Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Sein Luntensinn tingelt da eben!
03.01.2019 13:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
.

// ne
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 03.01.2019 13:54]
03.01.2019 13:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Armag3ddon

SBI hat doch irgendwo eine KI am Laufen, die ihm bei sowas Meldung macht.


Ich bin ziemlich überzeugt davon. Oder Irgendwelche automatischen Suchen bei pOT-Stats oder so.
03.01.2019 14:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Shooter


Das Gebäude hier ist so 7 Jahre alt, auch schon mitlerweile, wie die Zeit vergeht. Es hat ne fancy Architektur mit viel Glas und Zeugs, und wir haben ne richtig fette grosse Eingangstüre (Flügeltüre) aus Glas. Das Ding war so scheisse schwer, dass nach ein paar Monaten entschieden wurde, dass die Türe automatisch öffnen muss, also wurde ne Automatik eingebaut. Aus Gründen, vermutlich weil die Türe so unfassbar schwer war, war die Automatik halt regelmässig kaputt, so, gefühlt jeden Monat. MAnchmal musste man sie manuell öffnen, manchmal musste man den Nebeneingang nehmen weil gar nichts mehr ging. Ende letztens Jahres wurde die Türe deswegen nach mehrmaligem auswechseln und reparieren gegen ne Schiebetüre ausgewechselt, natürlich automatisch, und deswegen ist der Eingang so oder so Barrierefrei mitlerweile.

Bis jetzt funktioniert die Schiebetüre, was einem Wunder gleich kommt; auf meinem Weg von meinem Parkplatz zu meinem Gebäude muss ich 3 Schiebetüren passieren und jede einzelne von denen war schon mindestens einmal defekt, dabei ist das Parkhaus, in welchem sich zwei der drei Türen befinden, gerade mal ein Jahr alt oder so. Eine dieser Türen ist seit irgendwie nem halben Jahr schon ausser Betrieb.

Schiebetüren > Rocket Science


Meine Schwester hat auch mal in einem sehr hübschen Gebäude mit viel Glas gearbeitet.
Da war jeder Raum verglast... Inklusive des Serverraums. Das wurde dann im Sommer immer etwas kritisch, weil die Klimaanlage nicht so ganz hinterher kam. Breites Grinsen
03.01.2019 14:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Q.

 
Zitat von Armag3ddon

SBI hat doch irgendwo eine KI am Laufen, die ihm bei sowas Meldung macht.


Ich bin ziemlich überzeugt davon. Oder Irgendwelche automatischen Suchen bei pOT-Stats oder so.



Ich habe 1 guten Pimmelsense.
03.01.2019 14:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Shooter

Fun fact!

Das Gebäude hier ist so 7 Jahre alt, auch schon mitlerweile, wie die Zeit vergeht. Es hat ne fancy Architektur mit viel Glas und Zeugs, und wir haben ne richtig fette grosse Eingangstüre (Flügeltüre) aus Glas. Das Ding war so scheisse schwer, dass nach ein paar Monaten entschieden wurde, dass die Türe automatisch öffnen muss, also wurde ne Automatik eingebaut. Aus Gründen, vermutlich weil die Türe so unfassbar schwer war, war die Automatik halt regelmässig kaputt, so, gefühlt jeden Monat. MAnchmal musste man sie manuell öffnen, manchmal musste man den Nebeneingang nehmen weil gar nichts mehr ging. Ende letztens Jahres wurde die Türe deswegen nach mehrmaligem auswechseln und reparieren gegen ne Schiebetüre ausgewechselt, natürlich automatisch, und deswegen ist der Eingang so oder so Barrierefrei mitlerweile.

Bis jetzt funktioniert die Schiebetüre, was einem Wunder gleich kommt; auf meinem Weg von meinem Parkplatz zu meinem Gebäude muss ich 3 Schiebetüren passieren und jede einzelne von denen war schon mindestens einmal defekt, dabei ist das Parkhaus, in welchem sich zwei der drei Türen befinden, gerade mal ein Jahr alt oder so. Eine dieser Türen ist seit irgendwie nem halben Jahr schon ausser Betrieb.

Schiebetüren > Rocket Science


Kein Wunder zahl ich immer so viel für meine Medis. Wütend
03.01.2019 14:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich hoffe für dich dass du keine von unseren Medikamenten nehmen musst peinlich/erstaunt
03.01.2019 14:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Weil ihr nur Medikamente gegen schlimme Krankheiten herstellt oder weil euer Scheiß nichts taugt?
03.01.2019 14:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und ich frage mich beim absenden noch wie lange es geht bis die Frage kommt Breites Grinsen

Ersteres :/
03.01.2019 14:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Jahaa. Das sagt doch jeder in der Farmerlobby! Und dann natürlich noch Krebs (siehe letzte Seite). Da steckt ja das meiste Geld drinnen! Und natürlich wirkt es nicht, hallo? ES GIBT KREBS JA NOCH!
03.01.2019 14:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Das ist so wie mit dem Rasissmus, differenzieren ist überbewertet. Breites Grinsen

Ihr seid die, die kleine Kinder an Krebs verrecken lässt? peinlich/erstaunt
03.01.2019 14:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Davon weiss ich nun wirklich nichts, also sag ich einfach mal "Nein!" Breites Grinsen
03.01.2019 14:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Q.

Ihr seid die, die kleine Kinder an Krebs verrecken lässt? peinlich/erstaunt



Alles Geld für Schiebetüren!
03.01.2019 14:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Q.

Ihr seid die, die kleine Kinder an Krebs verrecken lässt? peinlich/erstaunt


Alles Geld für die Reparatur von Schiebetüren!


ftfy
03.01.2019 14:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Shooter

Davon weiss ich nun wirklich nichts, also sag ich einfach mal "Nein!" Breites Grinsen


Da.
03.01.2019 14:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achso, nein.

/aber gut, Immunzellentherapie ist halt auch ein bisschen mehr als einfach nur ein Medikament.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.01.2019 14:22]
03.01.2019 14:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Q.

 
Zitat von Shooter

Davon weiss ich nun wirklich nichts, also sag ich einfach mal "Nein!" Breites Grinsen


Da.


Und ohne das Medikament würden sie nicht verrecken? Das ist schon eine komische Logik.
03.01.2019 14:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Q.

 
Zitat von Armag3ddon

SBI hat doch irgendwo eine KI am Laufen, die ihm bei sowas Meldung macht.


Ich bin ziemlich überzeugt davon. Oder Irgendwelche automatischen Suchen bei pOT-Stats oder so.



Ich habe 1 guten Pimmelsense.


Der auch gern mal am tingeln ist.
03.01.2019 14:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Antihass: soeben mit ca 1200 "neuen" Posts in diesem Thread durch. Hat auch nur ca 2 Tage gedauert, viel stabiler Hass dabei, was soll aber dieses diskutieren über Matratzen und Küchen?

(ps: habe eine bett1 seit gut einem Jahr, es ist sehr gut. Stinkt nur am anfang ca 2-3 wochen ziemlich mies.)
03.01.2019 14:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Q.

 
Zitat von Shooter

Davon weiss ich nun wirklich nichts, also sag ich einfach mal "Nein!" Breites Grinsen


Da.


Und ohne das Medikament würden sie nicht verrecken? Das ist schon eine komische Logik.


Verkürzte Argumentation: Wenn sie sich das Medi nicht leisten kann, verreckt sie. -> Novartis ist schuld weil das Zeugs so teuer ist.
03.01.2019 14:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hassinger!
"Ihre Packstation-Sendung wurde umgeleitet. Bitte holen in Filiale. Öffnungszeiten: Ma Vormittags zwei Stündchen, Nachmittags ganze 3! Wie, liegt in Ihren Arbeitszeiten? ja so ein Zufall. Bestellen sie deswegen zur Packstation? Hm. is ja blöd. Kommen se halt Samstag morgen. Schönen Tag noch."
03.01.2019 14:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von DopeFlash



(ps: habe eine bett1 seit gut einem Jahr, es ist sehr gut. Stinkt nur am anfang ca 2-3 wochen ziemlich mies.)




Exakt wie deine Mutter.

Kann man top drauf liegen, 200¤ für 6-10 Jahre Nutzungsdauer, Testsiegerin in einem zwielichtigen Magazin, hat auch 2-3 Wochen gedauert bis der Wohnwagengeruch verflogen war




/80 Zwischenposter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 03.01.2019 14:34]
03.01.2019 14:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Die Packstation?
03.01.2019 14:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Hass:

Bei der Arbeit "mfM" googlen, weil Abkürzung nicht geläufig, sämtliche Google-Ergebnisse gehen auf Frauenseiten, wo es um MMF-Dreier geht und wie geil es doch ist eine DreiZweilochstute zu sein, da musste man nicht mal draufklicken, stand schon in der Beschreibung.
03.01.2019 14:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Q.

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Q.

 
Zitat von Shooter

Davon weiss ich nun wirklich nichts, also sag ich einfach mal "Nein!" Breites Grinsen


Da.


Und ohne das Medikament würden sie nicht verrecken? Das ist schon eine komische Logik.


Verkürzte Argumentation: Wenn sie sich das Medi nicht leisten kann, verreckt sie. -> Novartis ist schuld weil das Zeugs so teuer ist.


Noch kürzer: Existiert das Medikament nicht, vereckt sie.

Es ist natürlich eine interessante ethische Diskussion, wieviel denn ein Menschenleben kosten darf, denn schlussendlich zahlt ja die Allgemeinheit (via Krankenkassenprämien) für die Therapie. Sollten die Pharmafirmen also lieber keine Medikamente mehr entwickeln, dass man weniger Gesundheitskosten hat? Oder sollte man ab einem gewissen Betrag selbst zahlen müssen? Das würde zu Klassenmedizin führen.
03.01.2019 14:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von DopeFlash

Hass:

Bei der Arbeit "mfM" googlen, weil Abkürzung nicht geläufig, sämtliche Google-Ergebnisse gehen auf Frauenseiten, wo es um MMF-Dreier geht und wie geil es doch ist eine DreiZweilochstute zu sein, da musste man nicht mal draufklicken, stand schon in der Beschreibung.


"Waren Sie hier auf Russenschlampen.de?"
03.01.2019 14:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Shooter

Achso, nein.

/aber gut, Immunzellentherapie ist halt auch ein bisschen mehr als einfach nur ein Medikament.


Fakten spielen doch keine Rolle bei Pharmahass. Wütend
03.01.2019 14:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DopeFlash

Hass:

Bei der Arbeit "mfM" googlen, weil Abkürzung nicht geläufig, sämtliche Google-Ergebnisse gehen auf Frauenseiten, wo es um MMF-Dreier geht und wie geil es doch ist eine DreiZweilochstute zu sein, da musste man nicht mal draufklicken, stand schon in der Beschreibung.



Hättest du im pOT gelesen, dann wüsstest du auch ohne Google, dass "mfM" "meine freie Meinung" heißt.
03.01.2019 14:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
böse gucken
 
Zitat von Dr.Hamster

Noch kürzer: Existiert das Medikament nicht, vereckt sie.

Es ist natürlich eine interessante ethische Diskussion, wieviel denn ein Menschenleben kosten darf, denn schlussendlich zahlt ja die Allgemeinheit (via Krankenkassenprämien) für die Therapie. Sollten die Pharmafirmen also lieber keine Medikamente mehr entwickeln, dass man weniger Gesundheitskosten hat? Oder sollte man ab einem gewissen Betrag selbst zahlen müssen? Das würde zu Klassenmedizin führen.


Schon klar, da kenn ich ehrlichgesagt die Details auch nicht, ob das in der HErstellung das kostet.

Was mich mehr triggert, sind z.b. die Medikamenten-Verteiler die auf 7% Marge bestehen. Oder Chefärzte mit 500k+-Gehältern.
03.01.2019 14:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von DopeFlash

Hass:

Bei der Arbeit "mfM" googlen, weil Abkürzung nicht geläufig, sämtliche Google-Ergebnisse gehen auf Frauenseiten, wo es um MMF-Dreier geht und wie geil es doch ist eine DreiZweilochstute zu sein, da musste man nicht mal draufklicken, stand schon in der Beschreibung.



Warum finde ich diese Links nicht?

e/ gofeminin ist ja super Breites Grinsen

 
Hallo liebes forum.
Ich bekomme immer wieder denn Gedanken meine Schwiegermutter zu vögeln!
Ich muss immer dann sie denken und wenn wir bei ihr sind hab ich immer einen dauerstender und bin total eregt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 03.01.2019 14:52]
03.01.2019 14:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.01.2019 18:40:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2018 07:45:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum