Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Hat gerade mal wer eine Mikrofonempfehlung parat? Bregor hatte in seinem Setup irgendwas von Zalman oder so? peinlich/erstaunt
08.11.2018 11:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
ZM-MIC1?

------
Es wurde schon lange nimma über Abfall 76 abgelulzt.

08.11.2018 11:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von MartiniMoe

Hat gerade mal wer eine Mikrofonempfehlung parat? Bregor hatte in seinem Setup irgendwas von Zalman oder so? peinlich/erstaunt



Wenn du was günstiges suchst, dann das Zalman-MIC1, aber dafür solltest du ne Soundkarte haben oder ein gutes Motherboard mit gutem OnBoardsound. Würde das ZM1 testen und wenns dir nicht genügt, behalten, weil LOL 7¤.

Ansonsten wäre wohl ein USB-Mikro die bessere Wahl, aber da kenn ich mich net aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.11.2018 11:53]
08.11.2018 11:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von FoB

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von FoB

Erster Hass zu Hitman 2, obwohl das Spiel noch nicht mal raus ist: Kein Preload für die PC-Version, Download kann erst um 19 Uhr am Freitag gestartet werden, wenn das Spiel freigeschaltet ist. 60 GB.

/Plus 45 GB für das Legacy Pack aka die Levels aus Hitman 1. Fuck Breites Grinsen



Bei hitman 2 gibt es die Level aus 1? peinlich/erstaunt


Ja, als DLC nachkaufbar. Kostenlos für Besitzer von Hitman 1.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/39747/2177159/Hitman_2-Mit_dem_Legacy-Paket_kommen_ueberarbeitete_und_erweiterte_Schauplaetze_aus_dem_Vorgaenger_zurueck.html

Aber man muss wohl die GOTY von Teil 1 besitzen, also auch Patient Zero. Wenn man nur die fünf Episoden besitzt ist Patient Zero nicht in Hitman 2 freigeschaltet und man kommt da wohl auch nicht mehr ran. Hätte ich mal doch auf die GOTY geupgradet beim letzten Sale



Sicher? Ich meine mich zu erinnern, dass man sowohl den Patient Zero DLC, als auch die GOTY noch kaufen kann?

e: ist das nicht die hier, oder meinst du was anderes?
https://store.steampowered.com/bundle/4854/HITMAN__Game_of_The_Year_Edition/


Man kann und konnte Patient Zero nie einzeln kaufen, nur als Teil der GOTY. Die Episoden im Besitz werden natürlich aus dem Bundlepreis automatisch rausgerechnet, aber nicht dieser beschissene Klamotten-DLC für 13 ¤. Ich meine wenn man ohne im Besitz von Patient Zero zu sein das Legacy Pack aktiviert und dann später doch auf die GOTY upgradet man die überarbeitete Zusatzmission nicht mehr in Hitman 2 erhält.


IOI liefert Antworten: https://www.ioi.dk/hitman-legacy-faq/

Es wird zwei Legacy Packs geben: Eins für Besitzer der "Full Experience" aka der einzelnen Episoden und eins für Besitzer der GOTY. Beim ersten fehlt dementsprechend Patient Zero. Wer Hitman 1 nicht besitzt kann das Legacy Pack für 20 $ kaufen. Wenn man nur die Full Experience besitzt und Patient Zero im Legacy Pack haben will kostet das 10 $.
08.11.2018 13:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von MartiniMoe

Hat gerade mal wer eine Mikrofonempfehlung parat? Bregor hatte in seinem Setup irgendwas von Zalman oder so? peinlich/erstaunt



Wenn du was günstiges suchst, dann das Zalman-MIC1, aber dafür solltest du ne Soundkarte haben oder ein gutes Motherboard mit gutem OnBoardsound. Würde das ZM1 testen und wenns dir nicht genügt, behalten, weil LOL 7¤.

Ansonsten wäre wohl ein USB-Mikro die bessere Wahl, aber da kenn ich mich net aus.


Danke, werde das Zalman Dingsi mal testen
08.11.2018 13:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von sinister.sinner

ZM-MIC1?

------
Es wurde schon lange nimma über Abfall 76 abgelulzt.

http://www.youtube.com/watch?v=E8h5sWB_kvQ



Ablulzen gerne, aber nicht wegen solcher Youtube-Hanseln, die sich nachmittags nach der Schule die Langeweile mit ihrer GoPro vertreiben.
08.11.2018 13:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Gerade macht Paradox übrigens eine 100-Mann-Lan, bei der das Wochenende eine riesige Runde EU4 gespielt wird.
Geht heute noch bis Mitternacht und morgen glaub ich auch noch. Breites Grinsen

https://www.twitch.tv/paradoxinteractive
08.11.2018 13:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von sinister.sinner

ZM-MIC1?

------
Es wurde schon lange nimma über Abfall 76 abgelulzt.

http://www.youtube.com/watch?v=E8h5sWB_kvQ



Ablulzen gerne, aber nicht wegen solcher Youtube-Hanseln, die sich nachmittags nach der Schule die Langeweile mit ihrer GoPro vertreiben.


Mal ganz davon ab, dass Lamon Gamon klasse ist, bleibt die Reaktion von Bethesda die Gleiche.
08.11.2018 14:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von sinister.sinner

ZM-MIC1?

------
Es wurde schon lange nimma über Abfall 76 abgelulzt.

http://www.youtube.com/watch?v=E8h5sWB_kvQ



Du bist doch einfach nur n Hater. Kaufs dir erstmal und spiel es, bevor du so viel Hass über dieses Produkt verbreitest.
08.11.2018 14:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hätte ich nicht noch wirklich gute Spiele auf der "to play" Liste würde ich das vielleicht sogar machen, aber so langweilig wird mir wohl nie sein. traurig
08.11.2018 14:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.11.2018 14:31:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Die reviews für Hitman 2 sind vielversprechend. Konsens ist "wie season 1, aber mehr" und das ist exakt, was ich will. \o/
08.11.2018 14:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hoppla.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 08.11.2018 14:48]
08.11.2018 14:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Atani

BFV enttäuscht

https://www.golem.de/news/battlefield-5-im-test-klasse-kaempfe-unter-freunden-1811-137593.html

Edit: Golem, pls. Neu in BFV soll conquest sein? Wat


Operations sind auch nicht neu.

Und wo in dem Artikel BFV enttäuscht (bis auf im SP, "lol") steht, seh ich nicht. Der Artikel endet ja mit dem Fazit: Erfahrene Spieler werden Spaß haben, Noobs nicht.
08.11.2018 15:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.11.2018 15:07:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von MartiniMoe

Hat gerade mal wer eine Mikrofonempfehlung parat? Bregor hatte in seinem Setup irgendwas von Zalman oder so? peinlich/erstaunt



Wenn du was günstiges suchst, dann das Zalman-MIC1, aber dafür solltest du ne Soundkarte haben oder ein gutes Motherboard mit gutem OnBoardsound. Würde das ZM1 testen und wenns dir nicht genügt, behalten, weil LOL 7¤.

Ansonsten wäre wohl ein USB-Mikro die bessere Wahl, aber da kenn ich mich net aus.


Danke, werde das Zalman Dingsi mal testen



Falls es rauscht, könnte es wie gesagt gut am Mic-Eingang deines Motherboards liegen.
Ich hatte das Problem, und konnte es beheben mit diesem USB-Soundadapter für 7,59 ¤ (Video, wodurch ich auf das Teil gestoßen bin. Im Video klingt es etwas kratzig, aber das ist kein Mikrofehler... er hätte nur den Pegel etwas runterdrehen müssen vor der Aufnahme, da das Teil das Mikrofonsignal besser verstärkt als sein Onboard-Sound).
Höherwertigere Soundkarten gehen sicher auch, aber mir kam es nur auf einen guten Mic-Eingang an, und den hat das Teil.
08.11.2018 15:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ich reihe mich hiermit bei den Deppen ein, welche 3,99 ¤ für eine Battlefield V-Demo bezahlen. Breites Grinsen

10 Stunden sollten reichen für einen ersten Eindruck, ob es mir taugt...
08.11.2018 15:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Karachokarl

Die reviews für Hitman 2 sind vielversprechend. Konsens ist "wie season 1, aber mehr" und das ist exakt, was ich will. \o/


 
Dieses Spiel wird schleich-affinen Meuchel-Fans die morbiden Freudentränchen in die Augen treiben. Im Test zeigt sich allerdings, dass man für den korrekten Hitman-Genuss unbedingt ein Herz für Zeitschleifen à la »Und täglich grüßt das Murmeltier« haben sollte.

[...]

Im Vorgänger glänzten einige Locations wie Sapienza und Hokkaido als die klaren Highlights der Kampagne, in Hitman 2 ist schlichtweg jedes Level herausragend gut gestaltet.


85 Punkte von der GameStar.
08.11.2018 15:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Wow, die haben echt das Drecksding von Liberator eingebaut? Im Video schiesst er damit auf 70 Meter oder so jemanden ab, in der Realität so:

Verfehlt auf 7 yards Distanz...mehrmals. Breites Grinsen

Und Schade dass die PIAT nicht nach jedem Schuss aufgezogen werden muss. traurig
08.11.2018 15:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.11.2018 15:32:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.11.2018 15:36:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von tomtom!

Ich reihe mich hiermit bei den Deppen ein, welche 3,99 ¤ für eine Battlefield V-Demo bezahlen. Breites Grinsen

10 Stunden sollten reichen für einen ersten Eindruck, ob es mir taugt...



Wird das eigentlich verrechnet wenn man die Vollversion kauft?
08.11.2018 15:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Es gibt (oder gab?) 10% Rabatt auf das Spiel, wenn man EA Basic hat. Sind ungefähr 7 EUR. Man spart also, wenn man EA Basic holt und dann BFV.

Ich hab daher das kostenlose EA Basic 7-Tage-Testabo abgeschlossen, BFV günstiger gekauft und EA Basic dann wieder gekündigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 08.11.2018 15:38]
08.11.2018 15:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von tomtom!

Ich reihe mich hiermit bei den Deppen ein, welche 3,99 ¤ für eine Battlefield V-Demo bezahlen. Breites Grinsen

10 Stunden sollten reichen für einen ersten Eindruck, ob es mir taugt...



Wird das eigentlich verrechnet wenn man die Vollversion kauft?



Naja man bekommt 10 % Rabatt beim Kauf über Origin. Da ich mir das Ding (wenn überhaupt) jedoch woanders besorgen werde, bleiben 3,99 ¤ für eine Demo. fröhlich
08.11.2018 15:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von sinister.sinner

ZM-MIC1?

------
Es wurde schon lange nimma über Abfall 76 abgelulzt.

http://www.youtube.com/watch?v=E8h5sWB_kvQ



Du bist doch einfach nur n Hater. Kaufs dir erstmal und spiel es, bevor du so viel Hass über dieses Produkt verbreitest.



Sorry, aber das Spiel hat so viele Probleme, dass man nur überall vom Kauf abraten kann. Das Ding ist einfach ein Trainwreck erster Güte, es wurde jetzt ja quasi schon durchanalysiert dass es mehr oder minder ein Plugin für Fallout4 ist welches eben Multiplayer funktionalität reinschiebt. Das, gekoppelt mit dem Statement dass sie den Code um eigene Server laufen zu lassen später veröffentlichen, und die geringe maximale Serverinstanzgröße von 36 Spielern zeigt, dass hier keine ernsthafte MMO-Entwicklung vorangetrieben wurde.

Und die Exploit-Möglichkeiten einer Engine, für die Entwicklugnstools massenhaft verfügbar sind, und deren Checks nur clientseitig stattfinden sind nunmal endlos.

Zudem Client-Server-Kommunikation unverschlüsselt... bissl Wiresharken und man sollte die IPs der Mitspieler haben. Willst ne Welt für Dich alleine haben? Das lässt sich bewerkstelligen, einfach dem Server die passenden (gefaketen) Pakete schicken - boop, Disconnect der anderen Spieler. Oder lokal auf der eigenen Maschine die Files austauschen, und dann durch Wände rennen und und und... (letzteres hat auch bei WoW schon funktioniert, allerdings dort für nen Bann gesorgt, der aber anfangs auch nach manueller Review des Sachverhaltes erfolgen musste).

Wenn man damit den PvP-Slider umgehen kann wirds richtig eklig.
08.11.2018 15:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von juckrebel

http://www.youtube.com/watch?v=qGLxpJlveak

Wow, die haben echt das Drecksding von Liberator eingebaut? Im Video schiesst er damit auf 70 Meter oder so jemanden ab, in der Realität so:
http://www.youtube.com/watch?v=HgOfbG3mi_0
Verfehlt auf 7 yards Distanz...mehrmals. Breites Grinsen

Und Schade dass die PIAT nicht nach jedem Schuss aufgezogen werden muss. traurig


Irgendwie ist das so abgedreht dass ichs schonwieder geil finde. Mit dem anfänglichen Realismus der Battlefield Serie hat das zwar nichts mehr zu tun, aber dafür gibts ja mittlerweile andere Spiele. Könnte das erste BF seit BF2 sein welches ich kaufe.
08.11.2018 15:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.11.2018 16:00:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Es war natürlich nicht Hardcore-Realistisch, aber doch nicht so übertrieben crazy wie es jetzt ist. Kann aber in der Tat sein dass ich das noch mit anderen Spielen durcheinander bringe, ist wirklich lange her.
08.11.2018 16:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Dieses

nicht so übertrieben crazy

genau das mochte ich an 1942
08.11.2018 16:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.11.2018 16:47:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:38:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum