Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCX ( fang den Hut Edition )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Moment das ist auch haram? traurig
02.02.2019 17:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von _Kiddo_

Wieso muss der konvertieren, wenn sie es oral tun? Wer noch nichtmal wert auf sowas legt, braucht nicht Konvertierungsanforderungen stellen. Das ist echt die Art Doppelmoral, die mich massiv anpisst.


Weil es keinen Sex vor der Ehe gibt und Mama auf einen Moslem bestanden hat. Konvertit war schon kacke, so kacke, dass sie nicht zur Hochzeit kam (Vater und Schwester mussten es verheimlichen).
02.02.2019 17:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das ist traurig. Aber dennoch hirnrissig.

//Vieles ist haram, mabusefreund. Was explizit meinst du?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 02.02.2019 17:26]
02.02.2019 17:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von _Kiddo_

//Und sowas wie "für die frau" konvertieren. Was soll das sein? Entweder man glaubt für sich und konvertiert...dann bleibt man idealerweise auch bei einer trennung im Glauben, oder ist ehrlich.


Er glaubt halt nicht, aber wollte fuxxorn.
Damals dachte er auch, das sei die Frau für's Leben. Das hat er jetzt gemerkt, dass es das nicht war. Jetzt nach der Trennung kann er sich wieder Schwein & Alkohol gönnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 02.02.2019 17:29]
02.02.2019 17:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich nehme mal an Liebe und so wird der Grund gewesen sein. Hirnrissig ist, dass es in einigen Kulturkreisen nicht gern gesehen oder sogar verachtet ist, wenn sich die Kulturen und Religionen vermischen. Durch diesen Druck kommt es dann zu solchen schwachsinnigen Aktionen.
Wobei Sex, der vorehelich in Deutschland ja inzwischen ziemlich normal ist, da sicher auch eine große Rolle gespielt hat in diesem Fall.
02.02.2019 17:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von _Kiddo_

Wieso muss der konvertieren, wenn sie es oral tun? Wer noch nichtmal wert auf sowas legt, braucht nicht Konvertierungsanforderungen stellen. Das ist echt die Art Doppelmoral, die mich massiv anpisst.

//Und sowas wie "für die frau" konvertieren. Was soll das sein? Entweder man glaubt für sich und konvertiert...dann bleibt man idealerweise auch bei einer trennung im Glauben, oder ist ehrlich.


Wieso lassen Religionsottos die anderen Religionsottos nicht in einer Lebensweise in Ruhe? Blowed den Cock, aber kein Bums? Ist doch deren Problem, was sie nach ihrem Leben erwartet.

Wieso die das machen? Weil Religionsottos meinen anderen Ottos ihre Werte aufzuzwingen wollen. Eine "Ungläubige/Gläubiger" heiratet dieses ehrbare Geschöpf? OHHH NOOOOO. So handelt man das halt "leichter".

Wenn es sowas wie Gott/Hölle gäbe, würde ich so einen Troll als Gott sehr schätzen. Ahhh alle Regeln eingehalten, sehr gut, aber warum bist du anderen Leuten auf die Eier gegangen? Direct to jail hell!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 02.02.2019 17:32]
02.02.2019 17:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von fatal-x

Wieso lassen Religionsottos die anderen Religionsottos nicht in einer Lebensweise in Ruhe?


Wenn du seit der Beta gerul0rt hast, willst du auch nicht, dass 1.6-Kiddies mit ner Razor-Maus sich Progamer nennen. Das wertet den Titel ganz schön ab.
02.02.2019 17:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Melusine

Hirnrissig ist, dass es in einigen Kulturkreisen nicht gern gesehen oder sogar verachtet ist, wenn sich die Kulturen und Religionen vermischen.


Ja, sag ich doch auch!

Wasn das fürn Kack. Meine Fresse.
02.02.2019 17:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von _Kiddo_

DIE VORSTELLUNG ALLEINE. Das wäre der absolute plotttwist Breites Grinsen

War das nicht so, dass Gore schon ein "Date" klar gemacht hatte? Das ist aber wie der Zufall es so will zeitlich sehr korrelierend Breites Grinsen


Stimmt, Gore hat ja sogar schon das zeitlich passende Date am Start. peinlich/erstaunt
Die Welt ist klein und ich bin gespannt, wie es für die beiden Bois weitergeht. *hibbel*


Da kann man gerne an die Story von Lore und Warzeal erinnern. Das war sehr heiter (ausser für Lore und Warzeal)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 02.02.2019 17:43]
02.02.2019 17:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von fatal-x

Wieso lassen Religionsottos die anderen Religionsottos nicht in einer Lebensweise in Ruhe?


Wenn du seit der Beta gerul0rt hast, willst du auch nicht, dass 1.6-Kiddies mit ner Razor-Maus sich Progamer nennen. Das wertet den Titel ganz schön ab.



Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
02.02.2019 18:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Kenne ich von einigen. Genauso, dass anal okay ist, weil kein echter Sex.



macht auch keinen Spaß, weil kein echter Sex.
02.02.2019 18:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Melusine

Hirnrissig ist, dass es in einigen Kulturkreisen nicht gern gesehen oder sogar verachtet ist, wenn sich die Kulturen und Religionen vermischen.


Ja, sag ich doch auch!

Wasn das fürn Kack. Meine Fresse.



ähm, dir wär Moslem doch auch lieber. peinlich/erstaunt Ich finde es erstaunlich, wie homogen die muslimischen Communitys immer noch sind. Selbst in der dritten Generation gibt es überraschend wenig Durchmischung. Im Vergleich zur russischen Community, da kenne ich kaum welche, die "intern" geheiratet haben und das obwohl sie alle in einem der SU Länder aufgewachsen sind. Die sind mit zwischen 5 und 15 Jahren hierher gekommen und nicht mal hier geboren.
02.02.2019 19:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Der Islam an sich ist ja ein sehr homogener Überbau.
Dort sind religiöse und soziale Gebräuche überall auf der Welt ja sehr durchchoreographiert und sehr arabischzentrisch (arabizentriert? irgendwie so).

Also von Indonesien bis Senegal macht jeder Dua, Hadsch, Ramadan und trägt Hijab und so.
02.02.2019 19:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow
Also von Indonesien bis Senegal macht jeder Dua, Hadsch, Ramadan und trägt Hijab und so.


Klingt konsequent, nicht wahr.
Hören sich an wie die 5 Säulen des Islams. Wie so eine Kleinigkeit wie hijab in die Liste kommt, finde ich sehr beeindruckend.

Aber tatsache. Letztens hatten wir Besuch aus Riad. Eigentlich aus Indien. Aber die lebt in Riad. Sie findet die Saudis ziemlich scheiße (wie eigentlich alle anderen Muslime auch...Außer den Saudis), aber von alle dem wie sie die Religion praktiziert, war ziemlich alles gleich. Spricht ja dafür, dass die Quellen zumindest nicht verändert werden.

//Ein muslim wär mir lieber? Klar, wär vermutlich was das religiöse angeht einfacher. Aber ich bin schon so weit zu denken, dass Respekt wichtiger ist als das. Und dieser ist bekanntlich bei allen mehr oder minder vorhanden.
Ist halt dasgleiche Problem, was hier überall diskutiert wird. Ein muslim würde voraussetzen, dass ich jungfrau bin. Ein "andersdenkender" findet das scheiße.
Und das kann man ja mit jeder Kleinigkeit fortsetzen.
Aber ein Muslim, der anderen gegenüber keinen Respekt zeigen kann, will ich auch nicht :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 02.02.2019 19:31]
02.02.2019 19:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von [Muh!]Shadow
Also von Indonesien bis Senegal macht jeder Dua, Hadsch, Ramadan und trägt Hijab und so.


Klingt konsequent, nicht wahr.
Hören sich an wie die 5 Säulen des Islams. Wie so eine Kleinigkeit wie hijab in die Liste kommt, finde ich sehr beeindruckend.

Aber tatsache. Letztens hatten wir Besuch aus Riad. Eigentlich aus Indien. Aber die lebt in Riad. Sie findet die Saudis ziemlich scheiße (wie eigentlich alle anderen Muslime auch...Außer den Saudis), aber von alle dem wie sie die Religion praktiziert, war ziemlich alles gleich. Spricht ja dafür, dass die Quellen zumindest nicht verändert werden.

//Ein muslim wär mir lieber? Klar, wär vermutlich was das religiöse angeht einfacher. Aber ich bin schon so weit zu denken, dass Respekt wichtiger ist als das. Und dieser ist bekanntlich bei allen mehr oder minder vorhanden.
Ist halt dasgleiche Problem, was hier überall diskutiert wird. Ein muslim würde voraussetzen, dass ich jungfrau bin. Ein "andersdenkender" findet das scheiße.
Und das kann man ja mit jeder Kleinigkeit fortsetzen.
Aber ein Muslim, der anderen gegenüber keinen Respekt zeigen kann, will ich auch nicht :/


liegt wohl ehr an der massiven Förderung ausländischer Moscheen und damit dem Durchsetzen wie gebetet werden soll, durch S-A (meine Ölmillionen, meine Regeln)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 02.02.2019 19:32]
02.02.2019 19:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das bezweifle ich wirklich.
02.02.2019 19:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von [Muh!]Shadow
Also von Indonesien bis Senegal macht jeder Dua, Hadsch, Ramadan und trägt Hijab und so.


Klingt konsequent, nicht wahr.
Hören sich an wie die 5 Säulen des Islams. Wie so eine Kleinigkeit wie hijab in die Liste kommt, finde ich sehr beeindruckend.


Ist halt Teil der Sunna oder?


Und geht so.
Die Frage ist nur, warum alles auf arabisch getan und gemacht werden muss (ja i know, ist die Sprache in der Allah sich Mohammed gegenüber eröffnet hat) bzw. eben der Sprachegebrauch und die Normen und Verhaltensweise von Arabern kopiert werden müssen.
02.02.2019 20:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ist konsequenter

Dadurch können die Worte eben länger überdauern, wenn die Sprache nicht ständig verändert wird. Gibt keine übertragungsfehler.(übersetz du mal nen text ausm englischen und ein anderer zurück. Kommen nicht die gleichen Worte vermutlich bei raus)

Dazu kommt: Du sprichst so, als ob die Araber das Arabisch im Koran verstehen würden. Die tuns nämlich auch nicht!

//Achja. Ist farz/fard/whatever wie mans ausschreiben will. Sunna ist so ein freiwilligen Ding.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 02.02.2019 20:40]
02.02.2019 20:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von Sabberlatz




Ach, die zwei Fische die ich kannte haben von anal bis oral das ganze Programm abgefackelt, nur vaginal findet Gott/Allah nicht toll, muss man wissen. Insofern findet man die cm/Dauer-ratio schon im Vorhinein raus.



Es ist ein Produkt, kein Verhältnis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.02.2019 20:41]
02.02.2019 20:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Dadurch können die Worte eben länger überdauern, wenn die Sprache nicht ständig verändert wird. Gibt keine übertragungsfehler.



Der Koran wurde jahrhunderte lang mündlich überliefert, darauf kommt es dann auch nicht an verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 02.02.2019 20:54]
02.02.2019 20:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das: stimmt nicht.

Der Koran ist seit dem Tod des Propheten schriftlich niedergeschrieben worden.

//Eigentlich sogar währenddessen, aber der Koran in seiner jetzigen Form mit dem Tod.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 02.02.2019 21:11]
02.02.2019 21:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Der Koran ist seit dem Tod des Propheten schriftlich niedergeschrieben worden.



Nicht vollständig. Das ist genauso Stückwerk wie die Bibel
Wen es interessiert: 1
2:
"Die arabische Schrift kennt einige Buchstaben, die sich nur durch Punkte, die diakritischen Zeichen, unterscheiden. Auch Vokale werden teilweise nicht in der Schrift wiedergegeben. Daher kam zu Beginn der Korantradition der mündlichen Überlieferung große Bedeutung bei. Der niedergeschriebene Text war dafür eher eine Gedächtnisstütze."
02.02.2019 21:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Den Koran Wort für Wort lernen immernoch Menschen auswendig. Das hat eine sehr lange Geschichte und Empfehlung.
02.02.2019 21:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So und nun ist es völlig offtopic und wohl geeignet für einen eigenen Thread
02.02.2019 22:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hallo Cop!
02.02.2019 22:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von fatal-x

Wieso lassen Religionsottos die anderen Religionsottos nicht in einer Lebensweise in Ruhe?


Weil das quasi logisch aus dem Religionsottosein folgt. Wenn da jemand kein missionarisches Feuer zeigt, kanns ja mit der Religiösität nicht soweit her sein. Wie ein Vegetarier, der findet, dass Tiere töten zwar Mord ist, aber trotzdem kein Problem damit hat, dass andere Leute Fleisch essen. Wer sich unbedingt ne Religion auf die Fahnen schreibt, soll der dann bitte konsequent folgen. Go big or go home!
02.02.2019 23:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Not sure if troll...
02.02.2019 23:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sentinel2150

So und nun ist es völlig offtopic und wohl geeignet für einen eigenen Thread



Wir können doch gute Moslems bleiben.

20 neue Posts, hatte auf Q gehofft, wurde bitter enttäuscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 03.02.2019 0:02]
03.02.2019 0:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Echt. Wat is mit Q? Statusreport pls!
03.02.2019 0:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Ich denke, Q ist mittlerweile in Runde 4 des Versöhnungssex, ob er will oder nicht. Nach dem Motto: Wenn man literweise reinpumpt, wird schon ein Schwimmer durchkommen.
03.02.2019 0:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCX ( fang den Hut Edition )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.03.2019 03:04:57 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2019 00:54:45 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum