Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Konsumsklaven )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ich möchte doch nur andere interessierte Leute warnen bevor sie auch da rein fallen. Breites Grinsen
04.03.2019 12:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Faire Warnung Breites Grinsen
04.03.2019 12:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich habe meine Miami keycaps aus nem Group Buy bekommen. QWERTZ ist aber halt schwieriger zu finden bzw dann teurer. Bei Massdrop gibt's leider nicht so oft ISO keycaps.
04.03.2019 12:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich hab mir erstmal Ersatzcaps für meine G710 selbst gedruckt. Gibt ein paar Libraries zum Erstellen von Keykaps für Cherry-Standard-Caps bei Thingiverse.
04.03.2019 13:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
ABS aber, oder?
04.03.2019 13:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ne, PLA zum Testen. ist tatsächlich stabiler als ABS, aber müsste man noch nachbearbeiten damit es schön ist.
Die Temperaturen wo ABS Sinn machen würde erreicht meine Tastatur nicht...
04.03.2019 13:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Flug von Frankfurt/Main nach München
Flug von München nach Frankfurt/Main

\o/ Kein Bock mehr auf Mietauto Scheisse nach der Katastrophe von vorletztem Wochenende. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 04.03.2019 13:59]
04.03.2019 13:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Murica

Flug von Frankfurt/Main nach München
Flug von München nach Frankfurt/Main

\o/ Kein Bock mehr auf Mietauto Scheisse nach der Katastrophe von vorletztem Wochenende. Breites Grinsen



Das kann doch mit dem ICE nicht langsamer gehen von Ortskern zu Ortskern. Klimasau Wütend
04.03.2019 14:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Murica

Flug von Frankfurt/Main nach München
Flug von München nach Frankfurt/Main

\o/ Kein Bock mehr auf Mietauto Scheisse nach der Katastrophe von vorletztem Wochenende. Breites Grinsen



Das kann doch mit dem ICE nicht langsamer gehen von Ortskern zu Ortskern. Klimasau Wütend



Hinflug: 60min
HinZug: 4 Stunden

Rückflug: 60 min
RückZug: 4 Stunden

Preis: Gleich.

Jops, nein danke. Ausserdem fahre ich schon so nur mit ÖVN oder Fahrrad, von daher bin ich immernoch im +.
04.03.2019 14:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Im plus? Fahrradfahren baut kein CO2 ab...
04.03.2019 14:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Murica

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Murica

Flug von Frankfurt/Main nach München
Flug von München nach Frankfurt/Main

\o/ Kein Bock mehr auf Mietauto Scheisse nach der Katastrophe von vorletztem Wochenende. Breites Grinsen



Das kann doch mit dem ICE nicht langsamer gehen von Ortskern zu Ortskern. Klimasau Wütend



Hinflug: 60min
HinZug: 4 Stunden

Rückflug: 60 min
RückZug: 4 Stunden

Preis: Gleich.

Jops, nein danke. Ausserdem fahre ich schon so nur mit ÖVN oder Fahrrad, von daher bin ich immernoch im +.



2 1/2h realistisch gegen 4h, wenn Du halbwegs fair vergleichen möchtest. Augenzwinkern

Morgen Flug nach Berlin, Fahrer liegt krank daheim. Alleine fahren hab ich kein Bock und Zug von mir aus heißt 2h zu spät fürn Termin.
04.03.2019 14:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ich hatte es gerade sogar extra nachgeschaut.



Hin- und Rückflug zahle ich ebenfalls zusammen 120¤.

e/ Es ist sogar fucking doppelt so teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 04.03.2019 14:26]
04.03.2019 14:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von mYstral

Im plus? Fahrradfahren baut kein CO2 ab...



Ja aber dafür blase ich nicht jeden Tag mit meiner Karre CO2 in die Luft, da werd ich ja wohl mal noch fliegen dürfen.

Verdammten Hippies.
04.03.2019 14:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
verschmitzt lachen
Statt teurem Bio-Salat kaufe ich mir auch täglich lieber 3 Schachteln Negerküsse. Kostet gleich viel.
04.03.2019 14:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Murica

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Murica

Flug von Frankfurt/Main nach München
Flug von München nach Frankfurt/Main

\o/ Kein Bock mehr auf Mietauto Scheisse nach der Katastrophe von vorletztem Wochenende. Breites Grinsen



Das kann doch mit dem ICE nicht langsamer gehen von Ortskern zu Ortskern. Klimasau Wütend



Hinflug: 60min
HinZug: 4 Stunden

Rückflug: 60 min
RückZug: 4 Stunden

Preis: Gleich.

Jops, nein danke. Ausserdem fahre ich schon so nur mit ÖVN oder Fahrrad, von daher bin ich immernoch im +.



Zumal auch einfach die ICE-Strecke in der Ecke der pure Hass ist.
Ich fahre von der Arbeit aus alle paar Monate für 4 Wochen nach München (Strecke Köln - München und zurück). Auf dem Stück ist der ICE immer so brechend voll, dass es kaum auszuhalten ist.

Ich wünschte meine Arbeit würde uns Flüge buchen statt Züge. Ich konnte mittlerweile wenigstens durchboxen, dass ich beim nächsten Mal mitm Mietwagen fahren kann.
04.03.2019 14:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Auto ist auf der Strecke natürlich vieeel besser Breites Grinsen .
04.03.2019 14:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Wiesenherr

Statt teurem Bio-Salat kaufe ich mir auch täglich lieber 3 Schachteln Negerküsse. Kostet gleich viel.



Das sagt man doch nicht mehr. Man sagt jetzt Spoiler - markieren, um zu lesen:
Negereicheln
.

Danke an Schneckedertz!
04.03.2019 14:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Wenigstens keine stinkenden vollgesoffenen zwei Sitze vor einem wie am Freitag im ICE. Schön von München nach Stuttgart alles vollgebrüllt was die Bahn für "Bananenficker" sind weil die Sitzplatzreservierung "Stuttgart - Mannheim" angezeigt hat und er doch für München - Stuttgart bezahlt hat. Das ist ja Betrug!

Und die Bundeswehr-Mädels schräg gegenüber auch immer wieder angeschrien und zurechtgewiesen, dass das Militär in Deutschland garnicht auf der Straße sein darf, so steht es ja im Grundgesetz!!!


Also ne, da geb ich mir lieber Stau aber muss dafür keine Menschen ertragen Breites Grinsen
04.03.2019 14:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Einfach erste Klasse fahren - Problem gelöst.
04.03.2019 14:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hat man in der ersten Klasse seine eigene private Bahn, die man auf öffentlichen Straßen fortbewegen kann? Moment mal
04.03.2019 14:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Man muss sich immerhin nicht dazu herablassen, wie ein Bauerntölpel eine Maschine selbst bedienen zu müssen.
04.03.2019 14:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Wenn man das in Kauf nimmt, kann man seine Geschwindigkeit aber selbst bestimmen!
04.03.2019 15:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ich bin Samstag erste Klasse ICE Göttingen - HH gefahren. Es waren ungelogen zu 100% Mütter mit ihren verwöhnten Kindern im Wagen. Meist schon etwas älter ( die Mutter, 40+ ) und mit Maximilian Cornelius ( Einzelkind, 8 Jahre, mit Beatskopfhörern am Laptop ) unterwegs. Das war irritierend. Breites Grinsen
04.03.2019 15:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Das einzig vertretbare wäre es doch, die Strecke mit einem mit Ökostrom betriebenen TESLA zurück zu legen. NUR mit einem TESLA bist Du individuell unabhänig und umweltfreundlich unterwegs.

Wer sich in diesen Zeiten des Klimawandels bei der nächsten Neuanschaffung keinen TESLA kauft ist sowieso menschlich eher dem Abschaum zuzuordnen.
Klar, qualitativ hinken die Autos von TESLA etwas hinther, aber es sind keine Diesel-Abgas-VERBRECHER wie Volkswagen und andere Benzinmonster.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 04.03.2019 15:08]
04.03.2019 15:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Aber nur aus den FÜR UNS-Shop, ausserdem: FICK DICH


//Welcher Wahnwitzige hat diesen Doppel-Fidelreferenzpost denn tatsächlich gemeldet? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 04.03.2019 16:21]
04.03.2019 15:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Post gemeldet.
Anscheinend fühlst Du Dich angergriffen, weil Du bei der Dieselmafia kaufst und keinen TESLA
04.03.2019 15:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Geschenkt würde ich ein Model S nehmen. Für 50.000¤ auch noch. Aber nicht für eine bazingallion Dollar. Und das Model 3 ist so hässlich, dass ich Angst habe, dass das gegen die Genfer Autodesignkonvention verstoßen könnte, wenn man sowas kauft.
04.03.2019 15:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fide|

Das einzig vertretbare wäre es doch, die Strecke mit einem mit Ökostrom betriebenen TESLA zurück zu legen. NUR mit einem TESLA bist Du individuell unabhänig und umweltfreundlich unterwegs.

Wer sich in diesen Zeiten des Klimawandels bei der nächsten Neuanschaffung keinen TESLA kauft ist sowieso menschlich eher dem Abschaum zuzuordnen.
Klar, qualitativ hinken die Autos von TESLA etwas hinther, aber es sind keine Diesel-Abgas-VERBRECHER wie Volkswagen und andere Benzinmonster.


Dann guck dir doch mal an wie das Litium für die tollen Elektroautos gefördert wird.
Da schnallste ab.
04.03.2019 15:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [gc]Fide|

Das einzig vertretbare wäre es doch, die Strecke mit einem mit Ökostrom betriebenen TESLA zurück zu legen. NUR mit einem TESLA bist Du individuell unabhänig und umweltfreundlich unterwegs.

Wer sich in diesen Zeiten des Klimawandels bei der nächsten Neuanschaffung keinen TESLA kauft ist sowieso menschlich eher dem Abschaum zuzuordnen.
Klar, qualitativ hinken die Autos von TESLA etwas hinther, aber es sind keine Diesel-Abgas-VERBRECHER wie Volkswagen und andere Benzinmonster.


Dann guck dir doch mal an wie das Litium für die tollen Elektroautos gefördert wird.
Da schnallste ab.



NEIN!!!

Ein TESLA ist das tollste Auto der Welt. Jeder Mensch, der keinen TESLA fährt ist irgendwo falsch abgebogen! (Bitte beachtet das Wortspiel... Auto... haha)
04.03.2019 15:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von SirHenry

Geschenkt würde ich ein Model S nehmen. Für 50.000¤ auch noch. Aber nicht für eine bazingallion Dollar. Und das Model 3 ist so hässlich, dass ich Angst habe, dass das gegen die Genfer Autodesignkonvention verstoßen könnte, wenn man sowas kauft.



Genfer Autosalon ist ja bald, die werden dem sicher Einhalt gebieten.
peinlich/erstaunt
04.03.2019 15:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Konsumsklaven )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.03.2019 09:56:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2019 13:27:17 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum