Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( "unbekannt verzogen" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
"unbekannt verzogen"


Letzter Thread: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217398&page=1
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 07.10.2018 14:47]
07.10.2018 14:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Noch aus dem letzten Thread:

 
Zitat von Bullitt

 
Saudi-arabischer Journalist vermutlich in Konsulat getötet

Der Journalist Jamal Khashoggi ist seit einem Besuch im saudi-arabischen Konsulat verschwunden. Die türkische Polizei vermutet inzwischen, dass der Mann getötet worden ist.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-saudi-arabischer-journalist-vermutlich-in-konsulat-getoetet-a-1231958.html


Die Details der Geschichte sind sogar noch etwas ekelhafter.

 
Sie glaube nicht, dass Khashoggi getötet worden sei, schrieb dagegen seine türkische Verlobte, Hatice C., bei Twitter. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur Anadolu unter Berufung auf die Polizei berichtet, am Dienstag seien rund 15 Saudi-Araber an Bord von zwei Flugzeugen in Istanbul gelandet und hätten das Land nach einem gleichzeitigen Besuch mit Khashoggi im Konsulat am selben Tag wieder verlassen.


Wie schön, so weit ist es jetzt also schon in der Türkei. Den Saudis reicht es nicht mehr Journalisten umzubringen oder einzusperren, also lässt man sie jetzt verschwinden wie in Südamerika.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Desaparecidos
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 07.10.2018 16:10]
07.10.2018 15:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
verschmitzt lachen
Vielleicht wollten sie ihn nur vor Erdogan beschützen.
07.10.2018 16:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
US-Außenminister sieht Fortschritte bei Verhandlungen mit Nordkorea

Mike Pompeo äußerte sich nach einem Kurzbesuch in Pjöngjang optimistisch. Nach Angaben aus Südkorea soll es bald ein weiteres Treffen Kim Jong Uns mit Donald Trump geben.





Trump ist bestimmt eifersüchtig.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-10/atomare-abruestung-nordkorea-mike-pompeo-besuch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 07.10.2018 18:13]
07.10.2018 18:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
US-Außenminister sieht Fortschritte bei Verhandlungen mit Nordkorea

Mike Pompeo äußerte sich nach einem Kurzbesuch in Pjöngjang optimistisch. Nach Angaben aus Südkorea soll es bald ein weiteres Treffen Kim Jong Uns mit Donald Trump geben.



https://i.imgur.com/xpT7P8Fl.jpg



So wie die sich anschauen, frage ich mich, was die da hinter verschlossenen Türen herausgefunden haben. Bestimmt, dass sie total viele Gemeinsamkeiten haben, wie z.B. Crossdressing und nen feschen Scheitel! verschmitzt lachen
07.10.2018 19:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Interview mit Kronprinz MBS zu dem vermissten Journalisten.



Well ...
07.10.2018 19:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Und jeder der 15 Saudis hatte Körperteile in der Diplomatenpost dabei? Fragen!
07.10.2018 19:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Interview mit Kronprinz MBS zu dem vermissten Journalisten.

https://i.imgur.com/zbrNj9ml.jpg

Well ...



MBS: *beheads internally*
07.10.2018 19:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Hippies schleppen wieder Bauholz an.

 
Nach dem gerichtlich angeordneten Rodungsstopp am Hambacher Forst werden dort nun von Umweltschützern neue Baumhäuser errichtet.



https://www.zdf.de/nachrichten/heute/im-hambacher-forst-aktivisten-bauen-neue-baumhaeuser-100.html#xtor=CS5-48
07.10.2018 20:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Hippies schleppen wieder Bauholz an. https://abload.de/img/helmutuclogvt6.gif


Ist das Holz etwa aus Bäumen?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 07.10.2018 20:44]
07.10.2018 20:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Ich hoffe doch sehr aus dem Baumarkt, und nicht aus dem Hambacher Forst.
07.10.2018 20:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Treehugging ist nur ein Vorwand, die erwürgen Gehölze um daraus Hütten zu bauen.
07.10.2018 20:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von indifferent

Noch aus dem letzten Thread:

 
Zitat von Bullitt

 
Saudi-arabischer Journalist vermutlich in Konsulat getötet

Der Journalist Jamal Khashoggi ist seit einem Besuch im saudi-arabischen Konsulat verschwunden. Die türkische Polizei vermutet inzwischen, dass der Mann getötet worden ist.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-saudi-arabischer-journalist-vermutlich-in-konsulat-getoetet-a-1231958.html


Die Details der Geschichte sind sogar noch etwas ekelhafter.

 
Sie glaube nicht, dass Khashoggi getötet worden sei, schrieb dagegen seine türkische Verlobte, Hatice C., bei Twitter. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur Anadolu unter Berufung auf die Polizei berichtet, am Dienstag seien rund 15 Saudi-Araber an Bord von zwei Flugzeugen in Istanbul gelandet und hätten das Land nach einem gleichzeitigen Besuch mit Khashoggi im Konsulat am selben Tag wieder verlassen.


Wie schön, so weit ist es jetzt also schon in der Türkei. Den Saudis reicht es nicht mehr Journalisten umzubringen oder einzusperren, also lässt man sie jetzt verschwinden wie in Südamerika.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Desaparecidos


Türkei und Saudi-Arabien sind KEINE Freunde. Beide streiten um die Vorherrschaft über die Sunniten. Sieht ehr danach aus, als wollte Saudi-Arabien der Prinz versuchen, die Beziehungen zur Türkei zu kappen.
07.10.2018 21:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Der vermisste Interpol-Chef tritt, natürlich freiwillig, zurück

https://www.tagesschau.de/ausland/interpol-praesident-101.html
07.10.2018 22:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
https://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Kommission-will-Export-schmutziger-Dieselfahrzeuge-verhindern-4182923.html

 
Die EU-Industriekommissarin beklagt, dass zehntausende schmutzige Dieselautos nach Osteuropa exportiert wurden. Sie fordert eine Nachrüstung vor dem Export.



 
Die EU-Kommission warnt deutsche Autohersteller davor, schmutzige Dieselfahrzeuge, die Kunden gegen ein neueres Modell eingetauscht haben, ins osteuropäische Ausland zu exportieren. "Ein Export ist lediglich eine Verschiebung der Luftqualitätsprobleme von West nach Ost", sagte EU-Industriekommissarin Elzbieta Bienkowska dem Tagesspiegel. Immer mehr ältere, umweltschädliche Dieselwagen würden über die Grenze gebracht und dort billig verkauft.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krischan111 am 07.10.2018 22:32]
07.10.2018 22:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Sowas, dass das jemand merkt?
07.10.2018 22:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Präsidentenwahlen in Brasilien: Lt. den ersten Zahlen erhält der Kandidat Bolsonaro ("Der Trump Brasiliens", er liebt Twitter; er mag Minderheiten nicht, die Militärdiktatur fand er gar nicht so schlecht und eine Tendenz zum Faschismus hat er auch) 45% in der 1. Runde, der zweitplatzierte Haddad 28% der Stimmen. Wenn das halbwegs so bleibt, hat Bolsonaro einiges mehr an Stimmen geholt als gedacht. Stichwahl wäre am 28. Oktober.
Quelle: https://www.theguardian.com/world/live/2018/oct/08/brazil-election-2018-polls-close-after-chaotic-and-unpredictable-campaign-live
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 08.10.2018 0:12]
08.10.2018 0:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken
Oh Gott, meine arme Bürokollegin.traurig

Taking advice from cartoon characters is probably a bad idea.
08.10.2018 0:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
In Bulgarien ist die TV-Journalistin Wiktorija Marinowa in der Donaustadt Russe ermordet aufgefunden worden. Die 30-Jährige soll über Betrug mit EU-Fördergeldern recherchiert haben.

http://m.fr.de/politik/bulgarien-tv-journalistin-vergewaltigt-und-ermordet-a-1597275
08.10.2018 6:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Referendum zur Homo-Ehe gescheitert

Die Rumänen sollten darüber abstimmen, ob das im Gesetz bestehende Verbot der gleichgeschlechtlichen Ehe in der Verfassung verankert wird. Nur 20,41 Prozent der Wahlberechtigten gaben ihre Stimme ab; mindestens 30 Prozent wären nötig gewesen.



https://www.sueddeutsche.de/politik/rumaenien-referendum-zur-homo-ehe-gescheitert-1.4160741
08.10.2018 8:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von krischan111

https://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Kommission-will-Export-schmutziger-Dieselfahrzeuge-verhindern-4182923.html

 
Die EU-Industriekommissarin beklagt, dass zehntausende schmutzige Dieselautos nach Osteuropa exportiert wurden. Sie fordert eine Nachrüstung vor dem Export.



 
Die EU-Kommission warnt deutsche Autohersteller davor, schmutzige Dieselfahrzeuge, die Kunden gegen ein neueres Modell eingetauscht haben, ins osteuropäische Ausland zu exportieren. "Ein Export ist lediglich eine Verschiebung der Luftqualitätsprobleme von West nach Ost", sagte EU-Industriekommissarin Elzbieta Bienkowska dem Tagesspiegel. Immer mehr ältere, umweltschädliche Dieselwagen würden über die Grenze gebracht und dort billig verkauft.





Das ist ne ziemlich komische Logik, weil dort wo die Karren dann hinkommen aktuell hauptsächlich Fahrzeuge rumfahren die aus Zeiten stammen in denen Katalysatoren was für Ökohippies waren.

War neulich mal in Casablanca. Wenn man dort die ganzen "schädlichen Diesel" hinexportieren würde, wäre das vermutlich ein massiver Fortschritt für die Luftqualität, weil dort noch haufenweise 70er-Jahre Daimler rumfahren und es in den Straßen hundserbärmlich nach Abgasen stinkt.
08.10.2018 8:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Hippies schleppen wieder Bauholz an. https://abload.de/img/helmutuclogvt6.gif

 
Nach dem gerichtlich angeordneten Rodungsstopp am Hambacher Forst werden dort nun von Umweltschützern neue Baumhäuser errichtet.



https://www.zdf.de/nachrichten/heute/im-hambacher-forst-aktivisten-bauen-neue-baumhaeuser-100.html#xtor=CS5-48



Sind die baulichen Mängel an den bestehenden Baumhäusern eigentlich beseitigt?
08.10.2018 9:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Jellybaby

Ich hoffe doch sehr aus dem Baumarkt, und nicht aus dem Hambacher Forst. https://abload.de/img/helmutuclogvt6.gif


Natürlich aus Tropenholz. Geschmack und Stil sind einfach wichtiger als irgendwelche CITES-Geschichten. Und Hondurasmahagoni macht sich einfach klasse als Baumhausfußboden.
08.10.2018 9:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von krischan111

https://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Kommission-will-Export-schmutziger-Dieselfahrzeuge-verhindern-4182923.html

 
Die EU-Industriekommissarin beklagt, dass zehntausende schmutzige Dieselautos nach Osteuropa exportiert wurden. Sie fordert eine Nachrüstung vor dem Export.



 
Die EU-Kommission warnt deutsche Autohersteller davor, schmutzige Dieselfahrzeuge, die Kunden gegen ein neueres Modell eingetauscht haben, ins osteuropäische Ausland zu exportieren. "Ein Export ist lediglich eine Verschiebung der Luftqualitätsprobleme von West nach Ost", sagte EU-Industriekommissarin Elzbieta Bienkowska dem Tagesspiegel. Immer mehr ältere, umweltschädliche Dieselwagen würden über die Grenze gebracht und dort billig verkauft.





Das ist ne ziemlich komische Logik, weil dort wo die Karren dann hinkommen aktuell hauptsächlich Fahrzeuge rumfahren die aus Zeiten stammen in denen Katalysatoren was für Ökohippies waren.

War neulich mal in Casablanca. Wenn man dort die ganzen "schädlichen Diesel" hinexportieren würde, wäre das vermutlich ein massiver Fortschritt für die Luftqualität, weil dort noch haufenweise 70er-Jahre Daimler rumfahren und es in den Straßen hundserbärmlich nach Abgasen stinkt.



Die 70er Kisten fahren aber noch. Die neuen stellen wegen Elektronikproblemen dann nach 2 Jahren die Funktion ein. Und ob man in Marokko auch wirklich sauberen Sprit bekommt, wage ich zu bezweifeln.
Ob die Motoren dann auch mehr als 200k km schaffen, steht ebenfalls in den Sternen. Hau mal so einen marokkanischen Taxifahrer an, wieviele Millionen km seine Kiste runterhat.
08.10.2018 9:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von nobody

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Hippies schleppen wieder Bauholz an. https://abload.de/img/helmutuclogvt6.gif

 
Nach dem gerichtlich angeordneten Rodungsstopp am Hambacher Forst werden dort nun von Umweltschützern neue Baumhäuser errichtet.



https://www.zdf.de/nachrichten/heute/im-hambacher-forst-aktivisten-bauen-neue-baumhaeuser-100.html#xtor=CS5-48



Sind die baulichen Mängel an den bestehenden Baumhäusern eigentlich beseitigt?


Da gibt es keine bestehenden Baumhäuser mehr, die sind alle abgerissen worden. Für die neuen wissen die Treehugger jetzt aber das sie Rauchmelder installieren sollten, vong Brandschutz her.
08.10.2018 9:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Jellybaby

Ich hoffe doch sehr aus dem Baumarkt, und nicht aus dem Hambacher Forst. https://abload.de/img/helmutuclogvt6.gif


Natürlich aus Tropenholz. Geschmack und Stil sind einfach wichtiger als irgendwelche CITES-Geschichten. Und Hondurasmahagoni macht sich einfach klasse als Baumhausfußboden.


08.10.2018 9:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.10.2018 10:22:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


#leitkultur

http://www.schantall-und-scharia.de/oktoberfest/
08.10.2018 12:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
"Maßkrugschlägereien"
Ich find es irgendwie toll, dass die Polizei das noch gesondert aufführt. Breites Grinsen

E: Spoiler - markieren, um zu lesen:
fite me irl 1on1 azze holztor, maßkrug only
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 08.10.2018 12:35]
08.10.2018 12:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Peniskuh

"Maßkrugschlägereien"
Ich find es irgendwie toll, dass die Polizei das noch gesondert aufführt. Breites Grinsen

E: Spoiler - markieren, um zu lesen:
fite me irl 1on1 azze holztor, maßkrug only





 
Bei der Münchner Staatsanwaltschaft beschäftigt sich während der Wiesn sogar ein eigenes Referat vorwiegend mit Maßkrugschlägereien. Dort soll ermittelt werden, ob es sich bei einer Attacke mit dem Trinkgefäß „nur“ um Körperverletzung handelt oder ob auch eine Tötungsabsicht dabei war.

Ein Schlag mit einem fabrikneuen Maßkrug gegen den Kopf sei grundsätzlich lebensgefährlich, erklären die Wissenschaftler im „Focus“. Neue Krüge prallen mit einer Geschwindigkeit von mehr als acht Metern pro Sekunde gegen den Kopf und entwickeln eine Kraft von acht Kilonewton. Da hält kein Schädelknochen stand.



https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.muenchen-pruegeleien-mit-glaskruegen-mass-als-mordwerkzeug.bfc9bc92-f0fc-4ee7-8fc2-9dd31b28cd31.html
08.10.2018 12:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( "unbekannt verzogen" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
22.10.2018 20:42:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2018 14:47:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum