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Als ich das erste TWD von denen gespielt habe, viel mir halt schnell auf das diese Pseudo Story-Freiheit nur Fake ist. Ich hab das gleich am Anfang einfach mal spasseshalber ausprobiert, in dem ich den Jungen da auf den Traktor verrecken lassen wollte. War unmöglich, es gibt bestenfalls eine kurze andere Zwischensequenz aber dann läuft das Spiel nach dem Script ab.
Und die Spieler werden das auch beim "normalen Gameplay" sehr schnell gemerkt haben und dementsprechend wieder von den Spielen abgesprungen sein. Wenn da spielerische Elemente halt keinerlei Auswirkungen haben, aber in der Werbung das Killer Feature sind, kann der Laden nur den Bach runtergehen. Ja, ist bei vielen anderen Spielen auch nicht anders, aber in Falle von Telltale Games, hätte man sich genauso gut einen interaktiven Comic geben können. Es war kein "Spiel" in dem Sinne, nur ein Ablauf von vorgefertigten Comic Scripten. Das weiterhin auszuschlachten mit den ganzen teuren Lizenzen, war halt der große Fehler.
Aber das wollte hier selbst niemand bei den ersten TWD-Games einsehen, die ganze Sache wurde abgefeiert wie sonstwas, war aber spielerisch von Anfang an ein einziger Fail.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 24.10.2018 0:25]
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Warum zocken die alle mit Gamepad?
Weils die Xbox Beta ist, ergibt Sinn.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 24.10.2018 1:13]
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ist erst die xbox beta oder?
aber auf pc wirds auch nicht besser aussehen. uralt eninge.
eigentlich schade, ich finds mutig das franchise auszuweiten auf pvp mit basenbau, sowas ist zwar riskant, kann aber auch viele neue leute in die falloutwelt locken und einen neuen teil boosten.
wenn es gut gemacht ist durchaus überlebenswichtig für eine spielserie.
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| Zitat von da gig
eigentlich schade, ich finds mutig das franchise auszuweiten auf pvp mit basenbau, sowas ist zwar riskant, kann aber auch viele neue leute in die falloutwelt locken und einen neuen teil boosten.
wenn es gut gemacht ist durchaus überlebenswichtig für eine spielserie.
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Hmmm...die Welt soll größer sein als bei F4, dafür halt keine aufwendigen NPCs mit Synchro und Co. Also alles das was richtig Geld und Aufwand kostet, fliegt raus. Nimmt man halt viele alte Assets aus F4 mit ein bischen Multiplayer und Go. Aber 24 Spieler oder so dann auf der großen Map? Why? Als MMO ok aber so, aber was soll das bringen bzw. den Spielspaß fördern? Mir erschließt sich der Sinn bisher nicht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 24.10.2018 1:32]
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Finde ich schon ganz sinnig. Soll halt weiterhin der Eindruck entstehen, dass man ziemlich allein in der Welt ist. Darum finde ich es auch gut, dass einem nicht jede Minuten Spieler über den Weg laufen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.10.2018 1:36]
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Rust oder Ark haben auch viele Spieler obwohl der Sinn des Basenbaus auch eher unwichig ist.
Hier gibts Atombomben zum Basen wegblasen und wohl der übliche grind für dazwischen.
Kann manchen Spass genug bringen. Wie gesagt, es soll ein anderes neues Publikum ansprechen als die alten Fallout singleplayer Veteranen.
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Bethesda mal wieder den Markt um Jahre verfehlt, lel
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| Zitat von ]Maestro[
Das einzig gute Spiel von Telltale war Poker Nights 2.
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True.
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Ich fand die Sam&Max Spiele durchaus unterhaltend.
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giveaway
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Shadow of Mordor
Bastion
Arkham Origins
Injustice
hätte ich übrig - vergabe nach gusto via pm, idealerweise mit mail damit ichs über humble verschicken kann.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 24.10.2018 10:07]
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| Zitat von ]Maestro[
Das einzig gute Spiel von Telltale war
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Puzzle Agent
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Auf jeden! Teil 2 nicht ganz so gut, aber beide mit richtig schöner Atmosphäre.
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| Zitat von Aerocore
Shadow of Mordor
hätte ich übrig - vergabe nach gusto via pm, idealerweise mit mail damit ichs über humble verschicken kann.
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Danke! Das mit der Mail hab ich in der Hektik überlesen, sorry.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 24.10.2018 10:07]
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Das Newsletter-Team von Humblebundle hasst dich für diesen einen Trick.
Aber hab auch gesehen, dass man mittlerweile nen link erstellen kann.
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Was soll das eigentlich mit den Atomraketen? Die Leute leben schon in einer atomaren Wüste, also schön weiter machen wie vorher. Das passt irgendwie net. Dachte immer das das Setting auch abschreckend wirken soll.
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Ca. 90% der Fallout-Bewohner haben gar nichts gelernt. Deswegen sammelt man unterwegs ja auch schon in den alten Teilen Mini-Nukes und nuked die Scheiße aus ihnen raus!
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Ein paar Wenige wohl eher, die Mehrheit versucht nach der Katastrophe einfach zu überleben.
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Nimmt man die Menge der Leute, die man erschießt, haben da echt wenige was gelernt. So oder so: Mit Nukes in Fallout rumballern ist nichts ungewöhnliches.
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Ich rede jetzt nicht von dem kleinen Gebiet welches man in den Spielen bereist oder die generischen Typen die man erschießt, sondern von der Backstory halt.
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Naja es ist halt immer noch n MMO-Lite Spiel und für ein solches brauchts "Endgame" Ziele. Eins davon ist wohl die Möglichkeit ne Nuke zu werfen.
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Na ja, bei der Nuke geht es ja primär nicht um die Zerstörung, sondern darum, dass in dem Gebiet dann besonders starke Gegner und Highend-Loot zu finden sind.
Und wäre die Menschheit fähig, radikal aus den Schrecken des Krieges zu lernen, gäbe es heute keine Kriege mehr. Von daher finde ich es auch von der Lore her nicht wirklich falsch.
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Megaton in Fallout 3 hätte zu dem Thema Atombomben auch noch was zu sagen.
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In Fallout 1 & 2 hatten Atomwaffen eine gewisse Ironie - waren sie doch der Anfang und das Ende des Spiels. Ab Fallout 3 war es dann eher "nucular lulz".
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Megaton ist doch dieser radioaktiver Krater oder?
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| Zitat von Aerocore
In Fallout 1 & 2 hatten Atomwaffen eine gewisse Ironie - waren sie doch der Anfang und das Ende des Spiels. Ab Fallout 3 war es dann eher "nucular lulz".
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Jo, dieses "nukes everywhere!" kam ja erst mit den Bethesda Teilen.
| in the classic Fallout games, nuclear weapons are feared, respected, and exceedingly rare (not to mention that arguably the most intelligent being in the Fallout world, the Master, is unwilling to unleash the power of the atom again).
In Fallout 3 nuclear weapons are commonplace and devoid of their traits from previous games. You can destroy a small city with a nuclear bomb in the first few hours of the game, blow up cars in nuclear explosions and carry a personal tactical nuclear launcher. | |
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 24.10.2018 11:35]
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Gibts schon eine funktionierende cloud gaming plattform? Idealerweise mit Testzugang?
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Du meinst wo du nur den Stream siehst, die Rechenleistung aber woanders ist? Habe auf Reddit viel von Shadow gelesen, aber glaube bisher nur USA?
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Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition ) |