Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Karachokarl

After five years, the servers for Mad Max are due to be shut down next month, which incidentally, will make one of the game's achievements unobtainable. The 'Up To the Task' achievement involves completing all of the game's 'non-repeating challenges', some of which are tied to the game's servers -- so once the servers are off, that's that.



Steam Achievement Manager und fertig ist das. Wenn der Hersteller die Bandagen abmacht kann der Nutzer das auch.
17.10.2020 16:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Dafür kann man gebannt werden, richtig? Breites Grinsen
17.10.2020 16:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn man HLL kauft kann ich nur empfehlen unbedingt mal den Squadlead zu machen und sagen das man neu ist in der Position. Man bekommt in der Regel Tipp von den Mitspielern, weil es kein DOTA2 ist. Außerdem versteht man dann auch, was der SL die ganze Zeit so macht, wie die Kommando-Kette funktioniert und warum man auf den hören sollte wenn er was sagt, auch wenn man es selbst für dum empfindet.
17.10.2020 16:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Izmir

In vielen Rollen kann man die meiste Zeit schweigen; es wird nur erwartet, dass man Feinde meldet und ggf. mal kurze Fragen beantwortet (wie wohl den meisten Teamspielen mit Voicechat).



Hierzu möchte ich noch anmerken, dass das 100% vom Server abhängt. Wir spielen ziemlich oft auf nem Server ohne strenge Regeln und machen nen kleines Squad auf. Muten alle anderen Squadleader und spielen einfach ohne mit irgendwem labern zu müssen. Ist sicherlich nicht die vorgesehene Squad-Erfahrung, aber absolut machbar wenn man nur chillen will. Und gefällt mir 100x besser als so Hardcore Call of Duty-Abklatsch wie Insurgency wo man spawnt, zwei Meter läuft, 2 Leute erschießt und dann gefraggt wird.

HLL hat mich nicht überzeugt, aber das kann auch am free weekend gelegen haben. Wirklich fantastisch fand ich da die Ragdolls - wenn man wen abknallt wie er umkippt, das sollten sie in jedes Spiel einbauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 17.10.2020 18:12]
17.10.2020 18:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann sind die Spiele wohl nix für euch.

Und gerade bei Ins:Sand kann man doch ez 10er+ Killstreaks hinlegen, wenn man die Map kennt und ordentlich die Posi switcht. Da hab ich meistens das Problem, das mir die Ammo ausgeht. D:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 17.10.2020 18:58]
17.10.2020 18:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Dr.Hamster

Ok danke für das Feedback. Ich glaub Karlsons Punkt wäre auch was mich schlussendlich abhalten wird. Abends möchte ich nicht nonstop labern müssen. Geiles Konzept, aber wahrscheinlich fehlt mir dazu die Energie.



Fand ich anfangs teilweise auch nervig, aber mittlerweile stört es mich kaum noch.
Auf den deutschen Servern sind selbst random Squads meist ziemlich spaßig und der Anteil an Volltrotteln ist erfrischend gering.

Bezieh mich hier auf HLL, das spiele ich sehr regelmäßig.
(btw noch EA, aber mMn überschaubar was Bugs angeht)



Auf welchen Servern spielst du so? peinlich/erstaunt Habe mittlerweile die 600 Spielstunden geknackt. HLL ist für mich Liebe <3




Ich nehme immer den der gerade frei idt, glaube hab alle deutschen in der Fav.
Bevorzugt 91. oder 23..

Auch eine gute Klasse zum üben ist übrigens Support mit gutem Squadlead. Man lernt etwas über sinnvolle Positionen für Garnisonen und generell Ressourcen. Aber mehr Verantwortung als eine Kiste an der richtigen Stelle zu legen hat man dabei nicht (man kann es also kaum verkacken).
17.10.2020 23:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Dr.Hamster

Ok danke für das Feedback. Ich glaub Karlsons Punkt wäre auch was mich schlussendlich abhalten wird. Abends möchte ich nicht nonstop labern müssen. Geiles Konzept, aber wahrscheinlich fehlt mir dazu die Energie.



Gute Alternative: Insurgency Sandstorm. Sehr zugänglicher Hardcore-Shooter. Die Klassenauswahl ist lediglich teambeschränkt und deine Kombantion an Waffen und Gadgets kannst du dir mittels Punktesystem für jede Klasse selbst zusammenstellen.

Ist aber primär Infanterie und Close Combat auf kleinen Maps mit kleinen Teams (maximal 14 vs 14). Aber ist eigentlich genau das richtige Spiel, wenn man einen Hardcore-Shooter sucht, in den man schnell reinhüpfen kann und gleich Aktion hat.

Außerdem scheut sich der Shooter nicht davor, etwas brutalere und authentischere Gewaltdarstellung zu bringen (es fliegen Gliedmaßen, erschosse Spieler wälzen sich per Sterbeanimation am Boden etc.)

Insurgency Sandstorm auf großen Maps mit Fahrzeugen und größeren Teams - mein persönlicher Lieblingsshooter wäre geboren. Aber bisher gibt es diese eierlegende Wollmilchsau leider nicht.



Mir gehts zu 100% wie Kalle, habe Squad auch gebackt (iirc den Thread hier erstellt) aber IRL nicht die Zeit und Muße dafür das in dem Rahmen zu verfolgen der dafür notwendig wäre und bin daher auch einer der Insi:Sandstorm Prediger. Weil es den Spagat schafft schnell aber nicht leicht zugänglich zu sein und man sich beim Spielen nicht wie ein fickender Kasueller fühlt obwohl man genau weiß dass man eigentlich einer ist.



Das sieht ja richtig geil aus, danke für den Tip.
18.10.2020 0:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
...
Gibt bestimmt nen Thread dafür, aber hier kann man es ja auch breittreten:

Die Beta vom neuen COD ist raus, und es ist stand jetzt gameplaytechnisch deutlich unterlegen. Da stimmt einfach gar nichts wenn man das originale MW oder (mit abstrichen) das neue mochte.

Klares nope.
18.10.2020 0:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ich hab's auch grad n paar Runden gespielt. Ist doch genau das was Leute wollten, dumme 3-lane Maps everywhere.
18.10.2020 0:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
*hmpf*

warum auch immer hab ich mir grad auf yt n tribes:ascend requiem angeschaut...

18.10.2020 0:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Schau dir doch lieber Videos von guten Tribes-Spielen an um traurig zu werden...
18.10.2020 1:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.10.2020 8:17]
18.10.2020 8:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Gangstah

Gibt bestimmt nen Thread dafür, aber hier kann man es ja auch breittreten:

Die Beta vom neuen COD ist raus, und es ist stand jetzt gameplaytechnisch deutlich unterlegen. Da stimmt einfach gar nichts wenn man das originale MW oder (mit abstrichen) das neue mochte.

Klares nope.



Kann ich so bestätigen. Das Gameplay im aktuellen MW hat für mich den Sweet Spot erreicht was Geschwindigkeit und generelles Gefühl bei der Bewegung angeht. Bei Cold War sind alle auf Speed unterwegs, sliden geht gefühlt ewig und macht einen noch schneller, Trägheit ist quasi nicht vorhanden. Das sieht auch in den Cutscenes so albern aus: Zum Start der Wüstenmap mit dem abgestürzten Satelliten kommt ein Wüstenbuggy mit wilden Slide zum Stop in den Dünen, eine Zehntelsekundespäter steppt der Character lässig aus dem Fahrzeug als wäre nix passiert.

Das Gunplay ist lahm und anspruchslos, Rückstoß kaum vorhanden. Außerdem klingen die Waffen alle extrem unrealistisch, das Geschütz des Supportheli erinnert an ein Plastikspielzeug. Sobald 5 Meter entfernt von Dir eine Waffe abgefeuert wird (oder eine Holzwand dazwischen ist) wird der Ton extrem basslasstig angereichert, als ob nebenan ein Artillerieduell stattfindet.

Last but not least gibt es keine Türen zum öffnen und Waffen können nicht aufgelegt werden.

Letzte Hoffnung ist, dass der Singleplayer gut wird. Auf eine coole Kampagne im Kalten Krieg habe ich schon Bock...
18.10.2020 8:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Es gibt schon wieder ein neues COD?
18.10.2020 8:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Wie jedes Jahr.
18.10.2020 9:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Maestro

Dafür kann man gebannt werden, richtig? Breites Grinsen



Nein
18.10.2020 9:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Haha, gerade Insurgency Sandstorm bei Steam aufgerufen (um einen Eindruck zu kriegen, worüber hier geredet wird), steht da Aerocores Kommentar:

Toxic community, casual game modes, poorly designed maps - this would have been a decent game. In 2015.

Breites Grinsen
18.10.2020 10:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Aero der alte Haider Breites Grinsen
18.10.2020 10:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Ok ich hab mir jetzt mal Squad gekauft und teste 2h.
18.10.2020 10:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von smoo

Ok ich hab mir jetzt mal Squad gekauft und teste 2h.



Wird in 2 Stunden kaum rüberkommen.
18.10.2020 10:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Lel muss Luftkern glaub ich mal auf Steam adden, seine Shitlist-Kommentare scheinen ja gut zu sein. Breites Grinsen
18.10.2020 10:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
@smoo: lies dir vorher was an bzw. guck dir Beginner-Tutorials an (sollten nicht zu alt sein, die Spawnmechaniken wurden mehrfach überarbeitet). Wenn du das Spiel on-the-fly lernst, vergeudest du deine 2h etwas.

Wie Karlson schreibt, hängt der Spielspaß stark von dem Squad ab, in dem du landest. Wenn du eine laufende Runde joinst und die Wahl zwischen mehreren offenen Squads hast, nimm ein Infanterie-Squad
1. dessen Squadlead das Squadlead-Kit ausgerüstet hat
2. der sich in der Nähe eines aktiven Attack/Defense-Objectives aufhält
3. der einen Rally gesetzt hat (Fähnchen mit Squad-Nr)
18.10.2020 10:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Insurgency Sandstorm:

Auf Steam über 44.000 Reviews mit einem Gesamtergebnis "very positive".

Und zig gute Testergebnisse aus der Fachpresse.

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/37501/83572/Insurgency_Sandstorm.html



Etwas ausführlicherer Review eines YT, der aktuell ist:
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.10.2020 10:53]
18.10.2020 10:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gutes Update:

The Commander and Observer will now correctly hear the “BRRRT” after calling in a strafing run

:3
18.10.2020 10:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von da t0bi

Aero der alte Haider :D



Ja ich erinnere mich dran, das war im free weekend und zwei Leute haben über voice die ganze Zeit Leuten kys gesagt - so schlimm waren die free weekends von Squad & HLL nicht. :D

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von smoo

Ok ich hab mir jetzt mal Squad gekauft und teste 2h.



Wird in 2 Stunden kaum rüberkommen.



Ich find schon, dass man in 2h einen relativ guten Eindruck bekommen kann ob es einem gefallen wird oder nicht. Klar, viel versteht man noch nicht, aber Gunplay & Feeling & Grafik kann man schon gut bewerten. Wenn man 2h nur auf die Fresse bekommt (wie als Anfänger eigentlich üblich) und trotzdem Spaß dran hat kann man denke ich bei bleiben. Wenn man dann keinen Bock hat sollte man es eher lassen, da man auch als "Profi" öfter noch nur 2h auf die Fresse bekommt.

 
Zitat von Atomsk

*hmpf*

warum auch immer hab ich mir grad auf yt n tribes:ascend requiem angeschaut...




Ach und dazu noch...



Tribes will never die :(
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.10.2020 11:00]
18.10.2020 10:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Danke für die Tipps. Ich schau mir erstmal ein YT Video an (https://www.youtube.com/watch?v=UikzQHNIySU) und Insurgency: Sandstorm klingt auch super. ArmA hat mich nie gepackt, daher ist Insurgency: Sandstorm vielleicht eher was für mich. Aber das kann man ja ausprobieren.
18.10.2020 10:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von da t0bi

Aero der alte Haider Breites Grinsen



Ja ich erinnere mich dran, das war im free weekend und zwei Leute haben über voice die ganze Zeit Leuten kys gesagt - so schlimm waren die free weekends von Squad & HLL nicht. Breites Grinsen



Erinnert an Billigflieger-Touristen, die sich darüber beschweren, dass der Ausflug scheiße war, weil am Zielort zu viele Billigflieger-Touristen waren.
18.10.2020 11:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von smoo

Haha, gerade Insurgency Sandstorm bei Steam aufgerufen (um einen Eindruck zu kriegen, worüber hier geredet wird), steht da Aerocores Kommentar:

Toxic community, casual game modes, poorly designed maps - this would have been a decent game. In 2015.

Breites Grinsen



Wenns weiter nichts ist Breites Grinsen

Tribes 2 extra gekauft weil Kumpel ganze Zeit nervte und dann ein WE gezockt und dann nie wieder. Gute InvestitionKopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 18.10.2020 11:10]
18.10.2020 11:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von da t0bi

Aero der alte Haider Breites Grinsen



Ja ich erinnere mich dran, das war im free weekend und zwei Leute haben über voice die ganze Zeit Leuten kys gesagt - so schlimm waren die free weekends von Squad & HLL nicht. Breites Grinsen



Erinnert an Billigflieger-Touristen, die sich darüber beschweren, dass der Ausflug scheiße war, weil am Zielort zu viele Billigflieger-Touristen waren.



Ja free weekend ist zugegebenermaßen ziemlich unfair was die Bewertung angeht, aber es war nicht nur selbst für mich unerwartet toxisch, es gab anscheinend auch keine Admins? Das finde ich z.B. super bei Squad: Traditionelle Server/Communities mit Admins. Auf unserem casual Stammserver werden z.B. Leute fürs Teamkillen getemptbanned. Wenn da jemand sowas labern würde wäre er schnell runter, bei Insurgency hab ich über das ganze Wochenende keinen einzigen Ban oder Admin gesehen (kicks glaub ich nur autokicks für Teamkilling).

/e wobei ich nicht weiß, ob ich in Smoos Situation tatsächlich Squad spielen würde, weil man da 2+ Stunden mitbringen sollte um es zu spielen. Denke da ist etwas wie Hell Let Lose wo man einfach einsteigen und spielen kann besser. Plus die Leute kippen besser um (allein deshalb will ich es mir eigentlich mal im Sale holen).

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Tribes 2 extra gekauft weil Kumpel ganze Zeit nervte und dann ein WE gezockt und dann nie wieder. Gute InvestitionKopf gegen die Wand schlagen



Tja selber Schuld bzw. Shazbot!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.10.2020 11:27]
18.10.2020 11:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore
[b]

Ja free weekend ist zugegebenermaßen ziemlich unfair was die Bewertung angeht, aber es war nicht nur selbst für mich unerwartet toxisch, es gab anscheinend auch keine Admins? Das finde ich z.B. super bei Squad: Traditionelle Server/Communities mit Admins. Auf unserem casual Stammserver werden z.B. Leute fürs Teamkillen getemptbanned. Wenn da jemand sowas labern würde wäre er schnell runter, bei Insurgency hab ich über das ganze Wochenende keinen einzigen Ban oder Admin gesehen (kicks glaub ich nur autokicks für Teamkilling).



Auf offiziellen Servern gibt es keine Admins. Auf den traditionellen Community-Servern aber mit Sicherheit. Aber auch da wird es gut und schlecht verwaltete Server geben. Vermutlich warst du auf einem Server, auf dem sich die Admins nicht kümmern.

In Sandstorm ist der Anteil an Idioten sicherlich höher als in Squad. Hält sich aber normalerweise auch dort stark in Grenzen. Notfalls mutet man halt die Leute. Man kommt bei dem Titel ja auch gut ohne Callouts der Teammates aus.
18.10.2020 11:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2020 01:21:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2020 11:58:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum