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Ich war die ganze Nacht wach und mußte ohne die ganzen mods Informationen mich durchschlagen. Habt ihr irgendwo das Forum auf Fallout 76 Servern gehostet?
/cain hätte auf panzer.de gehostet.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 19.12.2018 7:56]
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Ohne pOT ist einfach nicht das selbe.
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| Zitat von zapedusa
Beim neunten F5 musste ich weimem
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Die Grammatik war zu viel für das Forum.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 19.12.2018 8:38]
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| Zitat von Klabusterbeere
Das war der letzte Post vor dem großen Crash 2018
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So groß kann der nicht gewesen sein, wenn der Post noch da ist.
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Ich weiß den Namen der netten Kollegin nicht. Ich sollte ihn wissen
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| Zitat von hoschi
Ich weiß den Namen der netten Kollegin nicht. Ich sollte ihn wissen
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"Entschuldige, das ist mir total peinlich, ich hab deinen Namen vergessen. Nicht böse sein, mein Gehirn macht sowas manchmal."
Zack, charmant aufgelöst, Namen erfahren, Problem solved.
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Sex. Du hast den Sex vergessen.
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"Übrigens benutze ich Linux."
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Lol dein Gehirn macht das?.
Bistn fremdgesteuertes Opfer wa? Beta as fuck
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 19.12.2018 15:16]
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| Zitat von statixx
"Übrigens benutze ich Linux."
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Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!
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| Zitat von Randbauer
Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!
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Hmmm....ob es wirklich an der Badehose liegt?
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| Zitat von Randbauer
Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!
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Die Telekom-Techniker kennen dich aus dem pOT und warten, bis du die Leitung selber umstellst.
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| Zitat von Randbauer
Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!
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Gefühlt ist es bei der Telekom immer so. Das war zu ISDN und danach das erste DSL schon so ein abfuck mit denen. Ich war seitdem nie wieder bei der Telekom, da ich fast ausgeflippt bin. Maximal einen Handyvertrag werde ich da abschließen, da das Netz einfach besser als O2 ist, aber Entertain mit Internet würde ich mir nicht hinstellen. Da hast du dann zu 70% nur Scheisse in der Anfangsphase.
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| Zitat von Randbauer
Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!
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Öh, Anbieterwechsel und seit knappen 2 Monaten kein Internet?
BNetzA jetzt angespannt.
tl;dr: Wenn du wirklich einen Anbieterwechsel veranlasst hast (d.h. neuen Anbieter gebeten, deinen bestehenden Anschluss zu übernehmen inkl. Rufnummern) darf die Ausfallzeit nicht länger als 24 Stunden sein.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 19.12.2018 16:14]
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| Zitat von MvG
| Zitat von Randbauer
Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!
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Öh, Anbieterwechsel und seit knappen 2 Monaten kein Internet?
BNetzA jetzt angespannt.
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Geil, noch ein Fass was RB aufmachen kann für uns!
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| Zitat von MvG
| Zitat von Randbauer
Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!
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Öh, Anbieterwechsel und seit knappen 2 Monaten kein Internet?
BNetzA jetzt angespannt.
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Dazu müsste er ja jetzt Anti Randbauern.
Das wird nichts. Also nicht das man bei Problemen mit dem Magenta Riesen hier irgendwie nem User schreiben könnte, oder so der dann versucht zu helfen.
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| Zitat von Che Guevara
| Zitat von MvG
| Zitat von Randbauer
Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!
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Öh, Anbieterwechsel und seit knappen 2 Monaten kein Internet?
BNetzA jetzt angespannt.
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Dazu müsste er ja jetzt Anti Randbauern.
Das wird nichts. Also nicht das man bei Problemen mit dem Magenta Riesen hier irgendwie nem User schreiben könnte, oder so der dann versucht zu helfen.
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Ich würde mich über das Ergebnis deiner Nachforschung freuen.
„Herr Randbauer hatte leider seinen Vertrag per Mail, Fax, Brief, Telex und Yps-Heft gekündigt, der neue Vertrag, also die neue Anbieterkundennummer, war leider die Telefonnummer von Reis-For-Ever-Döner in Berlin. Wir haben aufgegeben.“
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| Zitat von Che Guevara
| Zitat von MvG
| Zitat von Randbauer
Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!
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Öh, Anbieterwechsel und seit knappen 2 Monaten kein Internet?
BNetzA jetzt angespannt.
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Dazu müsste er ja jetzt Anti Randbauern.
Das wird nichts. Also nicht das man bei Problemen mit dem Magenta Riesen hier irgendwie nem User schreiben könnte, oder so der dann versucht zu helfen.
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Vermute mal stark, dass er keinen ABW beauftragt hat, sondern den bestehenden Anschluss gekündigt und wo anders einen Neuanschluss bestellt hat. Dann ist er halt leider gefickt vv
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Boah ey, ich bin echt nicht gemacht für ne feste Mittagspause um 12. Es ist einfach zu früh um ordentlich was zu futtern und dann häng ich abends die letzte Stunde wieder mit der übelsten Matschbirne vorm Bildschirm. Besagte Stunde beginnt in 8 Minuten.
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nein, das kann auch smooth gehen. Ja, auch bei Magentacom. Randbower hat nur wieder das Montagsmodell an Techniker erwischt scheint mir. Dreimal.
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| Zitat von indifferent
Boah ey, ich bin echt nicht gemacht für ne feste Mittagspause um 12. Es ist einfach zu früh um ordentlich was zu futtern und dann häng ich abends die letzte Stunde wieder mit der übelsten Matschbirne vorm Bildschirm. Besagte Stunde beginnt in 8 Minuten.
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Einfach nicht erst zu Blu‘esken Zeiten anfangen.
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Mitbewohner ist ausgezogen, hat seinen Vertrag mitgenommen. Das war bei 1&1. Wir wollten wieder zu 1&1, also 5-6 Wochen vor dem 01.11. bei 1&1 gemeldet. Da hieß es, es sei ja kein Problem. Hardware und Vertrag bekommen. Schalttermin war der 03.11.2018. Vorher wurde die alte Hardware abgebaut und wir hatten so nen 20 GB Stick, der war ausgelutscht und dadurch gedrosselt.
Am 03.11. war das Internet dann wieder wie gewohnt sehr schnell, ohne, dass ein Techniker hier was machen musste. Wir waren happy. Alles läuft. Techniker kommt, bekommt vom Mitbewohner gesagt, dass das DSL läuft, Techniker macht auf der Treppe ne Kehrtwende und geht. Kein Ding. Ist ja alles geil hier.
~18:00 Uhr, das Internet geht nicht mehr. Der Anschluss sei deaktiviert.
Laut 1&1 Hotline exisitiert unsere Leitung nicht, es gab unter unserer Anschrift sogar nie Internet und es sei auch nicht möglich gewesen. Wir müssen den Besitzer des Hauses informieren, dass die sich mit der Telekom verbinden, um die Leitung anzumelden (? Habe das Telefonat nicht geführt, keine Ahnung.)
Der Sohn der Vermieterin kümmert sich tatsächlich zwei Tage später darum.
Es vergehen zwei Wochen, in denen wir von 1&1 gesagt bekommen, dass die Telekom sich nicht beeilt bei nicht-Telekomkunden. Wir bekommen fleißig Gutschriften von 1&1. Nach der dritten Woche sagt 1&1 uns, dass wir kündigen sollen, da sie nichts für uns machen können. Sie empfehlen uns die Telekom, da es deren Leitung sei und wir so schnell versorgt werden.
Wir gehen zur Telekom.
Hier kennt man unser Problem bereits und verspricht schnellstmögliche Lösung.
Es sei bereits vor zwei Wochen alles geregelt, die Techniker könnten uns nun wieder ins 21. Jahrhundert bringen. Die Techniker kommen hier her und stellen fest, dass es einfach nicht geht. Unser APL wird, trotz mehrfachen Telefonaten, immer wieder falsch hinterlegt (oder einfach gar nicht). Die Techniker sagen sorry, können das aber nicht regeln, lassen teilweise ihre Geräte bei mir im Zimmer liegen und vertrösten uns auf einen Folgetermin. Die Techniker sagen, sie geben das genau so weiter, damit ein paar Tage später dann alles funktioniert. Das Spiel spielten wir heute das zweite Mal.
Laut Vorletzten Techniker haben wir hier nur Internet gehabt, da irgendein Techniker uns wohl "irgendwo eigenmächtig angeschlossen hat!" Keine Ahnung. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.
e: Das offene WLAN vom REWE nebenan ist zum Glück ganz okay. Aber nur während der Öffnungszeiten. Und zocken geht damit halt auch nicht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 19.12.2018 16:34]
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Sorry, dass ich lache, aber...das ist wieder so ne Geschichte die nur Dir passieren kann.
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JUNGE.
Ich habe wirklich Mitleid.
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| Zitat von Randbauer
Alles läuft. Techniker kommt, bekommt vom Mitbewohner gesagt, dass das DSL läuft, Techniker macht auf der Treppe ne Kehrtwende und geht. Kein Ding. Ist ja alles geil hier.
~18:00 Uhr, das Internet geht nicht mehr. Der Anschluss sei deaktiviert.
Laut 1&1 Hotline exisitiert unsere Leitung nicht, es gab unter unserer Anschrift sogar nie Internet und es sei auch nicht möglich gewesen. | |
There's problems and there's Randbauerproblems. Alter.
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Ha, das mit irgendwo einfa h anschließen könnte auch aus meiner assi wg sein. Da hat der Techniker der uns angeschlossen hat die eine Wohnung im dritten Stock lahmgelegt.
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