Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ihre download server können jedenfalls nix. ich zieh mir grad titanfall 2 und über keinen server, vpn oder nicht, gibts mehr als 5mbps. eher so 3. da bin ich von steam und selbst GoG besseres gewohnt
07.03.2019 11:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Murica
(Publisher /) Firmen wie EA sind einfach nur knallhartes Business.



Und für ein knallhartes Business ist es halt irgendwie scheiße wenn du ein Jahr lang eigentlich durchgängig mit "Dein Produkt ist scheiße, niemand kauft es" oder "Die Art und Weise wie du deinen Hauptumsatz machst ist potentiell illegal und soll verboten werden" in den Nachrichten kommst.

Um mal mit "knallharten Business"-Fakten zu kommen: EA hat im letzten Jahr ca. ein Drittel ihres Börsenwerts verloren (125 Euro letzten Sommer, 85 Euro aktuell), ich würd das ja nicht als "ea gehts wunderbar" bezeichnen, aber gut.



Aber das passiert ja bei den anderen Softwareschmieden auch, wenn man sich die Activision oder Ubisoft Aktien in den letzten 6 Monaten ansieht.

Unterm Strich hat sich das Konsumverhalten der Spieler verändert. Leute sind nicht mehr bereit 60¤ für ein 8h Singleplayererlebnis zu bezahlen.
F2P ist der neue Shit und funktioniert überragend, wenn man ein gutes Produkt hat, siehe Apex.
EA hat Apex als Testballon auf dem Markt geworfen und ist selber überrascht wie gut das funktioniert. Für FY19 hatten die 20 Mio$ Gewinn als Objective angegeben.
Alleine in den ersten 2 Wochen haben sie schon 40 Mio$ gehabt...
07.03.2019 11:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Es gab kürzlich eine stärkere Talkfahrt bei EA, ja. Aber wenn man sich mal den Verlauf der letzten fünf Jahre anschaut, dann ist das doch kein Drama. Es kann halt nicht immer nur nach oben gehen. Von daher hat UCB schon recht.

Electronic Arts Chart:

https://www.wallstreet-online.de/aktien/electronic-arts-aktie#t:5y||s:lines||a:abs||v:week||ads:null
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.03.2019 12:01]
07.03.2019 11:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
So denken Investoren aber nicht. Das letzte COD hatte doch irgendwie 500 Millionen in einer Woche gemacht aber keinen Rekord gebrochen, also ist die Aktie gefallen und es wurde als Failure abgestempelt.
07.03.2019 12:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und darum kauft man einfach keine EA-Games. So einfach ist das.
07.03.2019 12:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Fersoltil

Ihre download server können jedenfalls nix. ich zieh mir grad titanfall 2 und über keinen server, vpn oder nicht, gibts mehr als 5mbps. eher so 3. da bin ich von steam und selbst GoG besseres gewohnt


Muss an dir liegen, ich lade immer mit voller Leistung.
07.03.2019 12:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Bregor

Und darum kauft man einfach keine EA-Games. So einfach ist das.

Nach meinen persönlichen Enttäuschungen von BF1 und BF5 wird das bei mir auch der Fall sein.
07.03.2019 12:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
kann ja sein. alles andere nutzt aber schon meine verfügbare bandbreite. auch wenn ich meine route über andere download server lege von denen ich weiß das die liefern kommt nicht mehr an.
vielleicht hasst mich EA einfach zurück, das wär dann nur fair
07.03.2019 12:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von Bregor

Und darum kauft man einfach keine EA-Games. So einfach ist das.

Nach meinen persönlichen Enttäuschungen von BF1 und BF5 wird das bei mir auch der Fall sein.





07.03.2019 12:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Können sich für Vermintide auch gleich mal klarmachen. Auch da wurden Dedicated Server versprochen und nie geliefert.
07.03.2019 12:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Fersoltil

Ihre download server können jedenfalls nix. ich zieh mir grad titanfall 2 und über keinen server, vpn oder nicht, gibts mehr als 5mbps. eher so 3. da bin ich von steam und selbst GoG besseres gewohnt


Muss an dir liegen, ich lade immer mit voller Leistung.


Volle ISDN-Geschwindigkeit?
07.03.2019 12:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von Bregor

Und darum kauft man einfach keine EA-Games. So einfach ist das.

Nach meinen persönlichen Enttäuschungen von BF1 und BF5 wird das bei mir auch der Fall sein.



https://i.imgur.com/O9PNAC9.jpg





Ich hab noch nie ein COD gekauft, aber schon viele gespielt. :3
07.03.2019 12:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Fersoltil

Ihre download server können jedenfalls nix. ich zieh mir grad titanfall 2 und über keinen server, vpn oder nicht, gibts mehr als 5mbps. eher so 3. da bin ich von steam und selbst GoG besseres gewohnt


Muss an dir liegen, ich lade immer mit voller Leistung.


Volle ISDN-Geschwindigkeit?



Läd bei mir auch meist mit vollem Speed, es sei denn es ist ein Apex Update traurig. Ist aber auch nur geringfügig schneller als ISDN (400mbit) Breites Grinsen
07.03.2019 12:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von Bregor

Und darum kauft man einfach keine EA-Games. So einfach ist das.

Nach meinen persönlichen Enttäuschungen von BF1 und BF5 wird das bei mir auch der Fall sein.



https://i.imgur.com/O9PNAC9.jpg





Es ist recht interessant, das Bild an und für sich ist nicht sehr gut gealtert. Damals dachten man halt "haha, hat überhaupt nix gebracht" aber heute ist COD halt ne Randerscheinung die auf dem PC komplett tot ist. Ob das dedizierte Server verhindert hätten ist natürlich ne andere Frage.
07.03.2019 12:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Fersoltil

Ihre download server können jedenfalls nix. ich zieh mir grad titanfall 2 und über keinen server, vpn oder nicht, gibts mehr als 5mbps. eher so 3. da bin ich von steam und selbst GoG besseres gewohnt



was du fürn müll laberst. die origin server sind die schnellsten dies gibt. noch über uplay die auch sehr schnell sind. steam ist abfall.
aber klar, dein provider kann halt auch müll sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 07.03.2019 13:19]
07.03.2019 13:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic


Ah damn, das klingt nach viel Spaß Breites Grinsen
07.03.2019 13:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Painface

Aber das passiert ja bei den anderen Softwareschmieden auch, wenn man sich die Activision oder Ubisoft Aktien in den letzten 6 Monaten ansieht.



genau genommen ist das bei ziemlich allen firmen (zb. apple, facebook, samsung usw.) passiert.

der "shitstorm" anteil ist dabei jeweils quasi nicht vorhanden.

If you don't like it, don't buy it.
07.03.2019 13:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

Und darum kauft man einfach keine EA-Games. So einfach ist das.



Es sei denn man hat Bock auf das Spiel und scheißt auf diese ganze „ich boykottiere Publisher xy mimimi“-Gehabe.
07.03.2019 13:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Korrekt.

Dann muss man aber zukünftig bei jeder "die Spieleindustrie ist scheiße geworden" Diskussion die Füße ganz still halten.
07.03.2019 13:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Bregor

Und darum kauft man einfach keine EA-Games. So einfach ist das.



Es sei denn man hat Bock auf das Spiel und scheißt auf diese ganze „ich boykottiere Publisher xy mimimi“-Gehabe.



Bregor ist halt noch sehr jung und revolutionär.
07.03.2019 13:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Boykott ist auch ehr quatsch, man sollte zunächst auf Vorbestellung verzichten und auch nach Release länger warten ob das Spiel das hält was EA so verspricht.
07.03.2019 13:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von thedarkdog

Boykott ist auch ehr quatsch, man sollte zunächst auf Vorbestellung verzichten und auch nach Release länger warten ob das Spiel das hält was EA so verspricht.



einfach erst kaufen, wenns das Spiel nach 1-2 Monaten für 50% gibt.

Riddicks hassen ihn für diesen Trick *BF5streichel*
07.03.2019 14:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Geil. Origin hat Titanfall standardmäßig nur deutsch installiert. Ingame lässt sich das natürlich nicht ändern, nur über den launcher. Jetzt erstmal 15min das englische voicepack nachinstallieren.
07.03.2019 14:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
dann würde sich ja die frage stellen, warum du origin auf deutsch hast. oder verstehe ich das falsch?
07.03.2019 14:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

Korrekt.

Dann muss man aber zukünftig bei jeder "die Spieleindustrie ist scheiße geworden" Diskussion die Füße ganz still halten.



Wo steht bitte geschrieben, dass ich nicht whinen UND inkonsequent sein darf?
07.03.2019 14:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
weint einfach leise.
07.03.2019 14:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Vincent

dann würde sich ja die frage stellen, warum du origin auf deutsch hast. oder verstehe ich das falsch?



weil ich es grad frisch installiert hab und sich mir das problem noch nie gestellt hat? warum stellt sich die frage überhaupt, kann doch völlig egal sein
07.03.2019 15:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Normal gibts doch aber bei Origin während der Installation des Spiels ein Dropdown wo man die Sprache auswählt, oder täusch ich mich grad?

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von sinister.sinner

Korrekt.

Dann muss man aber zukünftig bei jeder "die Spieleindustrie ist scheiße geworden" Diskussion die Füße ganz still halten.



Wo steht bitte geschrieben, dass ich nicht whinen UND inkonsequent sein darf?


Der Text ist geheim. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 07.03.2019 15:02]
07.03.2019 15:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Bregor

Und darum kauft man einfach keine EA-Games. So einfach ist das.



Es sei denn man hat Bock auf das Spiel und scheißt auf diese ganze „ich boykottiere Publisher xy mimimi“-Gehabe.



Bregor ist halt noch sehr jung und revolutionär.



Naja, bei EA hat liegt man mit "einfach nicht kaufen" häufiger richtig als andersrum.
07.03.2019 15:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von sinister.sinner

Normal gibts doch aber bei Origin während der Installation des Spiels ein Dropdown wo man die Sprache auswählt, oder täusch ich mich grad?



das kann natürlich sein, wär mir aber nicht aufgefallen. Ich will doch nur Unreal Tournament spielen traurig
07.03.2019 15:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2019 23:28:16 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum