Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Brechend! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von da gig

die meldescheine bringen doch was, noch nie Der Schakal gesehen?



Meldescheine bringen in der Tat viel, darüber werden regelmäßig reisende Straftäter identifiziert und festgenommen oder Bewegungsbilder erstellt.


Aber laut dem Artikel dann eher über Name+Adresse und nicht weil das unbedingt auf Papier sein muss, oder?
14.04.2019 18:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von da gig

die meldescheine bringen doch was, noch nie Der Schakal gesehen?



Meldescheine bringen in der Tat viel, darüber werden regelmäßig reisende Straftäter identifiziert und festgenommen oder Bewegungsbilder erstellt.


Aber laut dem Artikel dann eher über Name+Adresse und nicht weil das unbedingt auf Papier sein muss, oder?



Ja. Dass das auch für DNA Spuren und Fingerabdrücke gut sein soll ist mir neu.
14.04.2019 18:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Kim Jong Un nennt sich nun "Repräsentant ganz Koreas"

Herrscher der Kim-Dynastie sind bekannt dafür, mehrere Titel auf sich zu vereinen. Jetzt hat sich Nordkoreas Diktator Kim Jong Un einen weiteren zugelegt.



https://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-kim-jong-un-nennt-sich-repraesentant-ganz-koreas-a-1262817.html


Ganz Gallien?
14.04.2019 18:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von da gig

die meldescheine bringen doch was, noch nie Der Schakal gesehen?



Meldescheine bringen in der Tat viel, darüber werden regelmäßig reisende Straftäter identifiziert und festgenommen oder Bewegungsbilder erstellt.


Aber laut dem Artikel dann eher über Name+Adresse und nicht weil das unbedingt auf Papier sein muss, oder?



Ja. Dass das auch für DNA Spuren und Fingerabdrücke gut sein soll ist mir neu.


Semen Database
14.04.2019 18:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Janis Varoufakis hat Großes vor: Der Grieche kandidiert in Deutschland für die Europawahl am 26. Mai als Spitzenkandidat der Vereinigung „Demokratie in Europa“ – einem deutschen Ableger seiner europäischer Bewegung „Democracy in Europe Movement 2025“ (DiEM25). Wie das geht? Der Linkspolitiker hat nach eigenen Worten einen Wohnsitz in Berlin. Ohne diesen dürfte er als Bürger eines anderen EU-Landes am 26. Mai nicht für eine deutsche Bewegung antreten.
...

Die Chancen auf einen Sitz im EU-Parlament dürften jedoch gering sein für Varoufakis und seine Bewegung – auch wenn es in Deutschland bei der Europawahl anders als in anderen Ländern keine Sperrklausel gibt. Bei der Wahl vor fünf Jahren reichten beispielsweise der Satirepartei „Die Partei“ lediglich 0,6 Prozent der Stimmen für einen der insgesamt 96 deutschen Sitze im Parlament. Varoufakis will nicht darüber spekulieren, welches Wahlergebnis seine Bewegung in Deutschland bekommt. >

14.04.2019 19:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Eine bessere Wahl als die SPD. Erschreckend.
14.04.2019 19:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von da gig

die meldescheine bringen doch was, noch nie Der Schakal gesehen?



Meldescheine bringen in der Tat viel, darüber werden regelmäßig reisende Straftäter identifiziert und festgenommen oder Bewegungsbilder erstellt.


Aber laut dem Artikel dann eher über Name+Adresse und nicht weil das unbedingt auf Papier sein muss, oder?



Ja. Dass das auch für DNA Spuren und Fingerabdrücke gut sein soll ist mir neu.


Aber dann würde es doch auch elektronisch reichen.

Mache ich mich verdächtig, wenn ich das Ding in Zukunft mit Handschuhen ausfülle?
14.04.2019 19:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Du bist immer verdächtig. "Bomb" im nick!
14.04.2019 19:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Bündnis für EU-Wahl: Populisten ohne gemeinsames Konzept

 
Bei der Europawahl tritt das Bündnis nationalkonservativer und rechtspopulistischer Parteien [AfD, FPÖ, Lega und weitere] ohne ein gemeinsames Konzept an. "Wir gehen nicht mit einem gemeinsamen Programm in die Europawahl, das Projekt ist noch im Entstehen", sagte AfD-Chef und -Spitzenkandidat Jörg Meuthen der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Jede Partei habe ihre eigene Kampagne. ...

Gemeinsamkeiten geben es beispielsweise in der Ablehnung gleichgeschlechtlicher Ehen und im Eintreten für eine "restriktive Migrationspolitik". Meuthen räumte aber ein, dass es Differenzen zwischen den Mitgliedern gebe, etwa "wenn es um die Verteilung von Migranten geht".

14.04.2019 19:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
Ist "nicht bei uns" keine gemeinsame Position?
14.04.2019 20:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
In der ägyptischen Totenstadt Sakkara sind Forscher auf die Grabkammer eines Würdenträgers namens Chuwi gestoßen: Sie ist mehr als 4000 Jahre alt und mit aufwändigen Malereien und Inschriften ausgestaltet.

https://www.tagesschau.de/ausland/aegypten-297.html
14.04.2019 20:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
wann bohren die endlich ein loch in den miniaufgang in der pyramide? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 14.04.2019 20:48]
14.04.2019 20:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Was mich interessiert hätte, ist das Grab vorher geplündert worden oder nicht. Danke Tagesschau für nichts
14.04.2019 20:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Was mich beschäftigt... Könnt Ihr Euch vorstellen, dass diese Funde überhaupt nochmal 1000 Jahre überstehen könnten, in unserer heutigen und morgigen Welt? traurig
Wünschte mir manchmal, sowas würde nie gefunden werden.
14.04.2019 20:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Wiesenherr

Wünschte mir manchmal, sowas würde nie gefunden werden.


Und dann?
14.04.2019 21:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von da gig

wann bohren die endlich ein loch in den miniaufgang in der pyramide? traurig



Einfach schleifen die plöden Pyramiden.
14.04.2019 21:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was mich interessiert hätte, ist das Grab vorher geplündert worden oder nicht. Danke Tagesschau für nichts


Der Sarkophag wurde von Grabräubern zerstört.

Was die Kammer angeht: Wird auch nix, übrigens ein wahrlich cäsarhafter Artikel mit einem Satz, der eine ganze Seite einnimmt.
14.04.2019 22:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
TIL: Wenn einem ein Auto quasi umsonst versprochen wird, ist das möööööglicherweise Betrug.

 
In Deutschland ermittelt die Schwerpunkt-Staatsanwaltschaft für Wirtschaftskriminalität in Bochum gegen Dexcar-Verantwortliche nach Informationen von Süddeutscher Zeitung und WDR unter anderem wegen Betrugsverdacht.
[...]
Dexcar bietet Autofahrern an, für eine verhältnismäßig geringe Einmalzahlung zwischen mehreren hundert und wenigen tausend Euro, sowie nach einer Wartezeit von maximal zwei Jahren ein neues Mietauto 24 Monate lang zu fahren. Weitere Kosten, etwa für Vollkaskoversicherung oder Wartung, würden nicht anfallen.
[...]
Das System funktioniert aber offenkundig nicht. Ein früherer Dexcar-Vermittler behauptet nach SZ/WDR-Informationen in einer Strafanzeige gegen Firmenverantwortliche, es seien 40 000 Autos bestellt, aber nur 500 ausgeliefert worden.



https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/dexcar-mietautos-betrug-1.4410167
15.04.2019 8:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Man kann sich ja irgendwie denken, welche Klientel auf solche Angebote anspringt. Nämlich genau die, wo das Hirn ohnehin nicht mehr so viel Spiel bis zum Aufsetzen hat.
15.04.2019 8:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
2000 Euro anzahlen und dann 2 Jahre warten - kennt man sonst nur von Tesla. *tusch*

---

Heute wird über die Uploadfilter entschieden.

Axel Voss nochmal dazu:
 
Die Demonstranten wollten auch beweisen, dass sie keine gekauften "Bots" sind, wie Kollegen von Ihnen unterstellt hatten.

Ich kann verstehen, dass das emotionale Gegenwehr erzeugt hat. Und natürlich sind die Leute, die auf die Straße gegangen sind, keine Bots. Aber wenn sie in zwei Wochen 60 000 E-Mails erhalten und sie dann versuchen, mit einigen davon in Kontakt zu treten und da kommt gar keine Reaktion, dann kann man auch nicht ganz von der Hand weisen, dass da nicht immer reale Personen hinter all diesen Namen stehen. Da konnte man durchaus auf die Idee kommen, dass das alles strukturiert aufbereitet wurde. Das stand so auch in einem Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

In einem Gastbeitrag von einem Autor, der sein Geld mit dem Aufspüren von Urheberrechtsverletzungen verdient. Außerdem wurden einige seiner Behauptungen später widerlegt.

Das, was der Autor dargelegt hat, erschien mir durchaus plausibel. Den Artikel, der seine These widerlegt hat, kenne ich nicht.



https://www.sueddeutsche.de/digital/axel-voss-interview-urheberrechtsreform-upload-filter-1.4409696
15.04.2019 8:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
...
Random Internetnutzer wenn andere auf Betrug reinfallen: Muss man schon extrem dumm für sein, lol, Idioten.

Random Internetnutzer wenn er selbst auf Betrug reinfällt: Es war ein extrem ausgeklügelter und sehr glaubwürdig dargestellter Sachverhalt, ich konnte gar nicht anders, als darauf reinzufallen.
15.04.2019 8:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Du hattest es jetzt wirklich nötig, eine unbenannte, offensichtlich dämliche Gruppe, die auf einen offensichtlich dämlichen Betrug reinfällt, in Schutz zu nehmen, nur um 8ball und mich anzupinkeln? Oge.
15.04.2019 8:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Sektspiele sind halt einfach genau sein Ding!
15.04.2019 8:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von camera surveillance

Random Internetnutzer wenn andere auf Betrug reinfallen: Muss man schon extrem dumm für sein, lol, Idioten.

Random Internetnutzer wenn er selbst auf Betrug reinfällt: Es war ein extrem ausgeklügelter und sehr glaubwürdig dargestellter Sachverhalt, ich konnte gar nicht anders, als darauf reinzufallen.



Ich hoffe, du kriegst dein Geld zurück.
15.04.2019 8:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Che Guevara

Sektspiele sind halt einfach genau sein Ding!


Falsch: Pillepalle Rufus mag eher Bierspiele.

KARAFFE DU AFFE!
15.04.2019 8:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Davon fühlst du dich angepinkelt? Sorry, das war nicht worauf ich hinauswollte. Mein Punkt ist: Immer leicht, sich über "dümmere" lustig zu machen. Bis man selbst halt so weit überfordert ist, dass man auf irgendwas reinfällt. Außerdem habe ich mich auch ein bisschen gefragt, was jetzt die Konsequenz daraus sein soll, dass man sich denken kann, welche "Klientel" darauf reinfällt? Also warum überhaupt diese Anmerkung kam, ich hab es wirklich nicht ganz verstanden. Weiß auch nicht, warum du jetzt Achtball mit reinziehst.
15.04.2019 8:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -rantanplan-

Was die Kammer angeht: Wird auch nix, übrigens ein wahrlich cäsarhafter Artikel mit einem Satz, der eine ganze Seite einnimmt.



Wahnsinn. Breites Grinsen Das ist ein Satz:

 
Die Theorie, dass sich im berühmten Grab von Tutanchamun die Mumie seiner noch berühmteren mutmaßlichen Mutter Nofretete befinden würde, komplett samt Grabschätzen, unangetastet seit fast dreieinhalb Jahrtausenden, weil so gut versteckt, dass nur hochauflösende Radarscans der bemalten Wände die nötigen Hinweise auf die Existenz der verborgenen Kostbarkeiten liefern konnten – Hinweise, wie sie 2015 der britische Ägyptologe Nicholas Reeves zu erkennen glaubte – und die wie kaum eine andere die Hoffnungen der Geschichtsfans auf die größte anzunehmende Sensation des alten Ägyptens schürte, befeuert durch Unterstützung des Antikenministeriums, das vorgeblich mit »90-prozentiger Sicherheit« an die Kammern glaubte, aber zum Leidwesen dutzender Kommentatoren dennoch nicht willens war, den Bohrer an die Wand zu setzen, durch Reeves' Kompagnon Hirokatsu Watanabe und seines nicht mehr ganz so aktuellen Radargeräts, durch einen Tourismusminister, der sich vermeintlich verplapperte und das noch gut gehütete Geheimnis (»sie ist voller Schätze«) ausplauderte, deren Wahrheitsgehalt aber schließlich angesichts einer bei verhaltener Neugier von Anfang an doch eher skeptischen Fachöffentlichkeit, zumal ja Scans amerikanischer Experten zwischenzeitlich auf massive Wände gestoßen waren, noch durch eine abschließende Messkampagne durch Turiner Geophysiker um Francesco Porcelli bestätigt oder widerlegt werden sollte, ist widerlegt.

15.04.2019 8:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Parax

 
Die Theorie, dass sich im berühmten Grab von Tutanchamun die Mumie seiner noch berühmteren mutmaßlichen Mutter Nofretete befinden würde, ist widerlegt.




tl;dr
15.04.2019 8:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von camera surveillance

Mein Punkt ist: Immer leicht, sich über "dümmere" lustig zu machen. Bis man selbst halt so weit überfordert ist, dass man auf irgendwas reinfällt.


Hast du persönlich denn da keine Grenze, ab der ein Betrug offensichtlich genug ist, um sich drüber lustig zu machen? Das pauschale Verteidigen von jeglicher Hirnabschaltung ist mindestens genauso fun at parties wie mein unnötiger Kommentar, dass "Auto" und "billig" eben mutmaßlich auf eine gewisse Klientel zielt.
15.04.2019 8:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Fair enough, wohl auch bisschen scheiße von mir so passiv-aggressiv da drunterzukommentieren. Aber ich find's echt eher traurig als lustig, das mutmaßlich viele Leute so naiv durch den Alltag tapern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 15.04.2019 8:54]
15.04.2019 8:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Brechend! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.04.2019 00:41:18 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2019 16:58:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum