Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien Thread VII ( Bauchgefühl? Hab ich nicht, nur die anderen. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
desperado 12

tf2_soldier.png
Bitte drucken oder prägen lassen.
Wird ausgegeben bei starkem Hass oder ab >15% Verlust.
12.09.2018 10:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von hödyr

Diese Analysten gehen mir auf den Sack. Das ganze letzte Jahr war AMD schon ne gute Idee, aber nein, wegen jedem Dreck ging die Aktie runter, und dann haben sie immer ne gute Erklärung dafür gehabt warum das so sein muss.

Jetzt 30$ und irgendso ein Hurensohn hat sogar n Preisziel von 40$ festgesetzt. Lächerlich. Die wissen gar nichts, diese Arschgeigen.



Surprise. Die raten auch nur. "Hmm die Aktie könnte steigen, oder fallen, oder seitwärts laufen"
12.09.2018 10:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Naja, zwischen "raten" und gezielt pushen/drücken ist halt schon ein Unterschied.
12.09.2018 11:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
Manche dieser Experten funktionieren gut als Kontraindikator
Einfach immer das Gegenteil machen.
12.09.2018 12:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von shibby

Und da sind wir bei AMD über den 30 USD


Das ist wie ein Stich ins Herz. traurig



32usd ...
12.09.2018 21:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
planetengetriebe

Arctic
Von Netcents gibts auch wieder was Neues:

 
VANCOUVER, Sept. 12, 2018 /CNW/ - NetCents Technology Inc. ("NetCents"or the "Company") (CSE: NC) is pleased to announce a non-brokered private placement (the "Offering") of up to 1,500,000 units ("Units") of the Company at a price of $1.00 per Unit to raise total proceeds of up to $1,500,000.

Quelle
Damit gings heute direkt wieder nach unten -.-
13.09.2018 9:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Naja, sehe das nicht wirklich negativ.
Wird doch für ein "Start-up" relativ normal sein.
13.09.2018 10:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von smoo

Naja, der Thread hat auch Maricann gekauft (wobei da nur der Zeitpunkt schlecht war, die gehen genauso ab), Trivago, das Bitcoin Zertifikat zum falschen Zeitpunkt, irgendwelche Bitcoin Firmen...

Komplett ohne Garantie übrigens: In der Vergangenheit und aktuell wird auf /r/weedstocks Hexo (A2N455), Aleafia Health (A2JHC5), Aphria (A12HM0) und Aurora (A12GS7) gehyped.

Achtung: Hexo hat in den letzten Tagen einen guten Kurssprung gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn da Gewinne mitgenommen werden.



Dort wurde auch mal MARI gehyped. Mit einer 20km Stahlstange würde ich die nicht mehr anfassen.


Hexo (A2N455) und Aleafia Health (A2JHC5) haben seit dem Post 30 bzw. 40% gemacht. peinlich/erstaunt

--------------
Netflix: Die Aktie ist ja relativ ruhig in den letzten Tagen. Auf Reddit war gestern eine Studie auf der Frontpage, die besagte, dass Netflix bei der angekündigten Einführung von Werbung rund 1/4 der Subscriber verlieren könnte (https://www.reddit.com/r/movies/comments/9f6n68/if_netflix_adds_advertisements_it_could_lose_a/). Wie seht ihr das?

Netflix hat die Werbung ja bereits angekündigt. Wenn die jetzt kommt, kann ich mir gut vorstellen, dass der Kurs absinkt. Denn momentan hoffen noch manche, dass die Werbung nicht kommt (die Werbung ist also nicht voll eingepreist).

Auf der anderen Seite: Wenn die Werbung entgegen der verlautbaren Pläne nicht kommt, sollte der Kurs hochgehen.

Halten ja/nein?
13.09.2018 10:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Warum sollte Netflix etwas einführen was ihrem Geschäft schadet? Die werden wohl nur Werbung schalten wenn es die Profitabilität erhöht, alles andere wäre ja Schwachsinn. Würde auf den üblichen Reddit-Kreiswichs absolut nichts geben.

Ob du halten sollst oder nicht würde ich eher von langfristigen Faktoren abhängig machen.
13.09.2018 10:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Mal aus der Sicht eines Skeptikers: Ohne Werbung wird das Unternehmen niemals in einen Bereich kommen, wo die Bewertung gemessen an klassischen Ansätzen ungefähr dem Gewinn entspricht. Das Unternehmen will 2018 ca. 13 Milliarden US Dollar für Content ausgeben, hat 2017 aber nur knappe 12 Milliarden US Dollar Umsatz gemacht. Gleichzeitig haben sie ungefähr 8 Millionen neue Abonnenten, wodurch der Umsatz um weniger als 1 Milliarde USD anwachsen wird. Irgendwie müssen die anfangen neue Revenue Streams zu erschließen: Damned if you do, damned if you don't. Ich glaube allerdings nicht, dass die Leute in Scharen abhauen, wenn Netflix anfängt Werbung zu zeigen. Wo wollen sie denn hingehen? Mit dem gigantischen Anteil an Originals ist man doch wegen des Contents bei Netflix. Außerdem ist es doch nur eine Frage der Zeit bis die anderen nachziehen. Bei SKY muss ich heute schon Werbung ertragen.
13.09.2018 10:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Ich könnte ja meine Netflix Aktien verkaufen, danach käme mit Sicherheit ein ordentlicher Kursprung (Richtung Mond) mit den Augen rollend
13.09.2018 10:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Da sind wir schon, der nächste Halt wäre der Mars.
13.09.2018 10:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Flashhead
Außerdem ist es doch nur eine Frage der Zeit bis die anderen nachziehen. Bei SKY muss ich heute schon Werbung ertragen.



Was man vor allem noch beachten muss: Netflix & andere online only Anbieter haben bei Werbung einfach große Vorteile. Man kann genau messen wann und wie oft welche Werbung wo ausgespielt wird und wie die User drauf reagieren. Man kann Werbung skipbar machen wie auf Youtube. Man kann Werbung "non-intrusive" machen vs. normales TV. Die Frage wie die Werbung implementiert wird ist die entscheidende Frage. Wenn sie andauernd Shows unterbrechen und die frequency nicht beachten dann springen natürlich Leute ab. Wenn sie beim Serien-Intro nen interstitial anzeigen interessiert das 99% der User nicht.

Ich frage mich eher wie Netflix langfristig unabhängig bleiben will wenn Amazon so weitermacht. Prime Video könnte ewig im Minus fahren und Netflix ausbluten lassen und good old Jeff würde es in seiner P&L wahrscheinlich nicht mal merken.
13.09.2018 10:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Aerocore

Warum sollte Netflix etwas einführen was ihrem Geschäft schadet? Die werden wohl nur Werbung schalten wenn es die Profitabilität erhöht, alles andere wäre ja Schwachsinn. Würde auf den üblichen Reddit-Kreiswichs absolut nichts geben.




Reddit beschwört eben sofort den Untergang des Abendlandes hinauf, wenn irgendwas in ihre Komfortzone vordrängt.

Werbung auf Netflix? Direkt ein Fall für Latestagecapitalism.



 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Flashhead
Außerdem ist es doch nur eine Frage der Zeit bis die anderen nachziehen. Bei SKY muss ich heute schon Werbung ertragen.



Was man vor allem noch beachten muss: Netflix & andere online only Anbieter haben bei Werbung einfach große Vorteile. Man kann genau messen wann und wie oft welche Werbung wo ausgespielt wird und wie die User drauf reagieren. Man kann Werbung skipbar machen wie auf Youtube. Man kann Werbung "non-intrusive" machen vs. normales TV. Die Frage wie die Werbung implementiert wird ist die entscheidende Frage. Wenn sie andauernd Shows unterbrechen und die frequency nicht beachten dann springen natürlich Leute ab. Wenn sie beim Serien-Intro nen interstitial anzeigen interessiert das 99% der User nicht.



Eben. Youtube überschwemmt einen gefühlt mit Werbung im Vergleich zu früher, trotzdem hab ich persönlich meinen Konsum nicht eingeschränkt. Wie auch? Es gibt keine Alternative.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 13.09.2018 10:42]
13.09.2018 10:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Flashhead

Latestagecapitalism


Bestes subreddit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 13.09.2018 10:52]
13.09.2018 10:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Flashhead

Eben. Youtube überschwemmt einen gefühlt mit Werbung im Vergleich zu früher, trotzdem hab ich persönlich meinen Konsum nicht eingeschränkt. Wie auch? Es gibt keine Alternative.



Ist das so? Also ich schau schon relativ viel Youtube in der offiziellen Youtube-App und ich hab gefühlt relativ wenig Werbung? Vielleicht so jedes zehnte Video? Ist für mich auch okay, wirklich stören tut nur die Audible-Werbung ("WIE GEHT EIGENTLICH KACKEN" bevor ich ein Kochvideo schaue oder "ELON MUSK HÖRBUCH!!!"). Sonst ist alles okay, manchmal schaue ich sogar ganz durch (wenn man skippt zahlen sie ja nicht).

Du könntest es mit einer third-party app versuchen, im browser kann man ja auch problemlos blockieren und so lange sie die Werbung nicht streamen ist filtering ja problemlos möglich.

Denke insgesamt ist Werbung für die meisten Kunden kein KO-Kritierum, unabhängig von alternativen. Die reddit-Zielgruppe ist einfach nur ziemlich tief in der Filterblase.
13.09.2018 10:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab auch relativ viel Youtube-Werbung. Aber die ertrage ich, weil ich den Content nirgendswo anders bekomme. Den Netflix Shizzle könnte ich mir ja auch illegal runterladen.
13.09.2018 11:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Nach den letzten Tagen Weed-Hype langsam mal Gewinne einstreichen? Hab mich auch mal ein bisschen eingedeckt, als sie Werte tief standen.
13.09.2018 11:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Du lädst ernsthaft noch Kram zu hause runter? Die Illegalität mal außen vor gelassen, mir ist das viel zu stressig. In meiner wenigen freien Zeit will ich mich vor den Fernseher setzen und was schauen. Mir ist auch in meinem Umfeld aufgefallen, dass nur noch konsumiert wird, was über Prime/Netflix/teilweise Sky verfügbar ist. Andere Serien werden dann eben nicht mehr geschaut.

@Aero: Keine Ahnung, vielleicht hat Google erkannt, dass ich das stoisch hinnehme und testet meine Belastungsgrenze. Breites Grinsen
13.09.2018 11:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Flashhead

Du lädst ernsthaft noch Kram zu hause runter? Die Illegalität mal außen vor gelassen, mir ist das viel zu stressig. In meiner wenigen freien Zeit will ich mich vor den Fernseher setzen und was schauen. Mir ist auch in meinem Umfeld aufgefallen, dass nur noch konsumiert wird, was über Prime/Netflix/teilweise Sky verfügbar ist. Andere Serien werden dann eben nicht mehr geschaut.


Ich kenne schon noch viele die das machen, ja. Aber: Du hast Recht, die meisten konsumieren nur noch, was legal verfügbar ist. Spotify machts vor: Musikpiraterie ist doch (fast) tot. Ist bei Film/Serie noch etwas anders, weil die Streamingszene noch zu zersplittert ist (Lizenzen hier, Lizenzen da)
13.09.2018 11:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von smoo

Ich hab auch relativ viel Youtube-Werbung. Aber die ertrage ich, weil ich den Content nirgendswo anders bekomme. Den Netflix Shizzle könnte ich mir ja auch illegal runterladen.



Du könntest auch Youtube mit Adblocking schauen, biste aber anscheinend auch zu faul zu.

Und beim runterladen: Ich glaube viele sind noch ein bisschen naiv und blauäugig. Piraterie in 2018 ist deutlich aufwändiger und deutlich schwieriger als in 2008. Der Druck der verschiedenen Industrien macht sich schon stark bemerkbar. Seiten gehen offline, Zeug ist kaum lange verfügbar, doppelte Absicherung ist Pflicht, öffentlich ist eh kaum noch was...das macht alles keinen Spaß mehr im Vergleich zu Streaming-Anbietern. Glaube nicht, dass sich das jemand wegen ein bisschen Werbung antut. Aber wie immer ist das bestimmt schon bei Netflix eingepreist.
13.09.2018 11:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Auf dem PC blocke ich die Werbung komplett, aber halt auf dem Handy nicht.

Ich wüsste auch nicht, wo ich statt Netflix hingehen sollte. Amazon Video hat vieles nicht und ist HERBE scheiße zu bedienen (ernsthaft, wie kann Amazon das so verkacken).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 13.09.2018 11:28]
13.09.2018 11:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von smoo

Auf dem PC blocke ich die Werbung komplett, aber halt auf dem Handy nicht.



Könntest du aber, ist aber anscheinend zu viel Aufwand. Und so wird das dann wohl auch bei Netflix sein. Deshalb würde ich die Aktie an deiner Stelle nur dann halten, wenn du glaubst, dass die weiterhin wachsen werden und die Erwartungen übertreffen.
13.09.2018 11:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Unabhängig von der Aktie: Wie blocke ich denn Werbung in der YT App auf iOS? Meinst du eine VPN-Block-Lösung? Das ist ja keine Lösung, sondern ein Krebsgeschwür. Breites Grinsen
13.09.2018 11:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Könntest dir nen third-party browser mit adblock holen. Gibt ggf. auch apps bei iOS die das integriert haben (gerade wo Apple und Google sich nicht verstehen)? Keine Ahnung, geht bestimmt irgendwie, ist aber halt Aufwand den 99% der User nicht bereit sind einzugehen.
13.09.2018 12:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Addons für Firefox bspw funktionieren unter iOS dank Apple gar nicht mehr. Firefox hat die Funktion dann ganz deaktiviert.
13.09.2018 12:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Aerocore


Und beim runterladen: Ich glaube viele sind noch ein bisschen naiv und blauäugig. Piraterie in 2018 ist deutlich aufwändiger und deutlich schwieriger als in 2008.



Nicht unbedingt. Teilweise ist es auch deutlich einfacher und komfortabler geworden (z*ppy-links + jdown*****2). Lässt einen unterbrochene Downloads sogar wieder aufnehmen und fortsetzen, und entpackt die Files sogar für dich Breites Grinsen
13.09.2018 12:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Aerocore


Und beim runterladen: Ich glaube viele sind noch ein bisschen naiv und blauäugig. Piraterie in 2018 ist deutlich aufwändiger und deutlich schwieriger als in 2008.



Nicht unbedingt. Teilweise ist es auch deutlich einfacher und komfortabler geworden (z*ppy-links + jdown*****2). Lässt einen unterbrochene Downloads sogar wieder aufnehmen und fortsetzen, und entpackt die Files sogar für dich Breites Grinsen



Oi!
Der "Talk like a pirate day" ist erst kommenden Mittwoch!
13.09.2018 12:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Aerocore


Und beim runterladen: Ich glaube viele sind noch ein bisschen naiv und blauäugig. Piraterie in 2018 ist deutlich aufwändiger und deutlich schwieriger als in 2008.



Nicht unbedingt. Teilweise ist es auch deutlich einfacher und komfortabler geworden (z*ppy-links + jdown*****2). Lässt einen unterbrochene Downloads sogar wieder aufnehmen und fortsetzen, und entpackt die Files sogar für dich Breites Grinsen



Oi!
Der "Talk like a pirate day" ist erst kommenden Mittwoch!


Spätestens Montag. Arrr.
13.09.2018 12:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Flashhead

Du lädst ernsthaft noch Kram zu hause runter? Die Illegalität mal außen vor gelassen, mir ist das viel zu stressig.



Stichwort: Usenet. Das ist tiefenentspannt.

Wenn Netflix wirklich anfängt Werbung in Serien/Filmen zu schalten, egal ob für eigene Inhalte oder externe, dann gehe ich wieder zurück zum illegalen Downloaden. Da hat es auch mehr Titel und in einer besseren Qualität.
13.09.2018 12:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien Thread VII ( Bauchgefühl? Hab ich nicht, nur die anderen. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum