Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Things are strange )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
War alles nicht so schlimm in Chemnitz:

Sagt Kretschmer
(tagesschau.de)
05.09.2018 12:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von Atani

So ihr Pissflitsche, hier mal die relevanten News:

https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/henry-cavill--superman-wird-zum--witcher--21806948.html


Ich mag Cavill sehr gerne und kann ihn mir gut als Witcher vorstellen, wobei er insgesamt vielleicht etwas zu nett wirkt und zu gut aussieht.(no homo)



Einfach ein paar Mal von Christian Bale mit Grummelstimme vermöbeln lassen, durch vier bis fünf schlagende Verbände durchmensuren, dann geht das.


Viel wichtiger ist die Frage ob der Film ein R-Rating bekommt oder ein Flopp wird.


Es ist eine Serie, d.h. kein Rating und viel Gewalt. Und Netflix müsste sich schon sehr dumm anstellen, um mit dem Material dass sie haben, die Serie zu versauen. Bin durchaus überzeugt, dass sie sehr gut wird.

oh, wollte eigentlich editieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 05.09.2018 12:36]
05.09.2018 12:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
glaube das große Problem wird eher die Erwartungshaltung vieler Leute. Meine auch, ich erwarte eine geile Serie auf GoT Niveau, nciht weniger.
05.09.2018 12:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Die sollen lieber eine Neuauflage von Solo für Uncle als Serie bringen. Der Film hatte durch Potential gehabt. Nur Frau Fassbinder sollte durch jemand kompetenteres ersetzt werden.
05.09.2018 13:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von D@emon

Die sollen lieber eine Neuauflage von Solo für Uncle als Serie bringen. Der Film hatte durch Potential gehabt. Nur Frau Fassbinder sollte durch jemand kompetenteres ersetzt werden.


naja, ich könnte mir vorstellen , dass du tatsächlich der einzige mensch auf dieser erde bist, der sich das wünscht. alle anderen freuen sich auf eine hoffentlich ausgezeichnete witcher serie.
05.09.2018 13:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von D@emon

Die sollen lieber eine Neuauflage von Solo für Uncle als Serie bringen. Der Film hatte durch Potential gehabt. Nur Frau Fassbinder sollte durch jemand kompetenteres ersetzt werden.



Gute Idee, unterstütze ich!
05.09.2018 13:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich habe keine Ahnung was solo für Uncle ist, aber...why not both? Glaube Netflix hat zwei, drei Studios frei.
05.09.2018 13:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Witcher in Europa prduziert arbeitet auch gleich der neuen Quote zu.
05.09.2018 13:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
ja, fand es auch nur einen sehr merkwürdigen kommentar.

"Es kommt ein neuer predator film in die kinos"
"ach, die sollten lieber mal ne neuauflage von manche mögens heiß produzieren"
05.09.2018 13:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Polizei beschlagnahmt Luxusautos vor Jobcentern

 
Weil die Karossen "mit dem Bezug von Sozialleistungen nicht in Einklang zu bringen waren", hat die Duisburger Polizei vor einem Jobcenter mehrere Autos beschlagnahmt. Drei Personen wurden festgenommen.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/duisburg-polizei-beschlagnahmt-luxusautos-bei-kontrollen-vor-jobcentern-a-1226615.html
05.09.2018 13:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Meinem Volxwillen wurde genüge getan. Haben wohl zu viel SSIO gehört.
05.09.2018 13:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Werden dann bald zurückgegeben, sobald der Anwalt der Justiz klar gemacht hat, daß das Auto dem Cousin gehört.
05.09.2018 13:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
"Ein Glück war ich mit dem kleinen Wagen auf dem Amt."
05.09.2018 14:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [21st]sneaker

Werden dann bald zurückgegeben, sobald der Anwalt der Justiz klar gemacht hat, daß das Auto dem Cousin gehört.



Die dicken Karren von den Arschlöchern sind in der Regel auf den Vater oder die Oma zugelassen. Gerne auch mal eine deutsche Oma die wahrscheinlich ein paar Kröten dafür kriegt dass sie die Vollmacht gegeben hat.
05.09.2018 15:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Spricht wohl der Neid aus euch. Leistet euch doch mal selbst ein Auto von Sozialleistungen.
05.09.2018 15:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [21st]sneaker

Werden dann bald zurückgegeben, sobald der Anwalt der Justiz klar gemacht hat, daß das Auto dem Cousin gehört.



Die dicken Karren von den Arschlöchern sind in der Regel auf den Vater oder die Oma zugelassen. Gerne auch mal eine deutsche Oma die wahrscheinlich ein paar Kröten dafür kriegt dass sie die Vollmacht gegeben hat.



So schlimm ist es inzwischen, dass deutsche Omas ihre Rente durch Deals mit irgendwelchen Schuchenclans aufbessern müssen.
05.09.2018 15:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bei den Verdächtigen im Fall des Giftanschlags auf den russischen Ex-Doppelagenten Sergej Skripal soll es sich um russische Agenten handeln. Das sagte die britische Premierministerin Theresa May vor dem Parlament in London. Es gebe Hinweise, dass sie Mitglieder des russischen Militärgeheimdiensts GRU seien, so die Regierungschefin.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/theresa-may-attentaeter-von-sergej-skripal-sind-russische-agenten-a-1226665.html



Angeblich sind die ja schon wieder in Russland, aber wer sie sieht ruft am besten Rudi Cerne an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 05.09.2018 15:23]
05.09.2018 15:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
verschmitzt lachen
Die Namen hätte man wahrscheinlich auch weg lassen können.

Erscheint mir immer noch merkwürdig, wieso man für so einen Mord ein Gift einsetzen würden, was nur in Speziallabors hergestellt werden kann, anstatt ein Bremskabel zu lockern...
05.09.2018 15:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Lass mich mit einem tumblr-gif antworten.

05.09.2018 15:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von niffeldi

Die Namen hätte man wahrscheinlich auch weg lassen können.

Erscheint mir immer noch merkwürdig, wieso man für so einen Mord ein Gift einsetzen würden, was nur in Speziallabors hergestellt werden kann, anstatt ein Bremskabel zu lockern...


Mit polonium wäre es geglückt (mit einem Knüppel wahrscheinlich auch)
05.09.2018 15:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von niffeldi

Erscheint mir immer noch merkwürdig, wieso man für so einen Mord ein Gift einsetzen würden, was nur in Speziallabors hergestellt werden kann, anstatt ein Bremskabel zu lockern...



Weil du davon ausgehst das das Ziel war, den Typen einfach nur umzubringen. Das ist aber vermutlich keineswegs das Ziel gewesen - das ist ein alter Mann und die aktive Agentenzeit von dem ist lange her und der schadet aktuell Russland wohl kaum noch mit seinem Insiderwissen von vor hundert Jahren. Aus irgendwelchen operativen Gründen braucht den keiner mehr umbringen.

Das Ziel war aber vermutlich eher, dass sich alle anderen die in ner Position sind wie Skripal mal war, bewusst werden dass der lange Arm des Putin dich als Verräter an Mütterchen Russland auch in UK bei den Eiern bekommt und dich auch nicht vergisst wenn das ganze 20 Jahre her ist.

Das hätte mit nem schnöden Autounfall so nicht geklappt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 05.09.2018 15:51]
05.09.2018 15:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Irgendwie Nachrichtenarme Zeit. Ist 8 Ball krank?
05.09.2018 15:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki

Irgendwie Nachrichtenarme Zeit. Ist 8 Ball krank?



Ich bin derbe am delivern, man.
05.09.2018 15:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Don_Wursto

Das hätte mit nem schnöden Autounfall so nicht geklappt.


Kann mir vorstellen, dass auch eine andere Todesursache in Geheimdienstkreisen verstanden wird, ohne dass man dabei eine diplomatische Krise auslöst. Mag ja durchaus sein, dass der von Leuten aus seinem alten Dienst gemurkst wurde. Ob der diplomatische Fallout da einkalkuliert wurde und sich das immer noch gelohnt hat?
05.09.2018 17:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Ich denke, inzwischen kann man durchaus annehmen, dass die Konfrontation mit dem Westen durchaus geplant war von Russland. Unangenehme innenpolitische Maßnahmen können einfacher durchgesetzt werden, wenn der äußere "Feind" zum eigentlichen Problem erklärt wird. Siehe Renteneintritt. Die spannende Frage die nächsten Jahre wird nun natürlich sein, ob sich Putin nicht doch verkalkuliert hat und die Eskalation ihm insgesamt mehr schadet als hilft.
05.09.2018 17:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
https://www.hessenschau.de/wirtschaft/frankfurt-bekommt-ein-dieselfahrverbot,dieselfahrverbot-urteil-frankfurt-100.html

Fahrverbote in Mainhattan incoming zum 1.2.2019.
05.09.2018 18:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Dann auch zwei Straßenabschnitte mit Umleitung durchs nächste Wohngebiet?
05.09.2018 18:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Nein. Wir sind kein Stadtstaat, der so einen Kasperkram eine Weile probieren kann, das wird flächig.
05.09.2018 18:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von monischnucki

Irgendwie Nachrichtenarme Zeit. Ist 8 Ball krank?



11-Kilo Kaliber: Höchstadter angelt Riesenkarpfen
05.09.2018 18:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Nein. Wir sind kein Stadtstaat, der so einen Kasperkram eine Weile probieren kann, das wird flächig.


Es wäre so schön. Wieviel Zeit ich sparen würde! <3
05.09.2018 18:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Things are strange )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
10.09.2018 18:40:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.08.2018 22:51:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum