Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monorail-Cat

Arctic
Über 1 Stunde das "Artifact" Turnier angeguckt.
Nichts verstanden.
Aus gemacht.
10.11.2018 22:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab mir die ganzen Matches vom PAX Event angeschaut, da erklären sie auch relativ oft wie das Spiel funktioniert. So schwer find ich es gar nicht zu verstehen. peinlich/erstaunt
10.11.2018 22:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
etwas für sehr schlecht befinden
Hitman 2 wurde wohl gestern geknackt. Steamforum natürlich wieder am Abdrehen, omg Denuvo ist so böse und jetzt ist das Spiel doch schon vor Release geknackt, mimimi. Hurensöhne.
11.11.2018 0:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Monorail-Cat

Über 1 Stunde das "Artifact" Turnier angeguckt.
Nichts verstanden.
Aus gemacht.


gucke 10minuten kripp der erklärt ganz gut das meta game und was von vorteil ist und was nicht.

so ganz kapier ichs nicht, aber wie auch nach 10min.
11.11.2018 0:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo, sie erklären wirklich viel und stellen sich gegenseitig "Noob"-Fragen.
11.11.2018 0:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Gefeuerter Treyarch QA Mitarbeiter ist mad und packt aus.

https://www.reddit.com/r/Blackops4/comments/9vyw5d/this_is_insane_the_story_of_callofnoonecares_and/
https://www.reddit.com/r/CODZombies/comments/9vx66d/list_of_all_things_callofnobodycares_has_leaked/

Hoffe das war's wert bis ans Ende seines Lebens zahlen zu dürfen ¯\_( ツ )_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 11.11.2018 3:47]
11.11.2018 3:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Angeblich soll der Vertrag aber nicht mehr gültig sein, da die beim Feuern einen Fehler gemacht haben und somit habe er keine Konsequenzen zu fürchten.
11.11.2018 7:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
im ersten link steht nix mehr.
11.11.2018 9:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von FoB

Hitman 2 wurde wohl gestern geknackt. Steamforum natürlich wieder am Abdrehen, omg Denuvo ist so böse und jetzt ist das Spiel doch schon vor Release geknackt, mimimi. Hurensöhne.



Eh. Die haben sich den Hass und die Häme redlich verdient mit ihrem Always-online für Singleplayer Gewichse.
11.11.2018 9:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von FoB

Hitman 2 wurde wohl gestern geknackt. Steamforum natürlich wieder am Abdrehen, omg Denuvo ist so böse und jetzt ist das Spiel doch schon vor Release geknackt, mimimi. Hurensöhne.



Eh. Die haben sich den Hass und die Häme redlich verdient mit ihrem Always-online für Singleplayer Gewichse.


Was für Always-On? Der Kram ist nur für die nutzlosen Ranglisten, es geht auch alles offline.
11.11.2018 10:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von FoB

Hitman 2 wurde wohl gestern geknackt. Steamforum natürlich wieder am Abdrehen, omg Denuvo ist so böse und jetzt ist das Spiel doch schon vor Release geknackt, mimimi. Hurensöhne.



Eh. Die haben sich den Hass und die Häme redlich verdient mit ihrem Always-online für Singleplayer Gewichse.


Was für Always-On? Der Kram ist nur für die nutzlosen Ranglisten, es geht auch alles offline.



Aber was genau stört Dich jetzt daran, dass Leute sich über Denuvo aufregen?
11.11.2018 11:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von FoB

Hitman 2 wurde wohl gestern geknackt. Steamforum natürlich wieder am Abdrehen, omg Denuvo ist so böse und jetzt ist das Spiel doch schon vor Release geknackt, mimimi. Hurensöhne.



Eh. Die haben sich den Hass und die Häme redlich verdient mit ihrem Always-online für Singleplayer Gewichse.


Was für Always-On? Der Kram ist nur für die nutzlosen Ranglisten, es geht auch alles offline.


Darum geht es nicht bei Denuvo.
Es geht darum, dass Denuvo angeblich die SSD's Lebensdauer verkürzt und mal davon abgesehen, es sogar dank Denuvo zu Performance einbrüchen bei Spielen kommt.
11.11.2018 12:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von FoB

Hitman 2 wurde wohl gestern geknackt. Steamforum natürlich wieder am Abdrehen, omg Denuvo ist so böse und jetzt ist das Spiel doch schon vor Release geknackt, mimimi. Hurensöhne.



Eh. Die haben sich den Hass und die Häme redlich verdient mit ihrem Always-online für Singleplayer Gewichse.


Was für Always-On? Der Kram ist nur für die nutzlosen Ranglisten, es geht auch alles offline.



Soweit ich mich erinnere hatte ich mal einen Samstag an dem ich nicht spielen konnte, weil die Server von IO offline waren. Und sowas wie custom contracts und ich glaube sogar escalations (?) gehen nur im Online-Modus.

Außerdem find ich nach wie vor richtig asi, dass die elusive targets nicht im Nachhinein freigeschaltet worden sind.
"Oh du warst mal im Urlaub, oder hattest keine Zeit zum Spielen? Fick dich, du kriegst unsern Content nie wieder zu sehen."
11.11.2018 12:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von FoB

Hitman 2 wurde wohl gestern geknackt. Steamforum natürlich wieder am Abdrehen, omg Denuvo ist so böse und jetzt ist das Spiel doch schon vor Release geknackt, mimimi. Hurensöhne.



Eh. Die haben sich den Hass und die Häme redlich verdient mit ihrem Always-online für Singleplayer Gewichse.


Was für Always-On? Der Kram ist nur für die nutzlosen Ranglisten, es geht auch alles offline.



Soweit ich mich erinnere hatte ich mal einen Samstag an dem ich nicht spielen konnte, weil die Server von IO offline waren. Und sowas wie custom contracts und ich glaube sogar escalations (?) gehen nur im Online-Modus.

Außerdem find ich nach wie vor richtig asi, dass die elusive targets nicht im Nachhinein freigeschaltet worden sind.
"Oh du warst mal im Urlaub, oder hattest keine Zeit zum Spielen? Fick dich, du kriegst unsern Content nie wieder zu sehen."



Die Zeit von Windows ändern hilft da nicht oder? peinlich/erstaunt
11.11.2018 13:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von Bregor

https://www.computerbase.de/2018-11/geruecht-valve-vr-headset-half-life/

HL3 CONFIRMED


Wird wohl eher HL Immortal. fröhlich
11.11.2018 18:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Jolly Roger

 
Zitat von Bregor

https://www.computerbase.de/2018-11/geruecht-valve-vr-headset-half-life/

HL3 CONFIRMED


Wird wohl eher HL Immortal VR. fröhlich

11.11.2018 18:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Q241191

Angeblich soll der Vertrag aber nicht mehr gültig sein, da die beim Feuern einen Fehler gemacht haben und somit habe er keine Konsequenzen zu fürchten.


Wenn ichs richtig verstanden hab wurde er gefeuert, aber sein alter Vertrag enthielt keine no-leak-Klausel. Die wollten sie ihm noch nachschieben (sollte er also nach seiner Kündigung noch unterschreiben), aber er so: lolnope.

Besonders beliebt wird er dadurch bei potentiellen künftigen Arbeitgebern natürlich nicht.
11.11.2018 20:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Erinnert ihr euch noch an die Mission "A New Life" aus Hitman Blood Money? Sehr kompakte Karte in einem amerikanischen Suburb, Zielperson wird vom FBI bewacht und im Haus findet eine Party statt. Man kann sich als Clown verkleiden und Leichen im Müllwagen verschwinden lassen.


<3
11.11.2018 21:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.11.2018 21:42:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von xnaipa

Ich frage mich gerade, wo man die BL herholt.
pesedit scheint es nicht mehr zu geben.



Für den 2018er habe ich einen von PES-Galaxy.

https://pesgalaxy.com/

Allerdings haben die noch nichts für den 2019er bis jetzt. Obwohl ich im Forum da irgendwas von den Zweitliga-Clubs gesehen habe.



PS: Bundesliga-Patch bei PES-Galaxy ist jetzt raus.

https://pesgalaxy.com/index.php/Thread/8450-Pesgalaxy-com-PC-Patch-2019-1-01-RELEASED-08-11-18/?postID=218756#post218756
12.11.2018 0:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Atani

Ich habe noch ein paar Tage Origin Access. Gibt es da besondere Perlen, die ich mir anschauen kann?

Habe bspw. gesehen, dass es Inside dort gibt. YES!


Unravel 1 & 2 fallen mir noch ein.
12.11.2018 6:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
A way out im coop, the witness falls du an kreativen logikrätseln Spaß hast, the sexy brutale, this war of mine, oxenfree, brothers - a tale of two sons.

Um mal eher indie Titel zu nennen. Die ganzen Triple-A Spiele sollten ja bekannt sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 12.11.2018 7:42]
12.11.2018 7:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
The witness ist wirklich sehr toll.
12.11.2018 8:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.11.2018 8:17:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von xnaipa

Ich frage mich gerade, wo man die BL herholt.
pesedit scheint es nicht mehr zu geben.



Für den 2018er habe ich einen von PES-Galaxy.

https://pesgalaxy.com/

Allerdings haben die noch nichts für den 2019er bis jetzt. Obwohl ich im Forum da irgendwas von den Zweitliga-Clubs gesehen habe.



PS: Bundesliga-Patch bei PES-Galaxy ist jetzt raus.

https://pesgalaxy.com/index.php/Thread/8450-Pesgalaxy-com-PC-Patch-2019-1-01-RELEASED-08-11-18/?postID=218756#post218756



Kann ich mit dem Patch online spielen? Inwieweit wird myclub beeinflusst?
12.11.2018 9:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.11.2018 10:12:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Phaenox

 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von xnaipa

Ich frage mich gerade, wo man die BL herholt.
pesedit scheint es nicht mehr zu geben.



Für den 2018er habe ich einen von PES-Galaxy.

https://pesgalaxy.com/

Allerdings haben die noch nichts für den 2019er bis jetzt. Obwohl ich im Forum da irgendwas von den Zweitliga-Clubs gesehen habe.



PS: Bundesliga-Patch bei PES-Galaxy ist jetzt raus.

https://pesgalaxy.com/index.php/Thread/8450-Pesgalaxy-com-PC-Patch-2019-1-01-RELEASED-08-11-18/?postID=218756#post218756



Kann ich mit dem Patch online spielen? Inwieweit wird myclub beeinflusst?



Musst du da mal im Forum zu schauen. Da müsste eigentlich alles erklärt sein.
12.11.2018 10:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atani

https://vid.pr0gramm.com/2018/11/12/594c6e2c99728b72.mp4



Die Flugbahn war eigentlich schon komisch genug, bevor sie um die Ecke ging.
12.11.2018 10:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://www.techspot.com/news/77365-microsoft-acquire-two-new-studios-obsidian-games-inxile.html
12.11.2018 12:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atomsk

https://www.techspot.com/news/77365-microsoft-acquire-two-new-studios-obsidian-games-inxile.html



 

Yesterday at XO18 in Mexico City they announced that they’ve brought Obsidian and inXile, to help make the next Xbox more competitive.



12.11.2018 12:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:38:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum