Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Dinge passieren )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Es ist vor allem egal.
07.11.2018 7:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.11.2018 7:57:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Lwis

Midterm-Wahlen
US-Medien melden Sieg der Demokraten im Repräsentantenhaus


 
Es wird schwieriger für Donald Trump: Die Demokraten erobern nach ersten Ergebnissen und Hochrechnungen die Mehrheit im Repräsentantenhaus. Der Senat allerdings bleibt in der Hand der Republikaner.




Ist das jetzt gut oder schlecht?



Weder noch. Trump kann weniger Mist machen, kann dafür aber den Demokraten die Schuld geben.
07.11.2018 8:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Atani

 
Zitat von Lwis

Midterm-Wahlen
US-Medien melden Sieg der Demokraten im Repräsentantenhaus


 
Es wird schwieriger für Donald Trump: Die Demokraten erobern nach ersten Ergebnissen und Hochrechnungen die Mehrheit im Repräsentantenhaus. Der Senat allerdings bleibt in der Hand der Republikaner.




Ist das jetzt gut oder schlecht?



Weder noch. Trump kann weniger Mist machen, kann dafür aber den Demokraten die Schuld geben.



Das konnte er doch vorher schon und hat er doch auch.
07.11.2018 8:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Machtverhältnisse im Parlament ändern sich im Verlauf einer Regierung? Das ist ja was ganz Neues! Nein, moment, das passiert in vielen Ländern. Regelmäßig.
07.11.2018 8:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bei uns nicht. :3
07.11.2018 9:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
#GroKo4ever

(#spahn2021)
07.11.2018 9:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Bregor

Bei uns nicht. :3


Gewaltenteilung ist bei uns halt nicht auf einem Level, das nur wenige erreichen.
07.11.2018 9:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie jetzt, in den gefühlt 50 Jahren Merkel hat sich die Machverteilung im Parlament nie geändert? Schwer zu glauben.
07.11.2018 9:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Während einer Legislaturperiode halt du futt.
07.11.2018 9:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Poliadversum

Während einer Legislaturperiode halt du futt.



This meine ich.
07.11.2018 9:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Polizei hat bundesweit Räumlichkeiten von Greenpeace-Aktivisten durchsucht.

Es geht um den Vorwurf des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, wie die Polizei mitteilte. Hintergrund ist eine Protestaktion der Umweltschutzorganisation von Ende Juni in Berlin. Aktivisten hatten dabei gelbe Farbe auf dem Kreisverkehr rund um die Siegessäule verteilt und mehr Maßnahmen gegen den Klimawandel gefordert.



Rückt die Farbeimer raus!

http://www.deutschlandfunk.de/nach-greenpeace-protest-polizei-durchsucht-raeume-von.1939.de.html?drn:news_id=943323
07.11.2018 12:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Poliadversum

Während einer Legislaturperiode halt du futt.



This meine ich.


Dann sagt das auch so. Kann keine Gedanken lesen.

Ihr Futter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.11.2018 12:24]
07.11.2018 12:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Poliadversum

Während einer Legislaturperiode halt du futt.



This meine ich.


Dann sagt das auch so. Kann keine Gedanken lesen.

Ihr Futter.



 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Machtverhältnisse im Parlament ändern sich im Verlauf einer Regierung? Das ist ja was ganz Neues! Nein, moment, das passiert in vielen Ländern. Regelmäßig.



Normales lesen geht aber?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 07.11.2018 13:19]
07.11.2018 13:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
https://arstechnica.com/information-technology/2018/11/strange-snafu-misroutes-domestic-us-internet-traffic-through-china-telecom/

 
Strange snafu misroutes domestic US Internet traffic through China Telecom
Telecom with ties to China's government misdirected traffic for two and a half years.




Ooopsie ... ist das eigentlich schon Verrat?
07.11.2018 14:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Nein! Doch

Autoindustrie lässt Diesel-Besitzer auffahren

"Diesel-Kompromiss" entlarvt sich als Papiertiger. Hersteller stellen auf stur und die Politik wirkt machtlos.

Kritiker des von Bundesregierung und Autoindustrie gelobten "Diesel-Kompromisses" hatten auf die Unverbindlichkeit des Papiers hingewiesen. Ihre Befürchtungen bestätigen sich nun. Während neue Fahrverbote drohen, stellen die Hersteller auf stur. Die Politik wirkt machtlos und verschickt Briefe, die die Verbraucher irritieren.
https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/vw-skandal/diesel-nachruestungen-bundesregierung-fahrplan-einhalten-33281406
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.11.2018 19:42]
07.11.2018 19:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
BMW-Chef Harald Krüger sagte am Mittwoch in München, die Umbauten seien erst ab 2021 wirksam



Bis dahin fahren hier ja Millionen E-Autos rum, dann ist das Thema eh durch.
07.11.2018 19:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
BMW-Chef Harald Krüger sagte am Mittwoch in München, die Umbauten seien erst ab 2021 wirksam und die Autofahrer hätten "ein erhöhtes Qualitätsrisiko und mehr Verbrauch".Hässlon



Bis dahin fahren hier ja Millionen E-Autos rum, dann ist das Thema eh durch.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.11.2018 20:37]
07.11.2018 20:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Dinge passieren )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.11.2018 21:01:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2018 20:56:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum