Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeeJay

DeeJay
Hilfreicher Post. Breites Grinsen
24.02.2019 13:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von blue

Wasserkocher Plebs, ich lasse mir das kochende Wasser immer direkt von Amazon liefern.


Und dann schicken die es mit Hermes und Du bekommst Eiswürfel geliefert.



Hermes is hier in der Gegend der beste Lieferheini, von denen die Amazon so los schickt. DHL klingelt meist nicht und sagt dann nur LOL WAR KEINER DA OK L8R und Amazon wirft entweder das Paket grob Richtung Hausflur und schreibt dann ist da, oder gibt's bei den Nachbarn ab, schreibt aber nicht hin bei wem.

Hermes war frueher mal diese klapprigen Passats mit Hermes Aufkleber und einem Typen der nach kaltem Rauch und Weichspueler riecht, heute sind die zumindest hier immer sehr nett, schnell, sauber und die geben sich wenigstens ein bisschen Muehe, dass du das Paket auch kriegst.

Hermes beste, kein h8.


 
Zitat von caschta

 
Zitat von M@buse

uniqlo


Dies
Pima-Baumwolle beste.

Haben auch XXXL, deswegen ist mabuse so angetan.



Ich hab da letzt auch mal 'n paar weisse Shirts bestellt und finde die auch super. +1
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 24.02.2019 15:06]
24.02.2019 13:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von blue

Hermes war frueher mal diese klapprigen Passats mit Hermes Aufkleber und einem Typen der nach kaltem Rauch und Weichspueler riecht, heute sind die zumindest hier immer sehr nett, schnell sauber und die geben sich wenigstens ein bisschen Muehe, dass du das Paket auch kriegst.


Muss man die selber waschen?
24.02.2019 14:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DeeJay

Hilfreicher Post. Breites Grinsen



Oh man. Ist mir gar nicht aufgefallen. Breites Grinsen

Man sollte nicht posten, wenn man mit Fieber im Bett liegt.

Wollte eigentlich auf LG und Philipps hinweisen, die in der Preisklasse sicher solide sind.
24.02.2019 14:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Welche Fritzbox wird denn momentan empfohlen? Anforderungen sind eigentlich nur 100MBit DSL und 2.4/5GHz WLAN.
24.02.2019 15:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von DeathCobra

Welche Fritzbox wird denn momentan empfohlen? Anforderungen sind eigentlich nur 100MBit DSL und 2.4/5GHz WLAN.


7590. Wenn Du einen grenzwertigen Anschluss hast, dann auf keinen Fall die 7490. Die hat bei mir ein paar Probleme deutlich verschlechtert. Mit der 7590, der Hilfe von Che (bester Mann!) und viiiiel Geduld lief dann selbst meine Kackleitung wieder vernünftig.

/edit: kannste mal bei routermiete.de für ein paar Euro testen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 24.02.2019 15:04]
24.02.2019 15:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von DeathCobra

Welche Fritzbox wird denn momentan empfohlen? Anforderungen sind eigentlich nur 100MBit DSL und 2.4/5GHz WLAN.


7590. Wenn Du einen grenzwertigen Anschluss hast, dann auf keinen Fall die 7490. Die hat bei mir ein paar Probleme deutlich verschlechtert. Mit der 7590, der Hilfe von Che (bester Mann!) und viiiiel Geduld lief dann selbst meine Kackleitung wieder vernünftig.

/edit: kannste mal bei routermiete.de für ein paar Euro testen.


Dachte ich mir, danke.
24.02.2019 15:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von dino the pizzaman

T-Shirts. Simpel. Einfarbig mit mehreren klassischen Farben zur Auswahl. Nicht unbedingt v-neck, mag ich nicht so und lässt sich etwas schwieriger kombinieren. Aber kann schon auch. Möglichst viel Baumwolle und nicht so Synthetikkacke, in der ich nur wieder stinke mit den Augen rollend Und - fast das wichtigste - nicht so hipster-kurz geschnitten, das passt mir nicht so.
Gibt's irgend eine empfehlenswerte, halbwegs preisgünstige Lösung dafür? Irgend so ne "basic"-Reihe von irgendwem?



Bin mit denen von Weekday sehr zufrieden. Kosten zwischen 10 und 15 und halten im Gegensatz zu vielen anderen schon seit einigen Wäschen.
24.02.2019 15:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von blue

Hermes war frueher mal diese klapprigen Passats mit Hermes Aufkleber und einem Typen der nach kaltem Rauch und Weichspueler riecht, heute sind die zumindest hier immer sehr nett, schnell sauber und die geben sich wenigstens ein bisschen Muehe, dass du das Paket auch kriegst.


Muss man die selber waschen?



Pardon, enculeur de mouches
24.02.2019 15:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von dino the pizzaman

T-Shirts. Simpel. Einfarbig mit mehreren klassischen Farben zur Auswahl. Nicht unbedingt v-neck, mag ich nicht so und lässt sich etwas schwieriger kombinieren. Aber kann schon auch. Möglichst viel Baumwolle und nicht so Synthetikkacke, in der ich nur wieder stinke mit den Augen rollend Und - fast das wichtigste - nicht so hipster-kurz geschnitten, das passt mir nicht so.
Gibt's irgend eine empfehlenswerte, halbwegs preisgünstige Lösung dafür? Irgend so ne "basic"-Reihe von irgendwem?



Engelbert Strauss Basic Cotton Shirts.

https://www.engelbert-strauss.de/arbeitsshirts/e-s-t-shirt-cotton-3100031-89301-1.html

Sind eine der wenigen die man auch mit 60°C waschen dürfte.
D.h. bei normaler Wäsche mit 40°C verzieht sich da nix wie bei den billigeren Konkurrenzshirts.

Bekommst du mit Rundehals oder V-Ausschnitt in ~30 verschiedenen Farben
24.02.2019 15:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Was war gleich nochmal die aktuelle Empfehlung für ne kostenlose Kreditkarte zum Verreisen? Die Santander 1plus Visa?
24.02.2019 15:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich bin bisher mit der DKB-Visa sehr gut gefahren. Und geflogen.
24.02.2019 15:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Barclaycard
24.02.2019 15:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von gwc

Die Santander 1plus Visa?



Genau die.
Weil die im Ggensatz zu den anderen bisher genannten Kreditkarten, keine Gebühren für Abhebungen in Fremdwährungen verlangen.

Deswegen ist meine Barclaycard nur als Backup mit im Urlaub und genutzt wird die Santdander
24.02.2019 15:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich zahl bei der DKB auch keine Gebühren für's Abheben. Zumindes tnicht als Aktivkunde, afair ist man das sofern man pro Monat mehr als 700 Euro Geldeingang auf's Konto hat.
24.02.2019 15:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von gwc

Die Santander 1plus Visa?



Genau die.
Weil die im Ggensatz zu den anderen bisher genannten Kreditkarten, keine Gebühren für Abhebungen in Fremdwährungen verlangen.

Deswegen ist meine Barclaycard nur als Backup mit im Urlaub und genutzt wird die Santdander



Gibt's noch den 1% Tankrabatt? Den gab es ne Zeit und ich hab den noch bekommen

Aber gerade wenn man in ein Land weiter we reist, lohnt es sich, immer mal vorher dort anzurufen. Stand schon auf den Florida Keys und die Karte war gesperrt, weil ungewöhnlicher Geldfluss fröhlich
24.02.2019 16:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von statixx

Ich zahl bei der DKB auch keine Gebühren für's Abheben. Zumindes tnicht als Aktivkunde, afair ist man das sofern man pro Monat mehr als 700 Euro Geldeingang auf's Konto hat.



Dann muss man halt erstmal Kunde bei der DKB sein.
Und selbst dann werden Entgelte der ausländischen Kreditinstitute nicht erstattet

 
Zitat von Seppl`

Gibt's noch den 1% Tankrabatt? Den gab es ne Zeit und ich hab den noch bekommen



Den habe ich auf meiner auch drauf
Und gibt es noch immer.


 
Zitat von Seppl`

Aber gerade wenn man in ein Land weiter we reist, lohnt es sich, immer mal vorher dort anzurufen. Stand schon auf den Florida Keys und die Karte war gesperrt, weil ungewöhnlicher Geldfluss fröhlich



Das habe ich bisher immer gemacht Breites Grinsen

wie wurde das dann bei dir gelöst?
Einfach per Anruf?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 24.02.2019 18:15]
24.02.2019 16:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Was gibts eigentlich so an guten und relativ kompakten PC-Lautsprechern (2.0 oder 2.1) im Bereich von <300¤?

Musik läuft bei mir meistens über meine neue fancy Soundbar, von daher wäre es primär für Spiele, aber YouTube o.ä. läuft dann doch häufiger auch über den PC. Bluetooth brauche ich nicht. Tendenziell wäre es mir lieber, wenn sie breiter als höher sind, dann könnte ich sie evtl unter meinen Monitoren unterbringen (aktuell sind 16cm Platz drunter, könnte die aber an der Halterung noch etwas höher einstellen). Soundbar wäre aber auch eher doof, weil in der Mitte die Monitorhalterung ist. Aktuell habe ich die wavemaster MX3+ hier und die sind schon okay, aber nuja.

Und bitte keine Gameroptik peinlich/erstaunt
24.02.2019 17:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Bluetooth brauche ich nicht.



Is ja auch kein Wasserkocher.
24.02.2019 17:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von blue

Hermes war frueher mal diese klapprigen Passats mit Hermes Aufkleber und einem Typen der nach kaltem Rauch und Weichspueler riecht, heute sind die zumindest hier immer sehr nett, schnell sauber und die geben sich wenigstens ein bisschen Muehe, dass du das Paket auch kriegst.


Muss man die selber waschen?



Pardon, enculeur de mouches


Da rien.
24.02.2019 17:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von dino the pizzaman

T-Shirts. Simpel. Einfarbig mit mehreren klassischen Farben zur Auswahl. Nicht unbedingt v-neck, mag ich nicht so und lässt sich etwas schwieriger kombinieren. Aber kann schon auch. Möglichst viel Baumwolle und nicht so Synthetikkacke, in der ich nur wieder stinke mit den Augen rollend Und - fast das wichtigste - nicht so hipster-kurz geschnitten, das passt mir nicht so.
Gibt's irgend eine empfehlenswerte, halbwegs preisgünstige Lösung dafür? Irgend so ne "basic"-Reihe von irgendwem?




Mich hat das selbst ein wenig verwundert, inzwischen bin ich Fan von Trigema:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00PK24Q1C

Passt gut, ausreichend lang und deutlich bessere Qualität. Kostet halt auch mehr, womöglich weil es nicht aus einem Arbeitslager in Asien kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 24.02.2019 17:36]
24.02.2019 17:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

T-Shirts. Simpel. Einfarbig mit mehreren klassischen Farben zur Auswahl. Nicht unbedingt v-neck, mag ich nicht so und lässt sich etwas schwieriger kombinieren. Aber kann schon auch. Möglichst viel Baumwolle und nicht so Synthetikkacke, in der ich nur wieder stinke mit den Augen rollend Und - fast das wichtigste - nicht so hipster-kurz geschnitten, das passt mir nicht so.
Gibt's irgend eine empfehlenswerte, halbwegs preisgünstige Lösung dafür? Irgend so ne "basic"-Reihe von irgendwem?


p0t hat mir damals b&c 190 empfohlen. Bin sehr zufreiden damit. Viele Farben zur Auswahl und recht günstig.
z.B. hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schweppes am 24.02.2019 18:00]
24.02.2019 17:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von statixx

Ich zahl bei der DKB auch keine Gebühren für's Abheben. Zumindes tnicht als Aktivkunde, afair ist man das sofern man pro Monat mehr als 700 Euro Geldeingang auf's Konto hat.


Hatte es erst letzt mit einem Kollegen drüber.
Entgelte die vom Automateninhaber erhoben werden musst du bei der DKB zahlen.
Bei der Santander auch erstmal, aber du kannst dir im Nachhinein das Entgelt erstatten lassen.
24.02.2019 18:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von hoschi

Mich hat das selbst ein wenig verwundert, inzwischen bin ich Fan von Trigema:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00PK24Q1C

Passt gut, ausreichend lang und deutlich bessere Qualität. Kostet halt auch mehr, womöglich weil es nicht aus einem Arbeitslager in Asien kommt.


Trigema ist Liebe. Und wenn man kann, sollte man einfach mal einen der eigenen "Testgeschäfte" besuchen, da ist Trigema sogar für die Qualität richtig günstig.
24.02.2019 18:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was gibts eigentlich so an guten und relativ kompakten PC-Lautsprechern (2.0 oder 2.1) im Bereich von <300¤?

Musik läuft bei mir meistens über meine neue fancy Soundbar, von daher wäre es primär für Spiele, aber YouTube o.ä. läuft dann doch häufiger auch über den PC. Bluetooth brauche ich nicht. Tendenziell wäre es mir lieber, wenn sie breiter als höher sind, dann könnte ich sie evtl unter meinen Monitoren unterbringen (aktuell sind 16cm Platz drunter, könnte die aber an der Halterung noch etwas höher einstellen). Soundbar wäre aber auch eher doof, weil in der Mitte die Monitorhalterung ist. Aktuell habe ich die wavemaster MX3+ hier und die sind schon okay, aber nuja.

Und bitte keine Gameroptik peinlich/erstaunt


Standardempfehlung: Edifier Stereolautsprecher R1280 und aufwärts, je nachdem wie viel Du ausgeben möchtest und wie viel Bumms Du brauchst. Liegend passen die kleineren Modelle auch zu den 16cm.
24.02.2019 18:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Danke statixx und caschta. Geworden ist es das Pocophone F1, entgegen aller selbstgesetzten Kriterien. Breites Grinsen
Diese ganze flagship killer Rhetorik zieht viel zu gut bei mir, hab damals auch das oneplus one gekauft. peinlich/erstaunt
24.02.2019 19:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Mein Schwiegervater möchte einen neuen Festplattenreceiver, nachdem sie ihn jetzt endgültig das analoge Kabel abgeschaltet haben.

Bei Amazon gibt es von den "großen" Marken irgendwie nur noch Panasonic, alle anderen Festplattenreceiver sind China-Böller mit Anschluß für externe Platten...

Jetzt habe ich noch Linux Receiver wie den Xtrend 8500 gefunden, aber die sind auch von 2016...

Hat jemand einen Tipp?
24.02.2019 19:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von gwc

Was war gleich nochmal die aktuelle Empfehlung für ne kostenlose Kreditkarte zum Verreisen? Die Santander 1plus Visa?


Transferwise

@T-Shirt B&C ist wenn ich das richtig im Kopf hab eher so Fruit of the Loom Produktionsbedingungen.
24.02.2019 19:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von dino the pizzaman

T-Shirts. Simpel. Einfarbig mit mehreren klassischen Farben zur Auswahl. Nicht unbedingt v-neck, mag ich nicht so und lässt sich etwas schwieriger kombinieren. Aber kann schon auch. Möglichst viel Baumwolle und nicht so Synthetikkacke, in der ich nur wieder stinke mit den Augen rollend Und - fast das wichtigste - nicht so hipster-kurz geschnitten, das passt mir nicht so.
Gibt's irgend eine empfehlenswerte, halbwegs preisgünstige Lösung dafür? Irgend so ne "basic"-Reihe von irgendwem?



Engelbert Strauss Basic Cotton Shirts.

https://www.engelbert-strauss.de/arbeitsshirts/e-s-t-shirt-cotton-3100031-89301-1.html

Sind eine der wenigen die man auch mit 60°C waschen dürfte.
D.h. bei normaler Wäsche mit 40°C verzieht sich da nix wie bei den billigeren Konkurrenzshirts.

Bekommst du mit Rundehals oder V-Ausschnitt in ~30 verschiedenen Farben



und bis 7XL \o/
24.02.2019 19:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von statixx

Ich zahl bei der DKB auch keine Gebühren für's Abheben. Zumindes tnicht als Aktivkunde, afair ist man das sofern man pro Monat mehr als 700 Euro Geldeingang auf's Konto hat.


Hatte es erst letzt mit einem Kollegen drüber.
Entgelte die vom Automateninhaber erhoben werden musst du bei der DKB zahlen.
Bei der Santander auch erstmal, aber du kannst dir im Nachhinein das Entgelt erstatten lassen.



Ich bin mit DKB heute zum ersten Mal nicht so wirklich weitergekommen.
Wollte spontan Geld ziehen. Sparkasse Werl. Visa: Nö. DKB-Giro: hätte 6¤ für ne 50¤-Abhebung gekostet. Wtf fickt euch Breites Grinsen
24.02.2019 19:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2019 09:37:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 13:31:44 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum