Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Jetzt sag schon! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von blue

Henry lagert das Hack aber auch in einem speziell dafuer gefertigen Hackidor.



Ist der aus Rigips? [thinking_emoji]



Natuerlich. Wurde Hacki von dem Ding eigentlich erschlagen, oder warum ist der nicht mehr hier?
04.01.2019 16:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Keyan_Farlander

 
Zitat von SirHenry


 
Zitat von Keyan_Farlander

Könntest du nicht irgendwie was Sinnvolles mit deinem Geld machen?


Ich finde das nicht unsinnig. Ich kaufe Sachen, die ich mag, jetzt, damit ich sie später noch habe, wenn ich sie vielleicht nicht mehr so einfach bekommen kann. Das ist quasi langfristiges Denken.



 
Zitat von Atomsk

wenn man sich etwas leisten kann und Spass dran hat, ist es sinnvoll ausgegeben.



Ich sage ja nichts dagegen, Geld für sein Hobby auszugeben oder irgendetwas, was einem Spaß macht. Aber ich finde es höchst befremdlich eine derartige Summe auszugeben, um Luxusartikel auf Halde zu haben, falls man iiirgendwann mal den Drang verspüren sollte, diese zu nutzen. Wobei hinzu kommt, dass Henry ja nichtmal besonders Spaß an den Dingern zu haben scheint. Für 1-2 Zigarren im Jahr hätte es doch eine Schachtel auch getan.

Wenn ich dann noch in Betracht ziehe, dass es Leute gibt, die beim Lidl oder whatever sich nur fast abgelaufene und daher reduzierte Produkte kaufen können, die kein Geld haben, um zum Arzt zu gehen, die ihre Kinder nicht zu Schulausflügen mitschicken können, die Pfandflaschen sammlen müssen oder die nichtmal ne Wohnung haben (etc.), dann ja finde ich es nicht sinnvoll ausgegeben nach keiner möglichen Definition. Das ist kein langfristiges Denken sondern einfach nur Verschwendung.

ganz schön salziger second.



Kein Second, nur stiller Leser. Wo du das salzig hernimmst ist mir auch nicht ganz klar. Ich finds aus den erläuterten Gründen befremdlich sowie sinnfrei und hab meine Meinung geäußert, aber am Ende ist es Henrys Geld und seine Entscheidung, was er damit macht. Ich denke nur, dass man das Geld etwas sinnvoller verteilen und dabei trotzdem noch seinen Hobbies frönen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Keyan_Farlander am 04.01.2019 16:43]
04.01.2019 16:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Keyan_Farlander

Ich sage ja nichts dagegen, Geld für sein Hobby auszugeben oder irgendetwas, was einem Spaß macht. Aber ich finde es höchst befremdlich eine derartige Summe auszugeben, um Luxusartikel auf Halde zu haben, falls man iiirgendwann mal den Drang verspüren sollte, diese zu nutzen. Wobei hinzu kommt, dass Henry ja nichtmal besonders Spaß an den Dingern zu haben scheint. Für 1-2 Zigarren im Jahr hätte es doch eine Schachtel auch getan.


Eben nicht. Es geht ja gerade darum, dass die Dinger über die Jahre besser werden. Den Punkt, an dem man davon profitiert, erreicht man aber nie, wenn man immer nur eine frische Zigarre kauft und die wegraucht. Ist doch bei anderen Sachen wie Wein etc. nicht anders. Man kann natürlich auch sein Leben lang Weine trinken, die ihre Trinkreife noch nicht erreicht haben, aber das ist dann halt… dumm. Also meiner Meinung nach. Und ich glaube nicht, dass jemand, der vier Zigarren am Tag raucht, mehr Spaß an der Sache hat als einer, der sich vielleicht jeden Monat eine gönnt. Breites Grinsen

 
Zitat von Keyan_Farlander

Wenn ich dann noch in Betracht ziehe, dass es Leute gibt, die beim Lidl oder whatever sich nur fast abgelaufene und daher reduzierte Produkte kaufen können, die kein Geld haben, um zum Arzt zu gehen, die ihre Kinder nicht zu Schulausflügen mitschicken können, die Pfandflaschen sammlen müssen oder die nichtmal ne Wohnung haben (etc.), dann ja finde ich es nicht sinnvoll ausgegeben nach keiner möglichen Definition. Das ist kein langfristiges Denken sondern einfach nur Verschwendung.


Wenn ich in Betracht ziehe, dass die Leute, von denen du da schreibst, auch nicht mehr haben, wenn ich mein Geld in Aktien stecke, finde ich den Punkt ziemlich unsinnig. Das ist mehr so „stop liking what I don’t like“, irgendwie. Ich gebe einen Teil meines Geldes für Unsinn aus, an dem ich Spaß habe, surprise. Aber hey, ich gebe auch einen ähnlich großen Teil meines Geldes für soziales Engagement aus, wenn man so will, nur muss ich das ja hier nicht breittreten. Aber ich denke, dass die Leute, denen das zugutekommt, mir jede Zigarre der Welt zugestehen würden.
04.01.2019 16:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Keyan_Farlander

 
Zitat von caschta

 
Zitat von Keyan_Farlander

 
Zitat von SirHenry


 
Zitat von Keyan_Farlander

Könntest du nicht irgendwie was Sinnvolles mit deinem Geld machen?


Ich finde das nicht unsinnig. Ich kaufe Sachen, die ich mag, jetzt, damit ich sie später noch habe, wenn ich sie vielleicht nicht mehr so einfach bekommen kann. Das ist quasi langfristiges Denken.



 
Zitat von Atomsk

wenn man sich etwas leisten kann und Spass dran hat, ist es sinnvoll ausgegeben.



Ich sage ja nichts dagegen, Geld für sein Hobby auszugeben oder irgendetwas, was einem Spaß macht. Aber ich finde es höchst befremdlich eine derartige Summe auszugeben, um Luxusartikel auf Halde zu haben, falls man iiirgendwann mal den Drang verspüren sollte, diese zu nutzen. Wobei hinzu kommt, dass Henry ja nichtmal besonders Spaß an den Dingern zu haben scheint. Für 1-2 Zigarren im Jahr hätte es doch eine Schachtel auch getan.

Wenn ich dann noch in Betracht ziehe, dass es Leute gibt, die beim Lidl oder whatever sich nur fast abgelaufene und daher reduzierte Produkte kaufen können, die kein Geld haben, um zum Arzt zu gehen, die ihre Kinder nicht zu Schulausflügen mitschicken können, die Pfandflaschen sammlen müssen oder die nichtmal ne Wohnung haben (etc.), dann ja finde ich es nicht sinnvoll ausgegeben nach keiner möglichen Definition. Das ist kein langfristiges Denken sondern einfach nur Verschwendung.

ganz schön salziger second.



Kein Second, nur stiller Leser. Wo du das salzig hernimmst ist mir auch nicht ganz klar. Ich finds aus den erläuterten Gründen befremdlich sowie sinnfrei und hab meine Meinung geäußert, aber am Ende ist es Henrys Geld und seine Entscheidung, was er damit macht. Ich denke nur, dass man das Geld etwas sinnvoller verteilen und dabei trotzdem noch seinen Hobbies frönen könnte.




Dass Henry hart behindert ist stimmt halt schon, da hast du recht
04.01.2019 16:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Diese feingeistige Ausdrucksweise, die pointiert Neid und Beschränktheit in so wenig Worten ausdrückt. Ein Poet der Neuzeit. 5/7 sauren Gurken.
04.01.2019 16:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich finde, Henry sollte zum Ausgleich zehn von diesen Afrikagläsern kaufen!
04.01.2019 16:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich möchte lösen!
04.01.2019 16:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Slutti

Ich möchte lösen!


Ich dachte Gensu ist schon ausgelöst.
04.01.2019 16:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
nönö, alles gut, die Meinung ist allerspätestens seit seiner 8000kwh "jawassollichdennmachen?" Rechnung fix
04.01.2019 16:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
 
Zitat von SirHenry


Wenn ich in Betracht ziehe, dass die Leute, von denen du da schreibst, auch nicht mehr haben, wenn ich mein Geld in Aktien stecke, finde ich den Punkt ziemlich unsinnig. Das ist mehr so „stop liking what I don’t like“, irgendwie. Ich gebe einen Teil meines Geldes für Unsinn aus, an dem ich Spaß habe, surprise. Aber hey, ich gebe auch einen ähnlich großen Teil meines Geldes für soziales Engagement aus, wenn man so will, nur muss ich das ja hier nicht breittreten. Aber ich denke, dass die Leute, denen das zugutekommt, mir jede Zigarre der Welt zugestehen würden.



Ich meinte ja auch nicht Aktien, sondern eben diese Leute, aber wenn du genug Geld hast, dich dahingehend zu engagieren und dir trotzdem noch 1337-Zigarren zu bestellen, dann seien dir deine Zigarren selbstverständlich gegönnt, wenn du daran Spaß hast.
04.01.2019 16:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von DasGensu

Dass Henry hart behindert ist stimmt halt schon, da hast du recht


Da hilft wohl nur noch ein Säureangriff, wa?

 
Zitat von Armag3ddon

Ich finde, Henry sollte zum Ausgleich zehn von diesen Afrikagläsern kaufen!


„…und nach Afrika schicken“?
04.01.2019 16:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Keyan_Farlander

 
Zitat von SirHenry


Wenn ich in Betracht ziehe, dass die Leute, von denen du da schreibst, auch nicht mehr haben, wenn ich mein Geld in Aktien stecke, finde ich den Punkt ziemlich unsinnig. Das ist mehr so „stop liking what I don’t like“, irgendwie. Ich gebe einen Teil meines Geldes für Unsinn aus, an dem ich Spaß habe, surprise. Aber hey, ich gebe auch einen ähnlich großen Teil meines Geldes für soziales Engagement aus, wenn man so will, nur muss ich das ja hier nicht breittreten. Aber ich denke, dass die Leute, denen das zugutekommt, mir jede Zigarre der Welt zugestehen würden.



Ich meinte ja auch nicht Aktien, sondern eben diese Leute, aber wenn du genug Geld hast, dich dahingehend zu engagieren und dir trotzdem noch 1337-Zigarren zu bestellen, dann seien dir deine Zigarren selbstverständlich gegönnt, wenn du daran Spaß hast.


Ohne jetzt Henrys Konsum rechtfertigen zu wollen... Aber du könntest dasselbe machen. Nur vielleicht im kleineren Summen.
Anstatt in den Urlaub zu fliegen einfach spenden. Alles was nicht Lebensnotwendig ist, ist Luxus.
Wieso sollten Leute mit mehr Geld nach anderen Regeln bemessen werden?
04.01.2019 16:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Armag3ddon

Ich finde, Henry sollte zum Ausgleich zehn von diesen Afrikagläsern kaufen!


„…und nach Afrika schicken“?


Nein, für die nächsten zehn Hochzeiten aufbewahren, natürlich!
04.01.2019 17:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von Slutti

Ich möchte lösen!


Ich dachte Gensu hat schon aufgelöst.



fyp.
04.01.2019 17:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
verschmitzt lachen
Brot statt böller!!!!
04.01.2019 17:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von dblmg

Ohne jetzt Henrys Konsum rechtfertigen zu wollen... Aber du könntest dasselbe machen. Nur vielleicht im kleineren Summen.
Anstatt in den Urlaub zu fliegen einfach spenden. Alles was nicht Lebensnotwendig ist, ist Luxus.
Wieso sollten Leute mit mehr Geld nach anderen Regeln bemessen werden?


Ein Urlaub ist erstmal nicht per se Luxus. Vier Wochen auf den Seychellen sind Luxus. Aber zwei Wochen aufm Campingplatz in Norditalien? Eher nicht.

Und Menschen mit wenig Geld brauchen das Wenige, Menschen denen die Kohle ausm Arsch fällt haben sich gefälligst zu engagieren.
Wo is da das Problem?
04.01.2019 17:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Macht Henry ja, er unterstützt den Tabakverkäufer.
04.01.2019 17:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von dblmg

Ohne jetzt Henrys Konsum rechtfertigen zu wollen... Aber du könntest dasselbe machen. Nur vielleicht im kleineren Summen.
Anstatt in den Urlaub zu fliegen einfach spenden. Alles was nicht Lebensnotwendig ist, ist Luxus.
Wieso sollten Leute mit mehr Geld nach anderen Regeln bemessen werden?


Nee, man prangert immer nur an, weil das bequemer ist. mit den Augen rollend Letztendlich interessiert's die meisten Leute doch einen Scheiß, wie es den Kinderchen in Afrika geht oder ob sonstwer zur Tafel muss. Nur wenn einer was kauft, was einem selbst nicht passt oder was Luxus ist, bringt man mal so einen Spruch in bester Stammtischmanier. Aber die Sache ist: die Kinderchen in Afrika mit aufgeblähten Bäuchen und Fliegen im Auge haben auch nicht mehr, wenn hier irgendeiner mein Verhalten anprangert. Nee, das geht nur, wenn ihr aktiv was dafür tut. Ich für meinen Teil mache ein bisschen was in der Richtung und das ist okay für mich. Und mittelbar ist es für den Effekt, den das hat, scheißegal, ob ich mein verbliebenes Geld spare oder ob ich davon Zigarren, Heroin, Robbensteaks oder Nutten kaufe oder ob ich es nutze um Katzenbabys zu sprengen. Dann wäre ich zwar immer noch ein Arschloch, aber an der Lebensrealität irgendwelcher Leute, denen es sonstwo scheiße geht, ändert das genau gar nichts. Genau wie eure Protestsongs Missbilligungs-Posts. Denkt doch mal an die, die weniger haben, wenn ihr eure Steuerrückzahlung in Fickkissen und den nächsten Goldstrandurlaub investiert, ihr splasher.
04.01.2019 17:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Skywalkerchen

Ein Urlaub ist erstmal nicht per se Luxus. Vier Wochen auf den Seychellen sind Luxus. Aber zwei Wochen aufm Campingplatz in Norditalien? Eher nicht.




Alles was über die Grundbedürfnisse hinausgeht ist Luxus.
04.01.2019 17:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Kauft euch mal sinnvolles Zeug ihr Schmütze.



Controller für PSVR, Quelle pOT und E-Bay, 105 Euro.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 04.01.2019 17:20]
04.01.2019 17:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Skywalkerchen

Ein Urlaub ist erstmal nicht per se Luxus. Vier Wochen auf den Seychellen sind Luxus. Aber zwei Wochen aufm Campingplatz in Norditalien? Eher nicht.




Alles was über die Grundbedürfnisse hinausgeht ist Luxus.


Richtig, drei Wochen "bezahlten" Urlaub bekommt man aber auch mit H4, also würde ich das schon dazuzählen oder?
04.01.2019 17:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Kommt halt stark drauf an ne?
04.01.2019 17:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Frage
 
Zitat von Skywalkerchen

Ein Urlaub ist erstmal nicht per se Luxus. Vier Wochen auf den Seychellen sind Luxus. Aber zwei Wochen aufm Campingplatz in Norditalien? Eher nicht.

Und Menschen mit wenig Geld brauchen das Wenige, Menschen denen die Kohle ausm Arsch fällt haben sich gefälligst zu engagieren.
Wo is da das Problem?



Die Kohle fällt einem aber nicht gleich aus dem Arsch. Die Leute, die in meinem Bekanntenkreis viel verdienen, machen viel dafür. Ein Studium in Nicht-Soziologie sondern echt anspruchvolles Ackern für den Abschluss, keine 35 Stunden Woche und knallharte Gefechte bei der Arbeit. Man reißt sich mitunter echt den Arsch auf, um Karriere zu machen. Das Einkommen ist garantiert nicht aus dem Arsch gefallen. Von meinen Bekannten hat bisher keiner geerbt, die ackern hart dafür.
Du siehst nur nicht, wie diese Leute sich einen abknechten und statt den sommerabend mit nem Bier im Park zu hocken, Überstunden schieben.
Da darf man auch mal auf die seychellen.

Übrigens ist auch zwei Wochen Camping in norditalien Luxus. Gibt ja Menschen, die Obdachlos sind und einen Schlafsack zum Leben und nicht zum Camping brauchen.

Wer genau definiert denn, was Luxus ist? Du natürlich! Aber mal im Ernst.
04.01.2019 17:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Det0k


Wer genau definiert denn, was Luxus ist?



04.01.2019 17:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von dblmg

Ohne jetzt Henrys Konsum rechtfertigen zu wollen... Aber du könntest dasselbe machen. Nur vielleicht im kleineren Summen.
Anstatt in den Urlaub zu fliegen einfach spenden. Alles was nicht Lebensnotwendig ist, ist Luxus.
Wieso sollten Leute mit mehr Geld nach anderen Regeln bemessen werden?


Nee, man prangert immer nur an, weil das bequemer ist. mit den Augen rollend Letztendlich interessiert's die meisten Leute doch einen Scheiß, wie es den Kinderchen in Afrika geht oder ob sonstwer zur Tafel muss. Nur wenn einer was kauft, was einem selbst nicht passt oder was Luxus ist, bringt man mal so einen Spruch in bester Stammtischmanier. Aber die Sache ist: die Kinderchen in Afrika mit aufgeblähten Bäuchen und Fliegen im Auge haben auch nicht mehr, wenn hier irgendeiner mein Verhalten anprangert. Nee, das geht nur, wenn ihr aktiv was dafür tut. Ich für meinen Teil mache ein bisschen was in der Richtung und das ist okay für mich. Und mittelbar ist es für den Effekt, den das hat, scheißegal, ob ich mein verbliebenes Geld spare oder ob ich davon Zigarren, Heroin, Robbensteaks oder Nutten kaufe oder ob ich es nutze um Katzenbabys zu sprengen. Dann wäre ich zwar immer noch ein Arschloch, aber an der Lebensrealität irgendwelcher Leute, denen es sonstwo scheiße geht, ändert das genau gar nichts. Genau wie eure Protestsongs Missbilligungs-Posts. Denkt doch mal an die, die weniger haben, wenn ihr eure Steuerrückzahlung in Fickkissen und den nächsten Goldstrandurlaub investiert, ihr splasher.



Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass es unterschiedliche Regeln für reiche und ärmere Leute geben sollte. Reichere Leute können halt mehr erübrigen ohne dass es ihr Lebensnotwendiges oder ihre Spaßausgaben einschränkt, als ärmere. Aber der zugrunde liegende Anspruch ist für alle derselbe.

Es geht nicht darum, dass mir nicht passt wofür Henry sein Geld ausgibt, sondern um die Verhältnissmäsigkeit. Aber wie ich bereits schrieb, insofern Henry da schon dabei ist, seh ich auch kein Problem mit Zigarren oder Robbensteaks. Ich spende wenn ich kann auch entsprechend meinen Möglichkeiten, lieber dblmg, und leiste mir dabei auch Sachen, die sicherlich nicht lebensnotwendig sind. Beides halt nur in geringerem Rahmen.
04.01.2019 17:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Weil du k1 Kohle hast, lol
04.01.2019 17:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Det0k

Wer genau definiert denn, was Luxus ist? Du natürlich! Aber mal im Ernst.


Ui beruhig dich!
Ich definiere hier gar nichts, der Gesetzgeber hat zumindest drei Wochen Urlaub als Grundbedürfnis definiert.

Und an die hart arbeitenden: Ich will ihnen ja nichts wegnehmen, keinen Urlaub auf den Seychellen, keine Zigarren, keinen Schnaps kein gar nix. Aber ich verlange Engagement nach Möglichkeit.
Das kann dir jetzt passen oder nicht, aber selbst das hat sich der Gesetzgeber ausgedacht.
04.01.2019 17:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich war weder auf den Seychellen noch Campen letztes Jahr und meinen Urlaub habe ich genutzt, um daheim an meinem Shit weiterzuarbeiten. Und nun?

Wenn drei Wochen Urlaub Grundbedürfnis sind, habe ich irgendwann noch eine Menge nachzuholen.

Entspannt euch doch mal. Jeder nach seiner façon.
04.01.2019 17:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Aber ich verlange Engagement nach Möglichkeit. http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon6.gif
Das kann dir jetzt passen oder nicht, aber selbst das hat sich der Gesetzgeber ausgedacht.


Du verlangst?
Merkst Du nicht selbst wie absurd das klingt?
04.01.2019 17:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Alter Henry von dir red ich doch gar nicht Breites Grinsen
 
Zitat von caschta

Du verlangst?
Merkst Du nicht selbst wie absurd das klingt?


Nein. peinlich/erstaunt
Ist ja auch nicht zuviel verlangt oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 04.01.2019 17:40]
04.01.2019 17:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Jetzt sag schon! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 16:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2018 21:22:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum