Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Wozu Geld horten? )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Wiesenherr

?

War Futura nicht Drosselmeyer oder der Büßer?



Watt? Breites Grinsen

Drossel ist Godo. Büßer ist AJ Alpha. Futti war Klabusterbeere.


Ja traurig
Oh und Maiszünsler war also auch kein First.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 21.03.2019 17:04]
21.03.2019 17:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von Nartsgul

Putze hat das für einige übernommen.


Wie Jesus für unsere Sünden, Amen Putze.
21.03.2019 17:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Frage
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Wiesenherr

?

War Futura nicht Drosselmeyer oder der Büßer?



Watt? Breites Grinsen

Drossel ist Godo. Büßer ist AJ Alpha. Futti war Klabusterbeere.


Aber wer ist nur dieser Wiesenherr? Das war Meggi, oder?



– Ich vermisse Meggi. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 21.03.2019 17:14]
21.03.2019 17:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Für ein goldenes Paperdingsi verrate ich es dir.
21.03.2019 17:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich bin uebrigens auch SirHenry, Immo, Godo, Kiddo, Joggl und der Rest der SWT Crew. Schlaganfall-Thread ist falsch, es ist mehr wie im Film "Split"

REMMMBREMM Zigarren und Wein ja, kein ferde-sex vor der Ehe gucci gang gucci gang
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 21.03.2019 17:14]
21.03.2019 17:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Bitte beachten
Ich bin Batman.
21.03.2019 17:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich hab nichts Neues.
21.03.2019 17:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von GandalfDerPinke

Ich hab nichts Neues.



- Keine Produktbilder, sondern eigene Fotos verwenden!
- Keine Bilder über 1000 auf 1000 Pixel direkt einbinden!
- Bezugsquelle bitte ebenfalls angeben!
21.03.2019 17:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Türklinke

Dass ich das hier so öffentlich gefragt habe, war auch eher ein Experiment mit Henry. Denn der haut halt gefühlt 3x im Monat 'n Tausi für _irgendwas_ raus und hat die Kohle einfach locker sitzen; auf der anderen Seite hat er natürlich das gute Recht zu sagen: "Verpiss dich. Das ist meine Kohle. Frage mich nicht so eine Scheiße.", was aber bei _der_ Zurschaustellung von Konsum irgendwie trotzdem komisch wirken würde, wenns um ~120¤ geht, die jemandem wirklich weiterhelfen.




Ich kann jeden voll und ganz verstehen, der eine Abneigung gegen dich oder andere digitale Bettler hat und alleine aus dem Grund nichts spenden wollen würde. Vorallem, wenn man sich 2 Minuten später aus der Angelegenheit rauszuwinden versucht indem Man seine Bettelei als Sozialexperiment darstehen lassen will. Und wieso sollte Henry gerade dir spenden? Siehst du es nicht auch als sinnvoller an z.B Kindern in Afrika Impfmittel zukommen zu lassen?
 


Er hat (bis auf die leichte Säuerlichkeit ggü. Che) einfach gar nicht reagiert und das war vermutlich das Beste, was er tun konnte.




Wo zum fick liest du das raus? Wie damals schon bei den Ferden als Vincent 400¤ gespendet hat, hat er die Spendierlaune des Gönners löblich erwähnt.

 


Nichtsdestotrotz ist an meiner Geschichte nichts erfunden und es hilft mir wirklich weiter, dass ich so ein Teil bekomme. Es ist sogar eigentlich viel cooler, dass ich ein Gebrauchtes von Che bekomme, das sonst vergammeln würde, anstatt Amazon neues Geld für neue Ware neizuschmeiß'n.




Gute Logik und sehr aufmerksam gelesen. Che schreibt, dass das Ding bei dir in besseren Händen ist. Sprich; du wirst den Kindle bestimmt häufiger nutzen. Nicht aber, dass er seinen Kindle nicht gebrauchen kann. Zumal er scheinbar selbst für das mobile Internet aufkommen wird (Habe das zumindest so verstanden, kenne mich da nicht gut aus). Vermutlich wird also er selbst oder sein Arbeitgeber Geld für ein neues Gerät rausschmeissen. Finde die Art und Weise wie du das hier abgezogen hast, vorallem in Hinblick auf deine aggressive Bettelei in Richtung Henry, schon sehr fragwürdig. Trotzdem viel Spaß mit dem Kindle im Urlaub! Kannst dir ja mal den Knigge runterladen.
21.03.2019 17:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
SOCIAL EXPERIMENT

Wie kann man so nem Spasti etwas schenken.
PS: Brauche kein Kindle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 21.03.2019 17:21]
21.03.2019 17:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von zmiRschHirsch


z.B Kindern in Afrika Impfmittel zukommen zu lassen?




Denke nicht. Sobald man sich locker impfen lassen kann machen's die Leute nicht mehr.
21.03.2019 17:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Immer locker durch die Hose atmen, ihr beiden. Kann euch leider erst heute Abend ausschweifend beleidigen (und korrigieren).

Bis dahin: Bitte an den Blutdruck denken (kenne mich da zufällig aus).
21.03.2019 17:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
21.03.2019 17:27:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Haha, a Frosch! fröhlich
21.03.2019 17:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Seit es so viel Werbung auf Youtube gibt, funktioniert das nicht mehr traurig Schade.
21.03.2019 17:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
...
Eine bei weitem sympathischere Anfrage als Delles. Würde eine Fensterscheibe spendieren.
21.03.2019 17:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von xnaipa

SOCIAL EXPERIMENT

Wie kann man so nem Spasti etwas schenken.
PS: Brauche kein Kindle.


Versuch mal dein Hurensohnlevel nicht auf höhereres Niveau zu bringen und streich mal Spasti aus deinem Beleidigungsrepertoire
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 21.03.2019 17:30]
21.03.2019 17:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
21.03.2019 17:30:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Der Neid ist stark im zmirschHirsch. Komm mal wieder runter. Betteln sieht anders aus, das mit dem 3g hast du wirklich falsch verstanden und überhaupt hat er sich nur mal ausgekotzt über seine Situation, und das viel sympathischer als das damals LKW gemacht hat.
Er freut sich jetzt über nen Kindle, Che fühlt sich gut, alle Anderen freuen sich, was is dein Problem? skeptisch
21.03.2019 17:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Palim

Loide, hab hier etzala mal meine Amazon Wunschliste neipackt khapt. Da sind viele Controller drauf und ein Fernseher und n paar Videokameras, Poster und Mikrofone, Spiele auch. Wenn jemand Lust hat, kann er ja mal drüberschauen. Ist natürlich nur als Projekt gedacht, falls jemand mal ein Poster oder so schenken möchte, aber ich fühl mich da so unwohl damit, wenn ich etwas geschenkt bekomme, weil ich absolut noch nichts in meinem Leben geschissen bekommen habe.

Aber hier ist meine Wunschliste: Amazon Wunschliste


Zuwenig Rechtschreibfehler für lulz.

---

sOcIaL eXpErImEnT

---

 
Zitat von Palim

Den Montblanc Meisterstück Füllfederhalter hab ich auch. Der liegt jedoch nur noch in der Ecke und schimmelt vor sich hin.


Damit unterschreibe ich hier auch viel zu wenig für das wasw er kostet. -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 21.03.2019 17:35]
21.03.2019 17:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Der Neid ist stark im zmirschHirsch. Komm mal wieder runter. Betteln sieht anders aus, das mit dem 3g hast du wirklich falsch verstanden und überhaupt hat er sich nur mal ausgekotzt über seine Situation, und das viel sympathischer als das damals LKW gemacht hat.
Er freut sich jetzt über nen Kindle, Che fühlt sich gut, alle Anderen freuen sich, was is dein Problem? skeptisch



War mir gestern schon zu blöd und ist es heute eigentlich immernoch, aber: höre du doch einfach mal auf, mir immer threadübergreifend Neid zu unterstellen. Im Ernst, ich kann mir ein Kindle leisten, wenn ich eines haben will und bin überhaupt nicht auf irgendetwas geschenktes aus. Im Gegenteil, mir wäre es einfach nur furchtbar unangenehm. Bei dem CB genauso: wenn ich unbedingt einen haben wollen würde, dann mache ich einfach mal ein Wochenende im SWT durch. Das ist keine Hexerei. Und wenn du wirklich der Meinung bist, dass Delle nicht in aufdringlicher Weise Henry gezielt angebettelt hat, dann weiß ich auch nicht.
21.03.2019 17:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von xnaipa

SOCIAL EXPERIMENT

Wie kann man so nem Spasti etwas schenken.
PS: Brauche kein Kindle.


Versuch mal dein Hurensohnlevel nicht auf höhereres Niveau zu bringen und streich mal Spasti aus deinem Beleidigungsrepertoire




Also laut Türklinke darf man Spasti schreiben.
Kannst mich also auf deiner Hurensohnskala wieder runterstufen. xoxo
21.03.2019 17:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von zmiRschHirsch

War mir gestern schon zu blöd und ist es heute eigentlich immernoch, aber: höre du doch einfach mal auf, mir immer threadübergreifend Neid zu unterstellen.


Dann hör du doch erstmal auf, jedesmal zu meckern wenn jemand anderes was bekommt, das dich gar nicht betrifft.
21.03.2019 17:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Beeindruckend wie hier einige frei drehen.
21.03.2019 17:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von trigg3r

osmo auch dabei?



top sprachkek
21.03.2019 18:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ehehehehe Breites Grinsen
21.03.2019 18:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von zmiRschHirsch

War mir gestern schon zu blöd und ist es heute eigentlich immernoch, aber: höre du doch einfach mal auf, mir immer threadübergreifend Neid zu unterstellen.


Dann hör du doch erstmal auf, jedesmal zu meckern wenn jemand anderes was bekommt, das dich gar nicht betrifft.



Einen Peugeot vielleicht? Breites Grinsen
21.03.2019 18:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von zmiRschHirsch

War mir gestern schon zu blöd und ist es heute eigentlich immernoch, aber: höre du doch einfach mal auf, mir immer threadübergreifend Neid zu unterstellen.


Dann hör du doch erstmal auf, jedesmal zu meckern wenn jemand anderes was bekommt, das dich gar nicht betrifft.



Fang du doch erstmal an die Posts richtig zu lesen und zu verstehen bevor du dazwischenblökst.
21.03.2019 18:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
K1 Sperrung k1 competition

21.03.2019 18:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von zmiRschHirsch

War mir gestern schon zu blöd und ist es heute eigentlich immernoch, aber: höre du doch einfach mal auf, mir immer threadübergreifend Neid zu unterstellen.


Dann hör du doch erstmal auf, jedesmal zu meckern wenn jemand anderes was bekommt, das dich gar nicht betrifft.



Einen Peugeot vielleicht? Breites Grinsen


Den hat niemand bekommen.
Der wurde gebaut um im Geländ..ne, auf der Straß..puh schwierig, ok, das wird Peugeot schon wissen, aber auf jeden Fall wurde er dann gekauft.
Außerdem wärs nicht das Pot, wenn nicht jede Neuanschaffung sowieso kritisiert werden würde.
Und SUVs sind und bleiben einfach Kernschrott, sorry, isso. Augenzwinkern
21.03.2019 18:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Wozu Geld horten? )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.04.2019 00:16:20 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
11.03.2019 09:58:27 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum