Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXIX ( Jetzt mit verbesserter Klangqualität )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
Ohne Firma flamed sichs bequemer.
21.01.2019 17:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Bevor das weiter geht, die WarnWetter App vom DWD kaufen/freischalten.
21.01.2019 18:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von nobody

Bin großer Kachelmann-Fan, in letzter Zeit hat er aber einige Schoten rausgehauen, die gar nicht klar gingen. Auf der einen Seite beschwert er sich, wenn nicht rechtzeitig gewarnt wird und fordert Unterbrechung aller TV-Kanäle für Unwetterwarnungen, auf der anderen Seite labert er bequem einen von "ach das bisschen Schnee, stellt euch nicht an" in feinster "LEL BEI UNS NENNT MAN DAS WINTER"-Stammtischmanier.

Mal davon ab, dass er mit seiner Art ohne Gnade Klimawandelleugner anzieht, sich bei dem Thema aber komischerweise seitdem er die neue Firma hat weigert, sich mal in seiner bekannt liebenswürdigen Klartext-Art zu äußern. Find ich schade. Aber vielleicht würden ihm dann zuviele Twitter-Buddies flöten gehen



Der Typ ist halt ein heftiger Narzisst. Und seit der Nummer mit der Falschbeschuldigung ist er eben ein heftiger Narzisst mit Dachschaden.
21.01.2019 18:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Also doch potler?
21.01.2019 19:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von nobody

Bin großer Kachelmann-Fan, in letzter Zeit hat er aber einige Schoten rausgehauen, die gar nicht klar gingen. Auf der einen Seite beschwert er sich, wenn nicht rechtzeitig gewarnt wird und fordert Unterbrechung aller TV-Kanäle für Unwetterwarnungen, auf der anderen Seite labert er bequem einen von "ach das bisschen Schnee, stellt euch nicht an" in feinster "LEL BEI UNS NENNT MAN DAS WINTER"-Stammtischmanier.

Mal davon ab, dass er mit seiner Art ohne Gnade Klimawandelleugner anzieht, sich bei dem Thema aber komischerweise seitdem er die neue Firma hat weigert, sich mal in seiner bekannt liebenswürdigen Klartext-Art zu äußern. Find ich schade. Aber vielleicht würden ihm dann zuviele Twitter-Buddies flöten gehen



Der Typ ist halt ein heftiger Narzisst. Und seit der Nummer mit der Falschbeschuldigung ist er eben ein heftiger Narzisst mit Dachschaden.


Bei dem Shitstorm, der öffentlichen Vernichtung und der unberechtigten Einknastung darf er auch gern mal n Dachschaden haben.
21.01.2019 19:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von nobody

Bin großer Kachelmann-Fan, in letzter Zeit hat er aber einige Schoten rausgehauen, die gar nicht klar gingen. Auf der einen Seite beschwert er sich, wenn nicht rechtzeitig gewarnt wird und fordert Unterbrechung aller TV-Kanäle für Unwetterwarnungen, auf der anderen Seite labert er bequem einen von "ach das bisschen Schnee, stellt euch nicht an" in feinster "LEL BEI UNS NENNT MAN DAS WINTER"-Stammtischmanier.

Mal davon ab, dass er mit seiner Art ohne Gnade Klimawandelleugner anzieht, sich bei dem Thema aber komischerweise seitdem er die neue Firma hat weigert, sich mal in seiner bekannt liebenswürdigen Klartext-Art zu äußern. Find ich schade. Aber vielleicht würden ihm dann zuviele Twitter-Buddies flöten gehen



Der Typ ist halt ein heftiger Narzisst. Und seit der Nummer mit der Falschbeschuldigung ist er eben ein heftiger Narzisst mit Dachschaden.


Bei dem Shitstorm, der öffentlichen Vernichtung und der unberechtigten Einknastung darf er auch gern mal n Dachschaden haben.



Absolut!
21.01.2019 19:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Hass Nachtrag:

#1 Spann tut weh beim Laufen mit meinen Lederschuhen, dachte ist übers Wochenende ists verheilt aber irgendwie doch nicht.
#2 Zur U-Bahn gelaufen, fährt die scheiß U-Bahn nicht weil Bauarbeiten. Hätten sie ja auch mal oberirdisch ankündigen können bevor man da 5 Minuten runter und wieder hoch läuft. Ungeil vorallen mit Fußschmerzen.
#3 Zur Straßenbahn hochgelaufen, kommt die scheiße nicht. Stehe da 10 Minuten in der Kälte, und hab natürlich meine Regionalbahn verpasst.
#4 Komme an FFM Hauptbahnhof an, geht genau die Sonne genau hinter den Gleisen unter und blendet mir ins Gesicht. Erstmal nicht so schlimm, war ja ganz froh dass mal die Sonne scheint. Aber so halb blind die VIAS-Bahn gesehen, die nach Darmstadt fährt und Verspätung hat und Millionen Leute aussteigen. Also quasi blind eingestiegen. Gefreut weil sich alles zum guten wendet, bis sie plötzlich an Frankfurt Süd hält. War erstmal verwirrt und bin aufgestanden, dann am Gleis geschaut und gesehen, dass das die Bahn über Offenbach ist. GIbt nämlich eine identische Bahn mit demselben Ziel, nur halt mit nem großen Umweg. (wenn man nach Darmstadt möchte)
#5 Kurz gefreut dass das ja ein lustiger Zufall ist dass ich an Frankfurt Süd halte, weil da die S-Bahn nach Darmstadt hält. Ist natürlich ganz kurz vorher abgefahren. Nochmal ne halbe Stunde gewartet.

tl;dr 2 Bahnen verpasst, Fußschmerzen, scheißekalt. ÖPNV HASS. Kleiner Lichtblick: Mietvetrag heute unterschrieben. Zukünftig also nur 15 Minuten Arbeitsweg statt 2 Stunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 21.01.2019 19:32]
21.01.2019 19:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Und genau deshalb hat man 1-3 motorisierte Fahrzeuge.
21.01.2019 19:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
Autothread Leser wissen mehr.
21.01.2019 19:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von FattyCPK

Und genau deshalb hat man 1-3 motorisierte Fahrzeuge.



Vielleicht sinnvoll, wenn das bei Geburt mitgelieferte Fortbewegungsmittel verkümmert ist.
21.01.2019 19:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ach, 5 gehen auch peinlich/erstaunt
21.01.2019 19:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von caschta

Autothread Leser wissen mehr.



M2 gekauft, aber kein Geld mehr für Sprit?
21.01.2019 19:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ja. Leider ist mein Arbeitgeber sehr nachhaltig und sponsort entweder das ÖPNV Ticket oder nix. So kann ich am Wochenende guten Gewissens ballern.
21.01.2019 20:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
M2 vor der Tür und dann Bahn fahren. Würde ich nicht schaffen Breites Grinsen
21.01.2019 20:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von caschta

Ja. Leider ist mein Arbeitgeber sehr nachhaltig und sponsort entweder das ÖPNV Ticket oder nix. So kann ich am Wochenende guten Gewissens ballern.



21.01.2019 22:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 

Good evening
send your bank details for bank transfer
...



Karthago gefällt das. Auch wenn ich mich schon auf den Italienfeldzug gefreut habe. Bankdaten sollten sie schon haben mit den Augen rollend
Wenn Sie mir jetzt noch ein Rücksendelabel schicken, passt das.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 21.01.2019 23:09]
21.01.2019 22:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von monischnucki

So wurden im Studentenwohnheim Nudeln gekocht.

Sieb, Topf, Spüle mit heissem Wasser. Anstellen, laufenlassen, Vorlesung besuchen. Heimkommen, Mittagessen.



Du brauchst das hier Breites Grinsen

https://www.quooker.de/de

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 21.01.2019 23:11]
21.01.2019 23:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Spät dran, keine sauberen Tassen mehr in der Büro-Küche, dreckige Tassen in der Spülmaschine, sogar ein Tab wurde wohl schon in die Spülmaschine eingelegt (!!!)... aber die Marketing-Hühner kommen wieder nur laut schnatternd aus dem kleinen Besprechungsraum. Wütend
22.01.2019 9:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Dann schalt halt ein, du Lappner!
22.01.2019 9:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Was denkst du, was ich gemacht habe. Wütend
22.01.2019 9:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von luke_skywalker

Was denkst du, was ich gemacht habe. Wütend



Die Marketinghühner gebumst?
22.01.2019 9:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich wollte gerade sagen "lass Wursto hassen", da fiel mir auf "das ist gar nicht wursto" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 22.01.2019 9:59]
22.01.2019 9:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von luke_skywalker

Was denkst du, was ich gemacht habe. Wütend


Die Marketinghühner gebumst?




Hab mir erst ne Tasse abgespült und dann die Spülmaschien angeworfen.

sohardcore.jpg
22.01.2019 10:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Ich wollte gerade sagen "lass Wursto hassen", da fiel mir auf "das ist gar nicht wursto" Breites Grinsen



Same here verwirrt
22.01.2019 10:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Dito. Breites Grinsen
22.01.2019 10:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Seit Wursto aufgestiegen ist, gibt es kaum noch hochwertigen Hass. Das Gleichgewicht der Natur!
22.01.2019 10:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Hä? Er hat eindeutig "Hühner" gesagt und nicht Schlonzkühe.
22.01.2019 10:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von nobody

Bin großer Kachelmann-Fan, in letzter Zeit hat er aber einige Schoten rausgehauen, die gar nicht klar gingen. Auf der einen Seite beschwert er sich, wenn nicht rechtzeitig gewarnt wird und fordert Unterbrechung aller TV-Kanäle für Unwetterwarnungen, auf der anderen Seite labert er bequem einen von "ach das bisschen Schnee, stellt euch nicht an" in feinster "LEL BEI UNS NENNT MAN DAS WINTER"-Stammtischmanier.

Mal davon ab, dass er mit seiner Art ohne Gnade Klimawandelleugner anzieht, sich bei dem Thema aber komischerweise seitdem er die neue Firma hat weigert, sich mal in seiner bekannt liebenswürdigen Klartext-Art zu äußern. Find ich schade. Aber vielleicht würden ihm dann zuviele Twitter-Buddies flöten gehen



Der Typ ist halt ein heftiger Narzisst. Und seit der Nummer mit der Falschbeschuldigung ist er eben ein heftiger Narzisst mit Dachschaden.


Bei dem Shitstorm, der öffentlichen Vernichtung und der unberechtigten Einknastung darf er auch gern mal n Dachschaden haben.



Absolut!



Wollte gerade sagen: Wegen einer Lügengeschichte einer Verschmähten saß er unschuldig in U-Haft, wurde sozial geächtet und ihm wurde die komplette Karriere zerschossen. Der Mann darf ruhig mal etwas grober werden beim Twittern.
22.01.2019 10:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Shekkner, dein Chinamett war auch immer durch die feinste Scheibe gewolft. Wie läufts da überhaupt?
22.01.2019 10:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Der Büßer

dein Chinamett war auch immer durch die feinste Scheibe gewolft



Poesie! Breites Grinsen
22.01.2019 10:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXIX ( Jetzt mit verbesserter Klangqualität )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2019 12:42:28 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2019 16:18:38 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum