Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVI ( Sponsored by Deutsche Bahn AG )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
Ich war die ganze Nacht wach und mußte ohne die ganzen mods Informationen mich durchschlagen. Habt ihr irgendwo das Forum auf Fallout 76 Servern gehostet?

/cain hätte auf panzer.de gehostet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 19.12.2018 7:56]
19.12.2018 7:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
böse gucken
Ohne pOT ist einfach nicht das selbe.
19.12.2018 7:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von zapedusa

Beim neunten F5 musste ich weimem traurig


Breites Grinsen
19.12.2018 8:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
böse gucken
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217445&PID=1248024570#reply_1248024570

Das war der letzte Post vor dem großen Crash 2018

Kann pucky1886 bitte gesperrt werden?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 19.12.2018 8:38]
19.12.2018 8:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Die Grammatik war zu viel für das Forum.
19.12.2018 8:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 19.12.2018 8:38]
19.12.2018 8:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Klabusterbeere

Das war der letzte Post vor dem großen Crash 2018


So groß kann der nicht gewesen sein, wenn der Post noch da ist.
19.12.2018 11:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich weiß den Namen der netten Kollegin nicht. Ich sollte ihn wissen
19.12.2018 15:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von hoschi

Ich weiß den Namen der netten Kollegin nicht. Ich sollte ihn wissen



"Entschuldige, das ist mir total peinlich, ich hab deinen Namen vergessen. Nicht böse sein, mein Gehirn macht sowas manchmal."

Zack, charmant aufgelöst, Namen erfahren, Problem solved.
19.12.2018 15:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Sex. Du hast den Sex vergessen.
19.12.2018 15:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
"Übrigens benutze ich Linux."
19.12.2018 15:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Lol dein Gehirn macht das?.
Bistn fremdgesteuertes Opfer wa? Beta as fuck
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 19.12.2018 15:16]
19.12.2018 15:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von statixx

"Übrigens benutze ich Linux."



Breites Grinsen
19.12.2018 15:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!
19.12.2018 15:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Randbauer

Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!


Hmmm....ob es wirklich an der Badehose liegt?
19.12.2018 15:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Randbauer

Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!



Die Telekom-Techniker kennen dich aus dem pOT und warten, bis du die Leitung selber umstellst.
19.12.2018 15:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Randbauer

Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!



Gefühlt ist es bei der Telekom immer so. Das war zu ISDN und danach das erste DSL schon so ein abfuck mit denen. Ich war seitdem nie wieder bei der Telekom, da ich fast ausgeflippt bin. Maximal einen Handyvertrag werde ich da abschließen, da das Netz einfach besser als O2 ist, aber Entertain mit Internet würde ich mir nicht hinstellen. Da hast du dann zu 70% nur Scheisse in der Anfangsphase.
19.12.2018 15:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Randbauer

Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!



Öh, Anbieterwechsel und seit knappen 2 Monaten kein Internet?

BNetzA jetzt angespannt.

tl;dr: Wenn du wirklich einen Anbieterwechsel veranlasst hast (d.h. neuen Anbieter gebeten, deinen bestehenden Anschluss zu übernehmen inkl. Rufnummern) darf die Ausfallzeit nicht länger als 24 Stunden sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 19.12.2018 16:14]
19.12.2018 15:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Randbauer

Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!



Öh, Anbieterwechsel und seit knappen 2 Monaten kein Internet?

BNetzA jetzt angespannt.



Geil, noch ein Fass was RB aufmachen kann für uns!
19.12.2018 15:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Randbauer

Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!



Öh, Anbieterwechsel und seit knappen 2 Monaten kein Internet?

BNetzA jetzt angespannt.



Dazu müsste er ja jetzt Anti Randbauern.
Das wird nichts. Also nicht das man bei Problemen mit dem Magenta Riesen hier irgendwie nem User schreiben könnte, oder so der dann versucht zu helfen. mit den Augen rollend
19.12.2018 16:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Randbauer

Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!



Öh, Anbieterwechsel und seit knappen 2 Monaten kein Internet?

BNetzA jetzt angespannt.



Dazu müsste er ja jetzt Anti Randbauern.
Das wird nichts. Also nicht das man bei Problemen mit dem Magenta Riesen hier irgendwie nem User schreiben könnte, oder so der dann versucht zu helfen. mit den Augen rollend


Ich würde mich über das Ergebnis deiner Nachforschung freuen.
„Herr Randbauer hatte leider seinen Vertrag per Mail, Fax, Brief, Telex und Yps-Heft gekündigt, der neue Vertrag, also die neue Anbieterkundennummer, war leider die Telefonnummer von Reis-For-Ever-Döner in Berlin. Wir haben aufgegeben.“
19.12.2018 16:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Randbauer

Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!



Öh, Anbieterwechsel und seit knappen 2 Monaten kein Internet?

BNetzA jetzt angespannt.



Dazu müsste er ja jetzt Anti Randbauern.
Das wird nichts. Also nicht das man bei Problemen mit dem Magenta Riesen hier irgendwie nem User schreiben könnte, oder so der dann versucht zu helfen. mit den Augen rollend



Vermute mal stark, dass er keinen ABW beauftragt hat, sondern den bestehenden Anschluss gekündigt und wo anders einen Neuanschluss bestellt hat. Dann ist er halt leider gefickt vpeinlich/erstauntv
19.12.2018 16:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Boah ey, ich bin echt nicht gemacht für ne feste Mittagspause um 12. Es ist einfach zu früh um ordentlich was zu futtern und dann häng ich abends die letzte Stunde wieder mit der übelsten Matschbirne vorm Bildschirm. Besagte Stunde beginnt in 8 Minuten.
19.12.2018 16:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
nein, das kann auch smooth gehen. Ja, auch bei Magentacom. Randbower hat nur wieder das Montagsmodell an Techniker erwischt scheint mir. Dreimal. Breites Grinsen
19.12.2018 16:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von indifferent

Boah ey, ich bin echt nicht gemacht für ne feste Mittagspause um 12. Es ist einfach zu früh um ordentlich was zu futtern und dann häng ich abends die letzte Stunde wieder mit der übelsten Matschbirne vorm Bildschirm. Besagte Stunde beginnt in 8 Minuten.


Einfach nicht erst zu Blu‘esken Zeiten anfangen.
19.12.2018 16:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Mitbewohner ist ausgezogen, hat seinen Vertrag mitgenommen. Das war bei 1&1. Wir wollten wieder zu 1&1, also 5-6 Wochen vor dem 01.11. bei 1&1 gemeldet. Da hieß es, es sei ja kein Problem. Hardware und Vertrag bekommen. Schalttermin war der 03.11.2018. Vorher wurde die alte Hardware abgebaut und wir hatten so nen 20 GB Stick, der war ausgelutscht und dadurch gedrosselt.
Am 03.11. war das Internet dann wieder wie gewohnt sehr schnell, ohne, dass ein Techniker hier was machen musste. Wir waren happy. Alles läuft. Techniker kommt, bekommt vom Mitbewohner gesagt, dass das DSL läuft, Techniker macht auf der Treppe ne Kehrtwende und geht. Kein Ding. Ist ja alles geil hier.
~18:00 Uhr, das Internet geht nicht mehr. Der Anschluss sei deaktiviert.
Laut 1&1 Hotline exisitiert unsere Leitung nicht, es gab unter unserer Anschrift sogar nie Internet und es sei auch nicht möglich gewesen. Wir müssen den Besitzer des Hauses informieren, dass die sich mit der Telekom verbinden, um die Leitung anzumelden (? Habe das Telefonat nicht geführt, keine Ahnung.)
Der Sohn der Vermieterin kümmert sich tatsächlich zwei Tage später darum.
Es vergehen zwei Wochen, in denen wir von 1&1 gesagt bekommen, dass die Telekom sich nicht beeilt bei nicht-Telekomkunden. Wir bekommen fleißig Gutschriften von 1&1. Nach der dritten Woche sagt 1&1 uns, dass wir kündigen sollen, da sie nichts für uns machen können. Sie empfehlen uns die Telekom, da es deren Leitung sei und wir so schnell versorgt werden.
Wir gehen zur Telekom.
Hier kennt man unser Problem bereits und verspricht schnellstmögliche Lösung.
Es sei bereits vor zwei Wochen alles geregelt, die Techniker könnten uns nun wieder ins 21. Jahrhundert bringen. Die Techniker kommen hier her und stellen fest, dass es einfach nicht geht. Unser APL wird, trotz mehrfachen Telefonaten, immer wieder falsch hinterlegt (oder einfach gar nicht). Die Techniker sagen sorry, können das aber nicht regeln, lassen teilweise ihre Geräte bei mir im Zimmer liegen und vertrösten uns auf einen Folgetermin. Die Techniker sagen, sie geben das genau so weiter, damit ein paar Tage später dann alles funktioniert. Das Spiel spielten wir heute das zweite Mal.

Laut Vorletzten Techniker haben wir hier nur Internet gehabt, da irgendein Techniker uns wohl "irgendwo eigenmächtig angeschlossen hat!" Keine Ahnung. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.

e: Das offene WLAN vom REWE nebenan ist zum Glück ganz okay. Aber nur während der Öffnungszeiten. Und zocken geht damit halt auch nicht. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 19.12.2018 16:34]
19.12.2018 16:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Sorry, dass ich lache, aber...das ist wieder so ne Geschichte die nur Dir passieren kann. Breites Grinsen
19.12.2018 16:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von Randbauer




JUNGE. Breites Grinsen
Ich habe wirklich Mitleid.
19.12.2018 16:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Randbauer

Alles läuft. Techniker kommt, bekommt vom Mitbewohner gesagt, dass das DSL läuft, Techniker macht auf der Treppe ne Kehrtwende und geht. Kein Ding. Ist ja alles geil hier.
~18:00 Uhr, das Internet geht nicht mehr. Der Anschluss sei deaktiviert.
Laut 1&1 Hotline exisitiert unsere Leitung nicht, es gab unter unserer Anschrift sogar nie Internet und es sei auch nicht möglich gewesen.


There's problems and there's Randbauerproblems. Alter. Breites Grinsen
19.12.2018 16:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ha, das mit irgendwo einfa h anschließen könnte auch aus meiner assi wg sein. Da hat der Techniker der uns angeschlossen hat die eine Wohnung im dritten Stock lahmgelegt.
19.12.2018 16:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVI ( Sponsored by Deutsche Bahn AG )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.12.2018 19:58:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2018 07:53:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum