Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXIX ( Jetzt mit verbesserter Klangqualität )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Als wenn jemand in Fattys Plastik-Nuckelpinne einsteigen und dafür noch Geld ausgeben würde


Naja, auf der Kirmes zahlt man ja auch Geld dafür, dass die Kinder auf's Karussel dürfen. Breites Grinsen
21.01.2019 13:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Sniedelfighter

ich schalter jetzt auch mal ein wenig: is auch schöner für die Umwelt, ne?



Getönte Scheiben in fattys Wagen sind schöner für die Umwelt.


Breites Grinsen
21.01.2019 13:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
missmutig gucken
Hass auf Anrufbeantworter. So ein umständlicher Steinzeit-Müll, das soll bitte mal aussterben.

Bei manchen Firmen ist Anrufbeantworter vorgeschrieben wenn man jemanden nicht erreicht, weil damit sowohl Handy als auch Festnetz (keine SMS) abgedeckt werden kann. Der letzte AB kam von einem sehr verwirrten Teppichhändler von irgendeiner Nordee-Insel, der unter meiner Nummer eine Frau irgendwas (komplett anderer Name) erreichen wollte weil ihr Froschfotzenleder-Teppich fertig gereinigt ist. Ich hab dann zurückgerufen weil ich kein Arsch bin und den Kollegen mitgeteilt dass die Nummer falsch ist. Die kriegen es aber irgendwie nicht gebacken die Nummer zu ändern und rufen jeden zweiten Tag während der Arbeit an. Bei ner SMS würde ich einfach nicht reagieren, aber könnte ja auch irgendeine Firma gewesen sein die was will. Die Teppichbutze scheint mittlerweile so halbwegs verzweifelt zu sein, weil sie von Frau Froschfotzenleder nur die Telefonnummer haben und sie deshalb nicht auffinden können.

Die Geschichte geht deshalb höchstwahrscheinlich noch weiter.
21.01.2019 13:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
geh einfach ran und lass dir den Froschfotzenleder-Teppich liefern, wo ist das problem.
21.01.2019 13:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bregor

Kann schon nachvollziehen wenn irgendwelche Leute da keinen Bock drauf haben, weil das Auto sowas wie ne heilige Kuh ist.

Für mich isses halt nen Esel.



Für mich isses ein Wohnzimmer vong Wohlfühl her. Da lass ich keine Husos auf meine Couch.

Bregor, du solltest diese Rationalität im Hinblick auf deinen Arbeitgeber mal überdenken. So verkauft man keine Autos.
21.01.2019 13:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Als wenn jemand in Fattys Plastik-Nuckelpinne einsteigen und dafür noch Geld ausgeben würde


Und seine Karre ist wahrscheinlich ähnlich zugemüllt wie seine Bude Breites Grinsen
"Kofferraum? Geht kein Licht, hab ich 4 Jahre nicht mehr aufgemacht!"
21.01.2019 13:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Bregor

Kann schon nachvollziehen wenn irgendwelche Leute da keinen Bock drauf haben, weil das Auto sowas wie ne heilige Kuh ist.

Für mich isses halt nen Esel.



Für mich isses ein Wohnzimmer vong Wohlfühl her. Da lass ich keine Husos auf meine Couch.

Bregor, du solltest diese Rationalität im Hinblick auf deinen Arbeitgeber mal überdenken. So verkauft man keine Autos.



Ich Verkauf die ja auch net und würde mir selbst eh keinen kaufen. Aber ich versuch durch meine Arbeit allen die es tun ein gutes Produkt zu sichern.


Loooool ich mach das nur wegen der Kohle, die karren selbst sind mir ja relativ egal.
21.01.2019 14:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Als wenn jemand in Fattys Plastik-Nuckelpinne einsteigen und dafür noch Geld ausgeben würde


Und seine Karre ist wahrscheinlich ähnlich zugemüllt wie seine Bude Breites Grinsen
"Kofferraum? Geht kein Licht, hab ich 4 Jahre nicht mehr aufgemacht!"



Ne er hat sich doch immer aufgeregt, dass sein Kollege den Firmenwagen zumuellt.
21.01.2019 14:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von blue

Firmenwagen


Poolfahrzeug!


TeX: MILPOOL
21.01.2019 14:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

TeX: MILPOOL


Verlesen, jetzt muss ich meine Chronik löschen.
21.01.2019 14:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Milfpool?
21.01.2019 14:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Gemeldet wegen Pr0n!
21.01.2019 14:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von MvG

Milfpool?


Bei der gemeinen pOT-Mutter ist das doch das selbe Prinzip wie bei nem Carpool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 21.01.2019 14:52]
21.01.2019 14:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von statixx

 
Zitat von MvG

Milfpool?


Bei der gemeinen pOT-Mutter ist das doch das selbe Prinzip wie bei nem Carpool.


Einfach auf nem beliebigen Parkplatz einsammeln, so lange man will verhältnismäßig billig nutzen ohne auf Verschleiß zu achten und dann für den nächsten hinstellen?
21.01.2019 15:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Radtrikot bei shopforcycling.com bestellt, weil die hatten das noch als einzige in der Variante und Farbe. Leider war die Farbe nicht wie erwünscht und vom Material her auch fast zu dünn, also habe ich mich gemeldet und die Rückgabe eingeleitet mit wegen "Farbe falsch".

oridini@shopforcycling.com
 

Good morning,
his return was refused
because the motivation is not valid
Have a nice day
Lara



Scusi? Du lieferst nach Deutschland, innerhalb der EU. Auch ohne Staatsexamen in Rechtswissenschaften, behaupte ich mal, die Meinung zu meinem Rücksendegrund ist egal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 21.01.2019 15:04]
21.01.2019 15:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von statixx

 
Zitat von MvG

Milfpool?


Bei der gemeinen pOT-Mutter ist das doch das selbe Prinzip wie bei nem Carpool.


Einfach auf nem beliebigen Parkplatz einsammeln, so lange man will verhältnismäßig billig nutzen ohne auf Verschleiß zu achten und dann für den nächsten hinstellen?


Das. Und gleichzeitig zu viert drin rumjuckeln.
21.01.2019 15:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von statixx

 
Zitat von MvG

Milfpool?


Bei der gemeinen pOT-Mutter ist das doch das selbe Prinzip wie bei nem Carpool.


Einfach auf nem beliebigen Parkplatz einsammeln, so lange man will verhältnismäßig billig nutzen ohne auf Verschleiß zu achten und dann für den nächsten hinstellen?


Das. Und gleichzeitig zu viert drin rumjuckeln.


Je nach Modell auch noch ein paar Leute im Kofferraum.
21.01.2019 15:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von hoschi

Radtrikot bei shopforcycling.com bestellt, weil die hatten das noch als einzige in der Variante und Farbe. Leider war die Farbe nicht wie erwünscht und vom Material her auch fast zu dünn, also habe ich mich gemeldet und die Rückgabe eingeleitet mit wegen "Farbe falsch".

oridini@shopforcycling.com
 

Good morning,
his return was refused
because the motivation is not valid
Have a nice day
Lara



Scusi? Du lieferst nach Deutschland, innerhalb der EU. Ohne Anwalt zu sein, behaupte ich mal es interessiert nicht was du von meiner Motivation hälst.



Jetzt halt den Mund und
have a nice day.
21.01.2019 15:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Badman traurig
21.01.2019 15:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von hoschi

Radtrikot bei shopforcycling.com bestellt, weil die hatten das noch als einzige in der Variante und Farbe. Leider war die Farbe nicht wie erwünscht und vom Material her auch fast zu dünn, also habe ich mich gemeldet und die Rückgabe eingeleitet mit wegen "Farbe falsch".

oridini@shopforcycling.com
 

Good morning,
his return was refused
because the motivation is not valid
Have a nice day
Lara



Scusi? Du lieferst nach Deutschland, innerhalb der EU. Auch ohne Staatsexamen in Rechtswissenschaften, behaupte ich mal, die Meinung zu meinem Rücksendegrund ist egal.


Kannst es ja per Anwalt durchsetzen
21.01.2019 15:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von statixx

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von statixx

 
Zitat von MvG

Milfpool?


Bei der gemeinen pOT-Mutter ist das doch das selbe Prinzip wie bei nem Carpool.


Einfach auf nem beliebigen Parkplatz einsammeln, so lange man will verhältnismäßig billig nutzen ohne auf Verschleiß zu achten und dann für den nächsten hinstellen?


Das. Und gleichzeitig zu viert drin rumjuckeln.


Je nach Modell auch noch ein paar Leute im Kofferraum.


ad blue / Harnstoffwitz
21.01.2019 15:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
böse gucken
Hass auf alte Menschen, die im Wartezimmer ihre lustigen WhatsApp-Videos abspielen. Aber wehe, das machen die Türkenbuben in der Straßenbahn, dann gibt's wieder Geifer ohne Ende...
21.01.2019 15:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von schmeisses

Hass auf alte Menschen, die im Wartezimmer ihre lustigen WhatsApp-Videos abspielen. Aber wehe, das machen die Türkenbuben in der Straßenbahn, dann gibt's wieder Geifer ohne Ende...



Naja, die schauen halt nicht lustige Videos sondern hören gewaltverherrlichenden Krach!
21.01.2019 15:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kachelmann Ehrenmann:

https://twitter.com/Kachelmann/status/1086672520877608960?s=19

Scrollt ruhig mal runter Breites Grinsen
21.01.2019 16:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Verwendet Skype bei euch neuerlich auch einen zweiten Faktor, genauer gesagt eine Email mit dem hinterlegten Geburtsdatum?


Meine Erwartungen sind nicht hoch, Windows hat fest vorgegeben Sicherheitsabfragen (Mädchenname, Haustier, Lieblingsessen...) als Hintertür. Mir wird unwohl, wenn ich Leute darüber disktuieren sehe, ob man Zweifaktorautorisierung per Gesetz vorschreiben könnte. Nein, Gesetze sollen ein Ziel vorgeben, nicht den Weg. Falls möglich immer generalisiert und nicht spezifisch, Ausnahmen bestätigen die Regel.
21.01.2019 16:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von monischnucki

Kachelmann Ehrenmann:

https://twitter.com/Kachelmann/status/1086672520877608960?s=19

Scrollt ruhig mal runter Breites Grinsen



oh wow Breites Grinsen

 
Halt einfach, den Rand. Es ist Arschkalt hier in Geithain und du redest hier von was für Wetter? Hast du mal, daran gedacht, dass ich eine Kniegelenksplatte mit 8 Schrauben im Knie hab?



 
Jörg | kachelmannwetter.com

Verifizierter Account

@Kachelmann
20. Jan.
Mehr
Im Knie weiss niemand, was draussen für Wetter ist. Und nein, bei Ihnen ist es nicht arschkalt. Es sind -2 Grad.



Nice, mit solchen Menschen muss der dann dealen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 21.01.2019 16:19]
21.01.2019 16:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Man sollte Kachelmann einen Ehrenbender stiften. Ich weiß nur nicht, ob Frau Schwarzer damit einverstanden ist.
21.01.2019 16:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Nice wenn auf Twitter flamen dein Job ist Breites Grinsen
21.01.2019 16:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Bin großer Kachelmann-Fan, in letzter Zeit hat er aber einige Schoten rausgehauen, die gar nicht klar gingen. Auf der einen Seite beschwert er sich, wenn nicht rechtzeitig gewarnt wird und fordert Unterbrechung aller TV-Kanäle für Unwetterwarnungen, auf der anderen Seite labert er bequem einen von "ach das bisschen Schnee, stellt euch nicht an" in feinster "LEL BEI UNS NENNT MAN DAS WINTER"-Stammtischmanier.

Mal davon ab, dass er mit seiner Art ohne Gnade Klimawandelleugner anzieht, sich bei dem Thema aber komischerweise seitdem er die neue Firma hat weigert, sich mal in seiner bekannt liebenswürdigen Klartext-Art zu äußern. Find ich schade. Aber vielleicht würden ihm dann zuviele Twitter-Buddies flöten gehen
21.01.2019 17:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Gründe halt NobbelmannWetter.com!

Ich würde sofort bezahlen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 21.01.2019 17:52]
21.01.2019 17:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXIX ( Jetzt mit verbesserter Klangqualität )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2019 12:42:28 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2019 16:18:38 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum