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| Zitat von MvG
Kommt's mir nur so vor oder ist das Spiel verhältnismäßig stark verbuggt? Zumindest den Posts hier nach zu urteilen hat es einen Haufen Kinderkrankheiten
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Nö. Bisher kaum Bugs. Die, die es gibt sind ziemlich minor. Hatte in 50 Stunden einen einzigen Crash. Den assignment bug hatte ich nicht ein einziges Mal.
Erinnert sich denn keiner mehr an die Releases von bf 3 und 4? Als jeder sich geschworen hat, nie wieder ein dice game zu release zu kaufen?
Verglichen damit läuft das 5er wirklich rund.
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Ouch
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Ich hätte nicht von Bugs reden sollen...Gerade meinen ersten ctd gehabt.
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Jo, seit dem Patch vom 11.12 jetzt reproduzierbare CTDs, immer in der Reihenfolge - Sound weg, 2s später Freeze, 2s später ist man aufm Desktop, keine Meldung etc, Spiel ist aus. Alle Maps, teils geht es 2h gut, teils kommt es nach 3 min.
Da es davor seit der Beta ohne jedes Problem lief, wurde jetzt offenbar irgendwas verkackt. Wundert mich nur, dass ich zu dem Problem kaum etwas finde, obwohl das schon hier im Forum drei Leute haben.
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Ich frage mich vielmehr wieso solche Patches nicht vorher auf verschiedenen Systemen getestet wird und es nicht auffiel. Ich denke die Zeit sollte man investieren bevor aufgrund von schlechten Medien die Verkaufszahlen deswegen zurückgehen.
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Hartzer dieser Welt, vereinigt euch.
Bin ich 15 Minuten bereit in die Schlacht zu ziehen!
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| Zitat von shekk
Jo, seit dem Patch vom 11.12 jetzt reproduzierbare CTDs, immer in der Reihenfolge - Sound weg, 2s später Freeze, 2s später ist man aufm Desktop, keine Meldung etc, Spiel ist aus. Alle Maps, teils geht es 2h gut, teils kommt es nach 3 min.
Da es davor seit der Beta ohne jedes Problem lief, wurde jetzt offenbar irgendwas verkackt. Wundert mich nur, dass ich zu dem Problem kaum etwas finde, obwohl das schon hier im Forum drei Leute haben.
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Also hier habe ich diesen Fehler auch schon ein paar Mal gefunden. Scheint schon ein größeres Ding zu sein.
E. Hier noch ein Thread dazu
https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/169996/game-crashing-to-desktop-after-11-12-2018-update
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prügelknabe am 12.12.2018 13:36]
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Habe gestern noch mal die neuesten Radeon-Treiber installiert, nach ca. 1h Spielzeit war dann wieder erst für ca. 2 Sekunden der Sound weg, da wusste ich schon was als nächstes passiert...
Zum TTK: RIP Medics, ab jetzt wird dann wohl Recon gelvlt bis es den nächsten Patch zum TTK gibt, der alles wieder rückgängig macht.
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| Zitat von thedarkdog
Ich frage mich vielmehr wieso solche Patches nicht vorher auf verschiedenen Systemen getestet wird und es nicht auffiel. Ich denke die Zeit sollte man investieren bevor aufgrund von schlechten Medien die Verkaufszahlen deswegen zurückgehen.
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LEL!
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TTK-Change...Junge...DICE schaufelt gerade wirklich das Grab für BF V.
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Was zur Hölle macht Dice da.
Die sollen die TTK bitte unverändert lassen 😒.
RIP Gewehr 43, es wahr immer schön mit dir.
Ändern die das wegen mehr Einsteigerfreundlichkeit ?
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| Zitat von OceanGreen
Was zur Hölle macht Dice da.
Die sollen die TTK bitte unverändert lassen 😒.
RIP Gewehr 43, es wahr immer schön mit dir.
Ändern die das wegen mehr Einsteigerfreundlichkeit ?
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Weil die TTD scheiße ist, passen sie die TTK an - wohlwissend, dass den Leuten die TTK gefällt so wie sie ist.
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Auch wenn ich mich noch mehr zum Trottel mache: inwiefern ist TTK und TTD denn unterschiedlich? Das eine bezeichnet doch einfach nur die Zeit/Munition/Anders geartete Aufwendung, die zum Töten eines Gegners erforderlich ist, während das andere genau das gleiche ist, nur auf der anderen Seite der feuernden Waffe.
Ich sehe da keinen Unterschied.
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Mit der TTK Änderung wirds wieder albern.
Schade, hatte echt gehofft mal wieder ein gutes BF spielen zu können.
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Gerade einen guten Kommentar gelesen dazu gelesen.Dem stimme ich auch voll zu 👍
"Hoffe diese Entscheidung fliegt ihnen um die Ohren und es wird schnell rückgängig gemacht. Sie ist aus mehreren Gründen dumm und einfach falsch.
1. Superbullets/ 1 Frame Deaths
Wie bereits erwähnt gibt es Probleme beim Netcode. Dadurch sieht es für Spieler aus als würden sie von einem Treffer getötet werden. Dadurch entsteht bei den meisten Spielern der Rückschluss das die TTK zu niedrig ist. Hier liegt aber ein technisches Problem vor und das braucht eine technische Lösung.
2. Passives Gameplay
Durch die niedrige TTK wurde aktives spielen gefördert. Ein Spieler kann flankieren und mehrere Gegner ausschalten. Wenn er gut ist, dann kann er kurz in Deckung gehen und daraus erneut flankieren. Das ist mit der nun hohen TTK nicht mehr praktikabel. Wer flankiert ist selber schuld, weil er nicht im besten Fall 1-2 Gegner erwischen wird. Das führt dann auch zu dem "Zerging" das man aus BF1 kennt. Spieler rennen in großen Gruppen durch die Gegend weil man so weniger Risiko eingeht. So formen sich zwei Blobs die dann "manchmal" aufeinander treffen. Das macht individuelles Spiel und individuelle Skills unnötig.
Ebenfalls haben Sniper jetzt einen massiven Vorteil weil sie uneingeschränkt singe shot kills mit Headshots machen können. Mit einem Semi Auto Rifle wirst du jetzt 1-2 Treffer mehr brauchen um einen anderen Spieler umzupusten. Dem Scharfschützen reicht einer.
Fazit: Schlechte Entscheidung für das Spiel. Sowohl aus technischer als auch aus Spielerischer hinsicht. Battlefield wird mehr wie BF1 und es werden passive Spielweise und Zerging wieder das Metas bestimmen und langweilig machen."
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Wurde die ttk schon geändert? Wenn ja, wann?
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| Zitat von Atani
| Zitat von Prügelknabe
Auch wenn ich mich noch mehr zum Trottel mache: inwiefern ist TTK und TTD denn unterschiedlich? Das eine bezeichnet doch einfach nur die Zeit/Munition/Anders geartete Aufwendung, die zum Töten eines Gegners erforderlich ist, während das andere genau das gleiche ist, nur auf der anderen Seite der feuernden Waffe.
Ich sehe da keinen Unterschied.
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Der Netcode macht den Unterschied: Bei der aktuellen TTD, time to death, kann es passieren, dass das Spiel dir erst keine Rückmeldung zu Treffern gibt und du dann tot umfällst.
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Das ist genau das Problem - und deswegen hat Dice eigentlich garkeine Wahl, als die Anzahl der Schüsse, die innerhalb eines frames zum Tode führen, zu reduzieren. Sonst kann (und wird) es immer wieder passieren, dass du innerhalb eines Netzwerkpakets stirbst, ohne eine Chance auf Gegenwehr (obwohl die eigentlich da gewesen wäre). Was z.B. die Tode erklärt, die man erleidet, obwohl man rechtzeitig hinter die Deckung gegangen ist.
Ich finde das Ganze ziemlich prima, weil dadurch camping und herumliegen etwas abgeschwächt wird, da man mit guten Reaktionen da noch eine Chance hat, wegzukommen oder sich zu wehren. Allerdings sehe ichs für den Medic auch als kritisch an, weil der jetzt keine Waffen mehr hat, die auf Distanz in brauchbarer Zeit tödlich sind.
Siehe dazu auchn gutes Zitat von reddit (aus dem Link von Atani):
| here's only so much delay and information you can put into a packet. If the server packets every ~16ms then the only way not to die within one 'frame' is by ensuring deaths can not happen within that time from a single source of damage or increasing the tick rate for servers from 60 to something higher. Increasing tick rate for high population servers to 120 is very expensive, will most likely mean new hardware or way less instances per server.
This is not even taking into account player's average ping and routing delays. No matter how they optimize or improve their netcode, they can not affect the data during routing. If 3 packets arrive at the host in short sequence due to routing there is nothing you can do when trying to have a real-time experience. Those 3 packets are received within 1 frame of their monitor's refresh rate, thus still dying in one frame from their point of view. | |
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Habe bei mir gestern Abend noch das letzte Win 10 Update installiert (1809 iirc) und den AMD Grafikkartentreiber von 18.12.1.1 auf 18.9.3 zurück gerollt.
Vorhin den ersten Test gemacht --> Nach nicht mal einer Minute um Spiel schon CTD
Grafikkartentreiber dann wieder auf 18.12.1.1 gehoben und wieder probiert. Diesmal konnte ich ne komplette Runde auf Aerodrome spielen ohne Absturz. Leider hab ich jetzt heute keine Zeit mehr für weitere Tests, werde morgen aber nochmal n Bisschen länger spielen (hoffentlich) und dann nochmal berichten.
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Warum hört man sich diese Grütze an?
Corey-Podcast9000.
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Das ist jetzt nicht sein ernst?
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Najo, die JU-88 hat schon ne größere Bombload als die Blenheim. Und Kanonenvogel ist eh > all.
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Lösch dich es doch bitte endlich.
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Was ist hier passiert?
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Thema: Battlefield V ( Early-Acces Version ) |