlich sieht es mit der Monitorhalterung aus. Aber ja, wenn du darauf besonders empfindlich bist, ist das wahrscheinlich eher nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 18.07.2018 14:17]
18.07.2018 14:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Ich suche einen luftbefeuchter. Mein raum ist 86qm gross. Tipps?
18.07.2018 14:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bei mir funktioniert deine Mutter ganz gut.
18.07.2018 15:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
TRHs Mutter wenn es nass werden soll
18.07.2018 17:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Zipper

TRHs Mutter wenn es nass werden soll



Und dann startet der Schimmel das Wettrennen mit den anderen Pilzen, die dabei entstehen.
18.07.2018 17:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SwissBushIndian

Dann willst du vielleicht eher etwas schmaleres wie gImageReader.


Hmja. Da muss ich so viel korrigieren, dass ich direkt abtippen kann. Dafür kriegt man den Output ordentlich kopierbar.
Paperwork erkennt etwas beser, aber anscheinend kann ich mir da nicht den kompletten Text rauskopieren sondern nur einzelne Wörter?

Ehrlich gesagt hätte ich mir das in 2018 etwas besser vorgestellt.

/dafür habe ich inzwischen ein PDF gefunden, wo das jemand schon für mich gemacht hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.07.2018 18:34]
18.07.2018 18:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Waschmaschine. Wütend
18.07.2018 19:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SwissBushIndian

Dann willst du vielleicht eher etwas schmaleres wie gImageReader.


Hmja. Da muss ich so viel korrigieren, dass ich direkt abtippen kann. Dafür kriegt man den Output ordentlich kopierbar.
Paperwork erkennt etwas beser, aber anscheinend kann ich mir da nicht den kompletten Text rauskopieren sondern nur einzelne Wörter?

Ehrlich gesagt hätte ich mir das in 2018 etwas besser vorgestellt.

/dafür habe ich inzwischen ein PDF gefunden, wo das jemand schon für mich gemacht hat



OCR ist leider gar nicht mal so cool. Also allgemein nicht.
18.07.2018 19:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
warum?
18.07.2018 19:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Also was heisst cool. Wirklich gute und verlässliche Resultate kriegst du halt nur mit anständigen Durchzugscans von maschinell gedruckten Dokumenten. Alles andere ist Lotto.
18.07.2018 19:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ähnlich den Frauen in meinem Leben habe ich mir mehr davon versprochen.

Ich meine, Druckschrift mit gutem Kontrast. How hard can it be. Wobei es helle Schrift auf dunklem Grund war, vielleicht hätte ich mal invertieren versuchen können. Aber hat sich ja nun erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.07.2018 20:43]
18.07.2018 20:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
Hi Leute, meine Freundin und ich wollen in eine neue Wohnung ziehen. Der Vermieter fordert eine SCHUFA-Auskunft.

Frage: Wie komme ich kostenlos und schnell daran?

Soweit ich weiß, kann man einmal pro Jahr eine Auskunft kostenlos fordern. Die Bearbeitung dauert dann aber 4 bis 6 Wochen.

Bin dankbar für Tipps
18.07.2018 20:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Let me google that for you.
18.07.2018 20:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Bitte beachten
Nein.

Diese kostenlose Auskunft taugt nicht wirklich zur Vorlage beim Vermieter. Willst du wirklich mehrere Seiten mit detaillierten Infos über dein Finanzleben teilen oder ihm lieber einen Einseiter überlassen in dem nur drin steht
"Bonität = ok"?

Ich find den Verein auch kacke. Aber hab lieber die paar euronen gezahlt...
18.07.2018 21:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Immer wieder kackendreist was sich Vermieter rausnehmen aufgrund des schlimmen Wohnungsmarkts an Unterlagen zu verlangen. Und dann am Besten nach Einzug die größten HuSos sein...
18.07.2018 21:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Pfeil
Jungs,
ich brauch mal eure Hilfe. Wahrscheinlich hat mein wirklich über alles geliebter HP Photosmart C6280 nach 9 Jahren die Grätsche gemacht.
Der war zuverlässig, toll und hatte alles, was ich brauchte.
Daher brauch ich einen Nachfolger, der eben auch Scannen kann. Duplex muss nicht unbedingt sein. Was mir aber enorm wichtig ist:
3rd Party Patronen.
Den o.g. Drucker habe ich fast die komplette Zeit mit 3rd Party Patronen mit einem Set-Preis von irgendwas um die 10¤ benutzt, es gab nie Stunk wegen den Chips auf den Patronen oder sonstwas.

Wlan oder Lan brauch ich eigentlich nicht, ist nur lokal am PC.

Was könnt ihr da empfehlen? Gibt es da was für einen Hunni? Achja, bitte wieder Tintenpisser, kein Laser.
18.07.2018 21:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Che Guevara

Immer wieder kackendreist was sich Vermieter rausnehmen aufgrund des schlimmen Wohnungsmarkts an Unterlagen zu verlangen. Und dann am Besten nach Einzug die größten HuSos sein...



Definitiv.. Meine Bewerbung um eine Wohnung in Frankfurt war aufwendiger als die Bewerbung um den Job.

Aber funfact: Hatte mir diese blöde Auskunft tatsächlich während meiner verzweifelten Wohnungssuche gekauft und die Vermieter der Wohnung, die es dann geworden ist, wollten den Wisch nicht mal Breites Grinsen
18.07.2018 21:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von mavchen

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Was für Polohemden trägt der pOTler von Welt so? Würde einfarbige in Navy Blau und Hellblau nehmen und fänds gut, wenn die nun gute Qualität hätten und dabei nicht unter fragwürdigen Bedingungen hergestellt werden.



Was sind für dich denn fragwürdige Bedingungen?
Ich mag die Polos von Uniqlo. Die sitzen gut und die Qualität ist völlig ok.



Engelbert-Strauss! D&G der Landjugend und die Qualität taugt.


Diese?
https://www.engelbert-strauss.de/arbeits-polo-shirts/e-s-polo-shirt-cotton-deluxe-colour-3100540-88635-761.html



Genau diese.



Hab mal welche bestellt, preislich sind die ja echt okay.


Kamen heute an, machen einen guten Eindruck. Der Polo-Stoff wirkt ein klein wenig dünner, aber das ist ja bei dem Wetter eh nicht verkehrt.
4 Stück für 92,83¤ inkl. Versand ist wirklich okay.
Und in dem dicken Katalog, der dabei lag, sind sogar Klamotten für Kinder dabei, ach du kacke Breites Grinsen
18.07.2018 21:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die machen top Zeug. Haben mittlerweile alle Arbeitsklamotten von E.S.
18.07.2018 21:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
bzgl. Schufa:
Man hat das Recht, einmal im Jahr eine kostenlose Auskunft nach § 34 BDSG zu bekommen. Mache ich bspw. jedes Jahr.
Natürlich stehen da Daten drin, welche ein Vermieter nichts angehen, aber der interessiert sich nicht wirklich für das Scoring im Bankenwesen oder Einzelhandel.
Der ist interessiert, das man vernünftigen finaziellen Backround hat. Ich habe vor zwei Jahren meinem Vermieter nur die Seite mit dem Punktescoring gezeigt und ab da hatte ich den Mietvertrag.
Sollte wirklich der Wisch mit "Bonität ok/Vermieterauskunft" gewünscht sein, kann man den ja immernoch anfordern.
18.07.2018 21:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ich habe mir mal irgendwann für 10¤ oder so ein lebenslanges Auskunftrecht erkauft inkl. online Zugang. Ich schau da immer mal wieder rein.

¤:
Gestartet 2012 mit 93,36, Höchststand 2015 mit 98,88, jetzt aktuell 97,44
Was da los? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 18.07.2018 22:08]
18.07.2018 22:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Klabusterbeere

Was da los? traurig


Wahrscheinlich so einfach wie banal. Warst du im Dispo vom Giro? Hat bei mir über einige Zeit das Scoring nach unten gedrückt.
18.07.2018 22:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Der ist interessiert, das man vernünftigen finaziellen Backround hat. Ich habe vor zwei Jahren meinem Vermieter nur die Seite mit dem Punktescoring gezeigt und ab da hatte ich den Mietvertrag.
Sollte wirklich der Wisch mit "Bonität ok/Vermieterauskunft" gewünscht sein, kann man den ja immernoch anfordern.



Das sind aber leider irgendwelche (meiner Meinung nach aus der Luft gegriffenen) Wahrscheinlichkeitswerte - berechnet aufgrund der bisher von dir gesammelten Daten. Ich wette da fließt sogar so 'ne scheisse ein wie "lol, Person ist 3x in den letzten 5 Jahren umgezogen -> 5% Abzug". Also bei meiner kostenlosen Auskunft von 2016 waren da auch Scores von unter 90% (kA wieso, noch nie ein Problem in der Hinsicht gehabt). Gesamtscore waren dann auch nur 93,40%..

Klar, wenns mit der kostenlosen Auskunft klappt umso besser, hat man die Euros gespart. Aber diese Scores sind alles nur kein "vernünftigen finanzieller Backround"

Aber könnte auch mal wieder eine kostenlose Auskunft Anfragen, mal sehen wie es aktuell steht peinlich/erstaunt
18.07.2018 22:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Nie, hab noch nicht mal einen Dispo beantragt.
Aber das juckt wahrscheinlich eh keinen.
Was fürn Drucker nehme ich denn nun, wenn ich den nicht wiederbeleben kann traurig
18.07.2018 22:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Tipps für ne Waschmaschine um die 400¤?
18.07.2018 22:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
200x deine Muddi.
18.07.2018 22:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( Mieten...kaufen...leasen )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2018 20:16:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2018 23:19:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum